Ich habs kapiert: Junihibbler 01.-15.06.09

Begonnen von LadySunshine, 16. Mai 2009, 16:17:58

« vorheriges - nächstes »

orchidee

Hi Mädels!

Ihr werdet mich wahrscheinlich nicht mehr kennen, aber ich bin eigentlich schon lange hier, nur selten da.  ;D

Also wir basteln jetzt schon fast 2 Jahre und nach einigen Niederlagen sind wir diesen Zyklus wieder frohen Mutes und fleißig bei der Sache.  ;)

✰ Pe ✰

@Orchidee na klar kenn ich dich noch :D welcome back

@Nici jaaaa leiden soll er ;D ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Bloom

@Orchidee:  s-winken

@Nici: Für morgen sind die Daumen gedrückt s-daumendruck s-daumendruck

@me:Ovu immer noch negativ ::) Morgen auf ein Neues :P Trinke jetzt noch meinen Himbitee und dann gehts bald ins Bett, das Wetter macht einen ganz schläfrig :P

✰ Pe ✰

@Bloom das ist wohl wahr und affenkalt ist es draußen,werd auch bald ins Bettchen gehen

Nini+LiLu

Hallo,

irgendwie hängt mein PC heute Abend oder SO ist wieder bissl lahm... Wollte nur schnell mitteilen, dass ich heute meinen ersten Tag hatte wo ich nur 2x zum Klo musste!!! Und das gleich morgens!! Danach war Ruhe! Muss aber gestehen, dass ich meinem Hintern eine Vomex verpasst habe... ging nicht anders. War so fertig... bin dann heute zu Mutti "gezogen" weil ich das mit Luki kaum noch geschafft habe.. Ja... eine Stunde nach der Vomex war die Übelkeit weg und ist den gesamten Tag weg geblieben!!! Mein FA hatte mir am Tele dazu geraten, weil es bei mir schon so lange geht und ich ja nicht mal Wasser oder Tee drin behalten konnte... nun gut... heute habe ich gemampft das sich die Balken gebogen haben!!! Irre! Das tat sooooo gut!!! Habe mich dann aber trotzdem bei Krümelchen für die Vomex entschuldigt... angeblich sollen die ja nichts ausmachen. Und wenn der FA sie empfiehlt??? Hmmm....

Wie geht es Euch denn???

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

✰ Pe ✰

@Nini bei mir hing es auch grad bissle.Super das die Übelkeit heute mal besser war und Vomex wird ja eigentlich immer den Schwangeren empfohlen

KleineMama

@Nici Fahrt ihr morgen?  :P

@Orchidee Ich kenn dich zwar nicht aber trotzdem "Hallo "  s-winken Drück euch ganz feste die Daumen,dass es nun klappt  :)

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Nini+LiLu

@Pe Ja, stimmt schon. Denke mal, es war nun nicht ganz arg schlimm!!! Morgen lasse ich es mal wieder sein und am Samstag und Sonntag werd ich dann wieder was nehmen, wenn es nicht anders geht. Da sind wir unterwegs und ich kann nicht dauernd zum Klo! Wäre blöd dann! Morgen kommt meine Hebi, die werd ich nochmal wegen neuer Globuli ausquetschen!  ;D ;D

@Nici Oh... Morgen schon??? Dann wünsche ich einen wunderschönen Urlaub!!!!! Hach... würde ja gerne mitkommen!  ;D ;D

@KleineMama HUhu!!!!!

KleineMama

@Nini Na das ist doch toll freu mich  :D :D :D Ja mein SO hängt auch bissi ist nicht dein Pc...uii freu mich Süße das es berg auf geht  :-* :-* :-*

✰ Pe ✰

@Anna siehe Nici`s Urlaubsticker ;D

@Nini das ist schon ok so mit dem Vomex und wenn deine Hebi kommt noch besser

Nici + YaMa

So nachdem ich meinen noch mit der Haarschneidemaschine verunstaltet habe, war mein erster Versuch  :-X  geh ich jetzt unter die Dusche und dann ins Bettchen...

Meld mich morgen mittag nochmal mit den Ergebnissen aus der Kiwu  :)

Schlaft gut  :-*
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici ich drück dir ganz dolle die Daumen für morgen

Bloom

@Nini: Schön, dass es dir heute mal besser geht (dank Vomex) :) Ich denke, dass du die Zäpfchen, ohne irgendwelche Schuldgefühle, nehmen kannst. Solange du dir nicht 5 Stck. pro Tag genehmigst :D Wichtig vor allem ist doch, dass du Nahrung zu dir nimmst. Und wenn es immer wieder rauskommt, dann ist das für euch beide überhaupt nicht gut. Du hast das OK von deinem FA und der wird schon wissen, was er rät ;)

Nini+LiLu

Danke Dir!!!  :-* :-* Das war heute soooooooo schön!!! Bin so vollgefressen das mir der ganze Bauch weh tut...  :-\ Hab es gnadenlos übertrieben... aber der Rosen- und Blumenkohl.... das war göttlich!!! Schön Butter und Petersilie aus dem Garten drüber... einfach zum dahinschmelzen!!!!  ;D ;D ;D

@Pe Danke!  :-*

@Nici Oh ja... Ergebnisse. *daumendrück* Wann fahrt ihr denn nun???

@Bloom Ja, stimmt schon. Dennoch macht man sich Gedanken... ich darf 2 Stück pro Tag, habe heute aber nur eines gebraucht! Also... war total im Rahmen!!! Danke Dir!  :-*

✰ Pe ✰

@Nini mooooorgen fährt Nici ;D nachmittag oder sowas
Das glaub ich dir das es gut war das Essen

Ich geh auch in die Heia,ich bin hundemüde mal wieder :P schlaft gut

Bloom

KleineMama

@Pe Ja klingt als ob sie morgen fahren würden  :P Gute Nacht  :-*

TaMaYuRe12/02

Zitat von: Pe am 04. Juni 2009, 20:19:37
@Fly ich komm und du gehts,alles klar ;D

:D ;D

JA!
Sollte Dir zu denken geben, was??

;D

Määäädels,

GUTE NACHT!!!

Nini+LiLu

Nini+LiLu

Verabschiede mich dann auch mal!!!

Schlaft gut ihr Süßen!!!!  :-* :-* :-*

✰ Pe ✰

@Fly du hast genau drauf gewartet das ich schreibe ich geh ;D ;D

KleineMama

@Fly Gute Nachti  :D

@Nini Es ist so toll das es dir besser geht....freut mich so  :D :D :D Gute Nacht  :-*

TaMaYuRe12/02

@Pe:
Nö, ich hab NUR gutes Timing... ;D

nach ner Telefonsession mit meiner besten Freundin (kann länger dauern ;)) wollt ich einfach noch mal lieb sein... *gg*

SChlaf gut - bis morgen!! :)

KleineMama

Ist jetzt noch jemand da oder muss ich Licht ausknipsen?  :P

Bloom