Ich habs kapiert: Junihibbler 01.-15.06.09

Begonnen von LadySunshine, 16. Mai 2009, 16:17:58

« vorheriges - nächstes »

KleineMama

@Bloom Und was hast du gemacht außer hier rum zu sabbeln? :P
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Bloom

@kleineMama: Habe heute mein Bad geputzt, Wäsche gewaschen, den Kaninchenstall gesäubert, das Treppenhaus geputzt, Staub gewischt und wir waren heute gegen späten Nami einkaufen. Ach ja, und zwischendurch hab ich meine Tochter zum Kinderturnen gebracht :)

KleineMama

@Bloom Ach ja die Froschfinger (SS-Demenz)  ::) ;D So mein Schatz ist da werden nun auch gleich ins Bett huschen ...

....gute Nachti  :-* :-* :-*

Bloom

@kleineMama: Wünsche dir eine gute Nacht :D

Verabschiede mich auch, gehen jetzt auch gleich ins Bett :P

Schlaft gut :)

TaMaYuRe12/02

1.!
;) ;D :D

GUTEN MOOOOORGEN!!!

Was ich mir heut morgen so gedacht hab: Heut wäre NMT bei nem Zyklus von 28 Tagen...
das heißt hätte ich nicht Temp gemessen würd ich ab heut hohl drehn!!!

Allein das ich das nicht mach wars wert Temp zu messen!!! :)
4 Tage weniger Streß!!  :D

vom genaueren setzen der Bienchen mal abgesehen!!  ;)

Temp immer noch bei 37 grad! guuuuuut!!

TaMaYuRe12/02

Kleine Mama: bist du krank??? :o

Es ist 7 uhr und du noch nicht hier???

schneeflo

zwei sternchen im herzen

KleineMama

Guten Morgen

@Fly Naja krank nicht aber mein Magen muss sich erstmal soweit stabilisieren das ich vom Klo weg kann  ::) ::) ::) Brave Tempi  ;)

@Schneeflo  s-winken

TaMaYuRe12/02

Zitat von: KleineMama am 05. Juni 2009, 07:22:28
Guten Morgen

@Fly Naja krank nicht aber mein Magen muss sich erstmal soweit stabilisieren das ich vom Klo weg kann  ::) ::) ::) Brave Tempi  ;)

Du ärmste!!!
hoff das gibt sich bald bei dir!!

KleineMama

@Fly Ich habs ja nicht anderes gewollt  ;D In der SS mit meiner Großen hatte ich es viel viel schlimmer ,dass einzige was ich hoffe das es nicht so schlimm wird  :P

✰ Pe ✰

Guten morgen zusammen

Hab ja nicht viel Zeit,Maramuß noch in Kiga und nachher ist Filli Folli Show 10uhr ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

TaMaYuRe12/02

Zitat von: KleineMama am 05. Juni 2009, 07:27:44
@Fly Ich habs ja nicht anderes gewollt  ;D In der SS mit meiner Großen hatte ich es viel viel schlimmer ,dass einzige was ich hoffe das es nicht so schlimm wird  :P

das wünsch ich dir auch!!
ich hoff ja es wird bei nr 2 wie bei nr 1 - da wars mir keinen einzigen tag schlecht und ich hab kein einziges mal geko...!

@Pe: was ist filli folli show??
eizellen bewundern??

✰ Pe ✰

@Fly Eiershow = kucken ob ein Ei am springen ist ;D

KleineMama

✰ Pe ✰

KleineMama

TaMaYuRe12/02

Zitat von: Pe am 05. Juni 2009, 07:38:39
@Fly Eiershow = kucken ob ein Ei am springen ist ;D

na dann viel spaß und dann RAN AN DEN MANN!!!  ;) ;D

KleineMama

Pe sowieso...ist doch schon seid paar Tage ganz ES-ig  ;D ;D ;D

TaMaYuRe12/02

Dacht ich mir auch!
Du hast dich doch schon vor 2 Tagen oder so "geoutet" das du rollig bist!?  ;D ;)

KleineMama

schneeflo

@kleine mama: hoffe auch dass sich das mit der übelkeit bald gibt bei dir  ....

@me: werd mal frühstücken und dann einen schönen langen ausritt machen ... ganz allein mit Herr Pferd

lg
schneeflo

zwei sternchen im herzen

Hasenmutti

Guten Morgen Mädels  ;)

@Pe: ich drück dir Daumen für die Filli Folli Show  ;D

@Fly: ich mag deine Kurve wirklich  ;D  s-daumendruck

@kleineMama: oh ich hoffe, die Übelkeit geht bald wieder...aber wenn nicht, weißt du ja wofür du dich über der Schüssel abmühst  ;) ;D

@schneeflo: huhu

@me: so, ich denke bei mir war es das für diesen Zyklus wieder, seit gestern hab ich SB...ja ja ich weiß, es wird es aufgegeben, wenn die olle Pest richtig da ist, aber ich kenn ja mittlerweile meinen Körper, die kommt auf jeden Fall...nächsten Monat muss ich dann sowieso wieder zur FÄ, dann werd ich wohl die Überweisung zur Kinderwunschpraxis kriegen... :-\ (hat sie letztes Mal nämlich schon gesagt...)Dann sind wir schon ein Jahr am Üben...ok, es waren ja durch meine Monsterzyklen dann nur 8 ÜZ, aber ich bin trotzdem traurig, das es nicht einfach so klappt  :-[
Sorry, musste ich grad mal los werden

TaMaYuRe12/02

Zitat von: Hasenmutti am 05. Juni 2009, 08:10:34
@Fly: ich mag deine Kurve wirklich  ;D  s-daumendruck

hibbelhibbel

is ja das erste mal das ich überhaupt temp meß
bin echt gespannt was das wird!!

Zitat@me: so, ich denke bei mir war es das für diesen Zyklus wieder, seit gestern hab ich SB...ja ja ich weiß, es wird es aufgegeben, wenn die olle Pest richtig da ist, aber ich kenn ja mittlerweile meinen Körper, die kommt auf jeden Fall...nächsten Monat muss ich dann sowieso wieder zur FÄ, dann werd ich wohl die Überweisung zur Kinderwunschpraxis kriegen... :-\ (hat sie letztes Mal nämlich schon gesagt...)Dann sind wir schon ein Jahr am Üben...ok, es waren ja durch meine Monsterzyklen dann nur 8 ÜZ, aber ich bin trotzdem traurig, das es nicht einfach so klappt  :-[
Sorry, musste ich grad mal los werden

ach schaaaaaaaaaaade!!! :(
dafür klappts dann umso schneller *daumendrück*
laß dich mal  s-hug

KleineMama

@Hasenmutti Lass dich mal drücken *knuddel* Da ihr ja schon ne Weile übt ist die KiWu vielleicht gar nicht so schlimm oder?  :-* Drück euch weiter feste die Daumen dass es nun bald klappt  s-hug Ja deswegen beschwer ich mich auch nicht....ich weiß ja wofür  :)

@Schneeflo Danke  :-* Viel Spass beim Ausritt  :D

Hasenmutti

@fly und kleineMama: danke euch beiden  :-* ich find es ja eigentlich auch nicht schlimm, KiWu bedeutet ja nur, das auch mal mehr nach den Ursachen geforscht wird, was ja gut ist. Aber ich hatte irgendwie die Hoffnung, das wir es "allein" schaffen mit dem ss werden...
Aber egal, ich freu mich einfach, das sich meine Zyklen jetzt mal eingependelt haben, dann war das letzte Jahr wenigstens nicht ganz umsonst...

So ihr Lieben, ich muss zur Arbeit flitzen, wünsch euch einen schönen Freitag  :-*