Ich habs kapiert: Junihibbler 01.-15.06.09

Begonnen von LadySunshine, 16. Mai 2009, 16:17:58

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

KleineMama

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

✰ Pe ✰

Ich hab eine aber kann die nicht rein machen

KleineMama

;D ;D ;D ;D ;D Ich hab auch ne Oma aber in Pc passt die auch nicht  ;D ;D ;D ;D ;D

✰ Pe ✰

Wir können uns ja mal nur mit Smilies unterhalten,sorich ich setz ein Smilie rein und du antwortest mit einem Smilie ;D

Bloom

Guten Abend :)

Bin grad vor ca. 30 Min. nach Hause gekommen :-X Und total k.o. :-X Eigentlich hätte ich mein Bett an der Arbeit aufstellen können (mein Wecker rappelt morgen früh um 04.15 Uhr). Hab morgen die Frühschicht ab 6 Uhr ::) Ich werde jetzt auch nichts mehr nachlesen, wollte nur mal ein Lebenszeichen von mir geben.

@Pe: Macht es eigentlich was aus, wenn ich morgen schon so früh Tempi messe?

@kleineMama: Wie gehts dir heute?

KleineMama

@Pe  ???

@Bloom Ganz gut danke....uff so lange gearbeitet?  ???

✰ Pe ✰

@Anna

@Bloom das dürfte fast nichts ausmachen,aber nur fast,wenn du dann jetzt irgendwann ins Bettchen gehst,das du 6 std Schlaf wenigstens bekommst

Bloom

@kleineMama: Ja, hatte heute Spätdienst von 14 - 20.30 Uhr ::) Der Markt hat bis 20 Uhr geöffnet, aber danach müssen ja noch die Kassen abgerechnet werden und noch andre Sachen gemacht werden. Da unsere Damen aus der Metzgerei nicht in die Puschen kamen, mussten wir ja noch warten >:( Der Markt muss ja auch abgeschlossen werden, da können wir ja nicht einfach wegfahren ;) Aber die halbe Stunde schreibe ich mir auf jeden Fall morgen noch auf, das werde ich meinem Chef frühs gleich sagen (auch noch Freizeit opfern >:(, bestimmt nicht).

KleineMama

KleineMama

@Bloom Aber hallo Überstunden werden ausgezahlt  :P Oder wenigstens abgebummelt  ::)

Bloom

@Pe: Alles klar, gehe gleich noch duschen und um 22.30 Uhr bin ich im Bett ;D

@kleineMama: Unser Chef hätte aber gerne, dass wir das nicht aufschreiben (weiß jetzt schon, dass gibt ne Grundsatzdiskussion) ::) Ich laß mich aber auf nichts ein ;)

✰ Pe ✰

Dropsknopf

Hallo Mädels,

will mich auch mal kurz melden.

Bin vorhin auch grad erst von Arbeit rein und mußte ja erstmal einige Seiten nachlesen ;D

Muß auch morgen wieder um 7 anfangen bis 14Uhr.

Mens noch net in Sicht, naja mal abwarten.
Ticker lief ja ab meinen Schmierblutungen, aber wenn ich richtige Blutung zähle war Zyklus 29 Tage und auch erst später hab also noch bis Mittwoch Zeit abzuwarten ob Mens kommt.

Bin ja mal gespannt!!!

@Bloom da können wir uns ja die Hand reichen, hab 118 Überstunden! seit September von -50 Stunde langsam hochgearbeitet ;D

Unser 6.Jahr!

Bloom

So ihr Mädels,

ich gehe jetzt gleich in mein Bett, aber erst hüpf ich noch unter die Dusche :P

Bis morgen und schlaft gut :-*

KleineMama

@Bloom Husch husch ins Bett ..gute Nacht  :-*

@Pe     8)

✰ Pe ✰

@Drops  s-winken

@Bloom dann mal husch husch ins Körbchen

@Anna 

KleineMama

Dropsknopf

So ich meld mich auch mal ab, muss ja früh wieder raus

Also schlaft alle gut bis morgen nachmittag

Unser 6.Jahr!

KleineMama

Bloom

Guten Morgäääääähn,

für euch ein *frühstücksbuffetmitallemdrumunddranhinstell* :D

Fühle mich so, als wäre ich grad erst ins Bett gegangen, *gähn* ??? Das kann ja heiter werden, ich hoffe die Zeit bis um 13 Uhr vergeht wie im Flug ;)

Trinke jetzt noch meinen Cappuccino, und um 05.20 Uhr fahr ich dann los!!!!

Habt alle einen schönen Tag :D

Bis später....

schneeflo

bloom : wann fängst du an

ich fang jetzt um 7 an ... dafür aber bis mind. 19 Uhr

bin enttäuscht, hab heut noch mal orakelt, weil doch vor zwei tagen der ovu angezeigt hat - aber heut war wesentlich schwächer als vor zwei tagen, also hab ich mir den frühtest eingespart ...

und ich dachte, ich maschier hier durch wie das letzte mal ... naja, dann auf ein nächstes monat ...

lg
schneeflo

zwei sternchen im herzen

KleineMama

Guten Morgen  ;)

@Bloom Mensch du Arme....hoffe die Zeit rennt wie im Flug    :-*

@Schneeflo Frühtesten lass mal lieber sowieso sein  :P ;) Hoffnung nicht aufgeben und sonst mit Schwung in die nächste Runde  s-hug

@me Dienstag Fa-Termin solangsam werd ich doch nervös...Schatz muss den Tag arbeiten aber zum Glück kommt eine Freundin von mir mit  :)

KleineMama

✰ Pe ✰