Ich habs kapiert: Junihibbler 01.-15.06.09

Begonnen von LadySunshine, 16. Mai 2009, 16:17:58

« vorheriges - nächstes »

KleineMama

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

✰ Pe ✰

Morsche erstmal

@Bloom einen streßfreien angenehmen Arbeitstag
Deine Tempi war ja brav trotz früheres messen

@schneeflo,also 1.testet man so früh schonmal garnicht
                      2. Orakel können negativ anzeigen und schwanger bedeuten,ist ja nur ein Orakel
                      3. HCG verdoppelt sich alle 2 Tage,da kann es sein das der Strich morgen wieder stärker ist
                      4. ist deine Mens noch nicht da und da wird nicht aufgegeben
                      5. geb ich dir einen Stift um dir das hinter die Ohren zu schreiben ;D

@Anna ich drück dir ganz dolle die Daumen für Dienstag

@me habs fast befürchtet das ich Halsweh krieg,habs ja gestern schon gemerkt,ist nicht direkt Halsweh aber so belegt,ätzendes Gefühl*schüttel*
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

KleineMama

@Pe Danke  :-* Ohhh neeee ich hab doch gesagt nicht krank werden  ::) Hihi du fasst es immer so charmant in Worte  ;D An sowas in etwa hab ich auch gedacht Scneeflo zu schreiben aber du bringst es immer so gut aufn Punkt  :-*

✰ Pe ✰

@Anna ich bin Ehrlichkeit und Direktheit in Person,damit kommen vielleicht manche nicht klar,aber ich mag dieses rumgedruckse nicht :P ::)

Koko

Morgeeeeen

Bin voll aggro heute  :P .... meine armen Männer  ;D Temp ist aber noch oben, mal schauen wann die Mens eintudelt will endlich von vorne starten, aber diesmal mit ES bitte  ;D

Euch ein schönes Wochenende  :-*
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

KleineMama

@Pe Also ich mag Leute nicht die das Gegenteil von dir sind ....Unehrlichkeit,Hinterlistig ,Jedem-Recht-Macher sowas kann ich nicht haben  :P ;D

@Satinee Hoffe deine Mens trudelt nun mal ein ...olle Mens wenn sie mal kommen soll damit ma Neustarten kann komm sie nich  >:( s-hug

✰ Pe ✰

@Satinee ich bin auch genervt schon,aber nich wegen Mens sondern weil mir der Hals kratzt und mein Kind mich schon wieder auf die Palme bringt.Hoffentlich kommt deine doofe Mens bald

So ich mach mal Frühstück,muß 11uhr Haare schneiden,vielleicht schaff ich es danach noch kurz,weil 16uhr sind wir wieder weg ::)

KleineMama

@Pe Wo gehts hin? Ich bin heute Abend nicht da  :P ;)

fairy

Guten morgen,

sorry, dass ich auf niemanden eingehe aber bin grad bissl durch den Wind.
Dennis ist gestern beim toben rückwärs die Cluch runter (ca 40 cm) und mit den Kopf ans Beim vom Couchtisch (Metallbeine). Er hat danach gleich geweint aber nach paar Min war alles wieder ok. Hat sich normal verhalten etc.
Heute nacht hat er dann allerdings 2 mal Nasenbluten gehabt :-\
Meint ihr ich soll mit ihm ins KH ? sein verhalten ist normal, er isst aber hat etwas Kopfschmerzen (hat er aber öfter). Für die die es nicht wissen-er wird bald 5.
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

LadySunshine

Hallo und viele Gruesse aus Aegypten!!

@fairy: ich wuerde ins KH fahren!! Sicher ist sicher!

@pe, nici und yarina: ich habe eine PN von Naddi bekommen, sonst keine. Hoffe, das passt so!!

@naddi: sehr vorbildlich mit der PN ;) Hab dich vorne geaendert und habe dir noch ein blaues Schild aufgestellt.

@me: bin nur kurz da, weil ich Angst hatte, mein PN Ordner quillt ueber ;D Aber war nur Naddis drin ???
Ich bin schon ordentlich rot, aber es ist sehr schoen hier, und heiss :P 40 Grad... gestern waren wir in Luxor, ich sag nur: HEISS :-X 50 Grad...
Ansonsten erhole ich mich gut.
So, wir werden dann mal zum Pool gehen und gleich ins kalte Nass springen :D (na, schon neidisch? s-pfeifen)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

LadySunshine

Ach ja, und ich moechte ganz gerne Dienstag ne Zusammenfassung haben s-pfeifen

@pe und nici: auch von euren Terminen gestern moechte ich dann einen Bericht am Dienstag haben ;)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

ypery

Guten Morgen Mädels,

ich bin raus für dieses Monat, heute morgen pünktlich wie die Maurer nach 28tage werde ich von der Mens begrüßt.
Weiß nicht ob ich mich freuen oder traurig sein soll!
Jedenfalls bin ich froh dass ich keine monsterzyklen habe und 28tage das nenn ich mal pünktlich, das hatte ich noch nie.
Ich werde nun vaginal messen und wenn das auch nicht hinhaut, dann mach ich gar nichts mehr  ;D
Wie gut das ich heute morgen schon richtig gemessen habe.
Werd mir gleich mal ein neun Ticker basteln und ne neue Kurve.

Koko

@kleineMama: Heute bin ich ZT 30 ... mein längster Zyklus war 32 Tage.... also bitte Daumen drücken das die Temp morgen mal runter geht.... UL ziehen und Brustziehen hab ich schon  :P

@Pe: Na dann zicken wir heute mal beide rum  ;D ... einer meiner Jungs ist zum Glück bei Oma, somit außer schußweite  ;D

@Lady: Neidisch ..... NNNÖÖÖÖÖÖÖ.... warum auch.... wir haben hier erfrischende 16 Grad und Wolken am Himmel  >:( In Luxor war ich übrigens auch schon, habt ihr den Tempel besichtigt? .... Kairo lohnt sich auch  ;)

@ypery: Oh schade ... auf gehts zum Märzbaby  s-hug Ich messe oral, im Halbschlaf find ich mich da unten so schlecht zurecht  ;D

me: Thermometer kam gestern an... hab ja extra eins mit zwei Kommastellen bestellt.... was liefern die, eine einfache Kommastelle  s-banghead ... Reaktion der Apotheke " da liegt uns eine flasche Herstellerinfo vor... bitte zurück schicken"  :P :P :P Dann bleib ich eben bei meinem billig Thermometer  ::)

Hab mir dann noch neue ssts und Ovus von Genekam bestellt .... die Marke wurde doch empfohlen oder?

KleineMama

@ypery Blöde Mens  s-hug Aber so ein schöner Zyklus  :D Ich hab gelesen vaginal messen ist am besten  ;)

@Satinee  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Lady Neidisch? *JAAAAAAAAAA*  ;D ;D ;D Und nun hüpf schön gestell vertretend für uns mit in den Pool    ;D

@Fairy Mhm ich weiß nicht ich bin immer so ich fahr lieber einmal zu oft ins KKH

ypery

@satinee:Dann drück ich die daumen das du auch bald erlöst wirst, auch wenns immer schade ist.
Genau ein Märzbaby ist auch schön  ;)
Ich hab oral gemessen, aber meine kurve war ein chaos und ergab nichts bei mir.

Ich hab auch neues termoter das cylotest , benutzt das jemand hier???

KleineMama

@ypery Oral is zu ungenau kein Wunder  :P Mhm ne ich hatte nen günstiges von Rossmann  ;)

Koko

ypery

looooooooooooooooooooooooool  ;D

Ich meine natürlich thermometer  ::)

Koko

;) ;D Weiß ich doch .... zu lustig  ;D

Vielleicht sollte ich doch mal probieren morgens zu zielen wennn oral so ungenau ist  ::)

ypery

@satinee: Ich hab auch erst gedacht das wird dann so ein krampf , aber geht ganz gut =)

Achja wegen Ovus, hab auch die von genekam, hatte aber im letzten zyklus die von babytest genommen die fand ich persönlich super, aber ich denke bei ovus muss man ausprobieren welche geeignet sind  ;)

KleineMama

Also ich hab das nur gelesen aber der Mund ist halt auch mal auf wenn man schläft und da sind die Schwankungen dann zu groß  :P

Bloom

Habe seit 13 Uhr Feierabend, und bin erst um 13.30 Uhr da raus >:( Immer diese lahmar*chige Kollegin, die nicht ausm Knick kommt ::)Ich bin so froh, dass ich jetzt erst mal WE habe :P Ach ja, und meinen Chef hab ich mir auch gekrallt (wegen gestern abend). Zu meinem Erstaunen hat er gleich gesagt, dass ich mir bis 21 Uhr aufschreiben darf ;D Ich bin das eigentlich nicht so von ihm gewöhnt :o

@schneefl: Ich fange, wenn ich Frühdienst habe, um 6 Uhr an. Den Frühdienst habe ich aber meistens nur samstags. Und dann arbeite ich bis 13 Uhr ;) Und die Spätschicht beginnt samstags immer um 13 Uhr!!!!

@kleineMama: Ja, die Zeit ist schon irgendwie wie im Fluge vergangen, aber ich muss dazu sagen, dass ich auch wie ne Irre versucht habe, meine ganze Arbeit zu schaffen. Habe auch alles geschafft ;D Wo gehts denn heute abend hin *neugierigbin*?

@Pe: Bin froh, dass das frühe Aufstehen heute keine Auswirkungen auf die Temperatur hatte ;D Jetzt wüsste ich nur allzugern, wann denn mein ES ist ::) Sollten die Ovus nicht allmählich anzeigen, werde ich nächsten ZK nur Tempi messen. Nicht, dass ich sie nicht machen möchte, aber das Geld kann ich mir dann auch sparen ;)

@Lady: Schön, dass du dich meldest :D Kann ich mir vorstellen, dass man bei der Temperatur ne Abkühlung braucht ;D Erholt euch gut :-* Bin schon gespannt auf die Bilder ;)

@Ypery: Schade s-hug Doofe Mens >:( Aber ein Märzbaby ist auch was feines, hab selber ein Märzkind :D Und das Gute ist, dass man nicht Hochschwanger durch den Sommer muss ;)

Ich schick jetzt erst mal ab ;D :P

Dropsknopf

Hallo Mädels,

bin auch grad wieder von der Arbeit gekommen, hatte gut zu tun aber hab alles geschafft.

@Satinee auf baldige Erlösung, oohhmm

@Fairy: Nasenblutenn und Kopfschmerzen sind Anzeichen für eine Gehirnerschütterung, würde unbedingt Arzt aufsuchen!!!

@Lady *neidischbinauchsonnehabenwill*

@yvery: Schaaaaade, aber beim nächsten klappts vielleicht

@rest: s-winken

@me: immer noch keine Mens in Sicht aber kann ja bis Mittwoch noch locker kommen.

Unser 6.Jahr!

fairy

nur kurz weil wir gleich wieder weiter müssen.
Alles ok. Waren zur Sicherheit beim Arzt. Er meinte wir sollen uns verhalten wie immer nur ihn im Auge behalten. Er verhält sich absolut normal. Puh.
Danke euch
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Koko

Samstagmittag und keiner da ???

Wunder gibt es immer wieder  ;D