Ich habs kapiert: Junihibbler 01.-15.06.09

Begonnen von LadySunshine, 16. Mai 2009, 16:17:58

« vorheriges - nächstes »

ypery

Frage mich gerade wann meine Mens endlich mal in vollen zügen kommt, bisher nur blöde SB aber mit frischen blut.
Ich denke aber mal morgen. Jetzt gerade schlage ich mich mit Kopfschmerzen rum, dabei wollte ich noch einkaufen, naja schick ich mein mann los  ;)

Bloom

Sind gerade vom Einkaufen wiedergekommen (nur Kleinigkeiten) ::) Dann war ich noch schnell unterm Solarium (hab ich heute echt mal gebraucht bei dem Scheißwetter) :P So, und jetzt essen wir gleich Abendbrot (selbstgemachte Hamburger), lecker ;D Und danach hoffe ich, dass hier mal ein bissel mehr los ist ;)

Wo seid ihr alle? :-[

ypery

Wir haben auch grad lecker gegessen. Mein Mann fährt gleich zur Nachtschicht und ich werde dann hier die zeit rumschlagen.
Kommt eigentlich was im TV heute??

Bloom

@Ypery: Hab heute noch keine Fernsehzeitung in der Hand gehabt ;) Vielleicht ist hier ja nacher mal ein bisschen mehr los :P

ypery

@bloom: das will ich doch mal stark hoffen. Haben eigentlich deine ovus mal was ergeben????

SunshineMunich

Hallöle - so ein Mistwetter heute! Wir waren in der Stadt - aber diese Idee hatten heute wohl noch ein paar andere Leute  ::) :P boah - gings da zu! Franziska fand alles natürlich viel zu aufregend, um im Buggy etwas zu schlafen, so daß sie heute nach der Badewanne schon um 18.50 Uhr ins Land der Träume gereist ist! Auch mal nicht schlecht, früher "Feierabend" zu haben  ;D

Sagt mal - hab da eine Frage:

Im letzten Zyklus waren meine Ovus am 6. / 7. Mai positiv - also hätte ich ja spätestens so um den 22.Mai rum meine Mens kriegen müssen.... die kam dann aber erst am 26.Mai - also wenn ich vom 8.Mai ES ausgehe, erst 16 Tage danach. Kann sich die Mens aufgrund des Fluges / Reise verschoben haben (wir sind am 22. geflogen)? Und jetzt habe ich schon wieder spinnbaren ZS (ZT 12) - Ovu war aber noch negativ.... - hab ja sonst so einen regelmässigen Zyklus von 29 Tagen und jetzt so ein durcheinander  ???

so - werde jetzt erst mal bissl nachlesen, was hier so los war!

Hat sich Lori eigentlich mal gemeldet?? Wie geht es ihr denn??
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!

Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

Bloom

@Ypery: Die Ovus benutze ich ja, seitdem ich weiß, dass meine Zyklen unregelmäßig sind ??? Bis jetzt konnte ich, anhand der Ovus, noch keinen ES feststellen (immer noch nur ne schwache Linie). Denke mal, dass der ES evtl. noch kommen wird ::) Dann bin ich aber auf jeden wieder über die 35 ZT drüber >:( Bienchen setzen wir auf jeden Fall weiterhin ;D Wahrscheinlich werde ich dann im kommenden ZK, sollte es nicht geklappt haben, nur noch Tempi messen :D Habe irgendwie das Gefühl, dass die Ovus bei mir nicht richtig anschlagen (hab jetzt schon 2 verschiedene Hersteller getestet) :-\ Bevor ich dann wieder welche bestelle, und die dann auch nicht richtig anzeigen, lasse ich lieber die Finger von den Ovus. Könnte irgendwann auch zu Stress führen, wenn die nicht so anzeigen wie sie eigentlich sollen ;) Für diesen ZK verballer ich jetzt noch den Rest, und dann warten wir mal ab :P

ypery

@bloom: Welche hersteller hast du denn schon durch??  ;) Das ja blöd das die nicht richtig anschlagen. Ich hab die von Babytest und die haben bei mir richtig angezeigt, die sind aber auch sehr sensibel.

@me: Oh man nu hab ich gar kein Blut mehr, war heute morgen nur leichte SB in hellrosa. Nunja ich denke morgen wird sie dann voll da sein. Find das nur lustig das die Kurve bei Urbia mir heute balken gegeben hat.

SunshineMunich

@ypery: ich hab auch die von Babytest (schon bei der ersten SS) - die zeigen bei mir auch total gut an! Ist ja blöd mit Deiner Mens - welchen ZT bist Du denn? Wann hattest Du ES??

@Bloom: zeigt Dir Dein Körper wann Du ES hast (z.B. ZS) - beobachtest Du das??
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

ypery

@sunshine. ich bin ZT 29.. mein eisprung war so am Zt 22/23. Ovu war am ZT 21/22 positiv.
Das blöde ist nur ich hab ja oral gemessen und das ergab eine chaos kurve, ich hab dann umgewechselt auf vaginal und heute gabs balken bei urbia, aber bevor ich mir mir kopf und kragen rede hier meine kurve bei urbia
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=405237&user_id=613937

SunshineMunich

@ypery: also - ich bin ja da echt nicht so der Profi - aber könnte das nicht auch eine Einnistungsblutung gewesen sein??

ypery

@sunshine: Hmmmmm, meinste??? Die SB war so hellrosa schlierig und hab auch so leichtes mensziehen, komisch komisch

SunshineMunich

@ypery: also von den Balken her würde es ja passen - und wenn Du sagst, dass es nur so ein bissl war und jetzt wieder weg ist....  ::) aber wie gesagt - bin da selber nicht so der Experte  :P

Bloom

@Ypery: Hatte schon die Ovus von Aide, und jetzt habe ich die von Genekam!!! Waren/sind aber beide 25er ::) Deine sind 10er oder 15er (Babytest)? Was hast du für die bezahlt und wieviele sind es?

@Sunshine: Beobachte schon meinen ZS, und führe ja auch eine Kurve :) Das Blöde ist ja nur, dass ich total unregelmäßige Zyklen habe (35, 37 und 47 Tage) ::) Deshalb habe ich ja auch die Ovus gekauft, aber leider zeigen sie seit den letzten Tagen immer nur ne leichte Linie an (an den ersten Tagen war die Linie aber noch schwächer) ??? Mal schauen was heute abend bei rauskommt ;) Sollte es in diesem Zyklus wieder kein eindeutiges Ergebnis geben, dann lass ich die Ovus nächsten Monat einfach mal weg. Hat ja schließlich schon mal geklappt bei uns ;D

ypery

@sunshine: ich weiß nicht, werde morgen mal schauen, ob die mens richtig da ist. Hab mich aber drauf eingestellt.

@bloom: Die von babytest sind 10er ,hab ich mir heute frisch bestellt 40 ovus +10 SSt für 25,10 € bei ebay. Ich finde der preis ist okay.

Bloom

@Ypery: Könnte wirklich eine Einnistungsblutung gewesen sein ??? Du sagst ja, dass du momentan keine SB mehr hast ;) Bin ja mal gespannt :P Aber dann kommst du auch über 35 Tage

ypery

@bloom: Ja 35 tage hatte ich in meiner letzten schwangerschaft auch, ach mal schauen, ich denke eher nicht und morgen ist sie dann da. Hab mich damit jetzt so drauf eingestellt

SunshineMunich

@ypery: gute Einstellung - dann kannst Du Dich umso mehr freuen, wenn sie dann doch nicht kommt  ;)

@bloom: das ist ja blöd mit den unregelmässigen Zyklen.... - aber wenn es Dich tröstet.... auch regelmässige Zyklen helfen einem nicht immer weiter..... bald üben wir schon 1 Jahr  :'(

Bloom

@Ypery: Genau, warte erst mal ab :P Bloß nicht verrückt machen ;)

ypery

@bloom: ne mach ich nicht, hab schon damit gerechnet das die heute in vollen zügen da ist, aber naja dann eben morgen =)

Bloom

SunshineMunich

Zitat von: Bloom am 06. Juni 2009, 20:42:57
@Ypery: Heute ist ja echt mal tote Hose :-X

ja, irgendwie wohl alle vom Regen davon geschwemmt.... werd mich auch mal vom Acker machen! Schönen Abend noch  :)

Koko

Hab Bauchaua  :( .... die Gorgonzola Nudeln haben mir nicht bekommen  :P .... werd mich jetzt auch mit Wärmflasche verkrümeln.

Ich sach schonma Jute Nacht  ;)
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

Bloom

@Sunshine u. Satinee: Wünsche euch noch nen schönen Abend :D

ypery

Ich war grad mit dem hund draußen und hab den kuchen für morgen zu ende gebacken  ;)