Ich habs kapiert: Junihibbler 01.-15.06.09

Begonnen von LadySunshine, 16. Mai 2009, 16:17:58

« vorheriges - nächstes »

Bloom

Morgen früh will ich auch noch nen Kuchen backen :) Mein Mann hat sich nen Schokokuchen gewünscht :D Muss morgen kein Mittagessen kochen, sind nämlich bei meinen Eltern eingeladen ;D ;D Das ist dann auch mal schön, wenn man den Sonntag ein bissl ruhiger angehen kann :P

ypery

Ich hab ne Maitorte gemacht, keine ahnung warum die sich so nennt. jedenfalls ist die torte grün  ;D hehe... das so biscuit mit quark-sahne-waldmeister...voll lecker

Nini+LiLu

Guten Morgen ihr Lieben,

*frühstücksbuffettwarmundkalthinstell* *lattereich* *teewermag* *kaffee* Lasst es Euch schmecken!!!!

Wollte mich nur schnell melden. Hier ist alles OK, bekomme jetzt Medis gegen meine Übelkeit. Mir geht es besser und ich behalte sogar was drin. War was los in den letzten Tagen? Hab ich was verpasst? Ich hoffe es geht Euch gut!!!!!  :-* :-* :-*

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Koko

Guten Morgen

Ich muss heute auch backen ... heute Mittag kommt die Familie und wir feiern den 1. Geburtstag von Fini.

Bei mir gibts einen Vanillekuchen mit Schokostueckchen und einen Erbeerboden mit Vanilleepudding. Hmmmmm, lekkkkkaaaaaaaaa  ;D

Meine Temp ist weiterhin oben, meine Brueste tun weh aber ein sst ist negativ ... naja, eine VL ist yu sehen, mehr aber nicht  :-[ Hab eigentlich nichts anderes erwartet, aber PMS Anyeichen kann man mit ss/Anyeichen gut verwechseln  :P

Ps> Nicht wundern, mein Kleiner hat mir auf die Tastatur gehauen und nun ist sie auf amerikanisch eingestellt und ich wei- nicht wie es das yur[ck machen kann.... hatte das Problem schonmal und habs mir nicht gemerkt  ::) :P
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

KleineMama

Guten Morgen   :)

Seid ihr alle im Backfieber? ;D

@Satinee Probier mal Shift und Alt gleichzeitig drücken ,wenn das nicht funktioniert einfach Systemsteuerung -> regions- und sprachoptionen -> sprachen -> details  :P  Mhmm die Torte klingt himmlisch *jammi*

@Nini Schön das es dir weiterhin besser geht  :D :D :D

@ypery Nicht aufgeben bevor die Mens richtig da ist  ;)
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Bloom

Guten Morgen,

Nini danke für dein Frühstück :D

Habe bis um 9 Uhr geschlafen (um 06.45 Tempi gemessen und dann weiter geschlafen), dass hat mal richtig gut getan ;) Obwohl ich hätte noch gerne ein Stündchen drangehangen ;) ;D Glaub ich bekomme ne Erkältung, hab seit gestern abend ein bisschen Kratzen im Hals :-X

@Satinee: Dein kleiner hat heute Geburtstag? Dann alles Gute zu deinem 1. Geburtstag kleiner Fini s-so s-so
Wer weiss, vielleicht ist es ja doch keine VL ;)

@all: Wünsche euch nen schönen Sonntag :-*

KleineMama

Bloom

@kleineMama: Möchte ich auch nicht :-[ Mach mir gleich noch nen schönen Tee, vielleicht hilft das ja ;) Und Hustenbonbons hab ich auch noch da ;)

@Satinee: Hab jetzt grad gesehen, dass dein Kleiner schon Geburtstag hatte ::) Trotzdem wünsche ich ihm noch alles Gute nachträglich :-*

KleineMama

@Bloom Genau schnapp dir ne warme Decke nen Tee und Bonbons  :-*

Bloom

@kleineMama: Wo wart ihr denn gestern alle? Hier war echt mal gar nix los ???

KleineMama

schneeflo

hallo

danke pe und kl. mama für euren lieben worte gestern ...

ich hab ne super grundstimmung - ich bin sooooooooo gereizt und hab keine ahnung warum - aber alles um mich herum geht mir nur mehr auf die nerven - rückenschmerzen und bauchstechen hab ich auch schon, dass wird ne monstermens *parkemed mal bereitstell*

ansonsten nix neues - gestern war ein super anstrengender arbeitstag - abends hab ich dann die pferde zum füttern auseinandergesperrt und männe gebeten sie wieder in den stall zu lassen - naja ein pferd hat er vergessen und das hat dann ganze nacht ohne wasser und futter im gang stehen müssen  ::)

Meeridame ist noch immer quietschlustig und noch gar nicht träge ... von Babys noch keine Spur...

so das wars von mir, wir fahren heut mittags noch zu meinen eltern grillen und am nachmittag werd ich wohl auf faul machen ...

lg
schneeflo

zwei sternchen im herzen

Bloom

@kleineMama: Was machst du heute? Das Wetter schaut bis jetzt auch nicht so berauschend aus :-[ Gestern hat es nur geregnet, und heute sollen es so 20° C geben, da seh ich aber noch nix von ::) Das ist als ein hin und her, man man :( Gestern abend war es so frisch, dass wir die Heizung anmachen wollten!!! Aber der Brenner im Keller ist als in Störung gegangen (heißt soviel wie: Heizung läuft nicht >:() Haben dann den Vermieter angerufen, und der hat dann nen Heizungsmonteur geordert. Aber hingekriegt haben sie es nicht >:( >:(  

KleineMama

@Schneeflo Lass dich  s-hug

@Bloom Lara ist noch bis um 15 Uhr bei Oma solange räum ich hier bisschen hin und her und gammel rum  ::) ;D Jaaa hier auch richtig deprimierend  :-X Und wenn Lara da ist werden wir drinnen spielen bei dem sau Wetter geh ich nicht mehr vor die Tür als nötig  ::)

Bloom

@kleineMama: Wie lang war denn deine Maus bei deiner Mutti? Hast du bestimmt schon mal geschrieben, aber hab es bestimmt schon wieder vergessen ::) Im Mai schönes Wetter und jetzt im Juni so ein Mistwetter :-X Ich will SONNE :D

✰ Pe ✰

Guten morgen,ich bin nur kurz da,weil wir zu meine Eltern fahren.Sind alle drei total erkältet,meinen Mann hab ich heut nacht ins Wozi geschickt,die alte Dampflok ;D und meine Tempi brauch ich auch nicht eintragen,die war bei 37 heute und das liegt sicher an der Erkältung.Gestern war super klasse beim grillen,fast alle Geschwister von meinem Mann dagewesen,war richtig toll
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

KleineMama

@Pe Im Moment bist du immer nur kurz da  ;D :-* Hihi wünsch euch einen schönen Tag  :-* Mist dann hattest du wohl Recht mit dem krank werden  >:( Dann mal gute Besserung an euch 3  s-hug

✰ Pe ✰

@Anna wir saßen gestern beim grillen auch alle draußen und da haben wir uns den Rest gegeben,aber es gehtich hab lieber Schnupfen als heftiges Halsweh

KleineMama

@Pe Ja das wirds gewesen sein...ja das stimmt trotzdem gute Besserung  ;) Boahr is hier ein Mistwetter  :(

Bloom

@Pe: Gute Besserung für euch ;) Bei uns fängt es auch schon an :-X

Bloom

Back jetzt erst mal den Kuchen, und dann fahren wir zu meinen Eltern zum Mittagessen :P

Bis später :)

✰ Pe ✰

@Bloom oje dann euch auch Gute Besserung

Ich bin dann mal weg,bin auf jeden Fall heut abend dann da,fahren ja nach dem Kaffee trinken wieder nach Hause,morgen ist Kindi wieder

Bis heut abend :-*

KleineMama

TaMaYuRe12/02

Wollt nur mal GUTEN MORGEN und nen schönen Sonntag wünschen!!
Hab nix nachgelesen - vielleicht schaff ichs Nachmittag??

Glaub ich kann den Zyklus vergessen. Meine Temp sinkt... schnüff!!  :'(

Aber wie ist das: Hoffnung nicht aufgeben... NOCH hab ich meine Mens nicht!

KleineMama

@Fly Ja sieht leider so aus lass dich drücken *knuddel* Ja das stimmt aber nun weißt du wenigstens worauf du dich einstellen kannst  :-* :-* :-*