Ich habs kapiert: Junihibbler 01.-15.06.09

Begonnen von LadySunshine, 16. Mai 2009, 16:17:58

« vorheriges - nächstes »

KleineMama

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

☼Anja☼

Hallo! Meld mich aus dem Urlaub zurück. Hab natürlich nicht alles nachgelesen, aber eins ist mir dirket ins Auge geschossen:

@anna: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SS UND EINE SCHÖNE KUGELZEIT!!!!

Was habe ich sonst verpasst?

Unser Urlaub war richtig schön. Allerdings mit ein paar dunklen Wolken. Mein Pa wurde Mitte der Woche operiert, bzw. sie wollten operieren aber unter der Narkose hatte er zwei Mal einen Herzstillstand und sie haben die OP abgebrochen. War heute im KH - es war wohl ziemlich knapp. Sie haben ihm dann Freitag einen Herzschrittmacher eingesetzt und morgen wird er jetzt an der Bauspeicheldrüse operiert - ob es Krebs ist, wissen wir daher auch noch nicht, aber der Arzt meinte heute, es sähe eher wir eine chronische Entzündung aus und da mein Pa Zucker hat, ist das wohl auch nicht ungewühnlich. Wollten eigentlich schon früher nach Hause fahren, aber mein Pa hat es mir "verboten". Er hat sich erstaunlich schnell erholt und da die OP erst morgen ist, sollten wir den Urlaub noch genießen. Das ging sogar erstaunlicher Weise gut (hört sich das gefühlskalt an?).

Freu mich ab jetzt wieder mit euch zu sabbeln - habt schon ein wenig gefehlt  s-kuscheln

KleineMama

@Anja Juhu HALLO  s-winken s-winken s-winken Ne klingt es gar nicht....drück deinem Pa fest die Daumen...super das ihr einen schönen Urlaub hattet  :D Danke schööön  :-* :)

Dropsknopf

Hallo Mädels.

Konnte mich heute früh nicht melden bei Kabel Deutschland ging heute kein Internet und Telefon :(

Als ich heute früh aufgestanden hab, war meine Hoffnung leider zunichte gemacht, hab leichte SB heute. Naja war dann wenigstens wieder ein kurzer Zyklus wenn Mens morgen richtig kommt, mal sehen. Immerhin keine Verschiebung, hoffe das das so bleibt!!! ;)

Wird´s vielleicht dann doch ein Märzkind ;)

Fly: du arme. Wenn Mens doch kommt, können wir gemeinsam weiterhibbeln, Mens kommt bei mir ja wahrscheinlich auch mogen.

@Bloom: siehe oben

@Anja herzlich willkommen wieder zurück. Deinem Pa drücken wir die Daumen.

@Rest s-winken

Unser 6.Jahr!

KleineMama

@Drops Ja stimmt immer positiv denken,wenn sie morgen kommt war es immerhin ein schön kurzer Zyklus...und ein Märzbaby ist auch was feines  :-*

Dropsknopf

Danka Anna,

muß auch sagen wir haben diesen Monat eh nicht viel geherzelt, hat bei unseren Schichten nicht so gut gepasst. Diesen Monat wird öfter geherzelt. ;D
Haben wir uns zumindest vorgenommen und da ich ja nun auch ab 15. auf der anderen Arbeitsstelle von uns arbeite wird es vielleicht auch besser klappen, hab andere Arbeitszeiten, kann länger schlafen.

Hab auch schon überlegt, ob ich vielleicht mal Tempi messe. Wäre ja bei meinem wahrscheinlich immer gleich langen Zyklus auch nich schlecht.

Könnt ihr mir sagen was ich beachten muss!!

Unser 6.Jahr!

KleineMama

@Drops Jo Tempi ist auf jedenfall immer sinnvoll weil man eben eher weiß wanns mit dem herzeln drauf an kommt  :P Wichtig ist immer vorm Aufstehen messen und am besten 6 Stunden Schlaf vorher...reicht aber wohl auch wenn du 2 Std. vorher gelegen hast...kann man oral oder vaginal machen,ich hab gelesen vaginal ist genauer. Und dann machst du dir ne Kurve bei wunschkind....anfangen tut man am ersten Tag des neuen Zyklus...mehr weiß ich auch nicht  ;D ::)

Nana

Guten Abend zusammen,

ich meld mich auch mal wieder!

Meine Woche war einfach Irre Irre voll! Mein Mann hat andere Arbeit angefangen und ist jetzt immer von morgens 5 bis Abends 5-6 nicht da. Wir mussten uns ganz neu organiesieren und letzte Woche musste ich auch noch Colin-Noels Geburtstagsparty vorbereiten. Heute haben wir die Wohnung wieder auf Vordermann gebracht nach der Feier und nun habe ich Feierabend!

Mein Mann ist heute auf Montage gefahren für eine Woche  :'( :'( :'( :'( Das erste mal! Ich bin gespannt wie ich die Woche umbekomme ich bin doch so ein Anhängsel......

Ja mein Zyklus macht was er will. Er war IMMER 35 Tage und jetzt bin ich schon an Tag 29 und ich hab immer noch keine Balken. Also mein NMT wird sich wohl deutlich verschieben.

so jetzt schwimme ich mal ein Runde in der Badewanne.

Ich wünsche euch einen schönen Abend!

knuffi01

@kleineMama: das sind ja super nachrichten das dein mann mit zum FA geht. meiner war damals nie mit gewesen und das war total schwer immer die anderen ss frauen zu sehen und ich saß immer allein da
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

KleineMama

@Knuffi Letztes Mal war er auch nicht oft mit-hat er im Nachhinein aber bereut und es war eine meiner Wünsche das ich mit einer neuen SS nicht so "alleine" da steh und oh wunder es klappt  ::) ;D

Dropsknopf

Danke Anna. Du weißt doch schon genug :) Ach ich werd das einfach mal machen. 6h Schlaf kríeg ich jetzt auf der neuen Arbeit besser hin, da muß ich nicht mehr um 4Uhr aufstehen sondern frühsten halb oder um 6. Das paßt ja dann ganz gut. messen werd ich vaginal.

@Nana ich kann dich verstehen ich bin auch so anhänglich. Wenn mein Schatz wie heute auf Nachtschicht muß das hasse ich, da muss ich immer alleine schlafen

@ Frauenarzt: ich würde mich glaub ich genauso freuen wenn der Hase mitkäme. Aber ich brauch ja leider noch nicht hin :-\

Unser 6.Jahr!

KleineMama

@Drops Naja so im groben  :P Du wirst schon noch dahin kommen keine Sorge  :-*

ypery

Ich hab dann auch mal ne frage.
Am 27.5 hatte ich ja das follikel mit 18mm und gestern kam die mens, dass sind dann aber nur 10 tage dazwischen, ist das normal?? Weil man ja sagt 14 tage danach, oder kann das eben bei jedem anders sein??

knuffi01

@kleineMama: bei uns war es ja immer schwierig das er mit gehen konnte da wir niemanden für fabienne hatten. deswegen musste ich ja dann auch mit der schlechten nachricht allein fertig werden. aber wenn ich wieder ss bin muss er auch mit egal wie. da muss fabsi halt mal zum nachbarn. die nehmen sie auch gern

KleineMama

@Knuffi Mhm wir nehmen Lara mit  :P

@ypery Ich denke das kann immer unterschiedlich sein

✰ Pe ✰

So bin auch wieder da und echt knülle,das WE war zwar schön,aber nu ist gut :P mein Ovu ist auch fast positiv,sehr schön ::)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

KleineMama

@Pe Dann nutz mal die Woche zum entspannen  ;D ;D ;D :P Sehr schön  :D

Dropsknopf

@Anna: ach ich krieg das schon hin denk ich.

@ Na hallo Pe, na dann heute schon mal ran an den Mann wa?

Unser 6.Jahr!

✰ Pe ✰

@Drops na was für ne Frage,ich freu mich das es einen kurzen Zyklus gibt,alles supi

knuffi01

@kleineMama: wir würden fabsi dann auch mitnehmen aber nicht gleich am anfang. denn fabienne wusste ja von der ersten ss. ich hba ihr dann erklärt das das baby zu den engel gegangen ist. und jetzt fragt sie mich jeden tag ob das baby wieder in meinem bauch ist. und wenn ich nein sag meint sie nur wie das baby ist immer noch bei den engeln. das ist zwar süß aber auch sehr anstrengend

KleineMama

@Knuffi Ja ok stimmt dann ist es besser wenn sie erstmal nicht mitkommt  :-*

✰ Pe ✰

Mädels ich kuschel mich zu Männe auf die Couch,ich bin hundemüde und muß vorher meiner ehelichen Pflicht nachgehen ;D ;D ich hoffe Mara kann morgen in den Kiga,sie hustet grad ganz dolle
Ich wünsch euch einen schönen Abend :-*

KleineMama

Dropsknopf

Pe Gute Nacht

Wo sind denn nur all die anderen????
Is ja dieses Wochenende hier gähnende Leere.

Unser 6.Jahr!

KleineMama

Keine Ahnung vielleicht auf der Tastatur eingeschlafen  8) ;D ;D ;D