Ich habs kapiert: Junihibbler 01.-15.06.09

Begonnen von LadySunshine, 16. Mai 2009, 16:17:58

« vorheriges - nächstes »

hexenbaby

Hallo Ihr Lieben!

Ich bin immer noch am vorbereiten  ::)

Wir haben das Trampolin völlig unterscätzt  ::)

Sorry das ich nix gelesen habe :-[

Ich hoffe ich krieg für morgen trotzdem ein paar Daumen, sind um 10 H in der Kiwu und dann wird es ernst  :o :o
Bin schon total aufgeregt  :P

Ganz liebe aufgeregte Grüße
HExe :-*
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

KleineMama

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Dropsknopf

Naja ich meld mich dann mal ab guck noch bissel fernsehen einsam und verlassen auf meiner großen Couch. Also bis morgen Abend.

@Hexe meine Daumen haste natürlich, schade dass ich nur 2 habe s-daumendruck s-daumendruck

Wünsche allen eine Gute Nacht und einen schönen Montag :-* :-* :-* :-*

Unser 6.Jahr!

KleineMama

Na wenn nun alle gehen geh ich mal auf Couch lesen  :P

Gute Nacht bis morgen  :-*

Hasenmutti

Mädels ich sag auch gute Nacht!

@hexe: meine Daumen hast du auch  s-daumendruck

So, nun geh ich ins Bettchen und lese noch ein wenig...schlaft alle gut  :-*

Bloom

Guten Abend,

ist denn noch jemand da?

Habe meinen Ovu von heute abend mal fotografiert (gestern hatte ich keinen gemacht), und zum Vergleich liegen die von vorgestern und dem Tag davor oben drüber. Der von heute ist auf jeden Fall stärker :D

[gelöscht durch Administrator]

Bloom

Sorry, sieht verschwommen aus, aber habe schon versucht bei meiner Digi an den Einstellungen was zu ändern >:(

Schade, ihr seid schon alle weg :(

Bis morgen und schlaft gut :)

SunshineMunich

@bloom: hm, ist leider wirklich nicht so gut zu erkennen - aber wirklich positiv ist da nix  :-\ bei mir sind das dann immer zwei echt ganz deutliche starke Linien  :-[

@hexe: Daumen sind gedrückt  :-*
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!

Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

KleineMama

Guten Morgen  :)

@Bloom Ich find ihn auch stärker...mhm  ist ja immer unterschiedlich,hab ja nur eine Runde Ovus gemacht und da war der keinen Tag fett positiv ...einfach mal Bienchen setzen  :P

@Hexe Ich denk nachher an euch  :-*

KleineMama

Da geh ich extra ne ganze Weile offline und guck nun nach und niemand ist da  :o :o :o

Mädels gehts euch gut?  ;D ;D ;D ;D ;D

ypery

Mir gehts gut =)
Außer halt bauchweh , wegen der Mens.

Ich muss gleich zum Job Center, werde da mal auf den tisch hauen. >:(
Letzte woche flatterte ein brief rein wegen beweberangebot, alles schön und gut nur wird da wohl nichts weitergeleitet habe noch bis mitte juli mutterschutz. Die Frau am telefon fragte mich nur dumm " Sie mutterschutz???"
Ich so im patzigen ton " Ja auch bei einer totgeburt hat man anspruch auf mutterschutz" ..darauf kam nur: " da brauch ich die unterlagen für und sie müssen trotzdem herkommen"...boah ey hab ich nicht direkt nach der stillen geburt beim amt nachgefragt ob sie die geburtst/sterbeurkunde brauchen, da wollten die keine haben.
Und nichtmal ein, tut mir leid kam oder so, das wäre normal sein kind zu verlieren schließlich verlangen die ja das geld zurück was für die erstaustatung bekommen haben  s-banghead. Und das wir dafür schon sachen gekauft hatten ist auch egal, weil das kind ist ja nicht da, also wollen die das geld zurück. Oh man ey ich könnt mich schon wieder richtig aufregen.
Man merkt ich hab meine Mens da bin ich immer so kratzbürstig  ;D

TaMaYuRe12/02

DANKE für Eure lieben Worte.
Heut gehts soweit wieder.

Wobei ich heut einfach nur hundemüde bin.

Madame Herdenschutzhundi hatte sich nen Fluchttunnel gegraben und beschlossen gegen 23 uhr die weite welt zu entdecken. Heut morgen um 5.30 uhr war sie wieder da.  :(
Ich bin wie gerädert, hab kaum geschlafen.

Das mit der Temp hab ich heut morgen gleich sein lassen.

Zig mal aufgestanden, nachgeschaut ob sie doch da ist, Wecker ging, zuerst aus dem Bett, da war sie dann da. War mir wichtiger als messen - da hätt ich keinen Nerv dazu gehabt!

@ypery: DAS ist echt hart!! Denen würd ich auch mal die Meinung sagen! Grad einfühlsam ist das ja nicht!!
Dooofe Mens!

KleineMama

@ypery OH man  >:( Die vergessen manchmal das am anderen Ende Menschen sitzen  :'( >:( Gut das sie dich in Kratzbürstenform erleben werden-verdient hat sie es  :-*

@Fly Schön das es dir heute besser geht  :-* Huch kein Wunder das du schlecht geschlafen hast  s-hug

✰ Pe ✰

Guten morgen

Ja hier ist ja mal echt nichts los grad

@Nini,Lori und alle anderen wo seit ihr denn?
Mal ein kurzes Piep bitte

@Fly ui na so eine Ausreißerin,tz tz tz....gefällts ihr bei euch nimmer oder wie ;D
Deine Tempi sieht ja leider nach Mens aus :-\

@ypery also was ist das denn sag mal,du sollst das Geld wieder zurück bezahlen welches ihr für die Erstausstattung bekommen habt? Spinnen die oder was,da wäre ich aber auch sauer

@Anna  s-winken na Muddi ;D morgen ist dein Tag,ich drück dir die Daumen süße

@Bloom leider etwas verschwommen aber man sieht das der untere auf jeden FAll stärker ist,ran an den Mann,du bist läufig ;D

@me alles bestens,Schnupfen noch bisschen,aber ich hab eigentlich mal wieder gut geschlafen,Mara hat einen furchtbaren Reizhusten gehabt heut nacht,ich hab heut nachmittag einen Termin beim KA für sie gemacht der soll mal abhören,bevor ja der Feiertag kommt und nüscht offen hat
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

KleineMama

@Pe Selber Muddi du  ;D Jaaa danke dir  :-* Mir ist richtig übel wenn ich dran denk...ok mir is dauerübel aber trotzdem  ::) ;D Ein Glück kommt Benni mit  :) Oje gute Besserung an die Maus  :-*

Koko

Guten Morgen

@Hasenmutti: Schade, ein blaues Schild  s-hug

@kleineMama: Oh, morgen ist DER große Tag  :D .... wie aufregend  ;) :-* Schön das dein Mann mitkommt, zu zweit freuen ist noch viiiiiiel schöner  s-yes

@Fly: Ich möchte dich auch mal drücken  s-hug Bislang hatte ich noch nie wirklich PMS, also nicht bewußt, aber diesen Zyklus voll Möhre. Hab mich gestern auch dicke mit Männe gezofft ... hab eine enorme Anspannung in mir und bin empfindlich neben den körperlichen Symptomen wie Brustziehen  :P Da kann einem auch mal alles über den Kopf wachsen und wenn man dann noch von außen gestresst wir ists vorbei mit der freundlichkeit ... kann dich total verstehen.  :-* Und das du unangenehmen Anrufen aus dem Weg gehen möchtest kenne ich ebenfalls  ::)

@ypery
: Jetzt ist sie richtig da und du weißt wo du dran bist  s-hug Das mit dem Amt ist auch echt zum Haareraufen... kann dich so gut verstehen. Da fühlt man sich dann richtig wie eine Nummer die abgearbeitet werden muss  :-[ s-hug Ich habe bislang kein Amt erlebt wo ich mich gut betreut gefühlt habe  :P

@hexe: Alles Gute zum Gebrutstag für deinen Kleinen Großen  :) Um 10 Uhr in der KiWu *daumeraushol*

@bloom: Dake für die Geburtstaggrüße  :D :-* Oraklest du oder hat sich dein ES verschoben ... hab nur auf deinen Ticker geguckt und demnach würde ein ES ja jetzt nicht passen. Klär mich auf  ;) ;D

@Anja: Welcome back  :) Hoffe du bist erholt  ;)

@Dropsknopf: Auch ich hab seit heute SB .... auf zum Märzbaby  :D

@Nana: Kommt vielleicht vom Stress der lange Zyklus? Montage ist echt fürn *****. Hoffe die Woche vergeht für dich wie im Fluge!

@Pe: Na dann mal ran an den Mann  ;D Ich hatte noch nie einen richtig positiven Ovu in der Hand ... naja, hab ja auch nur 2 Zyklen damit mal probiert  ;D ;) Ehelichen Pflichten  ;D Schönes Druckmittel, muss ich mir merken  ;D ;D ;D

@me: Meine Temp ist minimal gesunken und eine gaaaaanz leichte SB war in meinem Slip zu erspähen ... ich hoffe inständig das die Mens heute Abend/morgen richtig durchkommt ... bin meine Genervtheit und schmerzenden Brüste leid  ::) :P

wie ist das eigentlich, ich habe ja eher unregelmäßige Zyklen 27-32 Tage. Nehme ich dann den Durchschnitt für den Ticker oder die Länge des letzten Zyklus? Wie macht ihr das? Und noch was ... wenn man weiß wann man seinen ES hatte ( Temp, Ovu) sind es ab dann 14 Tage bis man testen kann/soll richtig? Also demnach müsste man dann den Ticker nochmal ändern? Sorry für die blöden Fragen, ich bin neu  ;D ;D ;D
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

ypery

Die wollen echt das Geld zurück war ne Anweisung von der Geschäftsleitung. Der Grund dafür war: " Das sind Steuergelder und das geld ist für das Kind gewesen, was aber nicht da ist und sie somit keine sachen benötigen"
Als ich das gehört habe viel mir alles aus dem Gesicht. Daraufhin sagte ich :" Es wurden sachen gekauft, meinen sie etwas man rechnet in der 25ten schwangerschaftswoche noch damit?? Wir haben beerdigungskosten in höhe von 800 euro , aber das ist Ihnen ja egal. " Da die tante wieder: " Für beerdigungskosten zahlen wir nichts, dafür müssen sie selber zahlen. Und wegen dem erstaustattungsgeld können sie das monatlich abbezahlen.".. Ja, ne ist klar waren ja nur 350 euro. Vorallem kam der Brief mit der rückforderung 2-3 später wo Justine totgbeoren ist. Das nenn ich mal sehr rücksichtsvoll. Tzzz...
Oh man ich bin sooooo wütend, bin gespannt was ich mir gleich anhören darf.

✰ Pe ✰

@Satinee normal rechnet man 14 Tage ab ES,das ist richtig,ich nehm immer die Länge des letzten Zyklus und wenn man Tempi misst sieht man ja eh dann wenn die Balken kommen wann NMT ist und ändert es dann eben nochmal.
Meine Ovus waren auch nie so richtig fett und den wo ich gestern gemacht hatte,den hatte ich noch nie und ich werd heut meinen allerletzten verbraten und werd sehen was rauskommt ::)

@ypery man das ist echt gemein.Dürfen die das wirklich machen? Kennst du nicht jemand wo sich damit auskennt oder ob man da was machen kann? Man sowas ist doch zum brechen,ehrlich

KleineMama

@ypery Das ist wirklich ne bodenlose Frechheit  >:( So gefühllos und kalt  :-[ :'(
Aber das dürfen die wirklich machen  >:(

ypery

Ich weiß nicht ob die das dürfen, habe mir schon überlegt einfach mal beim Anwalt nachzufragen.
So ich werde dann mal losfahren. Wenn ich wieder da bin berichte ich euch wie es war .

✰ Pe ✰

mieke79

ich kopier mal eben meinen egopost aus dem mt hier rein...

guten morgen,
ich hab heute nacht was schreckliches erlebt! bin wachgeworden mit mörderischen bauchschmerzen, habs grad noch zur toi geschafft, da brach mir schon der kalte schweiß aus und ich war unübertrieben halb ohnmächtig. hatte das gefühl, ich muss brechen und kac*en gleichzieitig *sorry*. hab mit letzter kraft meinen mann gerufen, dass er mir noch nen eimer bringt, danach hing ich einfach nur noch wie ein junkie auf der toi, klitschnass und total am zittern. mein mann wollte den krankenwagen rufen  , ich abe rnicht, und dann kamen mehrere schwälle durchfall *noch mal sorry*. sowas hab ich noch nie erlebt, das war so schmerzhaft (ich hab laut geschrien..), und ich dachte immer nur, jeden moment kommt mit einem schwall blut der krümel...   
war aber bisher kein blut zu sehen. konnte anschließend auch etwas schlafen, hatte aber nen alptraum von einer fehlgeburt..
heute morgen musste ich auch schon ein paar mal, aber bei weitem nicht so schlimm wie gestern..
das schlimme: ich MUSS heute zur arbeit. das GUTE: es sind nur zwei stunden, von denen ich auch nur eine geben muss, die andere macht die referendarin..

ich hab doll angst, dass was mit dem krümelchen ist, und hoffe nur, dass morgen das herzchen schlägt...   

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

✰ Pe ✰

@mieke mensch was machst du denn für Sachen,von was kam das denn?

Traumtaenzerle

Guten Morgen!

Ich habe noch nichts nachgelesen, nur überflogen...

@ Hexe: Grad noch rechtzeitig: Alles Gute für die Kiwu heute! :-*

@ Mieke: :o Oh je, du Ärmste! Ich drücke dir fest die Daumen, dass mit dem Krümelchen alles in Ordnung ist. Was war das denn? Hast du dir irgendeine Magen-Darm-Geschichte eingefangen?  s-hug

@ meine Hibblerinnen: WO SEID IHR? ;)

@ me: Alles klar. Nachdem ich die letzten ÜZ ja wirklich ruhig war und praktisch gar nicht hibbelig, merke ich jetzt doch schon leichte Unruhe... ::)

mieke79

@pe& hexe: ich kann mir das auch überhaupt nicht erklären!! bin mit niemandem in kontakt gewesen, der kürzlich krank war, und hab auch gar nichts ungewöhnliches gegessen (gestern nur brötchen, frischkäse, äpfel, cornflakes, etwas kuchen.. sehr gesunder tag übrigens  ::)). aber meint ihr, das kann auswirkungen auf den krümel gehabt haben?!  :'(

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!