Ich habs kapiert: Junihibbler 01.-15.06.09

Begonnen von LadySunshine, 16. Mai 2009, 16:17:58

« vorheriges - nächstes »

TaMaYuRe12/02

Zitat von: Traumtaenzerle am 08. Juni 2009, 13:05:35
@ Fly: Ja, das Theater mit den Hamstern... ;) Wir hatten auch eine Weile Hamster und die mussten dann imemr im Garten begraben werden. Als mal einer von meiner Schwester beerdigt ist, hat es furchtbar geregnet und irgendwann hat meine Schwester zu meinem Vater, der das Grab ausgehoben hatte, gesagt: "Nun schaufel endlich Erde drüber, sonst ertrinkt er noch!" ;D

;D ;D

@Pe: genau - wie war dein WE??
Bist Du noch läufig  ;D ?

Traumtaenzerle

@ Bloom: Gleich am ersten Tag eine Radtour? Nicht schlecht! War deine Süße begeistert?

@ Fly: Darum gab es irgendwann keine Hamster mehr bei uns. ::)

mieke79

@fly: danke für deine ausführliche antwort vorhin!! musste darüber leider schon wieder zum klo und dann zur arbeit - daher das dankeschön erst jetzt...
die dinge, die du schreibst, sehe ich alle genauso, und genauso habe ich auch meinen hund damals erzogen.. mich ärgert es einfach nur, dass ausgerechnet die leute, die keine ahnung von hunden haben, sich schwierige fälle aussuchen
über sei bisheriges leben wei0 ich nur, dass er nicht vermittelt wurde bei dem züchter, weil er so spät gezahnt hat (???), und mit seiner mutter, großmutter und tante aufgewachsen ist..
er macht draußen für mich einen ziemlich unsicheren eindruck, aber auch da 0 bindung an den menschen, sprich: ergreift eher die flucht, als einen zu beachten..
wie du schon sagtest: viel, viel arbeit... in 4 wochen wollen meine schwiegis ihn mitnehmen in den campingurlaub nach frankreich!!!! das verstehe alles, wer will!!! mich machts halt wütend.

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

Koko

Ich hab mal Hamster gezüchtet und es war jedesmal eine Tortur die herzugeben  ::) und wenn mal einer starb hab ich tagelang getrauert  :-[

me: Brauchte jetzt nen Tampon und im UL ziehts wie sau ... also tatsächlich 1 ZT  ;) :P :P :P
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

✰ Pe ✰

@Fly ich bin noch läufig ja*bell* ;D ;D bin mitten in der heißen Phase,mal sehen ob mein Rammler die Fährte auch riecht heut nochmal ;D

@Traum aahhhhja ok,wieder was gelernt,danke

@Bloom mmhhh lecker,das ess ich super gern
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Koko

hexenbaby

Juhuuuu :)

Also Mark ist im Bett ... puuuuh ;D  (aber er war ja gar nicht müüüüde ::) )

er hat ein Büchlein geschenkt bekommen, eine Krone und darf den Geburtstagslöwen bis morgen behalten (der liegt jetzt auch oben im Bett)

@medis: nein, mann muss "nur" den Eigenanteil bezahlen >:(   das sind bei der Spritze glaub 26 € und das Utrogest nochmal soviel >:(
Die Medis werden ja von der KAsse übernommen... wobei ich im Moment eher das Gefühl hab das ich die bezahlt hab  :o :o  von der Kiwu bekommen wir ne rechnung... über 50 % der Behandlung...
mann mann mann...

Männe meinte auf dem Heimweg schon,er hätte das Gefühl das Kind würde teuer werden bis es mal auszieht ;D ;D

Wir konnten uns gar nicht mehr an so viele Medikosten erinnern... und das wo wir beim letzten Mal alles selbst zahlen mussten
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

Bloom

@Traum: Ja ;D Sie wollte ja am liebsten mit dem Rad alleine nach Hause fahren, aber da haben sie ihr gesagt, dass es nicht erlaubt ist ;) Und meine Maus war total beleidigt ::) Morgen und auch am Mittwoch müssen sie die Fahrräder wieder mitbringen. Das heißt für mich, dass ich sie jeden Mittag abholen muss (sie möchte ihr Rad nicht im Kiga lassen, weil sie ja nachmittags auch mit fahren möchte). Na ja, nächste Woche ist erst mal wieder normaler Kiga-Alltag angesagt, und darauf die Woche ist noch mal Projektwoche/Fahrrad-Verkehrserziehung :)

Heute Nachmittag muss ich nicht arbeiten, habe mal frei ;D Meine Tochter hat sich verabredet (schick sie um 14.30 Uhr los) :D, und mein Mann hat nen Zahnarzttermin ;) Stell jetzt gleich noch ne Wäsche an, hänge die andere auf und fahr vielleicht später noch mal in die Stadt zum Bummeln :P

✰ Pe ✰

@Hexe puuhh das ist ja heftig,ganz schön viel Geld

@Satinee ;D

Traumtaenzerle

@ Hexe: Ja, so ganz ohne sind die Kosten nicht. Aber ich drücke euch die Daumen, dass ihr das Ganze nur für einen Zyklus zahlen müsst. Wie gut, dass ich noch Medis zum Auslösen daheim habe... Dann bräuchten wir das im Fall einer Insi schon nicht zahlen.

@ Pe: Immer gern. Wie war eigentlich der Ofenschlupfer? Ist er gut geworden?

@ Satinee: Dann hast du jetzt wenigstens Gewissheit, dass heute wirklich ZT 1 ist.
/Smiley für Pe: ;D

Traumtaenzerle

@ Bloom: Der blöde Kiga aber auch... ;) Viel Spaß beim Bummeln! :D

hexenbaby

@pe: ja mir war auch echt übel als wir aus der Apo raus sind  :o  haben dann auf einen Stadt-Bummel verzichtet  ::)
Auslösen soll ich erst wenn das Ei noch bißl größer ist... prinzipiell schon möglich aber ich bin noch an der unteren Grenze, daher erst Blut abwarten ::)

@traum: das mit dem Auslösen ist mir ganz neu, werd auch gleich am Tele nochmal fragen wenn ich Blutergebnisse bekomme... bei meinem steht auch drauf das man das nur 30 Tage aufbewahren kann...
uäää ich freu mich schon auf die Spritze  :P

@bloom: find ich aber eigentlich toll das sowas schom im Kiga gemacht wird :)

Koko

Pe dann mal viel Spaß beim Fährte legen

✰ Pe ✰

@Traum den hab ich noch nicht gemacht,muß mir ja dann was anderes machen,vielleicht diese WOche mal kucken wie lieb er zu mir ist ;Dsont bekommt er Ofenschlüpfer ;D

@Satinee das mach ich so

hexenbaby

@pe: was ist denn Ofenschlupfer??
Oder darf man das um diese Uhrzeit noch nicht erklären??  ;D

Koko

✰ Pe ✰

@Hexe das kann man schon erklären ;D ist was zum essen,mit Brötchen und Apfel und dann mit Vanillesauce serviert

Traumtaenzerle

@ Hexe: Ofenschlupfer ist was zum essen! ;D schau mal bei EO in den Rezeptebereich. ;)
Echt? Mich haben sie neulich gefragt, ob ich noch was zum Auslösen daheim hätte. Na ja, wenn es bei uns dann wieder ansteht, frage ich nach.

@ Pe: Hmmm, lecker, Ofenschlüpfer. :P ;D Ich hoffe für deinen Sultan, dass er sich heute viel Mühe gibt. ;D

✰ Pe ✰

So ich hau mich mit meinem erkälteten Kind auf die Couch,später gehts zum KA und Essen muß ich auch noch kochen,also bis heut abend dann

Traumtaenzerle

Frage: Eine Freundin hat mich vorhin gefragt, ab wann man diese 25er-Tests (?) machen kann. Ich habe ihr gesagt, sie soll warten bis NMT, aber das geht irgendwie nicht. Ich bin da ja völlig unbedarft, da ich brav warte, aber ihr könnt mir sicher helfen, oder? :-*

Traumtaenzerle

hexenbaby

@traum: vielleicht hast du ja auch was ganz anderes  ;)

@pe: ich drück mal die Daumen für ne Punktlandung  :)

@ofenschlupfer: manno wie laaaaangweilig  ;D ;D ;D

Koko

Ich mach mich auch von dannen .... bis später

Koko

hexenbaby

@pe: gute Besserrung an die Maus  :-*

@traum: weiß nicht so genau... bei 25 würd ich u.U. auch noch 1 oder 2 Tage länger warten...
aber meist steht das doch drauf oder?? Ich hab 15 er da steht drauf ab NMT...

sooo. ich werd da gleich anrufen und dann denn Tisch noch decken und dann werden wohl schon bald die ersten Gäste sprich Oma und Opa kommen  ;)

Bis heute abend mal  :-*