Ich habs kapiert: Junihibbler 01.-15.06.09

Begonnen von LadySunshine, 16. Mai 2009, 16:17:58

« vorheriges - nächstes »

KleineMama

@Mieke Weiß ich auch nicht...naja so hab ich es immerhin hinter mir  ::) :P

@Bloom Der unterste is eindeutig am Stärksten  ;)
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Bloom

@kleineMama: Ja, sehe ich auch so ;) Heute abend mach ich noch mal einen, und dann schauen wir mal, wie der dann ausfällt ;) Diesmal latzt mich mein ES nicht ;D Das letzte Mal hatte ich ja gedacht, dass mein ES früher gewesen ist, dabei war er ja erst später (ca. bei 33 ZT). Tja, und diese Zeit (als ich diese Anzeichen hatte - war mit Sicherheit ES-Anzeichen) haben wir ja leider nicht genutzt. Aber diesmal kommt er mir nicht so leicht davon, hihihi ;D

KleineMama

Bloom

Wo seid ihr denn alle?

Gleich wenn ich meine Maus ins Bett bringe, dann tobt bestimmt der Bär ;D

KleineMama

ypery

So ich hab mir nun nen großen becher himbeerblättertee gemacht.
....mal probieren....schlürf......hmm naja geht wohl so  ;)....

Bloom

@Ypery: Warts ab, der nächste schmeckt schon gleich besser :-*

ypery

@bloom: Trinken kann man ihn ;) aber das kraut sah sehr komisch  

Bloom

@Ypery: Das stimmt ;D Sieht wirklich nicht so dolle aus, aber wenn es doch helfen soll :D

ypery

@bloom: Oh jaaaaa das soll helfen, diesmal soll mein Ei springen *hüph-*hüpf*, naja dauerd ja noch etwas

Koko

@kleineMama: Der wurd doch aber nicht ohne Betäubung gezogen oder  :o ... ich dachte immer während einer ss darf man keine Betäubung bekommen  ::) Und wieder was dazu gelernt  ;)

@ypery: Coll das Kraut was ... als ich das zum ersten mal gesehen habe dachte ich das wären schlecht... also das da ungeziefer drin ist was das so verklumpen läßt  ;) War aber nicht  ;D

@Bloom: Schnapp dir dein Ei  ;D
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

KleineMama

@Satinee Doch aber nur ne ganz kleine Betäubung  :-X Er hat gesagt er macht lieber nicht die ganz Starke die er sonst macht  ::) Naja dabei tats nicht weh nur jetzt  ::)

ypery

KleineMama

Koko

@kleineMama: Na Prost Mahlzeit .... jetzt kannste nicht mehr Essen weil dir übel ist sondern weil du schmerzen hast  ::) Versteh auch nicht so ganz warum der jetzt gezogen werden musste ... tststs  ::)

@ypery: Zur Geburtstsvorbereitung musste man davon 3 Tassen täglich trinken *örgs* ... die erste geht noch, die zweite ist schon so lala aber die dritte hat mir immer nen Pelz auf der Zunge verursacht  :P

ypery

@satinnee: Oh gott so viel??? :o Ich hab gerade nen großen becher gehabt. Morgen gibts wieder einen.

KleineMama

@Satinee Ich auch nicht...die anderen beiden haben ja weh getan nud wurden vor der SS gezogen da wars egal ,da durfte ich ja Tabletten futtern  ::) aber der nun keine Ahnung...aber nun sind sie weg ..werd ich überleben ...nervt nur bissel...meine Übelkeit wird immer erst Abends besser und nun mag ich nicht essen weils weh tut  s-dagegen

@ypery  Japs 3 Tassen am Tag  ::)

ypery

Aber in einer Tasse passt ja net soooo viel rein. Ich hab grad bestimmt 250 ml getrunken, oder passen da doch mehr rein? Egal jedenfalls kann man den wohl trinken

Koko

@kleineMama: Was ist mit Arnica Globulis zur Wundheilung? Die müssten doch gehen oder? Nehmen zwar nicht den Schmerz aber helfen auf Dauer etwas.

@ypery: Also 600-750 ml sollten es zur Geburtsvorbereitung schon sein.

KleineMama

@Satinee Die kenn ich nicht  :P Hoffe einfach das es morgen besser ist...mach mir nachher ne Suppe oder so  ::) ;D

Koko

KleineMama

@Satinee Haben kein Gefrierfach  ;D ;D ;D Ich überleb das schon aber danke dir  :-* Wenns morgen nicht besser ist geh ich mal nach den Globuli gucken  :D :-*

Bloom

Meine Maus liegt jetzt seit ner 1/2 Std. im Bett, und ich werde gleich einen Ovu machen ;) Danach noch meinen Tee schlürfen und eigentlich müsste ich noch nen halben Bügelkorb  
Hab ich eigentlich heute nicht im geringsten Lust drauf. Vielleicht verschieb ich das auf morgen ::)

Wenn es nach meinem Mann ginge, dann würden wir jetzt schon im Bett liegen und
Hab ihm grad gesagt, dass wir das auf den späteren Teil des Abends legen :D Er freut sich schon wie´n kleine Jung ;D

KleineMama

@Bloom Wie süß  :D :D Lass die Bügelwäsche und ran an den Mann  ;D

Koko

Bloom da haste wohl die flaschen Links für die Smileys genommen was  ;D