Ich habs kapiert: Junihibbler 01.-15.06.09

Begonnen von LadySunshine, 16. Mai 2009, 16:17:58

« vorheriges - nächstes »

mieke79

@anna: ja eben - bei henning auch... ;D und da war ich ja schon viel weiter...

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

KleineMama

@Mieke Stimmt ich bei Lara auch  ;D Mhmm vielleicht kann sich ja jemand erinnern  :P

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Nini+LiLu

@Nici Ohja, was ist Pancit???

@Anna Kenne ich, mir ist auch dauernd wärmer wie anderen!  ;D

@mieke Wollte ja zu der neuen FA, die macht aber in der SS nur die von der KK bezahlten 3 US (10., 20. und 30.SSW). Mein alter FA macht immer einen US! Brauche nur mit ´nem komischen Gefühl hin und er schallt sofort!  ;) Kommt also auf den FA an, wie er das handhabt. Ich bleibe nun bei meinem alten FA, weil mir die US doch wichtig sind und ich die Gewissheit habe, dass ich immer hin gehen kann und er mich sofort schallt, auch wenn eigentlich nichts ist und ich einfach nur Sehnsucht nach einem Bildchen habe!  ;) ;D ;D Drücke Dir die Daumen!!!  :-*
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

mieke79

@nini: oh ja, hoffentlich ist mein FA so drauf wie "dein alter"... ansonsten wird dann noch mal nen pipitest gemacht und blut abgenommen?? ja, oder???

KleineMama

@Mieke Ja das wird denk ich gemacht werden  :)

KleineMama

@Pancit Google sagt  philippinen Teigwarengerichte   ;D

@Nini Jaaa schlimm ist das ...ich bin aber sonst ne Frostbeule  ;D

Nini+LiLu

Wurde bei mir nicht gemacht... gehört auch erst in die 10.-12.SSW... eigentlich. Aber wie gesagt ist da jeder FA anders, und es ist auch wichtig wie lange er Dich schon kennt!  ;) Bei mir hat er keinen Pipitest gemacht, da ich zu hause einen gemacht hatte und er meinte das es dann überflüssig wäre. Blut muss ich erst dann abgeben, wenn ich meinen MuPa bekomme, also auch erst am 16.06. Vorher nicht. Finde das aber OK, bin da nicht so heiß drauf mein Blut in der Praxis zu lassen!  ;) ;D ;D ;D

So ihr Lieben, bin dann mal weg. Der Einkauf macht sich nicht von selbst... und die Wäsche will auch auf die Leine!  ;) ;D ;D

LG
Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Nici + YaMa

Das ist Pancit  ;D

Pancit

Ich mach es mit Glasnudeln und nur mit Schweinefleisch  :)
Soooooo legga  :D

@mieke- ui noch 1 Woche  :D
Meine FA macht zum Feststellen der SS auch eine US, dann Urinprobe und Bluttest !

@me- wir machen jetzt draussen noch schnell ein paar schöne Bilder von Yannic, ich möchte für den Opa ein Mousepad für die Arbeit machen  :D
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

KleineMama

@Nini Wuahh erinner mich nich an die Wäsche hatte ich gerade erfolgreich verdrängt   ...einkaufen gehen wir auch gleich  ;D :P

@Nici Du hast immer so gute Ideen *neidischbin*  ;D

Nici + YaMa

@anna- na also das ist doch keine besonders ausgefallene Idee  ;D
Ich wünschte mir würde was besseres einfallen, besonders für den Papa  :P

für immer im Herzen

KleineMama

@Nici Also ich finds schon ne schöne ,süße Idee  :)

Bloom

Guten Morgen :)

@Nici: Aha, so war das ;D Oder schnüffelt dein Mann bei SO? ;D

@kleineMama:  s-winken

@Nini: Habe auch schon Wäsche gewaschen u. aufgehangen (bei dem schönen Wetter muss man das auch ausnutzen). Und die nächste Maschine läuft schon wieder ;D Versuch das heute morgen soweit alles zu waschen, weil heute Nami muss ich wieder arbeiten.

Und gleich mach ich noch unsere Kaninchen sauber, dann ist das auch schon mal erledigt. Volles Programm heute morgen, aber dafür hab ich dann morgen früh ein bisschen mehr Zeit :D

Traumtaenzerle

Guten Morgen.

Ich habe nichts nachgelesen, noch nichtmal den Hibbler genau angeschaut. Hier im Büro ist was total schief gelaufen und jetzt hoffe ich nur, dass der Kurier auch wirklich ein Kurier, also schnell, ist. Sonst habe ich ein großes Problem... *Schei...* :-X

Ganz kurz zu mir: Mens kommt, da gibt es keinen Zweifel. Tempi heute auf CL. :-[

Bloom

@mieke: Bei uns ist es ja auch schon etwas her, aber meine FÄ hat damals schon einen US gemacht, um zu schauen, ob die SS nicht außerhalb stattgefunden hat. Da hätte ich auch selbst drauf bestanden, weil ich bevor meine Tochter unterwegs war, das Jahr zuvor eine ELSS hatte. Blutabnahme war auch schon gleich beim ersten Termin ???, weil da wird doch die Blutgruppe bestimmt und so weiter und sofort.

✰ Pe ✰

Morsche ;D

So ausgeschlafen :P,Tempi drin,macht sich auf den Weg nach unten,das fühle ich :P ::) muß auch bald MIttag essen machen,meine Mum bringt meine Maus wieder*freu*

@Traum au weh was ist denn passiert ??? schade mit deiner Tempi

@Rest hab echt nur überflogen und bin noch nicht richtig wach :P
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

KleineMama

@Traum Och neee blöde Tempi   s-hug  Was ist den im Büro passiert?

@Pe Guten Morgen  :)

Bloom

@Traum: Schade  s-hug

@Pe: Wer weiß, wer weiß ;D Noch ist nichts entschieden ;)

Nici + YaMa

@traum- doofe Mens  :P Drück dir die Daumen für den Kurier !

@pe- abwarten  :-*

@me- Yannic war nicht wirklich gewillt Fotos zu machen  :P
Welches würdet ihr für ein Mousepad für den Opa nehmen ?

Sind von der Sonne her beide nicht so optimal  :P

und noch eins von uns zusammen, davon gibt es wenige  :P

für immer im Herzen

KleineMama

@Nici Also ich würd ganz eindeutig das von euch beiden nehmen  :)

Nici + YaMa

@anna- eigentlich sollte nur Yannic drauf, das von uns hab ich nur so für mich gemacht  ;D

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici beim schnell scrollen dachte ich grad er zeigt den Stinkefinger auf dem zweiten Bild ;D ;D
also wenn du eins nehmen willst wo er nur drauf ist,dann das auf der Schaukel,wenn nicht das mit euch zusammen ist sehr schön

Nici + YaMa

@pe- stimmt, ist mir auch grad aufgefallen  ;D

Tja was mach ich denn jetzt, ist ja für meinen Papa, nur Yannic oder zusammen  ::)
Oder für Papa nur Yannic und für Sascha uns zusammen ?

für immer im Herzen

mieke79

:'( :'( :'( mädels, ich hab grad auf einen pregnafix-test gepieselt, um ein andenken zu haben (weil der digi ja verschwindet)... er zeigt negativ  :'( :'( :'( das wars dann wohl... :'( :'( :'(

mieke79

und ich muss in 10 minuten zur arbeit, weiß gar nicht, wie ich das jetzt schaffen soll.... :'( :'(

✰ Pe ✰

@Nici genauso würde ich es machen

@mieke och man,tut mir echt leid,war da garnichts zu sehen?