Ich habs kapiert: Junihibbler 01.-15.06.09

Begonnen von LadySunshine, 16. Mai 2009, 16:17:58

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@Bloom der könnt noch bissle stärker werden oder Ist das weil das Bild verschwommen ist

@Fly wie geil ist das denn,die hat ihre Freunde immer zur Hand ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

TaMaYuRe12/02

Zitat von: Pe am 08. Juni 2009, 21:48:53
@Fly ich denk an den Ochsenziemer,weil du gesagt hast du mußt die dann lüften deine HUnde weil die stinken die Dinger,an nichts anderes hab ich gedacht,also ich dürft ja wohl bitten,wenn dann nenn ich es beim Namen ;D

pansen riecht ein wenig streng
aber ochsenziemer find ich nicht so schlimm...
bin ich pervers veranlagt ???

aber ich fütter ja auch frische kuddel (also pansen) roh
bin da inzwischen echt recht hart im nehmen

aber mit 18 konnt ich kein schnitzel panieren weil ich das rohe fleisch anlangen mußte... hihi

lüften heißt bei mir in dem fall nicht wohnung lüften, sondern echt wortwörlich hunde lüften - tür auf - an die frischluft lassen - pinkeln lassen - tür auf, alle wieder reinbitten (meist kommen sie dann ALLE wieder - bis auf gestern!!)

✰ Pe ✰

@Fly boah ja Pansen sind noch fieser,ich finds immer so lustig wenn wir bei meine Eltern sind und unsere Dina dann ein Schweinsohr oder irgendwas bekommt,die hockt sich grundsätzlich unter die Bank aber da wo mein Mann sitzt und der kriegt sich nimmer weils so stinkt ;D ;D
Hör bloß auf mit Kutteln,mein Paps isst die für sein leben gern,gekocht mit Kartoffeln und Brühe und meine Mutter scheut sich immer das zu machen,weil das stinkt wie Sau wenn man das kocht

KleineMama

@Fly Gangsta Tala  ;D ;D ;D ;D ;D

@Pe Rollig biste trotzdem  :P ;D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

TaMaYuRe12/02

Zitat von: Pe am 08. Juni 2009, 21:54:27
@Fly wie geil ist das denn,die hat ihre Freunde immer zur Hand ;D

ich hätt das bild zu gern gesehen
der halbe kindergarten am zaun - gloootz
sie ganz cool steigt in den streifenwagen ein...

die kindergärtnerin war wohl auch begeisternt

mein mann hat auch schon mal seinen neffen besucht und ist mit ihm mal um den block gefahren
davon erzählt er heut noch
damals war männe noch bei der KriPo.
mein neffe ist der volle fan von allem was blaulicht hat!!!
doch toll: papa feuerwehrman, onkel und tante bei der polizei - bestens versorgt der junge!!!  :)

✰ Pe ✰

@Anna ach na rollig nicht direkt,was muß, muß ;D ;D nee nee so schlimm ist nicht

AUtsch ich glaub mein Ei hüpft,ich sage vor 5 min noch zu meinem Mann wie schön es ist das ich diesmal keine Schmerzen habe,klasse und nu fängt es schon wieder an,also BB zu Ende kucken und dann bin ich im Arbeitszimmer noch was arbeiten ;D

Bloom

@Pe: Denke, dass der morgen noch stärker sein wird ;) Sollte das nicht sein, haben wir auf jeden Fall unser bestes gegeben ;D ;D

KleineMama

TaMaYuRe12/02

Zitat von: Pe am 08. Juni 2009, 21:59:25
@Fly boah ja Pansen sind noch fieser,ich finds immer so lustig wenn wir bei meine Eltern sind und unsere Dina dann ein Schweinsohr oder irgendwas bekommt,die hockt sich grundsätzlich unter die Bank aber da wo mein Mann sitzt und der kriegt sich nimmer weils so stinkt ;D ;D

die dürften nicht zu mir kommen!!!
da knabbern dann 4 hunde an irgendwas

ZitatHör bloß auf mit Kutteln,mein Paps isst die für sein leben gern,gekocht mit Kartoffeln und Brühe und meine Mutter scheut sich immer das zu machen,weil das stinkt wie Sau wenn man das kocht

das ist nicht dein ernst das man das zeug als MENSCH essen kann? :o :o :o
ich würd das NICHT kochen! nicht in meiner küche
da darfst doch hinterher renovieren. den gestank wirst nie wieder los!!

mir langts wenn ich nen frischen pansen hol und darf den dann protionsgerecht verpacken und einfrieren

TaMaYuRe12/02

Zitat von: KleineMama am 08. Juni 2009, 21:59:38
@Fly Gangsta Tala  ;D ;D ;D ;D ;D

yo eh, voll krass cool ey!! ;D

aber zu meiner beruhigung: sie steht auf ac/dc
naja, kann sich noch ändern

yo ey

Zitat@Pe Rollig biste trotzdem  :P ;D

yo eh!!

glaub mir bekommt das vitamalz nicht!!! ;D

✰ Pe ✰

@Anna das fing auf einmal an,boah autsch,das tut echt weh wie Hölle grad

@Fly ja das kann man essen,ich komm da auch nicht ran und meine Mutter hat die auch schon lange nicht mehr gekocht weil es so dermaßen stinkt wenn das kocht,aber ich werd mal so gemein sein und ihm ne Packung Kuttel(bei uns heißen die Flecke) mitbringen,dann muß sie es machen s-pfeifen ;D

KleineMama

@Pe Wärmflasche vielleicht?  :-*

@Kutteln etc. Ess ich alles nicht  ::) ;D

TaMaYuRe12/02

Pe:
ja, du bist fies!!!  ;D

autsch! ich kenn das zwar nicht - zum glück - ich muß ja nicht bei allem hier schrein was es an doofen dingen da unten so gibt - aber es klingt mächtig autsch!!!

ab ins bett mit dir, wärmflasche aufs bauchi - vielleicht hilfts ja??

✰ Pe ✰

@Anna hab ein KIrschkernkissen aber das liegt auf der Brust von meinem Kind ;D
Kutteln isst auch nur mein Dad,sonst niemand,glaub mir ;D ;D das stinkt wie in ner Schlachterei das Zeug

✰ Pe ✰

@Fly ja das macht schon aua,ganz schön grad,mein Monsterei,aber mein Mann wird das nachher weg..äääähhh massieren ;D

TaMaYuRe12/02

Zitat von: KleineMama am 08. Juni 2009, 22:13:19
@Pe Wärmflasche vielleicht?  :-*

wie heißt es so schön: 2 deppen 1 gedanke

Zitat@Kutteln etc. Ess ich alles nicht  ::) ;D

ich eß doch meinen hunden nicht ihr futter weg!!!

neee, wirklich net, wär nix für mich

ich mag auch keine schlachtschüssel o.ä. brrr schüttel

bin bei fleisch ziemlich gnaschig!!!

KleineMama

@Pe Mhm dann lass es ihm mal weg .......massieren  ::) ;D

@Fly  ;D ;D ;D

So ich geh ins Bett...gute Nacht träumt schön  :-*

✰ Pe ✰

@Anna dann schlaf mal gut

Ich werd dann auch gehen,ich muß mich langlegen,hab echt Schmerzen,BB noch zu Ende kucken und dann lassen wir den Rost quietschen ;D ;D schlaft gut

TaMaYuRe12/02

massieren - ähhh ja - alles klar!!!  ;D ;)
viel spaß!!!

wie gesagt: ich kenn das zeug roh in allen erdenklichen stadien - von noch kuhwarm bis zu tiefgefroren
es stinkt IMMER
der gestank an den fingern - der geht auch nach zig mal händewaschen nicht runter
essen könnt ich das zeug nicht!!!
paul hat sich mal statt es zu fressen in rehpansen gewälzt - der hund hat trotz shampoo und dusche noch tage später gestunken!!! :o

o.k. ich hab immer noch teilweise mageninhalt auch mit drin - auch ein netter geruch! :P

- ist immer wieder schön wenn du deinen persönlichen pansenspender noch kraulen kannst und ein paar std. später holst dann das hundefutter ab  ;D

määäädels, ich hau mich hin!!!

guuuute nacht

Pe: schön massieren lassen, gelle!!!  ;D

Bloom

So, werde mich jetzt auch massieren lassen ;D

Schlaft gut und bis morgen :P

Dropsknopf

So meine Hübschen,

ich sag auch gute Nacht bis morgen Abend.

Wünsche allen einen tollen Tag.

Bis denne

Unser 6.Jahr!

LadySunshine

Huhu, bin wieder da ;)

Ich lese später ab Seite 140 nach. Hoffe, es geht euch allen gut!! Hab nur kurz gesehen, dass Pe fleißig sein muss und Bloom schon wieder son ollen langen Zyklus hat :-[

Uns gehts gut, nach viel Warterei sind wir nun endlich wieder zuhause. Koffer sind schon ausgepackt. Morgen erzähle ich mehr, wollt mich nur zurückmelden...

Wie siehts aus mit ner Zusammenfassung? s-pfeifen
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

schneeflo

guten morgen mädls.

nix neues bei mir - muss heut nachmittag arbeiten - also haltet euch zurück, ja ;-)

ansonsten werd ich wenn madame im kiga ist noch babypferd bespassen (auspowern) und dann hält die hoffentlich ruhig beim hufemachen, weil sonst hab ich wieder blaube flecken ...

ansonsten muss ich sagen, dass ich hundemässig vom bordercollie schon wieder weg bin ... (also geistig gesehen). aber irgendwie bleib ich beim suchen im netz immer an den sennenhunden hängen ... wobei es nicht nur der berner sein muss ... naja, jetzt muss mal haus gekauft werden und dann muss das grundstück mal eingezäunt werden und dann muss er her, mein grosser Hund ;-) schon allein deswegen, dass ich wen hab, der mich im finstern rausbegleitet - dort ist ja nur pampa runderherum *grusel* *fürcht*

lg
schneeflo

zwei sternchen im herzen

TaMaYuRe12/02

leonberger sind auch tolle große hunde! totale knuddelbären!
gibt auch durchaus tempereamentsvolle exemplare!!

was hast denn für ein babypferd? rasse? alter?? was machst mit dem? mehr freizeitreiter oder turniermäßig?

TaMaYuRe12/02

Määäädels,
kann mir mal jemand meine Temp erklären??

sie ist wieder auf 37,1 rauf??

die nacht war zwar nicht so prickelnd, Madame Anouk-Hundi hatte durchfall, aber kann das alles so durcheinander bringen?

22.30 ins bett
0.30 hund mußte raus
02.30 hund mußte raus
04.40 wecker - gemessen

ich hab doch vorher über 2 std. durchgängig tief und fest geschlafen
von der uhrzeit wo ich ins bett bin und aufgestanden bin wars wie eigentlich jeden tag wenn ich in arbeit geh

ich kapier den wert nicht!
was kann da los sein???  :o

ach ja: noch keine mens!!  ???