Ich habs kapiert: Junihibbler 01.-15.06.09

Begonnen von LadySunshine, 16. Mai 2009, 16:17:58

« vorheriges - nächstes »

yarina

@anna danke  :-* es geht. ein wenig besser schon, aber so richtig nicht wirklich. und dir?

@Pe echt? ne wie lustig... wie gehts dir? und mara?

mieke79

@anna:  ;D ;D ;D irgednwie freut mich das!!!  ;D ;D

@pe: ich dachte eigentlich an 20. aber selbst wenn. mein ticker sagt: 6 + 3, wurde nach dem ersten US so umgestellt. und jetzt bin ich 7+2  :o????? wie soll das gehen.

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

✰ Pe ✰

@Anna das muß auch keiner checken,das ist Ärztedeutsch ;D

@yarina ja echt,das war ulkig und doof der Traum.
Uns gehts gut soweit,Mara ist bissle erkältet aber es geht,nich so schlimm.
Ich hatte heut mittag schonmal nach dir gefragt.
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

✰ Pe ✰

@mieke nee ich denke eher der 18 ZT war dein ES.Das ist doch knapp ne Woche,mach dich doch nicht irre wegen so einer Woche,ich glaubs nich ;D

KleineMama

@Mieke SS-Planlosigkeit  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

@yarina Och Süße...kam denn nochmal was von ihm?  s-hug Mir sehr gut...war heute beim Fa meine erbse hat schon ein Herz das fleißig pochert  :D :D :D

@Pe Na da bin ich aber erleichtert  ;D ;D ;D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

✰ Pe ✰

@mieke und dir ist aber schon klar,das der US nächstes mal was ganz anderes zeigen kann,da sich Krümelchen ja noch nicht richtig zeigt

mieke79

@pe: ja, ich dachte, mir könnte sowas klar sein, aber der arzt hat heute im mupa extra den entbindungstermin geändert, weil er sich SOOO sicher war, dass das jetzt stimmt  ???. und für mich ist schon wichtig zu wissen, ob ich in der 7. oder in der 8. woche bin, weil ich eben der 12. so entgegenfiebere... :-\

yarina

@pe ich hab nichts nachgelesen *ascheaufmeinhaupt* des waren denn doch ein paar seiten zuviel....
ich hoffe mara wird schnell wieder richtig fit. streikt ihr kiga auch immer noch?

@anna oh wie schööööön, ich freu mich riesig für dich! das ist ja wirklich großartig!
Ja, einiges... Ich hatte ihm einen Brief geschrieben mit meinen Gedanken, Gefühlen und Wünschen. Er hat ihn mir auch direkt beantwortet und an einer Stelle schrieb er"...wenn ich eine Ehe mit dir eingehe dann doch nicht unter der Vorraussetzung..."  :o das war mein Blick... Hab ihn gefragt wie er jetzt auf Ehe käme und er war ziemlich getroffen iwie und hat mich ganz traurig gefragt ob ich ihn denn nicht heiraten wollte... ???
naja, und einige andere dinge haben mir auch gezeigt dass er sich schon für mich entschieden hat aber so ganz trau ich dem braten noch nicht.

mieke79

@anna: echt, vielleicht sollten wir die nächsten monate alles nur noch unter aufsicht machen... hirn kaputt!!!  ;D

✰ Pe ✰

@mieke mensch mach dich doch nicht irre,auch wenn du in der 8 SSW bist mußt du trotzdem warten,eine Woche hin oder her,also wirklich,macht nicht nicht verrückt das ist überhaupt nicht gut für deinen Krümel.Versuch dich einfach nur zu freuen das alles ok ist,eine Woche früher oder später ist doch wurscht und aus eigener Sicht wissen wir das heutzutage nicht die 12 Wochen ausschlaggebend sind sondern 40 Wochen ;)

✰ Pe ✰

@mieke aber die Aufsicht bin ganz sicher nicht ich,da geht nämlich mein Hirn kaputt bei sowas ;D

KleineMama

@yarina Huch ...na da weiß ich nun auch nicht was ich davon halten soll  :-\  s-hug Ja wir freuen uns auch sehr ..die Angst ist ein Stück abgefallen  :P 

@Mieke      ;D

yarina

@anna das glaub ich! aber es wird bestimmt alles gut!!! :-*
na mal sehen. egal was auch passiert, ich werd mich hier immer mal wieder melden. ihr fehlt mir nämlich alle! ;)

Dropsknopf

Hallo Yarina, schön dass du mal wieder hier bist. Aber komisch, dass er gleich von heiraten redet!?

Mieke schei* auf die 1 Woche!!! dem Krümel gehts gut und das ist die hauptsache. vielleicht korrigiert der FA beim nächsten mal nochmal ;D

Unser 6.Jahr!

KleineMama

@yarina Das will ich doch schwer hoffen Süße  :-* :-* :-*

yarina

@drops ja, fand ich auch komisch. Ich denke er hat einfach riesig Angst mich doch noch zu verlieren... aber ich bin mir nicht mal sicher ob ich überhaupt jemals heiraten will. Wie gehts dir denn?

@anna  ;D

KleineMama

@yarina Nichts da  ;D du hast mir gefehlt  :-* ;D

yarina

Koko

Bin kurz da um zu schauen was unsere KleineMama und Mieke so zu berichten haben  :D

@KleineMama: *freuwiebolle* .... super das ihr schon das Herzchen sehen konntet *schnief* Auf diesen Moment freue ich mich auch schon so sehr .... hach, ich freu mich für dich  ;D

@mieke: Super das auch du positives zu berichten hast ... dann stell dir doch deinen Ticker um.... wirst ja sehen ob der Termin dann beim nächsten mal bleibt  :-*

@Hexe: Oh Schreck  :o .... ja mensch, dann drück ich mal die Daumen das sich das Bällchen nur versteckt  s-daumendruck Darüber wissen tue ich aber nichts sorry.

@yarina: Was träumst denn du sag mal .... wie grauselig  :P

@ypery: Für solche Nachrichten bin ich nicht gemacht.... sobald was über Kinder oder Tiere kommt denen Unrecht egal in welcher Art und Weise zugeführt wurden, schalte ich direkt um. Sowas beschäftigt mich leider viel zu sehr  :-[ ... hab sogar teilweise Probleme wenn ich Schicksale hier im Forum mitbekomme... hab schon oft weinen müssen obwohl ich die Leute nicht mal kenne  :-[

me: Hab mein Hyper Super Mega Thermometer mit zwei Komma Stellen *juhuuuu* .... und wehe ich krieg diesen Zyklus keinen ES  ;) Die neuen SSt ud Ovus von Genekam sind auch da ... es kann losgehen  ;D
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

✰ Pe ✰

@Satinee da bist du ja richtig gerüstet,na dann gehts mal auf ;D

Koko

Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

yarina

@satinee sry ;D weiß auch nicht wie ich drauf komme....
na dann mal eine guten start in deinen letzten zyklus ;)

orchidee

Zitat von: mieke79 am 09. Juni 2009, 19:51:58
@orchidee: schlagt mich, steinigt mich, werft mich aus dem forum: ICH KAPIER DAS NICHT!!! der krümel kann zwar gut gewachsen sein, aber deshalb ist er doch nicht ÄLTER, oder?!?! der arzt sagte nämlich auch: dann war Ihr es wohl doch etwas früher! und das STIMMT doch nicht. HERRJE!! bin ich zu blöd?!

Vielleicht doch?  ???

KleineMama

@Satinee Wow gut vorbereitet würd ich sagen  ;D ;D Danke  :-* Ich bin auch sehr sehr sehr erleichtert  :) Ja ich bin auch so...tragische Sachen hier bringen mich immer zum weinen und auch Schicksale im Fernsehen  :-[

@Yarina  :-* ;D

Bloom

@mieke: Mach dich doch nicht so verrückt ;) ET können sich immer mal ändern :P

@Yarina: Huhu s-winken Schön von dir zu lesen :-*

@Drops:  s-winken

@me: Mann ist vorhin an die Arbeit gefahren, Bienchen ist gesetzt, Ovu zeigt noch ne deutliche Linie (sieht aber schwächer aus als gestern) ;D Mache morgen noch mal einen ;)