Ich habs kapiert: Junihibbler 01.-15.06.09

Begonnen von LadySunshine, 16. Mai 2009, 16:17:58

« vorheriges - nächstes »

KleineMama

So ich bin mal wieder weg....bis später  :-*
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Traumtaenzerle

✰ Pe ✰

Ach da fällt mir auch noch ein Ding ein:

Mara hat von Oma Kinderklopapier bekommen mit Duft.Das wollte sie unbedingt nehmen.War auf der Schüssel kommt mit runtergelassener Hose wieder und sagt:

Mama willst du mal meine Sch*ei*de riechen?
Ich:Wieso denn,nee will ich nich?!
Mara:na weil ich doch mit dem Klopapier abgeputzt hab und jetzt riecht die danach ;D ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Koko

Auch ich bin jetzt off und grübel noch nach ein paar peinlichen Situationen  ;D

Bis heute Abend

@Pe:
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

Traumtaenzerle

@ Satinee: s-winken

@ Pe: ;D ;D ;D Jetzt liege ich aber wirklich fast unter dem Tisch vor Lachen... Und, hast du gerochen? ;D

SunshineMunich

Hallo Ihr Lieben,

wollte nur mal wieder ein Lebenszeichen da lassen, dass es mich noch gibt und mir auch gut geht  ;)

@fly: herzlichen Glückwunsch zur SS und eine tolle Kugelzeit  :D :-*

@Lady: hast ne PN  :)

mensch, Eure Kindersprüche sind ja zum brüllen, was ich so ein bisserl nachgelesen habe  ;D
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!

Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

✰ Pe ✰

@Traum neeeiiinn bist du verrückt,ich bin doch nicht anders veranlagt ;D ;D

@Satinee dann grübel mal,ich bin schon gespannt ;D

@Sun schön das es dir gut geht
Mach dich mit den Sprüchen mal auf was gefasst

TaMaYuRe12/02

18:30 Chinese!!!
Freuuuuuuuuuuuuuuu!!!

Traumtaenzerle

@ Fly: Neid! Guten Hunger wünsche ich. :)

@ Sunshine: Huhu! :D

@ Pe: ;D Manchmal macht man den Kindern zu Liebe ja schon merkwürdige Sachen... Wer weiß? Aber ich hätte auch nicht gerochen.

TaMaYuRe12/02

den hab ich sicher!!! freu mich jetzt schon total!!!
der soll spitze sein - meint mein cousin (und zukünftiger nichts wissender taufpate...)

hab ihn erwischt und nachträglich zum geb. gratuliert!! er hat nur gelacht! er is ja selber so verplant - wir sind ja auch verwandt!!

Traumtaenzerle

@ Fly: Du hast mich da echt an was erinnert. Bei uns in der Gegend soll es auch einen oberleckeren Asiaten geben. Da muss ich mal für Samstag einen Tisch ergattern, denn da gibt es immer Büffet all you can eat mit Sushi, soweit das Auge reicht. Hmmm...

✰ Pe ✰

So Mädels ich bin mal weg,Balletttasche packen und dann Madame zum Ballett fahren,mit dem Fahrrad versteht sich,ja ich halte mich ab und zu auch mal fit ;D ;D

@Fly dir guten Hunger beim Chinesen,lecker

SunshineMunich

@fly: na dann wünsche ich Euch mal einen tollen Abend!

@Pe: ja - sind schon ein paar derbe Sprüche dabei! Da wär ich wahrscheinlich auch vor Scham in den Boden versunken (Flughafensprüche.... - ich glaub von satinee)  ;D
Viel Spaß beim Ballett!

@Traum:  s-winken
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!

Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

Nini+LiLu

Hallo,

@Fly Herzlichen Glückwunsch!!!! Und eine tolle SS!!!!!!!!!!!!!!!!!  s-so s-so s-so s-so

@Pe Deine Mara ist ja süß! Riech mal!!!  ;D ;D ;D Ich hab nicht so´n Duftpapier!!! Aber ich glaub kaum, dass meine Mum da riechen wollen würde!!!  ;D ;D ;D

@all Hoffe es geht Euch gut!

@me Gestern trotz Medis Spuckerei... werde am 16. mit meinem FA sprechen wenn´s dann nicht langsam besser wird. Behalte ja an mehreren Tagen nicht mal die Folsäure drin und die ist so wichtig!!!!  :-[ Naja, Luki schläft und ich werd mich mal auf die Couch mümmeln. Mir ist nämlich seit paar Tagen Dauerkalt!!!!  :-\ Egal... heute geht Spuckerei wenigstens, Medi hilft wieder. Vielleicht war gestern auch nur Ausnahme??? Wollen wir hoffen! Und ab Morgen bin ich schon 11.SSW!!!! Wow... noch 2 Wochen, dann sollte die Übelkeit ein Ende haben! *hoff*

LG

Nini :-*
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Traumtaenzerle

@ Pe: Viel Spaß beim Ballett! Und beim Radeln.

@ Nini: Du Arme, echt. Ich drücke dir fest die Daumen, dass die Spuckerei bald aufhört.

@ Sun: Zu den Sprüchen können wir ja noch nicht so viel beisteuern, aber wenn ich das so lese, wird mir Angst und Bange. ;D

Bloom

Wieder kurz da ;)

Mittag gegessen, Küche wieder in Ordnung gebracht, Wäsche abgehangen und gleich fahr ich zur Arbeit :P

Das wird bestimmt wieder spät heut abend, da ja morgen der Feiertag ist, und die Kunden wieder kaufen werden, als gäbe es übermorgen nichts mehr ::) Hoffe, dass ich meinen Mann rechtzeitig ablösen kann, er muss nämlich um 21 Uhr auch los zur Nachtschicht :-X

Werde dann heute abend nachlesen ;)

ypery

Kann es sein das der Hembitee ziemlich die Verdauung anregt???

Kann ja nicht verkehrt sein  ;D

Traumtaenzerle

@ Ypery: Keine Ahnung. ???

@ Bloom: Ich muss heute auch noch einkaufen gehen. Sonst gehe ich immer Donnerstags, aber das geht ja morgen nicht. Ich hätte den Einkauf ja auf Freitag verschoben, aber leider herrscht ziemlich Ebbe im Kühlschrank. :-[ Aber ich gehe nachher am Nachmittag und nicht Abends. ;)

Traumtaenzerle

So, ihr Lieben, ich habe gleich Feierabend. :D Da ja morgen Feiertag ist, lesen wir uns erst am Freitag wieder.

Macht's gut! s-winken

LadySunshine

@ypery: darüber weiß ich leider auch nix. Ich vertrag Himbi gut.

@kinderschoten: finde ich sehr lustig ;D Krass, worauf die Kleinen manchmal kommen ;D ???

@me: ich war grad NACH dem Essen auf der Waage und ich habe im Urlaub tatsächlich abgenommen :o ??? Keine Ahnung, wie ich das gemacht habe ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

ananas0815

Huhu...

FLY, alles Liebe und eine wunderschöne Kugelzeit wünsche ich Dir...  :-*

Wie geht es Euch?
Uns gut, ich werde immer dicker (siehe Bauchfotos  :o), seit heute sind die Maurer da und Leni ist der Bauleiter...!  ;D

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

TaMaYuRe12/02

DANKE!!  :D

Freu mich auch total auf heut abend
Waren schon ewig nicht mehr essen!!  :D

TaMaYuRe12/02

Määädels,

ich bin dann weg!!!

Bis ??

Bis dahin auf jeden Fall mal für Euch alle:

Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust!!!

yarina

hey mädels,

@fly herzlichen glückwunsch zur SS und eine wundervolle Kugelzeit!

@nini gute besserung, ic hoffe deine kleine bauchmaus lässt dich bald kraft sammeln und quält dich nimmer so dolle!

@pe  ;D s-kringellach s-spucken Mara kommt echt ganz nach dir!!!

@rest  :-*

@hexe wie gehts heute!?!? wie wars?

@me hab diesen monat nen finanzielles problem... naja, ich denke wir bekommen montag urlaubsgeld, dann müsste das wieder ok sein. War eben bei der Bank wegen des Hauses, die Frau meinte die Leute sollen ma vorbeikommen und vielleicht können die einfach meinen Kredit übernehmen, dann bin ich komplett und ohne schulden aus der sahce raus... das wäre perfekt!
Hatte heute Schulsportmeisterschaft, bin 4. geworden im Badminton. Mir tut sooo mein Arm weh!  ;D
Und ich habe endlich meine neue Brille abholen können!!! Jetzt kann ich wieder gucken ohne Angst zu haben dass die gleich auseinander fällt!

LadySunshine

@yarina: wow, 4. :D Das ist doch super! :)
Und rufst du nun die Interessenten an? Das wäre ja echt gut, wenn das klappt!

@fly: danke für die Viren :)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5