Ich habs kapiert: Junihibbler 01.-15.06.09

Begonnen von LadySunshine, 16. Mai 2009, 16:17:58

« vorheriges - nächstes »

Hasenmutti

Was lesen meine müden Augen da??

@Fly:  s-so s-so s-so ich wünsch dir alles Gute!!

So, muss schon wieder los...

yarina

@lady schon passiert, die kommen morgen vorbei und dann erkläre ich denen das. mal sehen, in 2 wochen bin ich viielciht schon schlauer. danke, ja bin sehr zufrieden, dafür dass ich 10 jahre nicht mehr gespielt habe...

LadySunshine

@yarina: ah das ist ja toll! :D Dann hoffe ich, dass es für sie eine gute Idee ist und dass es klappt!! Viel Glück!! :-*
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

yarina

@lady danke  :-*

so, ich werd mich jetzt mal mit einem buch auf meine liege mümmeln. das spielen heute war rre anstrengend... ::) ich werd halt alt!! ;D

schneeflo

hallo

also spital mit madame war heut seeehr lustig - obwohl sie daheim gefrühstückt hat, hat sie dort einen auf verhungern gemacht (ist auch praktisch wenn man in einer reihe von 20 leuten anstellt und nicht den platz aufgeben will) - als sie dann was zu essen hatte, wollte sie unbedingt 30 meter von der tür entfernt sitzen wo sie mich (ganz leise) ausrufen sollten. also ich hab mir echt gedacht was mach ich da - adhs lass grüssen - sie hatte die aufmerksamkeit von mind allen anwesenden (und das waren mind. 100).

dann am nachmittag waren wir bei meinen eltern, mein freund musste was auf der baustelle helfen, ich bin mit der kleinen ins schlafzimmer abgerauscht ... hab ziemliches nervendes ul-ziehen seit mind. 24 h - die doofe mens soll endlich kommen - die zeit von ende der mens bis zum beginn einsprung gehts mir immer am besten ...

ansonsten find ich eure kindersprüche toll - im moment fällt mir nur keiner ein ...obwohl meine kleine auch dauernd sachen scheibt ...

lg
schneeflo

zwei sternchen im herzen

✰ Pe ✰

Huhu bin da wer noch ;D ;D

@Nini och mensch also du wolltest es ja nicht anders,aber so dolle wünsch ich es dir nun auch wieder nicht.Ich hoffe dein FA kann dir am Di helfen

@yarina so solls mir Recht sein ;D ;D Mara ist echt ne Kanone.
Mensch das wäre ja klasse wenn das klappen würde,ich drück dir die Daumen

@Lady ui ja super das es mit der Abnahme sogar im Urlaub geklappt hat

@ananas du hast echt ne super Kugel,sicher das nur Linus drin hockt ;D

@Fly du hockst sicher schon beim Chinesen.
Und bring den Glückskeks mit ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

ananas0815

@Pe
Ich denke, ich werde beim nächsten US nochmal durchzählen müssen, wa?  ::) ;D

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

hexenbaby

Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

✰ Pe ✰

@ananas na sicher ist sicher ;D

@Hexe  s-winken

hexenbaby

@fly: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND EINE GANZ GANZ TOLLE KUGELZEIT :D :D :D
s-so s-so s-so s-so s-so

@sprüche: ihr habt echt coole Kids  8) ;D ;D
zum wegschmeißen ;D

@me: wir waren in der KiWu... und es ist vollbracht  ::)
muss jetzt nächste Woche zum Gelbkörpertest (nicht das es evtl. daran scheitern könnte)
und in 14 Tagen zum Schwangerschaftstest :o
Ich war ganz tapfer :D  Nur Männe ist bißl erschrocken  ;D
aber es war alles super laut Ärztin...prima Spermio... warum waren wir eigentlich dort wenn alles so toll war??  ;D

@Hodengeschichte: am Montag haben wir TErmin in der Uni...
dann wissen wir wohl hoffentlich mehr  :-[

☼Anja☼

Hallo,

schaff es endlich wieder mich zu melden. Mein Pa hat uns ganz schön auf Trapp gehalten. Aber er hat jetzt das schlimmste überstanden. Hat noch ziemliche Nachwirkungen von der Narkose, so dass er noch nicht richtig im Hier und Jetzt angekommen ist. Die Ärzte sagen, dass ist völlig normal und kann auch noch ein paar Tage anhalten. Der redet vllt. einen Quatsch. Heute morgen hat er mich gefragt, ob ich die Schweine schon reingetrieben hätte!

Hab nichts nachlesen können, nur

@fly: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SS UND EINE WUNDERSCHÖNE KUGELZEIT!

✰ Pe ✰

@Hexe ja super das du es überstanden hast,nu drück ich euch mal ganz feste die Daumen,für ein Baby und für Mark

@Anja schön das es deinem Paps besser geht,freut mich

☼Anja☼

@pe: Danke, die Aufregung nach den beiden Herzstillständen reichte auch völlig. Aber jetzt scheint er wieder fit zu werden... Wie geht es dir denn? Hattest du diesen Zyklus wieder solche UL-Schmerzen zum ES?

hexenbaby

@anja: hoffe dein Papa ist bad wieder ganz aufm Damm :-*

@ Pe: dankeschön  :-*

so, ich hab keine Ahnung wie ich die 14 Tage aushalten soll  :o

✰ Pe ✰

@Anja danke mir gehts gut soweit,ich hatte schon Schmerzen aber es hielt sich diesmal in Grenzen,war nicht den ganzen Tag sondern hatte nur abends angefangen

@Hexe ach das überstehst du doch locker ;D

☼Anja☼

@hexe: Ich sag nur: Pe unsere Hibbelbremse - sie wird dir schon helfen!

@pe: Hört sich doch schon mal besser an! Was sagt deine FÄ? Gibt es schon Überlegung was vielleicht noch gemacht werden kann, sollte es nicht geklappt haben (wovon wir ja jetzt erstmal nicht ausgehen)? Frag so direkt, weil ich im Juli auch zu meiner FÄ gehen will. Da ich ja schon sooooo alt bin, hat sie im Dez gesagt, wir sollen es ein halbes Jahr versuchen und dann würden wir mal weitersehen...

✰ Pe ✰

@Anja nö der hat noch nichts gesagt,mal schauen,am Fr.muß ich erstmal zum Blut zapfen wegen Hormone

☼Anja☼

@pe: Die waren beim letzten Mal optimal, oder?

Nici + YaMa

Guten Abend die Damen und sonnige Grüße aus Spanien  :D
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

hexenbaby

@nici: da bist du ja :D  hab dir gerade ne riiiiießen PN geschickt  ;D ;D

@pe: na dann hau mal rein du bremse ;D ;D  da haste bei mir ganz schön was zu tun...
ich bin die UNGEDULD IN PERSON  ;D ;D

Nici + YaMa

@hexe- dann geh ich mal lesen ! Danke   :-*

Hab ich was verpasst ?
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici huhu nichtsonnige Grüße zurück ;D FLy ist schwanger :D

✰ Pe ✰

@Hexe na dann werd ich mal die Ärmel hochkrempeln ;D

hexenbaby

@pe: dann leg mal los  ;D

ich frag mich gerade, wenn die mir nächste Woche Blut abnehmen für die Gelbkörperkontrolle...
könnte mann da nicht evl. ganz ganz ganz vielleicht schon HCG sehen wenn es denn welchen gäbe?? ::)

✰ Pe ✰

@Hexe nee kann man nicht,bei mir gehts ja auch nicht warum soll es bei dir gehen ;D ;D nee wirklich,bei mir wird auch nichts bestimmt