Ich habs kapiert: Junihibbler 01.-15.06.09

Begonnen von LadySunshine, 16. Mai 2009, 16:17:58

« vorheriges - nächstes »

hexenbaby

@nici: toll, dann war er ja wirklich super brav  :D :D
und prima das deine Schwägerin das so super verkraftet hat  :D
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

LadySunshine

@nici: unser Urlaub war sehr schön!! Schön, dass ihr mit der Autofahrt keine Probleme hattet! Macht uns bloss nicht den Kühlerschaden nach von unserer Italienfahrt ;D
Wie war dein Kiwu Termin?

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Dropsknopf

Hab mal eine Frage, will meine Tempi-Kurve reinstellen also verlinken, wie mach ich das??? über die Signatur`???? s-nachdenken

Unser 6.Jahr!

Koko

@Nici: Ich meine das wäre in der nähe von Empuriabrava .... ein schönes Fleckchen Welt habt ihr euch da ausgesucht  :D

@Drops: Genau über die Signatur
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

Nici + YaMa

@lady- ne das hoffe ich nicht !  ::)
Unsere Ergebnisse waren alle super, SD zu hoch eingestellt, das hab ich jetzt wieder reduziert, aber er meint, die deutschen Ärzte geben zuviel auf die SD, es kann wohl begünstigen, aber nicht für FG verantwortlich sein !
Einzig meine männlichen Hormone sind latent zu hoch, ich soll jetzt nächsten Zyklus von Tag 4-8 eine 1/2 Colifen nehmen und Utrogest schon ab diesem Zyklus. Er meint das sollte in den nächsten 3-5 Monaten klappen, sonst sehen wir uns wieder  :)

@satinee- ja das ist ganz in der Nähe, da haben wir öfters Ausflüge hingemacht  :)
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

hexenbaby

wie sieht es denn mit unserem Hibblertreffen aus??
Steht das noch?

Nici + YaMa

Ja genau, welcher Termin ist es denn jetzt geworden ?

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

hexenbaby

@pe: das geht ja aber mal gar nicht  :-[

Nici + YaMa

für immer im Herzen

Koko

@Nici: Habt ihr euch schon das Kloster San Pere de Rhosa angesehen?

Bloom

Guten Abend :)

Endlich ist der Feierabend da ;D Die Kunden waren heut mal wieder extrem, puh!!! Und mein Chef war total hibbelig (UMSATZ, UMSATZ) ::) Der kriegt den Hals nicht voll ;D

Muss jetzt erst mal nachlesen ;)

✰ Pe ✰

Den Grund hab ich Lady gestern schon geschrieben,mein WE in Köln steckt demnächst im Auto,wir haben keinen TÜV bekommen,weil bei uns die Federn BEIDE! vorne an den Bremsen gebrochen sind und das ist zwar ein Materialfehler und wird von Opel bezahlt,aaaaber die Arbeitszeit müssen wir zahlen und das sind 150€,dann müssen die Reifen gemacht werden und der schei* Marder war ein zweites Mal bei uns am Samstag letzte Woche drin.Ich könnte kotzen,ehrlich.Das wäre mein Geld für das WE gewesen.Momentan kommt eins nach dem anderen und das Geld flutscht einen so unter den Fingern weg.Ich mag schon garnicht mehr mit Andi drüber sprechen,aber er weiß wie enttäuscht ich bin wegen dem WE in Köln.Vielleicht ergibt sich noch eine Lösung,wenn nicht,werd ich hier sitzen und heulen wenn ihr euch trefft,das ist schonmal sicher :P

Nici + YaMa

@satinee- ich glaube vor Jahren mal  ::)
Montag waren wir in Toroella de Montgri auf dem Markt, morgen in Estartit und gestern waren wir in Palamos spazieren und Essen  :)
Wir wollen noch nach Pals, Roses und Escala  :)

@pe- wir finden ganz bestimmt eine Lösung  :-*

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici ich werd sehen was sich so ergibt bei uns,wenns nicht geht dann gehts eben nicht,so ein WE kommt ja wieder.Bin schon traurig,aber vielleicht habt ihr dann endlich mal bissle Ruhe vor mir ;D ;D ;D das kann ich euch doch nicht noch antun,mich in live ;D

hexenbaby

@pe: wolltest du mim ZUg fahren??
vielleicht kann dich ja jemand im Auto mitnehmen??
wohnt jemand in der Nähe??

aber ich kann es nur zu gut nachempfinden :-[   Ach mann :-[

aber vielleicht findet sich da doch noch ne Lösung??

@nici: l´escala??   Schau dir das mal an  ;D ;D

Nici + YaMa

@pe- hier wohnen doch einige in der Nähe, da kannst du doch bestimmt die Hotelkosten sparen !
Bei mir schläft ja schon Hexe  :)

@hexe- L´Escala kenn ich sehr gut  ;)
Schöne Promenade, kleine Geschäfte und ein Wochenmarkt  ;D

für immer im Herzen

Koko

@Nici: Llorett kann ich auch empfehlen  ;) ;D .... da fahren wir immer mindestens einmal hin wenn wir in Spanien sind. Ich mag die Atmosphäre da  :D

@Pe: Das immer was dazwischen kommen muss wenn man sich besonders dolle auf etwas freut  s-hug

hexenbaby

@nici: das ist ja schon mal super :D  Da fahren wir nämlich hin  :D :D

habt ihr Yannic eigentlich erklärt das er keine Windel mehr braucht?

Nici + YaMa

@satinee- also mit Lloret kannst du mich jagen  :-X Das geht gar nicht, da waren wir letztes Jahr auf dem Weg nach Barcelona, weil Schatzi das gerne mal sehen wollte, aber da lagen dann vormittags die Schnapsleichen am Strand, ne, das muss nicht sein :P

@hexe- ich weiss  ;) Ich mach mal ein paar Bilder für dich  :)
Yannic hat seit Sonntag nur noch die Windel zum schlafen an und es geht ALLES in die Hose  ::)
Stinker haben wir gestern und heute auf der Toi hinbekommen, weil wir ihn einfach auf Verdacht draufgesetzt haben, aber einmal war er auch schon in der Hose ! Pipi geht immer in die Hose, da sagt er gar nix   :P
Wir setzen ihn immer wieder auf die Toi, ab und zu kommt auch was, aber von selber sagt er nix  :P
Ich glaube das bekommen wir im Urlaub nicht mehr hin  ::)

für immer im Herzen

Koko

Hab ganz vergessen zu erwähnen das ich mir neben dem BISS Roman noch ein Buch bestellt habe  ::)

Verhütung, Zyklus und Kinderwunsch von Simone Hoffmann. Also bin ich bald Zyklus Profi  ;) ;D

hexenbaby

@nici: oh ja, das wäre lieb  :D :D :-* :-*

ohja das kenne ich ;D  wir haben es auch mal versucht...
aber hier klappts genauso gut wie bei Euch :P  Es läuft einfach...
er macht dann zwar ein betröppeltes Gesicht, aber das hilft ja nun irgendwie auch nicht  ;D

Koko

@Nici: Ich war noch nicht zur "Hauptsaison" da ... bislang kann ich da nichts negatives zu sagen.... finde Malle da wesentlich schlimmer ... mal ganz davon ab das es seit dem 01.06 ein Se*x Verbot an allen Stränden gibt mit ganz deftigen Geldstrafen .... das wird noch richtig brav werden in Llorett  ;D Mir hats jedenfalls gefallen  8)

✰ Pe ✰

@Nici noch ist ja ein wenig Zeit ;) mal schauen
Dein Yannic ist ein kleiner fauler,was ;D ;D fühlt sich wohl in der Pipiwärme ;D

@Hexe das ist so einfach immer im Leben,ihr müßt auf jeden Fall für mich mittrinken,sollte ich nicht dabei sein.
Es sind ja nicht mal die Hotelkosten,die Zugfahrt haut es richtig rein,egal,muß ich durch,wird schon werden und wird ja auch nicht das letzte mal ein Treffen geben.Und wie gesagt erstmal schauen ob sich noch ne Lösung findet

hexenbaby

@pe: also wenn du bis zu mir kommst nehm ich den rest gerne mim Auto mit :-*
denn das fährt eh, ob mit oder ohne Pe ;D ;D