Ich habs kapiert: Junihibbler 01.-15.06.09

Begonnen von LadySunshine, 16. Mai 2009, 16:17:58

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@Lady wie groß bist du denn?

@Bloom also eigentlich gibt es überall Schnupperkurse,in jedem Sportverein kannst du anfragen.Mara hat sehr viel Spaß im Ballett,noch :P
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

✰ Pe ✰

@Lady dann schlaf gut und gute Besserung deinem Bauchi

Ich geh dann auch,bin echt knülle,schlaft gut :-*

Bloom

@Lady: Ich frag mal nach, ob jemand für mich einspringen würde ;)

@Pe: Das Turnen läuft ja auch über unseren Sportverein, aber wir wohnen nicht in der Stadt sondern auf´m Dorf ::) Ich werde mich mal kundig machen ;)

Bloom

@Lady u. Pe: Schlaft gut :-*

Werde mich jetzt auf die Couch verkrümeln, vielleicht gibts ja noch was im TV ;)

Schlaft alle gut :-*

schneeflo

guten morgen

nici: lass ihm doch zeit .... wegen dem windelfrei - meine kleine madame kannte töpfchen und klo und abhalten schon recht gut als ich ihr mit 15 monaten die windel wegliess - und trotzdem hatte ich drei wochen extrem viel wäsche ... dann gings bergauf ....

@me: hatte gestern schon wieder nen streit mit meinem freund - ist grad alles doof - im moment nimmt er keine adhs medimente - ein therapeutenwechsel steht wegen dem bevorstehendem umzug an - von daher ist er im moment in der schwebe - kann net richtig eingestellt werden und es kommen auf einmal wieder viele adhs probs auf  (und natürlich ist er eigentlich wegen dem umzug noch extra unter strom )

jedenfalls gestern abend war mir alles andere nach hibbeln - mal sehen ob wir diesen zyklus nutzen oder aussetzen :(

lg
schneeflo

zwei sternchen im herzen

schneeflo

he wo seid ihr? könnt doch nicht alle noch schlafen - ist doch schon lange hell  ;D

bin schon fast fertig mit stallausmisten, aber jetzt ist madame aufgewacht und verlangt nach ansprache ...

lg
schneeflo

zwei sternchen im herzen

schneeflo

also wirklich - die häfte von euch hat bereits kinder - betäubt ihr die abends mit sedalin um morgens länger im bett bleiben zu können  ;)

lg
schneeflo

zwei sternchen im herzen

schneeflo

gestern abend haben die kleine und ich schon fast geschlafen, als mein freund gemeint hat, er muss jetzt lautstark zusammenräumen - jetzt schläft er und ich muss natürlich jetzt alle zimmer rund ums sz saugen  8)

zwei sternchen im herzen

schneeflo

na toll, jetzt beginnt das doofe ul-krampfen wieder  :-X ich habs echt satt, das geht seit tagen so ...

zwei sternchen im herzen

schneeflo

ich führ heut nen monolog hier, oder wat? naja, pferde fertig ausgemistet und gefüttert, jetzt werd ich mich wohl ans rasenmähen (vor dem sz-fenster) machen ...

lg
schneeflo

zwei sternchen im herzen

Koko

Morgen

@Schneeflo: Was hast du denn heute früh getrunken  ;D ;) Da hast du heute ja einiges vor.... bei uns läuft heute alles gaaaanz easy, ist ja Feiertag und wir besitzen keinen Hof.... also immer mit der Ruhe  ;D

me: Endlich mal richtig ausgeschlafen. Finley hat die Nacht 11 Stunden geschlafen statt der üblichen 10 und Mama fühlt sich somit richtig fit  :D
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

schneeflo

satinee: ich werd morgens von den vögelngezwitscher geweckt und wenn mein körper registriert, dass es hell ist, mag er nimma einschlafen - denk dann immer daran, was ich alles machen könnt und weg ist die ruhe ...

naja, hat ja auch vorteile es ist grad mal halb neun und ich hab eben schon fertig ausgemistet - für den ganzen vormittag genug gefüttert, das haus ist bald auf hochglanz ... und madame kann ich wahrscheinlich um 11 wieder niederlegen ;-) (wenn möglich mach ich dann auch gleich ein mittagsschlaferl ;-)

lg
schneeflo

zwei sternchen im herzen

✰ Pe ✰

Guten morgen zusammen

*ErstmalFrühstückfürallehinstell*

@schneeflo ich muß meinem KInd nichts geben,sie schläft auch so lange ;D und soooo früh wie du wach bist,dat schaffen wir nie ;D

@Satinee wow super,tut wirklich mal gut wenn man länger schlafen darf gell
Bei uns läuft auch alles sehr easy ab heute,es schifft regelrecht draußen,da kann man eh nichts machen

Koko

@Schneeflo: Ui dann schainst du generell ein sehr aktiver Mensch zu sein ... sozusagen Hummeln im *****  ;D Hat tatsächlich viele Vorteile, nur hat man da leider viele Mitmenschen die dafür weniger Verständnis haben  ::) *zumeinemlangschlafMännehochschiel*

@Pe: Guten Morgen! Diese eine Stunde hat gereicht um zu sagen ich bin ausgeschlafen. Bitte mehr Tage davon  ;D
Wetter ist bei uns auch fies... hab vor ein paar Tagen meine kleinen Tannen umgetopft und eine hats doch tatsächlich aus dem Topf gehauen  :o Also ganz schön windig draußen ... von dem blödem Regen mal abgesehen
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

✰ Pe ✰

@Satinee so eine std kann wirklich was ausmachen

So ich geh dann erstmal off,kurz ;D ,muß mal Frühstück machen

KleineMama

Guten Morgen

wer von euch hat denn frei heute ?  ::) ;D

@Wetter Ich sag mal nichts dazu  :-X  >:(

@Satinee Hast du auch ein *ichwillnochschlafenmann* ?  ::) ::) ::)

@Pe  s-winken ja sei froh das ihr zu Hause bleiben könnt...ich muss noch raus  ::)

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

schneeflo

Pe, du traust dir was - naja bei uns ist dann bald zweites frühstück angsagt ;-)

satinee: tja, meiner hat sich auch eher zum langschläfer entwickelt ... aber ich mach hier seit stunden krach und grad war ich im zimmer und hab was geholt und da hat er tatsächlich geschnarcht - also tief geschlafen ...

bin gespannt, heut kommt noch die pferdeosteopathin und guckt sich mein babypferd an, ob sich die bei dem sturz durch den maschendrahtzaun was getan hat ... also so wirbelverschiebungstechnisch gesehen ...

lg
schneeflo

zwei sternchen im herzen

schneeflo

ach ja, wetter hier ist toll, momentan 15 grad und sonnenschein :P

zwei sternchen im herzen

✰ Pe ✰

@Anna hier ich,wir haben frei ;D ach und morgen auch :P

@schneeflo was trau ich mir? Frühstück machen oder wie,ja das trau ich mir ;D ;D

also bis später

KleineMama

@Pe Naja bei uns ist es eh ob Feiertag oder nicht Benni muss eh los  ::) ;D Guten Apettit  :P

schneeflo

ich hab letztes monat zu viel überstunden gemacht und jetzt musste ich diese woche nur 5,5 h arbeiten und nächste woche muss ich nur am samstag arbeiten ;-) so ist das leben schön (und damit hab ich schon wieder überstunden fürs nächste monat )

zwei sternchen im herzen

ypery

Guten morgen zusammen,

was ist denn heute für ein Feiertag?? Hier in niedersachsen ist keiner  s-nachdenken
Hier gießt das auch, hoffentlich wirds morgen bessern, wollten mit freunden grillen, aber bei dem wetter.
Meine Tempi hat das Lineal unterbrochen , gefiel ihm wohl nicht so  ;D

KleineMama

@ypery Fronleichnam  ::) Hier in Schleswig-Holstein ist das auch nicht  ;D Hihi naja am Anfang soll sie sich mal aus ruckeln hauptsache am Ende gehts hoch und bleibt so  ;)

KleineMama

So ich werd mal raus ins kalte Nass ...Fäden ziehen lassen,einkaufen und dann zu einer Freundin stapfen ...Baby gucken und Lara und ihr Großer sind genau gleichalt und verstehen sich super  :D

Bis heute Abend  :-*

ypery

@kleineMama: ach Fronleichnam, das gibts hier nicht  ;) Ja genau noch darf die Tempi ruckeln.

Ich werd mir gleich mal wieder nen Himbitee machen, irgendwie merk ich danach aber immer das sich was tut am eierstock, ganz ganz merkwürdig  8)