Ich habs kapiert: Junihibbler 01.-15.06.09

Begonnen von LadySunshine, 16. Mai 2009, 16:17:58

« vorheriges - nächstes »

Bloom

Guten Morgen :D

Wer hat dieses miese Wetter bestellt? :-\

Da hat man mal frei und dann so blödes Wetter >:(

@Schneeflo: Na du bist ja schon früh unterwegs :P Da hab ich aber auch noch geschlafen (um 7 Uhr ne kurzzeitige Unterbrechung wegen Tempi messen). Um 8.30 Uhr sind meine Tochter und ich aufgestanden :D Mein Mann liegt noch, aber er hat ja im Moment Nachtschicht ::)

@Pe: Danke für´s Frühstück, war lecker ;D

@Ypery: Bei dir zeigt der Tee schon Wirkung? Ich hatte auch so´n komisches Ziehen, aber da war noch nicht an ES zu denken (hab das auch in meine Kurve eingetragen). Denke, dass es evtl. mit dem Aufbau der GMSH zu tun haben "könnte" ;)

@Anna: Ui Fädenziehen, dann hoffe ich mal, dass es nicht zu sehr ziept ;) Viel Spaß beim Einkaufen und bei deiner Freundin :D

ypery

@bloom: Ja so ziehen hab ich, aber meistens nur links, ab er für ES noch viel zu früh, ich denke wohl das ist das ranreifen meines ei, zumindest will ich es hoffen  ;)

LadySunshine

Guten Morgen!

@schneeflo: na du Frühaufsteherin? Ich hab Urlaub und keine Kinder, das ist meine wie ich finde gute Begründung, dass ich nicht um 6 Uhr hier bin ;D
Ich hoffe, dein Freund ist bald wieder etwas entspannter, der Umzug ist auch bald vorbei :-*

@pe: ich bin 1,69m. Also größer wie du ;D

@bloom: ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn du vielleicht doch noch kommen könntest am 18.7. :D Und wie gesagt, du kannst ja auch spontan noch entschließen zu kommen. Woher kommst du nochmal?

@ypery: da sieht man wieder, dass wir nicht weit voneinander weg wohnen... Bei uns ist es genauso: kein Feiertag und mieses Regenwetter. :P
Also bei mir hat Himbi gut gewirkt ;)

@anna: hier in Niedersachsen ist kein frei... ::)

@me: mein Bauch rumort noch immer :( Das Grobe ist zwar weg, aber trotzdem mag mein Bauch noch nicht so richtig wieder :P
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

ypery

@lady: Ich denke auch das Himbi bei mir gut wirkt, hoffentlich springt diesmal nen ei  ;)
Oh was los mit dein Bauchi???  s-hug

Bloom

@Lady: Ich komme aus Hessen :D Sagt dir vielleicht die Universitätsstadt Marburg etwas? Marburg ist ungefähr ca. 60 km von Gießen entfernt und ca. 120 km von Frankfurt ;)

Muss mal schauen, ob irgendeine Kollegin einspringen/tauschen würde :)  

✰ Pe ✰

So vollgefressen :P Latte genieß ich noch

@Lady echt jetzt? Dachte echt du bist gleichgroß,also wo du neben mir gestanden hast,war das irgendwie so ;D
Ich muß immernoch an das WE denken das war so toll,vor allem der MC gegenüber vom Hotel ;D

@Bloom bei uns wirds langsam hell draußen,blauer Himmel stiert schon durch
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Bloom

@Pe: Dann habt ihr vielleicht Glück, und es wird doch noch schön *neidischbin* ;D Bei uns sind lauter dunkle Wolken, es nieselt und es ist windig :-X Trinke auch grad meinen Cappuccino, lecker :D

Die Zeit rast schon wieder, muss ja noch was tun ::)

Also bis später ;)

LadySunshine

@ypery: ich hab seitdem wir aus dem Urlaub wieder da sind Magen Darm. Durchfall und Bauchweh, Das erste ist weg, das zweite nicht :(

@bloom: Marburg sagt mir was. Ich glaube, das wäre jetzt auch nicht sooooo weit weg von Köln, oder? Ich hoffe sehr, dass da jemand für dich einspringt bzw. mit dir tauscht!! :-*

@pe: ne, ich bin 1,69m und ich hab in Erinnerung, dass ich größer bin wie du ;D Ja, das Wochenende war echt schön, wir hatten ja auch tolles Wetter erwischt, schön am Schloss nen Latte getrunken... herrlich...*schwärm*

ypery

@lady: Oh hast dir vllt was im urlaub eingefangen??? Oder vllt die umstellung vom essen.

@me: Hab mir grad nen Himbitee aufgesetzt. Hier regnet das immer noch wie sau und zwischendurch muss ich ja raus wegen den Hund. Bloß der Hund will nie raus, den muss ich dann auf den rasen tragen und dann macht der auch.

@Treffen: Ihr macht ein treffen in Köln? Klingt gut, Köln ist ne klasse stadt. Hab da mal nen Jahr gewohnt.

✰ Pe ✰

@Lady ja wir hatten echt Glück mit dem Wetter

LadySunshine

@ypery: willste auch kommen zum Treffen? Theoretisch bräuchtest nur zu mir kommen (CLP), ich fahre mit Auto nach Münster zu Anja und ab da fahren wir mit Anjas Auto nach Köln. Wenn Anja nix dagegen hat, hätten wir noch ein Plätzchen frei ;)
Ja, ich glaube, die Essensumstellung von Ägypten zu hier bekommt mir grad gar nicht :-X

ypery

@Lady: Das klingt verlockend. Was wird in Köln gemacht? Gehts abends wieder zurück?
Meine Schwiegermama war auch in Ägypten und hatte auch Magen und Darm probleme.

Koko

Ich spreng dann hier mit meinen 178 cm wohl alles was  ;D ... oder gibts hier noch eine hochgewachsene Damen unter uns?

@ypery: Meine Temp hat heute morgen auch nen Sprung gemacht  ??? ... die soll bloss im Keller bleiben und in 2 Wochen einen steilen Anstieg machen dann wäre ich zufrieden  ;) Seh gerade das du schon Blutungsfrei bist ... auch will  ::)

@Lady: Dein Bauchi wird sicher noch ne Woche brauchen bis er wieder richtig funktioniert ... keine Ahnung was die da unten für Bakterien züchten  :P

@kleineMama: Ja ich hab hier auch so einen Langschläfer oder besser gesagt Schlafegoisten  :P Aber einmal am Wochenende muss er raus ob er will oder nicht  8)

@scheeflo: Meinen kann auch nix erschüttern.... wenn der schläft dann schläft er... bei seinem geschnarche muss er die Ohren auch auf Durchzug stellen sonst macht er sich ja selber immer wach  ;D
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

ypery

@Satinne: Meine Blutung ging schnell vorbei. Waren nur zwei tage stark und zwei tage Schmierblutung.

@me: Ich bin auch nur 169 cm klein und rund  ;D Schlürfe gerade himbitee, hatte ich fast vergessen.

yarina

guten morgen mädels, ich hoffe es geht euch gut!??!

@hexe hey super, drücke dir die daumen! Schön dass ihr doch so schnell einen termin für mark bekommen habt, ich drücke euch auch dafür die daumen!

@lady gute besserung weiterhin

@rest wünsche euch einen schönen Tag!

@me hab jetzt gut 12h geschlafen. ich hab so muskelkater und kann meinen rechten arm kaum heben oder iwas halten... najam geht auch wieder weg. ich werd gleich iwann mal anfangen hier aufzuräumen und sauber zu machen.

Ramona

Mahlzeit zusammen,

ich hätte (gern) ein blaues Schild.

Die Mens hat gestern zugeschlagen. Diesmal bin ich aber mal nicht so launisch wie sonst an den ersten Tagen der Mens.  ;)

Weiter üben, weiter hoffen...

Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast. (Albert Einstein)

ypery

@colognechen: Och mensch blöde Mens  s-hug

@me: Unser Sunny versucht mein Kater zu rammeln, hier das Foto :

Achja und mein anderer Kater sitzt nur noch so rum  ;D :

yarina

@colognchen tut mir leid. aber neuer zyklus neues glück

@ypery na du hast ja verrückte tiere ;D mein hund liegt faul nehmen mir und schläft

Ramona

@Yarina + Ypery: Genau, neuer Zyklus, neues Glück. Hatte diesen Monat schon vorher das Gefühl, dass es nicht geklappt hat. Bin also nicht besonders verwundert.

@Ypery: Du, mein alter Hund hat das auch gemacht. Und man erwähne, sie ist nen Mädchen.  ;) Meine Boxerdame ist da nicht so, die ist Mädchen durch und durch. Zickig, launisch und wählerisch.  ;D

@Das Wetter: Hör mal auf zu regnen, Sonnenschein, wir warten auf dich!!!

Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast. (Albert Einstein)

✰ Pe ✰

So Bad und Klo ist geputzt und Böden gewischt und ich triefnass geschwitzt :P

@ypery ach herrje der kleine ;D ;D

@Satinee Nici ist auch groß,aber ich weiß jetzt nicht die Maße ;D

Koko

@ypery:  ;D ;D ;D ... da will der Kleine aber hoch hinaus *gröhl* ... süßer Hund, welche Rasse ist das? Kleiner Hund oder riesen Katze... klär mich auf  ;D

@Pe: Werd Nici bei Gelegenheit mal fragen  8)

@Colognech: Und noch ein weiterübi ... auch für dich "Märzbabys sind toll"  :-*

Koko

Männe ist jetzt beim Schulkollegem lernen, der Kleine schläft und der große spielt in seinem Zimmer. Werd die Gunst der Stunde nutzen und noch etwas schmökern  8)

TaMaYuRe12/02

@all die mir noch gratuliert haben: DANKE!!!!!

ich kanns immer noch nicht glauben!!
bis auf die tatsache das ich keine Mens hab merk ich ja nix.
war aber bei Tala damals auch so!

ein ganz klein wenig komisch ab und zu in der magengegend - aber kaum merkbar.
ich hoff mal das bleibt so! :)
vielleicht ein kaum wahrnehmbares ziepen im busen

ich freu mich schon wenn ich wieder ne vernünftige körbchengröße hab!!  ;D
hab ja kaum was da vorne!

ich bin einfach nur glücklich!!!

gestern beim chinesen les ich mir so durch was es gibt - OHNE drauf zu achten wie das gericht heißt.
das was mir am besten zugesagt hat hieß dann witzigerweise "familienglück" - das war dann klar das ich das nehm!! wenn das kein zufall is... ;D
war megalecker!!

sooo, muß kochen - auf speziellen wunsch einer 5-jährigen gibts heut pfannkuchen!!
schmeckt dem rest der familie ja auch! und das mein ich wortwörtlich! hundis mögen die auch!!

bis später!!

schneeflo

hallo

so pferdeosteopathin war da -erwartungsgemäss war unser pferdebaby etwas "verdreht" in ca. 3 wochen kommt sie nochmals zu ihr...

ansonsten hab ich noch einem einstellpferd die hufe gemacht - ich hab geschwitzt wie irre, war echt anstrengend ... dannach hab ich entsprechend gemüffelt .... jetzt bin ich aber frisch geduscht ;-)

werd jetzt wenn vicky aus ist, mit madame eine runde matratzenhorchen gehen ...

bin übringens auch nur 1,72 ...

lg
schneeflo

zwei sternchen im herzen

LadySunshine

@ypery: ein richtiges Programm steht noch nicht, aber ich denke, wir treffen uns vielleicht nachmittags oder abends zu Kaffee oder Abendessen und danach irgendwo in eine Bar oder so. Anja und ich werden in Köln schlafen im Hotel. Aber so richtig darüber gesprochen haben wir noch nicht. Vorne auf der 1. Seite siehst du, wer dann alles bis jetzt dabei ist. Ich würd mich freuen, wenn du mitkommst :) Die Tankkosten teilen wir uns.

@colognechen: schade :-\ Ich geh dann mal das Schild aufstellen :P