Ich habs kapiert: Junihibbler 01.-15.06.09

Begonnen von LadySunshine, 16. Mai 2009, 16:17:58

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@Fly Familienglück hab ich auch schon gegessen,sehr lecker,ist ja bei jedem Chinesen gleich.Gabs denn ein Glückskeks?
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

hexenbaby

Juhuuuuuuuuuu ;)

wir waren heute morgen Frühstücken :D :D
und Mark war seinen Stinker aufm Klo machen  :D :D :D :D :D

dafür hat er aber direkt danach in die Küche gepieselt  ::)

Naja, hey... ich muss jetzt nur noch 13 tage warten  ;D

Achja, und ich bin  1,80 m groß  ;)
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

✰ Pe ✰

@Hexe Glückwunsch deinem Mark zum Stinker ins Klo,wie habt ihr ihn denn getauft? ;D ;D Piratenstinker? ;D

hexenbaby

@pe: getauft??
er durfte sich zur belohnung was Süßes holen (noch vorm frühstück  ::) )
und dafür hat er mir dann in die Küche gepieselt  :P

✰ Pe ✰

@Hexe ach erst die Belohnung haben wollen und dann auch noch in die Küche gepieselt zum Dank ;D

mieke79

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

hexenbaby

@pe: ja so in etwa  :P
da wir dann auch weg sind bekam er ne Windel
wenn der junge Mann gleich ausgeschlafen hat gehst weiter  ::)
Ich hab schon gan fleißig gewaschen denn der Verschleiß ist doch ganz schön arg  :P

@mieke: ich auch  ;)
(aber auch ungefähr so breit  :P )

☼Anja☼

Hallo,

hab nachgelesen, aber bestimmt nicht alles behalten.

Biete mich mal jetzt offiziell als Mitfahrgelegenheit ab Münster für das Treffen an. Dank Kombi können wir insgeamt zu fünf fahren. Ich sitz am Steuer und Lady will den Navi machen - also noch drei Plätze frei!

@lady/pe: Wie machen also Gruppenkuscheln ja? Soll mir recht sein  ;D Bin 1,73 - das Kinderbett gehört also dir Pe!

@lady: Magst du schon mal ein Hotel aussuchen?

☼Anja☼

Da sagt mein Mann doch grad: "Die Länge des Kinderbettes ist bei dir nicht das Problem - nur die Breite!" Nur gut, dass er dabei gelacht hat...

yarina

so, der käufer war da und wird direkt am Montag bei meiner Bankberaterin anrufen. Ich hoffe wirklich sehr dass die das hinbekommen!

@hexe glückwunsch zum Stinker! Aber dass er in die Küche piselt...tztztz, hat mein hund gemacht als ich im KKH lag.

wie gehts euch allen? bei mir ists durchgehen am regnen, echt nervig. mein muskeltkater quält mich noch immer und ich hab mir eben das erste mal seit ich hier wohne den kopf gerannt als ich in den keller bin. normal bin ich zu klein dafür... gerade mal 1,67  :(

KleineMama

Huhu

bin wieder da  :)

@Yarina Oje mach doch nicht sowas  :-* :P Ich bin auch nur kurze 1,68  ::)

@Anja Ganz schön frech dein Männe  ;D

@Hexe Glückwunsch zum Klo-Stinker  :D

@Treffen Für mich leider zu weit weg  :'(
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

yarina

@anna dann bin ich ja noch n bisl kleiner als du :-\ bin hier wohl einer der zwergigsten zwergis was?!?
wie gehts dir? wo warste?

KleineMama

@Yarina Ach wat der 1ne cm  ;D Ich war zum Fäden ziehen und danach waren wir einer Freundin und ihren Kids...Lara und der Lütte haben wieder so toll gespielt (er ist fast genauso alt wie Lara ) und sie hat ja im April ihre kleine Maus bekommen...die ist sooooo zuckersüß  :D

yarina

@anna ui böse fäden ziehen, gehts denn gut? oder hast du arg schmerzen?
Wie niedlich, mag auch wieder baby knuddeln, so kleine sind die immer sooooo schuckig!

✰ Pe ✰

@Anna du tapfere und gleich mit Baby kucken belohnt,so ist Recht

@Anja dein Mann brauch wohl mal Kloppe,wa ;D ;D Frechdachs

KleineMama

@Yarina Joar geht so aber heute gibts eh Suppe  ::) ;D Jaaaa total und Lara war richtig süß zu ihr ..mal gucken obs immernoch so ist wenn son Würmchen 24 Std . am Tag da ist  ;D

@Pe Hehe da das war ne tolle Belohnung  ;D Wie gehts dir?

yarina

@anna na das wirste ja nächstes Jahr dann wissen und merken ;) drücke die daumen, aber ich denke Lara wird eine tolle große Schwester! Gute Besserung weiterhin!
:-* :-*

KleineMama

@Yarina Da hast du Recht  ;D Bahh son mist Wetter richtig deprimierend....hab ich vorhin richtig gelesen mit dem Haus klappt nun richtig sicher alles?

yarina

@anna nein, noch steht die fiiernanzierung nicht. Die interessenten waren eben da und werden am montag bei meiner bank mal nen termin machen damit die durchrechnen können ob die einfach meinen kredit übernehmen können. ich denke in 2-3Wochen müsste ich mehr wissen... langsam wirds echt richtig nervig diese warterei!

KleineMama

@yarina Och Mist ,schade  :-\ Aber ihr findet sicher eine Lösung  :-*

yarina

@anna ich hoffe es sehr. ICh mein die haben mir den kredit gegeben, alleinstehend und azubi... die sind zu zweit und beide voll berufstätig... das muss doch machbar sein dann!

Ich mach mir jezt nen Latte, will noch einer!?!?

KleineMama

Ohhh hab gerade bei 3-2-1 gestöbert und da stoß ich auf ein "meintraumkiwaset" ...Babyschale,Sportsitz,Autositz und Zubehör *träum* noch bei 280 € läuft aber leider noch 1 Tag  ::) ;D Aber ich habs ausgerechnet wenn man des alles neu kaufen würde wären es 690 € niemals bezahltbar für uns  ::) Aber auch nun einfach mal so 400 € zusammen kratzen ,denk mal so hoch wird das noch gehen , wird schwierig  :-[

@yarina Ja stimmt wäre ziemlich doof von denen wenn nicht  :P Ne danke  ;)

yarina

@anna mmh beobachte doch das angbot weiter... vielleicht haste doch glück *daumendrück* welchse is es denn?

✰ Pe ✰

@yarina mensch langsam sollen die sich mal auskäsen wegen dem Haus,glaub ich das es nervig ist
Danke,Latte hatte ich schon,mir wirds sonst schlecht ::)

@Anna mir gehts gut danke,ein öder Tag heute,aber naja

KleineMama

@Yarina Ein Quinny Freestyle  ::) Den Link darf ich hier denk ich nicht reinstellen....jaaaa glaub ich aber nicht  :P Hab den bei einer Bekannten Probe gefahren ein Traum  ;D Aber sonst würd ich den zu Weihnachten bekommen von der gesamten Familie dann aber nur den Wagen+Sportdings ohne Sitz und so  :P

@Pe Ja allerdings ...kein Wunder bei dem sch*** Wetter  ::)