Ich habs kapiert: Junihibbler 01.-15.06.09

Begonnen von LadySunshine, 16. Mai 2009, 16:17:58

« vorheriges - nächstes »

KleineMama

Ich seh gerade so ein Angebot ist nochmal drinnen in einer anderen Farbe....und das is der gleiche Schrank und so auf beiden Fotos  :o
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

yarina

@anna werd ich gleich mal nach schauen.. na dann hatten die den wohl doppelt wie!?!? ;D

@Pe seeehr nervig jap! Ich mein ich mag doch dann endlich nach ner wohnung suchen können! wollte nciht erst im Dez umziehen, da hab ich wieder Prüfung!

KleineMama

@yarina Komisch das eine ist ne andere Farbe  ::) Aber schon seltsam

orchidee

Hallo Mädels!  :-*

Bitte ihr werdet nicht glauben was mein Mann heute Nacht "veranstaltet" hat.  ::)

LadySunshine

@anna: viel Glück bei 3-2-1!

@anja: klar, ich schau mal wegen Hotel. Ich schau erstmal für uns zwei, mal schauen, wenn Pe doch mitkommt, frag ich ein Dreibettzimmer an. ;) Und das mit dem Reisebett haben wir ja dann geklärt ;D Ich komm dann mit Auto zu dir. Kann ich mein Auto bei dir irgendwo stehen lassen bzw. ist da in der Nähe ne Parkmöglichkeit?

@me: wir waren grad beim schwedischen Möbelhaus und haben ein paar Sachen bekommen, die wir auch haben wollten :)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

yarina

@anna mmh, vielleicht hatten die geld zuvie, wer weiß, ist ein und derselbe verkäufer. oder der macht das professionell für andere...

@lady super, herzlichen glückwunsch. gehts dir besser?

@orchidee erzähl *neugierigbin*

TaMaYuRe12/02

Zitat von: Pe am 11. Juni 2009, 12:29:38
@Fly Familienglück hab ich auch schon gegessen,sehr lecker,ist ja bei jedem Chinesen gleich.Gabs denn ein Glückskeks?

Klar gabs nen Glückskeks:

"Es kommt mehr Beständigkeit in Ihr Gefühlsleben"

;D ;D ;D

schneeflo

hallo

hatte leider kein schönes mittagsschläfchen (kann zur zeit net einschlafen und wälz mich stunden hin und her) - naja, bin dann aufgestanden und ausreiten gegangen - das war auch sehr schön - hatten glück, dass es nur ganz ganz wenig getröpfelt hat - donner haben wir auch gehört, aber gsd keine blitze gesehen ...

hexe: super wegen dem klostinker ... wie hälst du es denn, bietest du ihn regelmässig pipi-gelegenheiten an (also so am anfang würd ich schon so alle 45 min fragen ca.) oder "muss" er das selbst regeln? was hat er denn unten an - je nasser das zeug an den beinen pickt, desto unangenehmer wars meiner kleinen - NATÜRLICH hab ich sie sofort bei entdecken davon erlöst ...

@me: Also eigentlich sollte heut meine mens kommen ... aber sie ist noch nicht da - dabei kommt sie normalerweise immer morgens an ... jetzt weiss ich nicht, was ich denken soll ... so ein kleines fünkchen hoffnung keimt, obwohl es vernupftmässig net gehen kann, weil ich einen negativen ovu und einen negativen frühtest (am 8. 06) gemacht habe ...  komischerweise ist auch mein ul-ziehen heut auf absolutem minimum - so gut gings mir schon seit einer woche nimma ... naja, mal abwarten - morgen früh hab ich stress - um elf uhr hab ich termin beim notar und wir kaufen unser haus *jupieee*

lg
schneeflo

zwei sternchen im herzen

✰ Pe ✰

@Fly aha ;D

@Orchidee na dann erzähl mal

@schneeflo so so,noch keine Mens komisch...hattest du Streß?
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

schneeflo

pe: stress hab ich immer, wenn keinen von aussen, dann von innen - aber net mehr als sonst ;-)   naja, aber ich versuch mal ruhig zu bleiben und mal mindestens bis übermorgen zu warten ...  um ehrlich zu sein, normalerweise ist mein zyklus genau 28 tage, aber ich hab net jedes monat gekuckt, obs jetzt wirklich 28 tage waren (hab das nie mitgeschrieben ...)

zwei sternchen im herzen

orchidee

Er hat die halbe Nacht hinter schwedischen Gardinen verbracht.  ::)

Er ist mit einem Freund den es nicht gut ging ein bisschen fort gewesen. In einem Lokal wo es leider fast regelmäßig zu Schlägereien kommt hat er einen Bekannten getroffen der Türsteher ist. Als sie so beisammen standen, hat eine große Rauferei begonnen und mein Mann war mittendrin. Natürlich kam die Polzei und hat alle Beteiligten mitgenommen.  ???

Ich habe ihn nachts versucht anzurufen und dachte schon dass er einen Unfall hatte weil er sich nicht gemeldet hat und eigentlich nicht so lange aus sein wollte. Hab mir total Sorgen gemacht.  :'(

Tja und gegen 8 Uhr morgens ruft er mich an und erzählt mir was passiert ist.  :o

Zum Glück haben mehrere der Beteiligten bestätigt dass mein Mann nur zufällig dabei war und nichts gemacht hat.  :)

✰ Pe ✰

@schneeflo dann kann man es ja auch leider nicht so genau sagen,ob der Zyklus sich verschoben hat oder ob du ss bist,ich drück dir die Daumen

@Orchidee das find ich aber ne Sauerei von der Polizei das sie dich nicht mal informiert haben,doof echt,da hätt ich mir vor Angst aber eingebrunst ::)

LadySunshine

@schneeflo: du weißt aber nicht sicher, wann dein ES war, oder? Also entweder du bist noch nicht soweit im Zyklus oder du solltest nochmal testen ;)

@yarina: Danke :) War ein sehr erfolgreicher Einkauf.
Naja, so wirklich besser noch nicht, etwas, muss nicht mehr ganz so häufig aufs Klo rennen, aber gut gehen ist auch was anderes :P Aber das wird schon ;)

@orchidee: dein Mann ist ja ein kleiner Krimineller ;D Quatsch, war nur Spass. Hoffentlich hat er nix abbekommen, wo er noch nicht mal beteiligt war.

✰ Pe ✰

@Lady ich hab heute beim backen an dich gedacht,nu kannste raten was es zum Kaffee gab ::) ;D

yarina

@schneeflo mmh, vielleicht kommt sie ja ein paar tage später... wer weiß ;)
wie viele pferde habt ihr denn? Ich wünsche dir morgen einen schönen tag, dass ist ein besonderer tag wenn man so einen vertrag unterschreibt! :-*
ich würde auch so gerne wieder regelmäßig reiten gehen...hoffe ich bekomme das hin wenn meine ausbildung rum ist.

@orchidee oh wei, der arme kerl! kann gut nachvollziehen was du dir für sorgen gemacht hast! wie gehts ihm denn jetzt?

@lady mmh, ich hoffe es wird bald besser! Wie ist es bei jan?

orchidee

Nein zum Glück ist ihm nichts passiert, er hat sich gleich mal in Sicherheit bringen können.  :)

Der Polizei ist das völlig egal ob sich die Frauen zu Hause Sorgen machen. Die wussten ja nicht wer beteiligt war und wer nicht. Die wirklichen Schuldigen sitzen nach wie vor in U-Haft.

Mein Mann hatte dummer Weise seine Handys im Auto gelassen, vielleicht hätten sie ihn sonst zumindest kurz anrufen lassen.  ::)

LadySunshine

@pe: Flachswickel? :D

@yarina: Jan geht es seit gestern besser, auch noch nicht ganz weg, aber etwas besser wie bei mir.
Morgen ist dein Muskelkater sicher auch weg ;)

schneeflo

@lady: oja, es spür ich immer seeeeeehr deutlich. der hätte super zum 28 tage zyklus gepasst - aber ich versuch mal ruhig zu bleiben - der tag ist ja noch nicht vorbei ... kann ja noch kommen, die olle mens - tests hab ich keine mehr daheim - hab beschlossen, vor nmt ist das entspannter für mich ;-)

@orchidee: ohweia, du hattest sicher eine bescheidene nacht ... meinen freund musste ich auch mal von der polizei abholen, aber da war er selbst schuld (betrunken in den graben gefahren) - das ärgste damals war, dass der polizist gemeint hat, ich soll nicht so böse zu ihm sein, weil er hat so angst vor mir - ich hab nur genantwortet, wenn ich einen nudelwalker aus holz gehabt hätte, hätte ich ihn mitgebracht .... - aber das ist eine andere geschichte ;-)

lg
schneeflo

zwei sternchen im herzen

✰ Pe ✰

@Lady ;D 2 liegen noch hier auf dem Teller ::)

@Orchidee naja nu ist ja auch egal und Hauptsache ist ja,das ihm nichts passiert ist und wieder da ist

schneeflo

@yarina: wir haben 3 eigene pferde - babypferd (2), herr reitpferd (16) und mama vom babypferd (23). und noch zwei einstellpferde ...

also wenn du halbwegs selbständig reiten kannst, würd ich nach ner rb suchen - wenn ich keine eigenen hätt.

ja, morgen ist ein besonderer tag - hab schon stark schiss vor dem umzug ... weil wir 130 km oder so von meinen eltern wegziehen müssen und das find ich ganz schlimm und meine eltern auch, aber leider ist die gegend hier unleistbar ... zumindest wenn man so viel grund haben will, wie ich für meine pferde ...

lg
schneeflo

zwei sternchen im herzen

KleineMama

@yarina Ja hab gerade gesehen der ist auch als "gewerblicher Verkäufer" gemeldet  :P

@Lady Danke  :-*

@Schneeflo Uff da würd ich mir auch Sorgen machen  ;) Huiii vielleicht kommt die Mens ja auch gar nicht  :P

orchidee

Zitat von: schneeflo am 11. Juni 2009, 17:30:28
@lady: oja, es spür ich immer seeeeeehr deutlich. der hätte super zum 28 tage zyklus gepasst - aber ich versuch mal ruhig zu bleiben - der tag ist ja noch nicht vorbei ... kann ja noch kommen, die olle mens - tests hab ich keine mehr daheim - hab beschlossen, vor nmt ist das entspannter für mich ;-)

@orchidee: ohweia, du hattest sicher eine bescheidene nacht ... meinen freund musste ich auch mal von der polizei abholen, aber da war er selbst schuld (betrunken in den graben gefahren) - das ärgste damals war, dass der polizist gemeint hat, ich soll nicht so böse zu ihm sein, weil er hat so angst vor mir - ich hab nur genantwortet, wenn ich einen nudelwalker aus holz gehabt hätte, hätte ich ihn mitgebracht .... - aber das ist eine andere geschichte ;-)

lg
schneeflo

*lach*  ;D

Der ärmste wird den Polizisten wahrscheinlich vorgeheult haben was er für eine böse Frau daheim hat.  ;D

yarina

@lady na dann wirds bei dir morgen bestimmt auch besser! ich hoffe er pflegt dich gut ;)
ich werd mir gleich noch magnesium nehmen, dann geht das bestimmt!

@schneeflo na da hast du ja auch einen daheim...hihi aber süß wenn der den beamten erzählt er hätte angst vor dir ;D
ich wohne auch 150km von meiner familie entfernt, es ist sicher nicht immer ganz leicht. aber es geht schon! 1,5h fahrt sin für ein WE machbar! Ich freu mich für euch dass ihr einen Hof gefunden habt woh ihr und die Pferdis ein schönes zu Hause findet!
Momentan kann ich es mir leider nicht leisten. Aber ich würde gern eine RB haben, nur immer mit schulpferden 1xdie Woche ne stunde mag ich nciht so. bin lieber flexibel und würd gern eine bessere Beziehung zu dem Pferd aufbauen. mals schauen was sich da nächstes jahr machen lässt! wo zieht ihr hin? ich komme euch dann mal besuchen ;)

@orchidee gut dass ihm nichts passiert ist.  :-*

@anna na siehste mal, da haste die lösung! wer weiß, vielleicht hat er ja später im jahr nochmal so ein angebot ;)

ypery

Heute ist nicht mein Tag , mich hat die traurigkeit wieder zurück geholt. Es kam ganz plötzlich, hab ein Video für ihr gebastelt und aufeinmal krachte alles ein. Ich wär heute in der 36ten Woche. Teilweise bin ich richtig wütend, weil meine kleine gehen musste wegen meiner FÄ.
Ich weiß es ändert nichts, aber trotzdem macht mich das endlos traurig. Ich war die letzten Tage/Wochen so tapfer und war so positiv gestimmt und heute?? Ich denke solche Tage wirds noch öfters geben.
Falls jemand das Video sehen möchte ich stell den link gleich in mein Profil.

Sry für das blabla aber ich musste das eben los werden.

Nini+LiLu

Hallo ihr Süßen,

nun bin ich grad bissl am stöbern gewesen bei Euch und dachte... "JUCHU! Endlich mal jemand da..." ja, dann durft ich auf Toilette und mir ist wieder schlecht und spuckig... Mensch... ausgesucht hab ich´s mir ja, aber warum kann es nicht so sein wie bei Luki???  :-[ Naja, nur jammern hilft halt auch nicht. Medis scheinen also nicht mehr wirklich zu helfen... wenn doch bloß schon der 16. wäre... wollte den Termin beim FA vorschieben, aber die Praxis ist im Urlaub!  :-[ Da geht echt der gesamte Spaß flöten, das ist doch ein Mist!!!

Tja, eigentlich wollt ich lustig quasseln mit Euch nun bin ich wieder am jammern.... sorry!!!

Leg mich wieder auf die Couch, Luki ist so lieb am Spielen. Süß der kleine... Eben beim spucken hat er am Rücken gestreichelt... "Mamamamama Ei ei ei" oh das ist soooooo süß!!!!!! Ich denke er weiß mittlerweile, das das der Mama keinen Spaß macht und eher weh tut... Egal... hab Euch alle lieb!!!!  :-* :-* :-*
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20