Ich habs kapiert: Junihibbler 01.-15.06.09

Begonnen von LadySunshine, 16. Mai 2009, 16:17:58

« vorheriges - nächstes »

schneeflo

nun ja, unsere ist halt eher der meinung sie geht mit der sonne schlafen  :-X - aber was soll ich machen, wenn ich sie jetzt niederleg, dauert es gut eine stunde bis sie einschläft (und ich wieder davonschleichen kann) - da lass ich sie gleich noch etwas auf, und leg sie nachher ratz-fatz nieder ...

lg
schneeflo

zwei sternchen im herzen

KleineMama

@Pe Meine liegt auch schon lange im Bett  ;D *jammi* danke  ;D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

☼Anja☼

@pe: Na wenn der Hunger jetzt wieder da ist, ist ja gut.

@orchidee: Mein NMT passt auch nicht, bislang hat mich noch keine rausgeworfen?! *durchdierundeblick*

KleineMama

@Anja Keine Angst hier wirft niemand jemand raus  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Dann dürfte ich schon mal gar nicht hier sein  8)

orchidee

So Mädels, ich bin dann weg (Hundeschule).

Wünsche euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht!  :-*

✰ Pe ✰

@schneeflo wie jetzt du sitzt am Bett bis sie eingeschlafen ist? ??? Na deine Geduld will ich haben oder soll ich sagen:Gut erzogene Eltern ;D ;D Mara brauch manchmal auch ne Std bis sie eingeschlafen ist,ich verlang ja nicht das sie sofort schlafen soll,aber das sie verschwunden ist,das will ich ;D ;D

@Orchidee dann mal viel Spaß

@Anna ich dürfte auch nie hier sein,haute fast nie hin mit NMT ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Ramona

@LadySunshine: Danke für´s Schild.  ;) Jetzt hoffen wir auf ein Märzbaby, ein Fischchen.  ;D

Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast. (Albert Einstein)

KleineMama

@Pe Dann dürfen wir wohl alle nicht hier sein  ;D ;D ;D

@Schneeflo Respekt an deine Geduld  ;D

schneeflo

ne - ich sitz nicht daneben - ich lieg daneben ;-) wir haben ein grosses Familienbett (Madame hat ihre eigene 50 cm breite matraze halt direkt im anschluss an meine) ... naja, wie gesagt, wenn sie müde ist, ist das keine grosse sache - mit ihr reinlegen - kurze geschichte - zweimal brustnuckeln und weg ist sie ...

lg
schneeflo, die grad die kleine am schoss hat und jetzt wieder kindercomputerspielen muss ;) ein wenig darf sie noch - um dreiviertel ist sie dann aber dran ;-)

zwei sternchen im herzen

Koko

Ich winke nur nochmal kurz in die Runde ... Männe und ich wollen ein wenig WOW zocken ... nach ewigkeiten mal wieder.

@ypery: auch ich habe ein offenes Ohr für Dich! Bei meinen Junimamis gibt es leider eine Mama die ihre Tochter mit 3 Monaten verloren hat, somit bin ich da etwas "eingelesen" .... ich hoffe du verstehst was ich meine, ist eben ein ziemlich trauriges Thema und leider nicht für jedes Ohr geeignet  s-hug Wir helfen deinem Optimissmus hier wieder auf die Beine!  :-* :-* :-*
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

KleineMama

@Satinee Viel Spass  ;D ;D ;D Welcher Server? Fals ichs schon weiß ...sry SS-Demenz  ;D ;D

Koko

KleineMama

ypery

Danke ihr seid wirklich sehr lieb  :-* :-* :-* :-*
Mir gehts etwas besser, ich denke morgen bin ich wieder besser gestimmt.  Sind halt diese Phasen die kommen ganz pötzlich und alles ist blöd  :(
Ich werde nu duschi duschi machen und dann noch was TV und kuscheln.
Wünsche euch nen schönen abend, bis morgen  s-hug

KleineMama

@ypery Wünsch euch noch einen kuscheligen Abend  :-*

@Satinee Horde oder Alli? 8)

✰ Pe ✰

@Satinee schmeiß doch nicht mit solchen Worten um dich ;D

KleineMama

✰ Pe ✰

@Anna ja ja die Wow spieler hier,ach nee sind ja schon Zocker ;D

Koko

schneeflo

so liebe leut
ich werd schlafen gehen und mein kind mitnehmen - papa hat nämlich nochmals gekocht und madame wollte natürlich aufbleiben, bis das essen fertig war (um dann nach zwei bissen mitzuteilen, dass sie doch schon satt ist ;-)

lg
schneeflo

zwei sternchen im herzen

KleineMama

@Satinee Jaaaaa richtig so "Für die Horde"   ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

@Schneeflo Gutes Nächtle  :-*

@Pe Jops ich schimpf mich Zocker  ;D ;D ;D ;D

✰ Pe ✰

Drückt mir die Daumen,mein Mann schaut grad nach Verbindungen nach Köln,ich hoffe ich krieg das ok :-[

KleineMama

hexenbaby

Abend  :D

wie gehts Euch??

Wir waren ganz ganz fleißig heute :D

UUUUND mein Babylein hat heute mittag gar nicht mehr in die Hose gemacht sondern ins KLo oder aufs Töpfchen :D :D :D
*stolzbinwieoskar*
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

hexenbaby

@pe: *Daumendrück*
wenns nicht hinhaut, guck mal nach Bingen am Rhein da kann ich dich einsammeln ;)
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen