Ich habs kapiert: Junihibbler 01.-15.06.09

Begonnen von LadySunshine, 16. Mai 2009, 16:17:58

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@knuffi versteh ich auch nicht :P ;D wenn ES war sollte sie auf jeden Fall die nächsten Tagen steigen.Hast du Ovus gemacht?
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

knuffi01

@pe: nein hab ich nicht gemacht da ich keine mehr habe. hab eigentlich nur mit messen wieder angefangen da mein zyklus so komisch schwankt.
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

✰ Pe ✰

@knuffi also wenn ich deine Kurve so anschaue war noch kein ES,mußt du die nächsten Tage mal abwarten

yarina

@pe ich bemüh mich ja, aber trotzdem ärgert es mich, bin eben bessere leistungen von mir gewohnt...

@knuffi schließe mich pe an, bisher kein es zu sehen in deiner kurve. wie gehts fabsi?

@me war mit meinem schatz im spielzeugladen und hsb eeeendlich eine neue umhängetasche gefunden. leider musste er direkt wieder weg. jetzt sitze ich hier mit 2 rosinenschnecken und cranberrysaft und hoffe dass ich hier n bisl sabbeln kann. ;)

✰ Pe ✰

@yarina ich würde auch gern bissle sabbeln,aber wenn die Seite weiter so lahmt bin ich schnell weg heute,das nervt mich tierisch

yarina

@pe ja mich auch, aber es wird grad iwie schon schneller hab ich das gefühl!

✰ Pe ✰

@yarina na mal kucken

@Nici wieso bist du doppelt angemeldet? ???

yarina

sind wir allein hier????

haaallloooo echhoechhoechohoohoo

✰ Pe ✰

@yarina heut ist echt wenig los,die werden doch nicht schwächeln ;D

mieke79

boooor, was ist hier heute mit dieser seite los - das geht ja gar nicht!!! >:(

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

✰ Pe ✰

@mieke ja schon nervig alles und läßt mich müde werden*gäääähn*

yarina

vielleicht haben wir den server in den letzten tagen einfach zu sehr überfordert!?!?

Nici + YaMa

@lady- klar versteh ich das  :)
Würd ich ja auch so machen und wenn ihr jetzt gleich im Juni fliegt, ist es ja auch OK  ;)
RRV würd ich auch auf jeden Fall machen, immer !
Wo gehts denn hin ?

@pe- siehst du mich doppelt ?  ;D
Hab 2 Fenster offen, eins zum lesen, ein zum schreiben  ;D

@yarina- welche Note ist doch egal, hauptsache durch  :-*

@me- heute im Kiga war super, am Mittwoch darf Yannic zum ersten Mal am Nami alleine bleiben für 1-2 Stündchen  :D
Und wenn das an 2-3 Nachmittagen super geklappt hat, werden wir uns einen Vormittag aussuchen, da kann Yannic dann von 9-11 und später von 9-12 Uhr dann alleine bleiben. Später kann man auch noch einen 2. Vormittag dazunehmen  :D
Freu mich schon voll drauf und bin gespannt wie es klappt  ;)
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

mieke79

ich verabschiede mich dann mal für heute - ist zu nervig so.. hoffentlich läuft die seite morgen wieder besser..

@pe: bin mal gespannt auf die morgige tempi...

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

yarina

@nici hast scho recht... ;)
ich find es echt klasse dass das bei euch im Kiga alles so gut läuft! da wo meine mum arbeitet geht sowas net. aber ich find es wirklich richtig klasse!!!

ich werd mich auch verabschieden für heute... da braucht man ja länger zum öfnnen und abschicken als alles andere... :P

bis morgen dann und schlaft alle gut!!! :-*

Ramona

Hi zusammen,

hab da mal ne Frage an alle "Schon-lange-Tempi-Messerinnen" unter euch.

Ich mess ja nun erst im 3. Zyklus, daher wundert es mich nun, dass meine Tempi trotz Mens auf einmal wieder ansteigt (heute lag sie bei 36,80).

Die beiden anderen Zyklen ist sie erst nach dem ES so gestiegen.

Vielleicht ist´s ja auch von Zyklus zu Zyklus so unterschiedlich, aber heut morgen hab ichdirekt mal 5 mal hintereinander gemessen und selbst noch ne Stunde später war der Wert gleich, 36,80.

Noch sonnige Grüße aus (woher wohl) Köln  ;D

Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast. (Albert Einstein)

✰ Pe ✰

@yarina ja es nervt heute wirklich und ich werd auch nicht mehr lange bleiben
schlaf gut

@mieke die hat sich zum Absturz bereit gemacht
schlaf gut

@Nici ja ich seh dich doppelt :P ;D ah deswegen also
schön das es im KIga so gut geklappt hat,die freie Zeit wirst du auch genießen können,das tut schon gut

@Colognechen ich finde deine Tempi eigentlich ganz normal,in der ersten ZH ist es ja eh normal das die Ber-und Talfahrt spielt

Ramona

Sorry, die Tempifrage hab ich dann mal in den Temp-Mess-Tread gestellt.

Aber hier hinterlass ich auch mal direkt ein "Hallo und guten Abend".  ;D

Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast. (Albert Einstein)

Nici + YaMa

@colognechen- ich finde deine Tempi auch normal, bei mir schwankt das am Anfang auch immer  :)
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Ramona

@Nici: Auch dir "Danke" für die Antwort. Hatte mich nur gewundert, da es die letzten beiden Zyklen nicht so war. Aber Pe sagte auch, dass es normal sei. Wieder einmal zeigt sich, wie gut es ist, dass hier so viele erfahrene Hibblerinnen sind.  :D

@Pe: Habt dir ja auch schon im Temp-Thread gedankt.  :)

LadySunshine

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

KleineMama

Oh man das nervt hier heute echt  >:(

@Pe Meinste wirklich die geht runter?  s-hug

@Mieke Alles ok wieder bei dir?  :-*

@yarina Gute Nacht  :-*
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

✰ Pe ✰

@Lady wow das sieht ja super aus

@Anna ich meine das nicht nur das wird so sein :P ist aber nicht schlimm,kommt alles noch wie es kommen soll und mag ;)

✰ Pe ✰

Mädels ich geh off,das kotzt mich echt an heute hier.Euch nen schönen Abend noch und schlaft gut

SunshineMunich

Hallo Mädels,

wollte auch noch ein bissel ratschen, aber hier geht ja heut gar nix vorwärts  >:( und Pe's Tempi konnte ich auch nicht gucken  >:(

dafür muß ich noch ein bischen jammern..... - ich schau zur Zeit aus wie ein pupertierender Teenager  :-[ sogar mein Mann hat schon gesagt: "sag mal bist Du schwanger, weil Du so viele Pickel hast?"  :'(  hmmm, fühle mich aber leider, bis auf zwischenzeitliche Kreislaufprobleme total unschwanger  ::) na mal sehen, vielleicht reisen wir ja schon zu viert in den Urlaub  ;D - Peeeeeee - hol mich bitte schnell runter von dem Trip  ;)
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!

Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!