Ich habs kapiert: Junihibbler 01.-15.06.09

Begonnen von LadySunshine, 16. Mai 2009, 16:17:58

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@yarina ich geb da Hexe Recht,sowas ist echt ein verdammt blöder Kreislauf in dem du dich befindest :-\
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Bloom

@Lady: Danke dir :-* :-* Hast du denn gesehen, wo ich dann umsteigen müsste?

LadySunshine

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

Wo ist denn Köln Messe ??? ist das weit? aber ich werd da schon hingebracht oder ???

@Lady wann seit ihr denn ca da,sagen wir mal so,ich bräuchte ja jemand der mich dann in Köln am Bhf abholt

hexenbaby

Mädels ich freu mich wahnsinnig auf das Treffen in Köln mit Euch  :D :D

Das wird bestimmt soooooo cool :D :D

Aber jetzt werde ich ins Bett gehen und ein paar Stündchen an der Matratze horchen ;)
Ich wünsch Euch ne schöne Nacht  :-*
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

✰ Pe ✰

LadySunshine

@pe: also die Messe ist nicht weit. Als ich nach S gefahren bin, hab ich gesehen, dass es nur eine Station voneinander entfernt ist, aber zu Fuss würde ich das auch nicht laufen... Das Hotel suche ich möglichst zentral nahe Hbf/Dom. Man kann unsere Fahrt ja so legen, dass es in etwa mit deiner Ankunft hinkommt ;) Aber da finden wir schon ne Möglichkeit ;) Anja und ich haben noch nicht darüber gesprochen, wie spät usw. Ich brauche zu Anja ca. 1 1/2 Std.

@hexe: ich freu mich auch :D

✰ Pe ✰

@Lady ich fahr auf jeden fall ab Köln Hbf das andere ist mir zu kompliziert :P ;D

✰ Pe ✰

Jetzt ist doch eh schei*egal,Männe hat zugesagt,Pech ;D ;D

Bloom

@Hexe: Schlaf gut :-*

@Lady: Ok, Gießen kenne ich :D Wenn das dann alles hinhauen sollte, dann müssen wir ja auch nen Treffpunkt ausmachen :P Wann wären denn die ersten da? Ich plan mich hier schon voll mit ein, und weiß noch gar nicht, ob mit mir ne Kollegin tauschen kann ???

✰ Pe ✰

@Bloom das müßten wir noch ausmachen,damit ich ja auch weiß wann ich am Hbf ankomme,du würdest dann ja auch in Köln ankommen oder? hab ich das richtig verstanden

LadySunshine

@pe: da das Hotel ja ohne Frühstück wäre, könnten wir ja noch richtig schön mit allen frühstücken gehen. Das Alex ist nicht weit weg, die haben sonntags Brunch. Und wir können länger schlafen, in S mussten wir ja so früh raus ::)

@bloom: ich hoffe auf ganz liebe Kolleginnen, die mit dir tauschen mögen ;D Ich verplane Anja hier auch schon total ;D
Da mach dir keine Sorgen, ich denk, dass man das so drehen kann, dass wir in etwa gleich ankommen. Also so lange ich nicht morgens um 7 raus muss samstags (dann bin ich nämlich knatschig), bin ich zu jeder Zeit bereit. Und ich gebe dir und Pe auch die Adresse des Hotels.

✰ Pe ✰

@Lady das wäre natürlich echt super,in S das war wirklich früh :P ;D

LadySunshine

@pe: ja, das war echt früh. Und so richtig schön ausgiebig frühstücken, das fänd ich toll :D Und samstags abends können wir ja noch gucken, vielleicht kennen Nici und ananas sich gut aus in Köln und können ein Restaurant empfehlen.

Bloom

@Pe: Ja, das ist richtig :) In Gießen müsste ich nur umsteigen ;)

@Lady: Das ist lieb von dir :-*

LadySunshine

Hier der Link zum Alex Cafe, in der gleichen Strasse wie das Mercure Friesenstrasse:
http://www.alexgastro.de/#/standorte/standort-suche/city/kln/

Da gibts auch Cocktails und die haben samstags bis 3 Uhr geöffnet. Sonntags Brunch bis 14.30 Uhr :)

yarina

@hexe PN ist da!

@Pe  :-[ ich weiß ja, aber ich habe das erste mal in der ganzen zeit wirklich das gefühl das sich was tut. und das kriege ich auch von anderen bestätigt. ich bemüh mich ja abstand zu halten und mich da nicht wieder einlullen zu lassen. Aber ich kenne ihn gut, er hat in der letzten woche viel an sich gearbeitet. Das ist das was ich wollte... es wäre dumm ihn gerade jetzt wo er was macht links liegen zu lassen :-X

✰ Pe ✰

@Lady ich muß echt lachen,erinnert mich an die Bar mit den LOsen direkt vor dem Hotel s-kringellach

@Bloom na das wäre doch super,irgendeiner wird uns schon einfangen ;D

So aufgedreht wie ich bin,aber ich sollte in die Heia,morgen muß ich zum pieksen
schlaft gut

✰ Pe ✰

@yarina na wenn er jetzt was tut dann macht er es ja auch für dich und das darf man sich ja mal anschauen ;)

LadySunshine

@pe:  ;D Ja, so ähnlich ;D
Dann schlaf mal gut, schönes Pieksen morgen ;)

Ich geh auch schlafen, Janni wartet schon auf mich :P

yarina

@Pe danke :-* :-* :-* :-* :-* ich wünsche dir eine angenehme nachtruhe ;D wens denn iwie klappt ;)
träum schön vom treffen!

@lady gute nacht und süße träume!

@me werd jetzt auch mal schloafen, morgen wird anstrengend!! Eltern, Übung, Sauna... :D

Bloom

@Pe: Schlaf gut und viel Spaß morgen ;)

@Lady: Schlaf auch gut :D

@Yarina: Lass dich nur nicht veräppeln, denn das hast du echt nicht nötig :-*

So ihr Lieben, hau mich jetzt auch in die Kiste, ist ja schon so spät :o

Schlaft gut und bis morgen :-* :-*

yarina

@bloom ich bemüh mich :-* schlaf gut!

*lichtaus*

schneeflo

guten morgen ....

blöden vögel zwitschern auch jedne tag früher .... naja, heut bin ich sowieso fertig - notartermin wegen dem haus ...

@bloom: also ich find das voll blödsinn, dass kinder nachts erst am ca. 5 jahren ihre blase unter kontrolle haben - meine kleine  hat mit 10 monaten angefangen sich nachts ca. 1 h hin un dher zu wälzen (schlaflos) - und nach einer h hat sie dann in die windel gemacht -wurde frisch gewickelt und weiter gings mit schlafen - also hab ich angefangen sie gleich abhalten zu gehen, wenn sie so unruhig wird und siehe da ab dem zeitpunkt war sie nachts quasi sauber ... sie hatte nur einmal einen gröberen rückfall - da war aber der papa nach dem autounfall im spital ...   - ich hab einfach ne waschbare matratzenüberzug, darüber einen matratzenschutz, dann ein paar handtücher, leintuch, drüber noch ein handtuch gehabt ... wenns mal schiefgegangen ist, hab ich alle handtücher sofort rausgezogen - zwei drei neue, die ich bereit liegen hatte drübergeworfen und wir haben 2 minuten später wieder weitergeschlafen ...  

@yarina: also ich hatte auch mal einen freund in ner beziehung ... war aber kein problem für mich - als er meinte ich solle osterwochenende net anrufen, da sei sie da - hab ich mir wen andern aufgegabelt - ich mein, war doch fair oder? naja, jedenfalls stand er an dem we dann doch vor meiner tür und hat mir freudenstrahlend erzählt, dass er mit ihr schluss gemacht hat - ja doof, als er reinwollte, hab ich ihm gesagt, doofer zeitpunkt  ich bin nämlich nicht allein ... - was ich damit sagen will, solange er sich noch nicht getrennt hat, kannst du dich doch auch zusätzlich umschauen ;-)

lg
schneeflo

zwei sternchen im herzen

schneeflo

so ich geh mal schauen ob die pferde noch schlafen - aber nix da - die kommen jetzt auf die koppel ... ;-)

lg
schneeflo

ps: unsere meeridame ist noch immer unter den leistungsturnern bei den meeris - springt und bock herum wie wenn nix wäre, dabei ist der bauch schon doppelt so breit wie der rest den meeris und hängt bis zum bodne runter ....

zwei sternchen im herzen