Ich habs kapiert: Junihibbler 01.-15.06.09

Begonnen von LadySunshine, 16. Mai 2009, 16:17:58

« vorheriges - nächstes »

schneeflo

ok, ich habs kapiert - schonw ieder keine rmit frühschicht da heute ;-)

gestern hab ich in meinem pferdestall ein loch im boden entdeckt - das war unheimlich - der boden ist total verdichtet von den pferden - und auf einmal ist da ein loch und das ist innen immer breiter und mindestens 1,20 tief - darunter ist nur ganz weiches material wo ich meinen stecken auch noch leicht durchschieben konnte - war irgendwie wie der film vulkano oder so ... meine kleine tochter war auch "lustig" als ich das loch entdeck hab, hat sie sofort angst gekriegt und gemeint, sie schaut sich dasnicht länger an - sie geht ins haus...

aber als der papa abends geistervilla geguckt hat und sie ins zimmer kam und er umgedreht hat, weil grad gespenster und skelette durchs bild sind, hat sie gemeint, nein sie will sich jetzt das anschauen ... (haben wir aber nicht zugelassen).

lg
schneeflo

zwei sternchen im herzen

schneeflo

ach tat das gut -konnt doch bis jettz noch schlafen ...

zwei sternchen im herzen

✰ Pe ✰

Guten morgen zusammen

@schneeflo hach mensch,du bist auch ein hoffnungsloser Fall,hast du dich mal therapieren lassen wegen deiner Selbstgespräche? ;D ;D

@me ich hätt eigentlich mal ausschlafen können,aaaaaber ich bin so uffjerecht,ich hab BALKEN s-springen
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Bloom

Guten Morgen :)

@Pe: Das glaub ich, dass du aufgeregt bist wegen deinen Balken ;D Was hat denn meine Tempi zu bedeuten? Sie ist jetzt auf 36,2° C, aber sie muss doch hochgehen ???

schneeflo

re pe - naja normalerweise für ihc keine selbstgespräche sondern weck die leute infach auf - aber ich hab eure telefonnummer net ;-)

willeigentlich wer das ergebnis von meinen sicherlich negativen ss test wissen??? männe holt ihn gerade - hat sich voll aufgeregt, weil er so was für unnötig hält ...

lg
schneeflo

zwei sternchen im herzen

Koko

Morgäääääähn

Wer steht denn schon freiweillig um 6 Uhr auf??? Ach ja, meine Kinder  :P

Was sehen meine müden augen, wir feiern eine Balkenparty  :D Ja mensch Pe, da kann ich verstehen das du uffjerecht bist  ;D ;D ;D
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

Koko

schneeflo

pe ich schliess mich deiner balkenparty an - aber was bedeuten die wirklich???

zwei sternchen im herzen

TaMaYuRe12/02

Hallo Mädels,

hab nicht nachgelesen...

wollt nur gaaaaaaaaanz schnell "Guten MOrgen" und nen wunderschönen Brückentag wünschen!

Um 09:30 heut ist bei mir "Weihnachten + Ostern"  ;D :) :) :)
1. FA-Termin!!
FREU!!!
DAS mußt ich noch schnell los werden!!

Bis heut abend!!!

Hab heut Freizeitstreß
Erst bei Freundin Kaffee, dazw schnell FA, heim, kochen, Nachm zum Züchter meines Hundes - Geschwistersspielen.

Vor abends komm ich nicht dazu hier rein zu schaun!!

Koko

Viel Spaß beim FA liebe Fly, ich hoffe man kann schon was sehen  s-daumendruck

Bloom

✰ Pe ✰

@Bloom das ist hoffentlich nicht das was ich befürchtet habe,du hattest keinen richtigen ES,sondern nur ein Anlauf,oder liegts am Tee,soll man den solange durchnehmen? ???

@schneeflo vorher war alles nackig in der KUrve und nu kann ich sehen das wirklich ES war
nee will ich nicht wirklich sehen den doofen Test :-\

@Satinee ich könnt schon bei 7uhr30 aufstehen kosten,aber 6uhr wäre mir auch zuuuuu früh :P

@Fly ich drück dir ganz dolle die Daumen,bin gespannt was du heut abend berichtest

Bloom

@Pe: Den Tee trinke ich ja jetzt nicht mehr (soll man in der 1. ZH trinken, bei mir war/ist sie ja länger wie bei euch :()

✰ Pe ✰

@Bloom also wenn du echt ganz großes Pech hast,kommt bald die Mens und du hattest keinen ES :-[

Koko

@Bloom: Ich bin ja kein Tempiexperte, aber so in etwa sah meine Kurve ja auch aus und ich hatte keinen ES. Drück dir die Daumen das die Ovus tatsächlich positiv waren und du einen ES hattest  s-daumendruck ... um die Bienchen brauchst du dir jedenfalls keine Sorgen machen  :o ;D *respekt*

Bloom

Und die Möglichkeit, dass sie ab morgen wieder hochgehen könnte, besteht nicht?

✰ Pe ✰

@Bloom die Möglichkeit gibt es,die Tempi hat 5 Tage Zeit zu steigen,wenn nicht dann wirds auch nichts,ich drück die Daumen das sie erbarmen hat

Koko

Also ich kenn das so das die Tempi drei Tage hintereinander steigen muss dann darf sie wohl auch mal einen Absacker haben. Aber wie gesagt ich bin da eh nicht so bewandert drin!  s-hilfe

✰ Pe ✰

@Satinee diese 3 Tage mit Absacker sind aber direkt nach dem ES,bei Bloom ist es ja schon 3-4 Tage her
Also ich meine die Tempi muß 3 Tage in Hochlage sein dann kommen Balken und ein Absacker danach ist normal

Bloom

@Pe: Ja dann ist ja noch nicht alles verloren :P

Koko

Koko

Isch mach mich jetzt widda vom agger ...

Bis später

✰ Pe ✰

@Bloom ja ich drück dir echt die Daumen das sie morgen dann mit Karacho nach oben schießt ;D

@Satinee find ich toll das du lernfähig bist ;D ;D
bis später

Bloom

@Pe: Und dann hab ich Fieber ;D ;D

@Satinee: Bis später :)

LadySunshine

Guten Morgen!
Hatte schon richtig was geschrieben und dann wollte der PC plötzlich nen Update machen >:(

@bloom: das sieht wirklich nach nem Anlauf aus.... :-\ Ich würde, wenn sie in den nächsten 3 Tagen nicht steigt, weiter den Himbitee trinken. Wie Pe sagt, theoretisch kann sie noch steigen, aber ehrlich gesagt, hab ich es noch nie in der Praxis gesehen, nur gelesen, dass es so sein kann. :-[ Ich hoffe, sie steigt morgen noch... :-\

@pe: Glückwunsch zu den Balken :D NMT 24.6.?
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5