Ich habs kapiert: Junihibbler 01.-15.06.09

Begonnen von LadySunshine, 16. Mai 2009, 16:17:58

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@Lady ja nehmen wir den 24.06. in der Kurve zeigt es zwar den 23.06.aber wenn Mens kommt dann kommt sie vielleicht doch wieder 2 Tage später :P
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Bloom

@Lady: So werde ich es dann machen :P Wann würdest du mit Mönchspfeffer beginnen? Habe die Packung ja schon hier liegen, wollte aber erst mal nur den Tee nehmen, um sehen, ob der was bewirkt ;)

LadySunshine

Mein Opa hat uns heut nen Schrecken eingejagt... >:( Er ist krank und wir machen uns immer Sorgen um ihn. Um 7.40 Uhr !!! ruft er bei Jan an, zweimal, und spricht auf die Mailbox "Jan, wo ist Jan, Jan" irgendwie so, ganz verwirrt. Wir haben uns total Sorgen gemacht!! Erstens weil er so früh anruft und zweitens weil er so verwirrt am Telefon war. Wir waren direkt hellwach und haben sofort zurückgerufen. Und was war? Jan sollte nur an der Hofeinfahrt eine Kette vormachen, weil er nicht wollte, dass hier fremde Autos parken (Opa und Oma wohnen nebenan) >:( >:( Das macht er aber nicht nochmal ::)
Mens ist da, ich messe erstmal wieder ein paar Tage nicht ;) Hat mir letzten Zyklus so gut gefallen ;D

@pe: ja, ich geh immer vom ersten negativen Ovu aus und rechne dann 14 Tage drauf. Deshalb dachte ich an den 24. ;)

@bloom: ich würde direkt heute mit Möpf beginnen.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Bloom

@Lady: Ok, danke dir :-* Nimmst du eigentlich auch noch Mönchspfeffer?

✰ Pe ✰

@Lady also die Opas wieder,aber mein Dad bringt auch solche Dinger,der smst mir morgens 7uhr15 ob ich ihm die Haare schneiden könnte wenn wir kommen und wohlbemerkt sind wir den nächsten Tag erst gefahren ::)
doofe Mens mal wieder s-hug

✰ Pe ✰

So ich werd mal mein Männe rausschmeißen und dann zum Blut zapfen und Bäcker,bis später :-*

P.S:hab ich euch schon gesagt das ich mich auf JUli freue ;D ;D

LadySunshine

@pe: ich freu mich auch auf Juli ;D
Das Problem ist, dass mein Opa krank ist, schwerkrank. Und ich bei jedem Anruf sofort Angst habe, dass was passiert ist. :-[ Aber so früh anzurufen, finde ich generell ziemlich doof ::)

@bloom: öhm... eigentlich ja, aber ich war die letzten 3 Wochen faul und habe es nicht genommen s-pfeifen Ich hab nämlich auch nicht mehr viel davon und das is immer so teuer ::)

Bloom

Bin dann auch erst mal weg :) Muss noch ne Kleinigkeit für´s Mittagessen einkaufen, und hier auch noch ein bissl was tun (heute Nami ruft die Arbeit) ::)

Bis später vielleicht, ansonsten dann bis heute abend :-*

schneeflo

Hallo

Männe hat den Test nicht holen können -die Geschäfter hatten noch zu ;-)

Naja, bin dann selbst gegangen ...

Guten morgen dann noch ;-)

lg
schneeflo

zwei sternchen im herzen

yarina

Guten morgen mädels!

@schneeflo mmh ne, sowas mache ich nicht. er hat ja so gesehen nichts mehr mit ihr. das könnte ich nicht.

@Pe herzlichen glückwunschzu den balken  :-*

@fly wünsche dir viel spaß beim FA!  ;D

@rest einen wundervollen tag wünsche ich euch.

@me ich muss jetzt sachen packen, 1Tasche fürs schwimmen am see, 1Tasche für meinen Hund, der übernachtet heute bei meinen Eltern im wohnwagen, 1Tasche für die Übung auf dem Rhein nacher und 1 Tasche für die Sauna heute abend ::) fast wie wenn ich in Urlaub  fahren würde. Werd mich höchstwahrscheinlich dann auch erst morgen wieder melden!
Mein hund sitzt unten vor der Terassentür und quängelt, dabei steht die sperangelweit offen und er kann rein und raus wie er will... das ist einer ;D

☼Anja☼

Guten Morgen,

sitz ich jetzt völlig auf dem Schlauch? Schneeflo, der test ist doch positiv. Was redest du von einem negativen ????????????? GLÜCKWUNSCH!

☼Anja☼

@pe: Hab erst jetzt nachgelesen:  s-springen s-springen Dein mann ist ein Schatz!

knuffi01

guten morgen

ich hab nichts nachgelesen denn das wäre zu viel gewesen.
heute kann ich mal alles mitverfolgen da ich urlaub habe.

meine kurve sieht diesen monat wieder wie ein EKG aus.  ;D
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

Traumtaenzerle

Guten Morgen! :D

@ Lady: Na, dein Opa hat ja Nerven. Aber zum Glück war es nur eine Lapalie.

@ Schneeflo: Ich finde auch, der Test sieht positiv aus.

@ Pe: Ah, da sind sie ja, die Balken.

@ all: s-winken

LadySunshine

Schneeflo :D

Alles Gute und eine schöne Kugelzeit s-so

Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass alles gut geht und du endlich die SS genießen kannst :-* Stell dir gleich ein Schild auf ;)

@anja: jaa, Pe kommt auch :D Hast du auch mit den Hotels alles gelesen? Also es wird bei ca. 30 € liegen pro Person ohne Frühstück. Vielleicht kann man dann sonntags mit alle Mann schön frühstücken gehen ;)
Gibts schon was neues bei deinem Papa?

@knuffi: da die meisten nun am 18.7. zum Treffen können, wird es wohl der 18.7. werden :-\ Wir würden uns freuen, wenn es bei dir vielleicht doch noch dann klappt! Vielleicht auch spontan noch!

Traumtaenzerle

@ me: Meine Kurve kurvt. ??? Na ja, meine bezaubernde Tochter meinte ja heute morgen schon um 5:26 Uhr aufwachen und fit sein zu müssen. ::) Ich bin im Moment noch ganz fit, aber nachher... Heute ist es hier im Büro auch total ruhig. Brückentag. :P

schneeflo

anja vor dem test hab ich fix mit einem negativen gerechnet, weil ich doch schon zweimal negativ getestet hatte (allerdings viel zu früh) ...

naja - jetzt wurde ich doch positiv überrascht ;-)

ich fahr jetzt hauskaufen ;-)

danke lady .... ich hoff ich bleib euch jetzt für lange zeit nur mehr im  ss-asyl erhalten ... ist immerhin meine dritte ss in einem jahr

lg
schneeflo

zwei sternchen im herzen

ananas0815

Schneeflo, herzlichen Glückwunsch!!

Mädels, sonst alles fit bei Euch?

Bei uns ist alls tutti. Keller ist komplett gemauert, innen und außen. Dienstag kommt die Decke. *freu*
Morgen gehen wir eine Küche planen...

Linus ist ein kleiner Teufel. Tritt, wenn ich mich bücke oder wenn ich auf der Seite liege. Aber so wie Papas Hand kommt, ist er "weg". Ja ja ja, ist klar.  ;D
Donnerstag habe ich gaaaanz großen US.
Leni fährt übers WE wieder zu Oma.  :-\ Sie wird soooo selbständig!

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

knuffi01

@lady: am 18.07 kann ich definitiv nicht da meine eltern an dem tag silberhochzeit feiern.
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

☼Anja☼

@lady: Ja, hab ich gelesen mit den Hotels. Vllt. ist ja doch ein MC in der Nähe und wir können da frühstücken? *zupeschiel* Meinem Pa geht es nicht so besonders. Sie werden wahrscheinlich nochmal operieren müssen. Diesmal wegen einer Darmverschlingung. Er hat extrem viel Luft im Bauch und Darm und die will nicht raus - nach dem Röntgen war dann klar warum. Sie wollen es bis heute Mittag mit Medis versuchen, ansonsten geht es in den OP - die dritte in OP in 10 Tagen...

Traumtaenzerle

@ Schneeflo: Huch, ich habe ganz vergessen zu gratulieren. Also: Herzlichen Glückwunsch zum überraschenden Ausgang des SST. Alles Gute wünsche ich dir! :-*

@ Ananas: Linus ist also jetzt schon eine Zicke? ;) Das kann ja noch was werden... ;D

LadySunshine

@knuffi: ach so... :-\ schade... :-[

@ananas: na, vor Papa hat er wohl Angst, was?

@schneeflo: ich schätze, dass sich dein ES verschoben hat und du deshalb zu früh getestet hast ;) Aber nu is er ja positiv ;D

@anja: oh man, das mit deinem Papa tut mir so leid... :-\ Ich hoffe, dass die Medis anschlagen und er um eine OP herumkommt...

☼Anja☼

@lady: Danke, er wird das schon schaffen! Eigentlich ist er viel zu dickköpfig, als dass er sich davon unterkriegen lässt...

✰ Pe ✰

So bin wieder da vom pieksen

@schneeflo jetzt war ich ganz gaga ::) Herzlichen Glückwunsch,schön das du das Schlußlicht im alten Hibbler noch gelb machst ;D

@Anja jaaaaa ich komm auch ;D das wird ne Hotelparty,das sag ich dir.
Ich drück deinem Papa ganz feste die Daumen das er keine OP brauch

@TRaum ui was macht deine Tempi denn da,tz tz tz

@ananas nu gehts vorran mit dem Häusle,darf ich fragen wie hoch die KOsten werden oder sind ca für das komplette Haus?

☼Anja☼

Ich freu mich so, euch live zu erleben!!!!!!! Wird bestimmt ein tolles WE!

@pe: Wann kriegst du die Werte vom Pieksen?