Ich habs kapiert: Junihibbler 01.-15.06.09

Begonnen von LadySunshine, 16. Mai 2009, 16:17:58

« vorheriges - nächstes »

☼Anja☼

@traum: Fotos vom Haus? Das steht doch schon!

@pe: Wow, lebt man dann auf einem vergoldeten Boden, oder was?

Traumtaenzerle

@ Mieke: Ich kenne leider auch keinen, der einen Chemiker einstellen würde. Es gibt hier im Haus zwar ganz furchtbar viele Berufe, aber Chemiker haben wir keine.

ananas0815

@Mieke
Bei uns ums Eck in Leverkusen gibt es einen riesigen Chemie-Konzern...  ??? ;)

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

Traumtaenzerle

@ Anja: Nein, Fotos vom Treffen! ;D Du darfst aber auch gern dein Haus zeigen.

mieke79

jaaaa, ich weiß... und ich kenne jemanden, der da fuuuurchtbar gerne arbeiten würde...  ??? ;D aber die schreiben z zt nix aus...  :-[

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

ananas0815

@Mieke
Ich persönlich mag den Verein auch nicht. Habe meine Ausbildung zum Teil da gemacht.
Also ehemals Bayer und Agfa.  :P

unterscheiden ...

knuffi01

ich hab gerade ein super gutes Arbeitsangebot bei Arbeitsamt gefunden. da kann man sich aber nur per E-Mail bewerben und ich bin gerade zu blöd. ich bekomm das einfach nicht hin :-\
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

Traumtaenzerle

@ Knuffi: Wo liegt denn das Problem?

orchidee

Hallo Mädels!  :D

Mir gehts heut nicht besonders, hatte die Nacht einen sauberen Migräneanfall mit allem drum und dran sodass ich heute nicht in die Arbeit gegangen bin. Jetzt gehts mir ein bisserl besser. Werde dann mit den Hunden in die frische Luft gehen, ich hoffe das hilft.  :-[

Bei euch alles klar?

Traumtaenzerle

@ Orchidee: Oh, du Arme. Ich wünsche dir gute Besserung und dass die frische Luft dir gut tut. :-*

knuffi01

@traum: ich weiß auch nicht so genau wo mein problem liegt. ersten ich finde meine bewerbung gerade nicht so aufregend und ich kann mich nur per e-mail bewerben

☼Anja☼

@knuffi: Also wenn du magst, schau ich gern mal über deine bewerbung - istja schließlich mein Job.

Traumtaenzerle

@ Knuffi: Ich fand meine Bewerbungen meistens auch nicht so prickelnd, darum kann ich dir da nicht helfen. Aber Anjas Angebot hört sich gut an. :)

Traumtaenzerle

So, ihr Lieben, ich mache heute früher Schluss. Wir lesen uns am Montag wieder, also an meinem NMT. 8) Ich bin gespannt, was das Wochenende bringt.

LG! s-winken

knuffi01

@anja: das wäre ja super wenn du dir das mal anschauen könntest. denn das ist meine erste bewerbung für einen job. vorher habe ich mich nur für ein praktikum beworben und da brauchte ich nicht so viel rein schreiben. und jetzt möchte ich alles rein schreiben und weiß nicht wie ich das machen soll

☼Anja☼

@knuffi: Hab dir eine PB mit meiner Email-Adresse geschickt. Ich schu gerne rüber und guck mal, ob was zu verbessern ist.

✰ Pe ✰

@Anja was machst du denn weil es dein Job ist? Mensch irgendwie ist hier beruflich alles vertreten,also uns mangelt es ja an nüscht wa ;D ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

☼Anja☼

@pe: Unter anderem mache ich (als Selbstständige) Berufswegplanung und Bewerbungscoaching

✰ Pe ✰

@Anja ja perfekt,wenn ich mal fragen hab,weil nen Job such ich ja auch die ganze Zeit,dann darf ich dich sicher fragen*liebfrag*

☼Anja☼

@pe: Aber sicher doch.  Was suchst du denn zurzeit?

✰ Pe ✰

@Anja einfach nur nen Minijob

@Anna wo bist du eigentlich heute? ???

mieke79

jippppiiii, hab grad mit meiner hebi von damals telefoniert, und sie übernimmt meine betreuung auch dieses mal!! und kommt übernächste woche schon zum ersten mal... ik freu mir so, wa?!?!?! tiriliiii tiriluuuu... ;D

ananas0815

@Mieke
Das ist klasse...!
Habe jetzt bei Linus ne neue Hebi... Besser!

unterscheiden ...

KleineMama

Hallo  s-winken

@Mieke Jaaa super  :D Ich glaub ich werd auch wieder meine "alte" Hebi nehmen für die Nachsorge...mhm vorher hatte ich bei Lara gar keine ...war nur beim Arzt  :P :-\ Aber einen Vorbereitungskurs bei meiner würd ich gerne nochmal machen...bei Lara hatte ich son Crashkurs  ;D ::)

@Pe Hieeeeerrrrrrrr  ;D Wir waren den ganzen Tag über mit einer Freudin und ihrem Sohn in deren Strebergarten ...waren zwar immer wieder Schauer aber trotzdem lustig  ;D ;D ;D

@Traum Ohhhh *hibbel*  :-*
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

mieke79

@anna: du bleibst NIE wieder den ganzen tag weg, ohne dich abzumelden, frollein, ist das klar?!?! OB DAS KALR IST!!!!!???  ;D