Ich habs kapiert: Junihibbler 01.-15.06.09

Begonnen von LadySunshine, 16. Mai 2009, 16:17:58

« vorheriges - nächstes »

hexenbaby

GUten Moooorgen  :D :D

Meld mich mal kurz...
ich fahre im Mom. super Ablenkungsprogramm :P

Heute auch wieder...
gleich gehts mit ner Freundin zu Ikea :D :D
Heute abend sind wir aufm Grillfest und Mark bei der Oma und dem Opa :D

So denke ich heute zumdindest nicht so viel nach  :-[

Achja, es zieht und ziept überall ::)  aber das kommt bestimmt nur durch das Utrogest und hat GAR NIX zu bedeuten  ;)

Ich wünsche Euch nen super schönen Samstag :-*
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

LadySunshine

Guten Morgen!

@hexe: ja, das Ziehen kommt vom Utrogest 8) ;D

@bloom: ich drücke heute ganz fest die Daumen, dass deine Kollegin nen guten Tag hat s-pfeifen ;)

@pe: Habt ihr Mara dann abends auch früher im Bett, wenn sie so früh Biowecker spielt?

@anja: jeah, Balkenparty s-so Hab deinen NMT vorne eingetragen ;)

@fly: eine Krabbe als Haustier? :o Das find ich richtig cool (wenn ichs richtig verstanden habe ;D)!! Ich mag Mr.Crabs ;)

Irgendwas wollte ich noch schreiben, aber vergessen :P

@me: nix neues. Gestern waren wir essen, beim Griechen, lecker Zikizaki ;D Gleich mach ich Kartoffelsalat, auch wir grillen heute :D Und ich will endlich mal Pes Flachswickel Rezept ausprobieren... ;)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

knuffi01

guten morgen mädels

nachgelesen hab ich nicht viel hab noch einen dicken kopf wegen gestern. war doch zu viel alkohol.  :-\

tempi sinkt also begibt sich vielleicht ein ei auf wanderung. mal sehen.
mein mann hat gerade kuchen gebacken und ich werde gleich den nudelsalat für heute abend fertig machen. meine eltern kommen vorbei und wollen den neuen garten anschauen. und abend wollen wir grillen. und dann wollen wir noch zur Traber show gehen. falls euch das was sagt. mal sehen wie lang fabienne heute durchhält.

wir haben ja jetzt angefangen punkte zu verteilen wenn fabienne in ihrem eingen bett die ganze nacht schläft. und wenn sie 5 grüne punkte hat bekommt sie eine überraschung. sie hat heute den 4 punkt bekommen. also heißt es wenn sie diese nächste nacht gut schläft bekommt sie morgen eine überraschung und das ist das sie auf dem stadfest mit dem karusell fahren kann.
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

✰ Pe ✰

@Lady wir grillen heute auch,dazu gibts auch Zikizaki ;D und ich backe eine Brötchensonne.Wenn du fragen wegen den Flachswickel hast,du hast sicher meine Handynr.noch ;)
Mara geht ganz normal ins Bett und bis sie schläft ist es 20uhr,so war das schon immer,ich denke das liegt am frühen hell werden,ihr Rollo schließt nicht richtig und da blitzt es rein
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Koko

Huhu

@Pe: Mein Biowecker hats heute früh besonders gut mit mir gemeint und ging bereits um 5:30  >:( Ich glaub die Batterie muß mal gewechselt werden  ;) ;D *gäääääääääääääähn*

@Anja: Yeah, Balkenparty

@fly: Ich bin auch für Mr. Crabs als eingefleischter Spongebob Fan ... schau das mit Leon regelmäßig  ::)

us: Nachher gehts auf die Kirmes  :)
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

✰ Pe ✰

@Satinee ach Duracel,richtig ;D ;D die kriegt gleich die größten Batterien,das sag ich dir ;D ;D
Mein Mann und Mara sind auch die größten Spongebob-Fans ::)

Koko

@Pe: Ich lach mich ständig kringelig... schade nur das auf superRTL fast nur Wiederholungen laufen. Mein Mann guckt Spongebob auch gerne.... passiert also öfters das wir alle zusammen uns über Patrick und Co kaputt lachen.

✰ Pe ✰

@Satinee habt ihr den Sender NIck? Da kommt das auch

So ich hab jetzt 

Dann noch 

Jetzt werd ich noch

Und dann     ;D

Koko

Oh ein Bilderrätsel  ;D

Haben wir Nick.... hmmmm.... kann sein  ??? Wir besitzen keine Fernsehzeitung, deswegen hab ich da noch nie nachgeforscht  ;D

knuffi01

so habe jetzt den nudelsalat fertig. hab gleich noch gemüsesticks dazu gemacht und einen dip. jetzt muss ich noch wäsche aufhängen und abnehmen und dann geht es schon in den garten

schneeflo

hallo

nix neues - viel kreuzweh - viel arbeit (ganzes haus gesäubert) - jetzt haben wir 2 h im garten relaxed und jetzt geths ans ansehlich machen bevor ich zu meinen eltern kellnerieren fahre ...

krabbe als haustier find ich auch cool -nur wie lang leben die????

meine meeridame lag heut wie tot in der sonne (hat total viel schattenmöglichkeiten) - aber sie hat sich nur bräunen wollen ;-) aber ich glaub lang dauerts nimma - sie ist schon sooo breit - aber sie kann noch immer wie eine gazelle aufs häuschen springen ...

lg
schneeflo

zwei sternchen im herzen

✰ Pe ✰

@knuffi wow du nimmst an einem Tag ab,super ;D ;D ;D ich weiß die Wäsche meinst du

@Satinee schick wa ;D ;D wir haben ne Fernsehzeitung aber die wird nie benutzt ::)

@schneeflo viel Spaß beim kellnerieren ohne Streß

knuffi01

@pe: ich und abnehmen. ich glaub da hast du etwas falsch verstanden  ;D ;D dafür fehlt mir die motivation. außerdem will ich doch zunehmen.

und zwar am bauch ;D ;D

✰ Pe ✰

@Satinee Spongebob kommt grad ;D

@knuffi joa am Bauch würd ich auch gern zunehmen,also ich hab ja schon Bäuchle,aber ich hätt gern den,wo 9 Monate brauch zum dick werden
Wie gehts dir eigentlich?Kannste wieder klar denken? ;D

♥˙sʎuuǝſ ♥

moin zusammen

wollte nur mal kurz ein lebenszeichen hinterlassen.
bin irgentwie nur am arbeiten im moment 4 kräft krank 1 macht praktikum und eine ist im Urlaub wegen Examenprüfung.
durch den ganzen stress schaffe ich es nciht zum FA so ein "Mist"....mein Zyklus ist so eine verarsche messen tu ich nciht mehr wirklich bei der KURVE*aaaaaaaaaaaaaa*

ich wünsche allen neuschwangeren eine wunderbare kugelzeit
allen die kurz vorm NMT sind drücke ich FESTE die Daumen auf ein pos.Ergebnis
alle die die mens bekommen haben seit gedrückt und auf in den nächsten Zyklus das Leben geht weiter

ich bin so kaputt hab nur schmerzen in allen Gelenken(kommt aber von der fybromyalgie)kann mich zu nix aufraffen
ich bin so groggy das ich nciht mal lust zum rauchen habe , weil da müßte ich ja auf die Terrasse gehen*lach*

werd jetzt erstmal unter die dusche springen am besten KALT damit ich munter werde

LG eure JEnnyS
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

knuffi01

@pe: ich hab auch ein bäuchen. der sieht so aus wie als wenn ich schon schwanger wäre. aber bin ich ja nicht. ja so einen 9 monatsbauch hätte ich auch gerne.
ja mir geht es wieder besser und ich kann auch wieder klar denken ;D ;D

♥˙sʎuuǝſ ♥

PE für dich zeig ich das Profilbild heir nochmal..finde das es verzehrt ist im profil*gemein*

Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

✰ Pe ✰

@JennyS also bei allem was mir lieb ist,aber du denkst immernoch zu wenig an deine Gesundheit süße.Vielleicht ist es auch grad der Streß den du hast.Irgendwie mußt du doch mal nen Arzttermin unter die Haube kriegen ???
Du siehst müde aus auf dem Bild :-*

♥˙sʎuuǝſ ♥

ich bin immer müde.hätte das we frei gehabt nun hab ich nur heute frei muss SO und MO Spät machen DI in HH und MI frei dann 6 TAge SPät dann DI in HH dann 3 TAge SPät und dann eigentlich das WE frei und dann 2 SPät so sieht mein Juni aus
bin kaputt und könnte nur schlafen an einigen TAgen vergesse ich zuessen*was nicht schlimm ist*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

stefan seh ich nur abends für ne stunde wenns hochkommt weil ich tot ins bett falle
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

ypery

Wollt mich auch eben schnell melden, hab nicht alles nachgelesen, mach ich heute abend wenn ich ruhe habe, männe hat nachtschichte.
Nunja, wir wollen nu eben nach (oder zu ,ähhh deutsche sprache schwerde sprache  ;D ) Mediamarkt und schauen ob wir ein laptop finden.

So is später ihr lieben  :-*

KleineMama

So wieder da  :P

@Bloom Nein ich schaff es leider nicht nach Köln ist zu weit für mich ..wären 5 Std. mit der Bahn und 200 € Kosten das ist zuviel ...leider wäre gerne dabei gewesen  :-[

@ypery Dann bis nachher wenn du deine Ruhe hast  ;D :-*

@Jenny Oje soviel arbeit, du Arme  s-hug

@Knuffi Das ist gut...hihi am Bauch zu nehmen  ;D

@Lady Ja Mr. Crabs ist cool ne?  :) Wie gehts dir denn?  :-*

@Pe  ;D

@Satinee Könnt ihr euch mit meiner Maus zusammen tun ..sie liebt Spongebob  ::) ;D

Ohhh man argggghhhh Kinder können so undankbar sein  ::) ::) ::) Da gehen wir erst spazieren +Enten füttern (wollte Lara umbedingt) ,dann sind wir in die Stadt Gummistiefel kaufen, dann extra noch mal zu Rewe weil Madam ja zum Nachtisch Melone essen will,dann waren wir ein Eis essen und aufm Spielplatz und dann wollte ich los.....sie hatte den ganzen Weg nichts besser zu tun als zu brüllen als ob sie verprügelt wird  >:( >:( >:( >:(

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

✰ Pe ✰

@Anna wo kommst du denn her? ???
Tja den kleinen Zicken kann man nichts Recht machen,mach dich auf was gefasst das wird noch besser ;D ;D

KleineMama

@Pe Lübeck  ;D Ich bin gaaaaaanz oben  ::) Oh man werden die nicht irgendwann mal dankbarer?  ;D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

✰ Pe ✰

@Anna dankbar? was ist das ;D ;D nö denen kann man es nie Recht machen,aber wenn Mara zu mir sagt:Mama ich lieb dich dann ist das schon dank genug ::)