Ich habs kapiert: Junihibbler 01.-15.06.09

Begonnen von LadySunshine, 16. Mai 2009, 16:17:58

« vorheriges - nächstes »

KleineMama

@Pe Och wenns alle essen gehts ja noch  ;D ;D ;D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Dropsknopf

Hallo,

ist das nicht ein schönes Wetter.

Herrlich, Beine hochlegen, in der Sonne sitzen und ein Eis mit leckeren frisch eingezuckerten Erdbeeren. MMhhhhhh.

Geht es euch auch so gut???

Unser 6.Jahr!

KleineMama

@Drops Jaaaa wunderschönes Wetter  :D Mir gehts super...Zwergi gerade ins Bett gesteckt und meine Leckerein fertig gemacht...hoffe es bleibt drinnen  ::) :P

✰ Pe ✰

@Anna deine Maus geht aber früh ins Bett

@Drops ja herrliches Wetter,echt toll
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

KleineMama

@Pe Die steht ja auch immer um 5.30-6 Uhr auf und das leider EGAL wann sie ins Bett geht  ::)

✰ Pe ✰

@Anna das ist natürlich doof

So Brötchensonne rumreich ;D ;D

[gelöscht durch Administrator]

KleineMama

@Brötchensonne Die mit Mohn sind meine  ;D ;D ;D

@Pe Ja hab gedacht wenn ich sie einfach erst um 19 Uhr oder so hinleg schläft sie länger aber nichts da  ::) ::) ::)

✰ Pe ✰

@Anna dann mußt du dich mit meinem Mann streiten er mag auch MOhn,ich nicht,ecklig sowas ::)

KleineMama

✰ Pe ✰

KleineMama

✰ Pe ✰

KleineMama

✰ Pe ✰

@Anna es riecht hier lecker nach Grillfleisch ::)

yarina

hey mädels, ich lass mal grad nen lieben gruß da!

war mit meinen eltern heute in koblenz, wollte klamotten kaufen. aber nix da. bin zu dick geworden und bin einfach nur total deprimiert...

KleineMama

@Pe ::) 8)

@yarina Och Süße das war bestimmt der Frust und Ärger die letzte Zeit ..das wird schon wieder  s-hug  :-*

✰ Pe ✰

@yarina pups mal ;D ;D ich kenn das,Klamotten kaufen endet bei mir auch immer im Frust

KleineMama

Bei mir auch ...freu mich schon auf dicke SS-Murmel da machts dann wieder Spass  ;D

yarina

@anna ich fühle mich einfach nur unwohl momentan... und von micha kommen auch nur dämliche komentare dazu...

@Pe super plan, damit komme ich dann ins guiness buch der rekorde, 5kg Pups :P

✰ Pe ✰

@Anna das find ich auch schön,du kannst anziehen was du willst,das juckt keine Sa* ;D

So Essen ist fertig ich bin erstmal weg,bis gleich dann

✰ Pe ✰

KleineMama

@Pe Jops das ist echt klasse....guten Appetit  ;)

@Yarina Was sagt er ? >:(

yarina

@Pe&Anna ich hatte ihm geschrieben dass ich wieder abnehmen will weil nichts mehr passt und alles sche*** aussieht.. sein Kommentar "Ooooohhh, leide mit dir...HIHIHI!" super, kann ich dann echt brauchen. und vorhin meinte er ich wäre ja selbst schuld wenn ich ständig cola trinke und so.. nur weil hier auf dem tisch eine angefangene flasche cola steht. das ist die erste flasche die ich seit etwa 3 monaten aufgemacht habe und die wird auch mindestens 1 woche halten... >:(
guten appetit!

knuffi01

huhuu

wir sind vom garten wieder zurück. meine eltern waren da und wir haben auch gegrillt. fabsi hat aber nur paprika und dip gegessen. fleisch gat sie garnicht gegessen. wer weiß was sie heute wieder hatte.

so wir gehen dann gleich zur traber show.  ;D ;D ;D
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

KleineMama

@Yarina Blödmann    Männer meinen immer ihren Senf abzugeben obwohl sie keine Ahnung haben...Benni auch neulich "Kein Wunder da liegt schon wieder Naschen im Schrank" Öhmmm Augen auf-das liegt da und lag da schon 3 Monate lang  ::) Außerdem sagt er immer "Kauf einfach nichts zu Naschen "....kommt abends nach Hause "Maaaaaa kein Naschen im Haus"    ::) ::) ::) ::) ::) ::)