Ich habs kapiert: Junihibbler 01.-15.06.09

Begonnen von LadySunshine, 16. Mai 2009, 16:17:58

« vorheriges - nächstes »

yarina

@anna männer sind echt soooooooo mies manchmal! vor allem würds micha auch nicht grad ungut tun wenn er sich mal ein wenig zusammenreißt mit dem essen!

@knuffi wünsche euch ganz viel spaß!

KleineMama

@yarina Ach auch das noch ...Schatzi ist wenigstens selber ein echt dünner Hering  ::) ;D Wie gehts denn mit euch sonst so?
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

yarina

@anna keine ahnung, ein auf und ab iwie.. im einen moment denk ich es wird alles gut und dann wieder bald ists ganz vorbei... hab ihm heute eine karte geschenkt, vorne ist ein bett drauf und der spruch "egal wo wir unser lager aufschlagen, solange wir zusammen sind!" er hat sich sehr gefreut und will sie sich auf der arbeit in den spint hängen. gestern haben wir über seine frau geredet, mir ist aufgefallen dass sie jetzt mehr schichten im schwimmbad übernimmt und er meinte "gut so, sie soll sich dran gewöhnen!"... und später dann meinte er dass ihn der apfelbaum in seinem garten extrem stört... ich kanns einfach echt nicht einschätzen was jetzt sache ist. :-\

KleineMama

@Yarina Oje Süße *knuddel* das ist doch aber auch Mist...so kannst du auch nicht richtig Neustarten....

yarina

@anna ja ich weiß. er wird montag wieder mit der seelsorgerin reden, ich hoffe das bringt uns weiter.  :-X

Nici + YaMa

Hallo zusammen,

ich darf nochmal kurz ins Netz  :D

Hexe hält mich immer mit SMS auf dem Laufenden  :-*

@pe- ich freu mich das du doch zum Treffen kommen kannst  :D

@hexe- Yannic hat heute noch nicht in die Hose gemacht  :D
Er hat zwar nix gesagt, aber wir haben ihn regelmässig auf die Toi gesetzt, im Moment findet er Stehpinkeln ganz toll  ;D Sogar beim Mittagsschlaf war die Windel trocken, vielleicht gibt es doch noch Hoffnung  :D

Uns gehts super, heute war es fast unerträglich heiss, haben alle nen Sonnenbrand, ich hab mir voll den Boppes verbrannt  ::)
Morgen soll es bewölkt sein, das tät uns wohl ganz gut  ;D

Meine Tempi turnt ziemlich rum, denke auch nicht das es diesen Zyklus direkt wieder geklappt hat !

Ich wünsch euch allen ein schönes WE  :-*

Sonnige Grüsse
Nici
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

KleineMama

@yarina Ja das hoffe ich sehr für euch  :-*

@Nici Wow klasse das es heute so gut klappt mit dem Ohne-Windel :D

Nici + YaMa

@anna- danke  :-*
Hoffe euch gehts auch gut  :D

@hexe- nicht bös sein, das ich dir nicht bescheid gesagt habe, war ganz spontan  :-*

So wir grillen jetzt........  8)

Bis bald  :-*
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

yarina

@nici hey, schöne grüße nach spanien! Erholt euch noch gut und bringt viel schöne bilder mit!

@anna danke!  :-*

KleineMama

@Nici Jo bestens  :D Dann mal guten Appetit  :-*

✰ Pe ✰

@Nici  s-winken ich freu mich auch das ich dabei sein kann.Super das es bei Yannic doch so gut klappt

So bin vollgefressen und werd gleich mit ner Freundin ne Runde Fahrrad fahren gehen,tut mir gut jetzt,also ich bin dann gleich weg
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

ypery

Abend,

da bin ich wieder. Musste gleich mal den lappi ausprobieren. Ganz ungewohnt mit den tasten und so  ;)
Aber schon angenehm im bett zu liegen, fernsehen und i-net , hehe.
Mein Männe ist zur arbeit und kommt erst morgen früh gegen sechs uhr wieder.
Das bett mal für mich  ;D

yarina

@Pe na dann mal viel Spaß beim radln

@ypery ja, ist ne feine sache gelle ;D ich genieße es auch immer wieder!

☼Anja☼

Bin auch wieder da...

Spaziergang war klasse. Bin danach zu meinem Pa ins KH gefahren - er muss nicht zum dritten Mal operiert werden. Die Sonde, Einläufe und Medis haben gewirkt und sein Darm arbeitet wieder! Noch nicht optimal, aber das wird. Mir ist echt ein Stein vom Herzen gefallen. Die dritte OP in zehn Tagen - mein Pa ist 70!

Haben dann grad gegrillt. Jetzt gibts noch lecker Eis mit Früchten und ich werd den Erdbeerkuchen für morgen noch fertig machen!

Hatte übrigens während des (vierstündigen) Spaziergangs ziemliches Ziehen im UL und jetzt hab ich Verstopfung  :-[. Hab beim Frauenmanteltee nachgelesen, der ist auch gegen Durchfall, daher wirds wohl kommen...

LG und bis morgen!
Anja

Koko

Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

yarina

@anja oh man, gut dass es mit deinem dad aufwärts geht! Hoffe dein körper gewöhnt sich bald an den tee! ;)

@satinee s-winken

ypery

Ja ist ne feine Sache mit dem lappi.
Morgen macht mein männe am lappi nochmal alles neu, die vor installierten sachen nerven ziemlich.
Ich schlürfe gerade mein himbitee und gucke nebenbei wetten das ;)

Lori+Annika+Nico

Hallo meine Süßen,

hoffe, ihr kennt mich noch  ;) wollte mich hiermit offiziell in den Urlaub abmelden, fahren heute Nacht los. Ich weiß, ich hab mich die letzte Zeit ziemlich rar gemacht, aber mir hat die Forumspause sehr sehr gut getan.

Ich wünsche euch allen eine wundervolle Zeit, viele gelbe Schilder und sabbelt und rockt hier weiterhin die Bude  ;)

Yarina, dir nochmal einen extra dicken Schmatzer  :-* danke, dass du da warst ...

Euch allen ein dickes Kussi und schön herzeln  ;D

Eure Lori
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

yarina

@Lori süße, ich wünsche euch einen wundervollen Urlaub! Ich hoffe ihr findet dort eure Kraft wieder! Ich bin immer wieder gern für dich da :-* bis bald!!!

@ypery ich glaub ich mach mir jetzt noch nen latte, mir ists iwie frisch... wetten dass schaue ich auch  ;D

@me mein ex war eben da... wir haben ein wenig geredet wegen haus etc... er will mir einige dinge abkaufen :D das bringt nochmal geld in die kasse.
morgen früh werd ich mein regelmäßiges schwimmtraining wieder starten! Muss mir nur noch was für dei Sommer ferien überlegen, da hat das Bad 3 Wochen zu :(

LadySunshine

@lori: :D :D :D :-* Süsse, ich vermiss dich soooo :-[ Ich wünsche dir einen schönen Urlaub, aber danach kommst du wieder, jaaaa? *ganzliebguck*

@pe und anna: ihr habt mich mal wieder enttarnt... ;D Wollte nur schnell wegen PNs gucken und nachlesen, hatte die Flachswickel im Ofen, die allerdings nicht so gut geschmeckt haben wie deine, Pe :P Meine waren ein bißchen trocken und ich habe sie nicht in Zucker gewälzt, da fehlte natürlich ordentlich Süsse dran, aber ich probier gerne aus und beim nächsten Mal klappts sicher besser ;)

@nici: wie kannst du denn am Popo Sonnenbrand haben :o ;D Hast du dich nackelig auf den Bauch gelegt? ;)
Schönen Urlaub noch!!

@bloom: weißt du schon was wegen dem Treffen?

@anja: ich freu mich total, dass es deinem Papa doch geholfen hat mit den Medis :D

@me: haben grad gegrillt, lecker :) Ich guck American Pie 2 und Janni im Schlafzimmer D-Day oder so :P
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

yarina

knuffi01

huhuu  ich bin auch wieder da. Fabienne hatte heute ihr erstes konzert. es hat ihr super gefallen und sie hat voll party gemacht. das war so süß anzusehen.

jetzt trinken wir schön Se*x on the beach. mal sehen wie ich ihn heute vertrage ;D ;D
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

yarina

@knuffi hey, na da hattet ihr ja einen wirklich wundervollen Tag! Wie gehts dir? Wo gehts denn hin in Urlaub!?!?

✰ Pe ✰

So wieder da*hechel* ;D

@Lady wie hast du sie denn gemacht und wielange gehen lassen und wie backen?also Grad und so

@Lori einen super schönen Urlaub wünsche ich euch,wird euch sicher gut tun :-*
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

LadySunshine

@yarina: lieb, dass du fragst. Mir gehts schon besser. :)

@pe: ich habs genau wie in deinem Rezept gemacht, auch bei 180 Grad, ca. 15 Minuten. Habe den Fehler gemacht, dass ich sie zu dick geschlungen habe, also die Schlangen waren zu dick, so mussten sie länger im Ofen bleiben, um gar zu sein. Und dann hab ich den Fehler gemacht und hab sie nicht in Zucker gewälzt, sondern habe den Zucker auf die Zöpfe gestreut vorm backen... Gehen lassen habe ich sie etwas mehr wie eine halbe Stunde.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5