Ich habs kapiert: Junihibbler 01.-15.06.09

Begonnen von LadySunshine, 16. Mai 2009, 16:17:58

« vorheriges - nächstes »

knuffi01

@yarina: ja das war ein super schöner tag und morgen geht es weiter. morgen ist noch mittelaltermarkt und unsere nachbar hat einen auftritt mit seinen tanzkids. da wollen wir morgen auch noch hin gehen. Fabienne meinte vorhin nur das sie jetzt immer mit party machen geht.  ;D ;D das war total süß.
mir geht es super klasse. wir verstehen uns wieder super und mein mann liest mir jeden wunsch von den augen ab.  ;D ;D urlaub geht es nur um die ecke. wir fahren erst nach neuhaus auf ein rockfestival weil wir dort arbeiten und fabsi schläft bei ihrer oma. und dann fahren wir in den bungalow von marcell seiner tante an eine talsperre. also nichts aufregendes da ich während der zeit noch 2 tage auf arbeit gehen muss.

und wie geht es dir? falls du das schon geschrieben hast sorry ich hab nichts nachgelesen :-\
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

yarina

@lady das freut mich sehr ;)

@pe fleißig, fleißig!!!

@knuffi wie süß! Läuft es jetzt mittlerweile besser mit fabsi und ihrer mum? Freut mich dass bei euch weider alles so gut ist! mir gehts an sich ganz gut, nur mit meinem Freund läuft es noch immer nicht so richtig. Aber wir arbeiten dran. Nächste Woche weiß ich hoffentlihc mehr. Und mit dem Haus geht auch langsam alles seinen Weg!

✰ Pe ✰

@Lady also du läßt sie ja nur solange gehen bis der Teig schön groß ist,der Teig an sich ist ja auch sehr gut und weich.Und dann machst du dir ja ne Zuckerspur(Koksspur ;D) die Schlangen müssen ungefähr so dick wie dein Daumen sein,je länger sie werden umso trockener werden sie,aber Übung macht den Meister ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

knuffi01

@yarina: na das mit den haus klingt ja super. ich hab schon bisschen mibekommen das es mit deinem freund nicht ganz so gu läuft. ich drück euch auf jedenfall die daumen das es wieder wird und das er sich ganz für dich entscheidet.
naja fabienne ihre mutter ruf nur noch einmal die woche an wenn sie lust hat. keine ahnung das interesse lässt langsam nach aber fabienne interessiert das nicht. sie ist glücklich

yarina

@knuffi Danke! Geht sie also auch nicht mehr übers WE zu ihr!?? Das freut mich wirklich dass es der Maus so gut geht! Ich finde es ja schrecklich dass eine Mutter das Interesse am eigenen kind verliert, aber für Fabienne ist es sicherlich das Beste!

✰ Pe ✰

@knuffi bei euch ist Fabsi auf jeden Fall viel besser aufgehoben und hat ja auch deine Ellis als Oma und Opa,da ist das Glück doch perfekt

knuffi01

@yarina: übers we geht sie schon noch hin aber nur unter protest. sie fragt gleich wann sie wieder abgeholt wird. und ihre mutter will sie donnerstags immer so spät wie möglich haben und sonntags so zeitig wie möglich wieder abgeben. also was sagt uns das. das es nicht mehr lange mit ihr gut geht

@pe: ja mit meinen eltern kommt sie super gut klar. und nächstes jahr fährt sie auch mit ihnen in den urlaub.

LadySunshine

@pe: danke für die Tips, beim nächsten Mal werde ich sie beherzigen. Kann man in den Teig auch gleich Zucker mit reinmachen?
Du hast ja nen tollen neuen Ticker ;D s-superdaumen
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Bloom

Guten Abend :)

Melde mich wieder zurück ;) Leider keine guten Nachrichten :'( Kann nicht zu dem Treffen kommen, da zu der Zeit 3 Kolleginnen im Urlaub sind :-X :'(

Ich bin schon sehr enttäuscht :-[

LadySunshine

LadySunshine

✰ Pe ✰

@Lady nee in den Teig bitte KEINEN Zucker rein

@Bloom och nö,deine Enttäuschung kann ich verstehen,so gings mir ja auch,lass dich drücken s-hug

yarina

@knuffi na hoffentlich braucht sie dann bald gar nicht mehr hin :-X ich finds toll wie gut deine eltern sie aufnehmen!
meine sind da anders... als micha heut mittag kurz hier war und meine mutter ihn gesehen hat hat sie direkt wieder ne fresse gezogen. Ich glaub wenn es mit uns klappt wird es noch lange dauern bis sie ihn und dann auch noch seine Kinder in der Familie willkommen heißt :-[

@bloom wie schade :'(

knuffi01

@yarina: naja nachdem was im februar passiert ist war meine mutter auch nicht gut auf marcell zu sprechen. da hat sie auch geschaut wie als wenn sie ihn lieber umbringen möchte. aber da wir ja jetzt heiraten hat sie sich damit abgefunden und ist wieder ganz normal zu ihm. aber fabienne hat nicht davon gemerkt das meine eltern gegen marcell waren. den sie lieben fabienne wie als wenn es ihre eigene enkeltochter ist.
naja gut meine eltern hatten keine andere wahl fabienne ist so offen und zieht alle in ihren bann. da kann man garnicht anders.
ich stell morgen mal ein bild von fabsi rein wie sie vorhin gefeiert hat. die fande auch die musik gut die ich als 14 jährige gehört habe.  ;D

Bloom

@Pe: Danke :-*, dass kann ich jetzt echt gebrauchen :'(

@Yarina: Ich finde es auch einfach nur schei*e >:(

@Lady: Wann findet das nächste Treffen statt? Bin echt total enttäuscht und sauer zugleich :'(  >:(

✰ Pe ✰

@Bloom oh man deine Enttäuschung ist wie ein Dejavu`für mich,echt doof sowas.Hätt mich super gefreut wenn du auch gekommen wärst

yarina

@knuffi oh ich freu mich auf das bild!!! das deine mum nach der sache im feb nicht gut auf ihn zu sprechen war kann ich verstehen. ich hoffe wirklich dass meine eltern mir endlich mal vertrauen dass ich mittlerweile selbst gut weiß was ich will und was mir gut tut. und ich hoffe dass sie die beiden mädels auch iwann herzlich empfangen werden. sie sind einfach wunderbar!!! die beiden muss man einfach lieben.

@bloom kann ich voll verstehen! wie wärs wenn du einfach im Sommer mal bei mir vorbei kommst, ist ja net gar so weit ;) dann machen wir mal Koblenz unsicher, da gibt es eine super tolle cocktailbar! und platz zum schlafen hab ich hier auch mehr als genug! Wenn noch wer Lust hat, meine Tür steht offen!

LadySunshine

@bloom: Mensch, das ist voll schade :( Noch ist nichts geplant, aber wenn, erfährst du es hier, also immer schön bei uns bleiben ;)

@pe: okay, KEINEN Zucker ;D
Ich frag uns dann mal die Tage ein Hotel an, wo wir zu dritt in einem Zimmer schlafen. Ich geh schon mal gucken...

✰ Pe ✰

@Lady gibt es wirklich dreibettzimmer?das gibt ja ne Gaudi ;D ;D

yarina

/Fiese Fee im Spielplatz, ich kringel mich vor lachen, das ist echt zu genial!!! ;D ;D ;D ;D Pe du bist echt buper!

knuffi01

@yarina: auch deine eltern werden sich daran gewöhnen. ich hätte auch nie gedacht das meine mum so gut mit fabienne umgeht. ich hatte am anfang echt angst ihr das zusagen da marcell schon ein kind hat. sie war am anfang auch nicht begeisert aber als wir sie das erste mal mit hatten war alles prima. und nun wollen sie sogar mit ihr in den urlaub fahren. das wird schon noch.
aber nicht erschrecken ich bin auch mit auf dem bild.  ;D ;D ;D ;D ;D
haben heute auch das kleid für fabienne bekommen das sie zu unserer hochzeit anzieht. das is tso super schön.
ach ja ich komm auch mal bei dir vorbei ;D ;D ;D

@fiese fee: ich hab mir das gerade durchgelesen. ich lach mich tod

✰ Pe ✰

@yarina das wollte ich auch zu dir sagen,ich find den Thread so affengeil ;D ;D

yarina

@knuffi oh ich bin sooo gespannt! hoffentlich wächst sie da nicht noch raus ;) klar, komm vorbei, aber bring die maus mit!!! :D Ich hoffe sehr dass wir eine groß familie werde :)
nicht nur lesen, mitschreiben

@pe macht echt riesig spaß! das fordert mal wieder ein wenig kreativität ;D

✰ Pe ✰

yarina