Ich habs kapiert: Junihibbler 01.-15.06.09

Begonnen von LadySunshine, 16. Mai 2009, 16:17:58

« vorheriges - nächstes »

knuffi01

@yarina: nein das kleid ist schon eine nummer größer also wächst sie da nicht raus. klar kann ich die maus mitbringen aber dann fährt auch der papa mit. der lässt doch seine maus nicht allein  ;D ;D ;D
nein heute kann ich nicht mehr viel nachdenken. der "Se*x on the beach" zeigt langsam seine wirkung
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

yarina

@pe supi, du bist wieder dran ;D ;D ;D ;D

@knuffi klar, kein Problem! 3 kriege ich auch noch unter!!! Na dann kann ja ncihts mehr schief gehen ;) hast du noch einen Cocktail übrig? Würde auch einen nehmen...

✰ Pe ✰

@yarina ich kuck gleich,hab grad nen Problem mit dem Link meiner Kurve ???
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Koko

Hier herrscht ja richtige Hibbler-treffen-Vorfreude  ;D

Ich werd mich gleich ins Bettchen begeben, der Biowecker klingelt sicher wieder überpünktlich  :P

@Pe: Deine Kurve is wech und das wo ich mal spicken wollte wann du mit deinen Ovus angefangen hast  ;)
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

knuffi01

"einmalcocktailsfürallehinstellen"

@yarina: ok das war aber ernst gemeint mit dem vorbei kommen.mein mann plant schon

Koko

Also isch hätte gerne nen Pina Colada  :D

Bloom

@Pe: Hatte mich auch schon so auf euch gefreut :( Das nächste Treffen werde ich mir auf jeden Fall sichern, sobald es bekannt gegeben wird ;)

@Yarina: Danke für deine Einladung :-* Gib dir auf jeden Fall bescheid ;) Können ja mal Telefon- oder Handynummern austauschen :D

knuffi01

"SatnineeeinenPinaColadahinstelln"

ich wäre auch gern zum hibblertreffen gefahren.  :-[

yarina

@Pe kein Problem ;D Kurvenprobleme haben Vorrang! Hast du kein ESP drinne!?!? tztztz ;D

@satinee na dann schlaf mal gut und knuddel deinen Biowecker!!

@bloom gern geschehen! Ja können wir gern machen!

@knuffi danke für den cocktail *schlürf* sag mir nur wann... bis September werd ich defintiv noch hier im haus wohnen! Ist gar kein Problem. Hier im Ort ist ein kleiner schnuckeliger Zoo, da wird Fabienne Spaß haben, wir können an den See fahren zum schwimmen gehen und gemütlich grille....die Gegend hier hat für Familien seeeeeehr viel zu bieten!

@all ich will im Sommer sowieso eine Hausabschieds-Gartenparty schmeißen, wer will kann kommen. Termin steht allerdings noch nicht fest! ;)

✰ Pe ✰

@Lady hüüüllffe du kennst dich doch aus,ich will das Wort EKG wieder reinhaben,wie ging das nochmal

Koko

Köln ist zwar nur ein Stündchen von mir entfernt, aber erklär das mal meinem Mann  ;D

Koko

yarina

@satinee von wo kommst n du? ich brauch auch n stündsche bis kölle

@bloom schicke dir gleich ne PN mit meiner Nummer ;)

✰ Pe ✰

@Satinee ach komm,der soll sich nicht so haben,ich bin viel länger unterwegs :P
Ja das weiß ich das du auf Eierjagd bist aber ich möcht gern wissen wie man das nochmal eingibt das nur das Wort da steht

LadySunshine

@pe: ja, es gibt sie tatsächlich, die Dreibettzimmer ;D Also das für 83 € ist noch frei. Mal gucken, ob ich nen Link finde... https://www.hrs.de/web3/initHotelBooking.do;jsessionid=56C43B70D000D96323A6E8580A7B1A4E.4-3?clientId=ZGVfX05FWFQ-&cid=4-3&activity=initListBooking&hotelnumber=5801&bookingFrom=list
Ähm, das mit EKG ging so: [ url = hier der Link] E K G   [ / url ]

@satinee: dann komm doch auch!! :)

@yarina: also wenn mir der Termin für die Party passt, komme ich auch ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Koko

hab schon ein Leerzeichen gemacht  ::) ;D

Dropsknopf

Na ihr Spritti´s,

immer am saufen ;D wa?

so wir sind jetzt auch aus dem Garten zurück, hatten gegrillt, war das wieder lecker.

Wär auch gern beim Hibblertreffen dabei aber ist zu weit weg :(

Na dann Prost Mädels

Ich schlürf nen Tequilla sunrise

Unser 6.Jahr!

LadySunshine

knuffi01

@yarina: wir hätten von in der woche vom 27.07 bis 31.07 zeit denn da hat mein mann und ich noch urlaub. danach müssen wir wieder arbeiten

LadySunshine

@nochmal pe: ich werd Anja morgen mal anschreiben, ob ihr das Hotel recht ist. Vielleicht frag ich auch noch das Mercure an, mal schauen. Dies ist nun einfach nur günstig und zentral, 2*, aber ich denke für eine Nacht doch völlig okay, oder? Hast du schon Bahn gebucht bzw. wann willste das machen?

Koko

Hmmm, wäre auf jedenfall eine Premiere mit dem Hibbler Treffen  ::) ... ist ja noch ein Weilchen, ich entscheide mich spontan  ;)

yarina

@Lady  :D super! das würde mich echt riesig freuen

@drops tztztz, selber spritti ;) prost!

@knuffi mom, muss mal schauen ob da iwas anliegt...

✰ Pe ✰

@yarina los lesen ;D ;D

@Lady mach ich da das Nummer=6 weg und schreib dafür EKG rein ???
Das Hotel ist doch perfekt und das wir alle drei reingehen ist doch super,es sei denn Anja hält es mit uns aus ;D ;D

yarina

@Pe der Wunsch war nicht schlecht! Und ich bin froh dass ich nen Helm habe ;D

Bloom

@Yarina: Schick dir auch gleich meine Nummer ;) Wälze morgen noch mal den Kalender, ob das vor meinem Urlaub im August noch was werden könnte. Muss ja auch die Schicht von meinem Männe berücksichtigen ::)