Ich habs kapiert: Junihibbler 01.-15.06.09

Begonnen von LadySunshine, 16. Mai 2009, 16:17:58

« vorheriges - nächstes »

LadySunshine

@satinee: jaaa, entscheide spontan und sag dann zu ;D

@pe: Nummer=6 muss mit rein! Der komplette Link, der bei Wuki unten unter der Kurve steht. Und dann machst du ] und dann EKG und dann den Rest
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

LadySunshine

@yarina und pe: das mit der fiesen Fee ist ja lustig, ich hab mich kringelig gelacht! ;D Ihr liefert euch da ja ein Wunschgefecht ;D

Koko

Wünsche euch ein gutes Nächtle

.... und nicht vergessen das Licht auszuknipsen  ;)
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

✰ Pe ✰

@Lady ich werd das nächste Woche in Angriff nehmen,man bucht ja die Bahnfahrt und dann holt man die Fahrscheine am Schalter ab oder? Man schon so lange her wo ich Bahn gefahren bin :P frag mal Anja wann ihr denn dann in Köln seit damit ihr mich am Bahnhof einfangen könnt,das ich weiß wegen der Zugfahrt und der Zeit

@Satinee schlaf gut
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

knuffi01

@yarina: du kannst mir ja bescheid sagen. ich schick dir gleich noch meine nummer per pn.

so mädels der cocktail zeigt seine wirkung. ich werde jetzt in mein bett gehen. bis morgen.
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

yarina

@bloom PN ist da ;)

@satinee gute nacht :-*

@lady na komm, mach mit :P

@knuffi bisher steht da nichts an bei mir... ich wäre also frei. evtl sogar ein guter termin für meine Party der 31.7.?!?
ok, schlaf gut!

LadySunshine

@pe: ich schätze, es wäre für Anja und mich klüger, direkt zum Hotel zu fahren und dich zu Fuss abzuholen, denn das Hotel wäre nur 500m vom Bahnhof entfernt. Aber wenn sie online ist, können wir ja nochmal quatschen. Ich würd mal so schätzen, ich fahr hier gegen 9/10 Uhr los, ich bin in ca. 1 1/2 Std. bei Anja, von Anja aus sind es noch so 2-3 Stunden nach Köln. Ergibt: ca. 13/14 Uhr. Mal schauen, was Anja so gedacht hat ;)

@satinee: schlaf gut!

@yarina: kann ich nicht, ich bin voll unkreativ und mir fällt nix ein :-\ :-X

yarina

Bloom

@Yarina: PN ist da :D

@Knuffi: Schlaf gut, und vielleicht sieht man sich dann bei Yarina ;)

@Satinee: Schlaf gut :)

LadySunshine

So, ich geh auch mal ins Bett zu Janni ;) Schlaft gut, bis morgen!

yarina

@Bloom danke ;) ja, mach das so wie du geschrieben hast :D

@lady gute nacht und süße Träume!

✰ Pe ✰

@Lady hat geklappt,juhu,danke :-*
Ja also von der Zeit wenn ich dann ungefähr weiß wie ihr da seit das ich nicht auf dem Bahnhof da rumirre :P
schlaf gut

Bloom

@Lady: Schlaf gut :-*

@Drops: Wie gehts dir? Mens wieder weg oder immer noch da?

@Pe: Würde mir genauso gehen, bin auch schon ewig keine Bahn mehr gefahren ;) Bin ja auch nicht drauf angewiesen, haben zwei Autos in der Garage stehen :) Aber bis nach Köln würde ich auch eher mit der Bahn fahren ;)

✰ Pe ✰

@Bloom früher bin ich sooo oft gefahren,sehr sehr weite Strecken,von Heilbronn nach Guben(bei Cottbus) ich hatte einen Freifahrtschein durch meinen Paps der arbeitet bei der DB ::)

@yarina einen hab ich noch ;D ;D ;D

und nu geh ich ins Bette,morgen schlaf ich definitiv aus,mir egal wann Mara wach ist ;D ;D

NoName

huhu mädels

ich hoffe euch gehts gut?

Seit mir nicht böse, aber ich schaffe es momentan nicht für den hippler. :-\ tempi geht grad noch so, dann hab ich noch meinen Mai MT und dann muss ich auch noch nen Umzug mit machen.

Vllt nach dem Umzug dann wieder, da bin ich dann voll wieder dabei, wenn net was zwischen komm.

Mens ist heute eingetrudelt und der nächste NMT ist der 11.7.

lg dani und schlaft schön

Bloom

@Yarina: Ja, auf jeden Fall ;D Muss mal den Routenplaner befragen ;) Sobald ich das gemacht habe, melde ich mich sofort bei dir :D

@Pe: Achso ;D Wünsche dir ne angenehme Nacht :D

@Dani: Am 11.07. hab ich Geburtstag, und hoffe für dich, dass es dein Glückstag wird :-*

✰ Pe ✰

@yarina einer geht noch einer geht noch rein,einer geht noch,einer geht noch rein*gröööhl* ;D ;D

so nu bin ich weg,das Spiel macht ja süchtig ;D

yarina

@dani wir sind dir nicht böse! Ich hoffe euer Umzug läuft gut und glatt über die Bühne :-* Wir warten hier auf dich ;)

@Pe jo, hab auch nachgelegt, glaub ich!?!? nicht dass du noch schneller warst..*schnellguckengeh*
wünsche dir eine gute nacht und schlaf schön lang! Ich werde dann wieder schön am planschen sein wenn du noch träumst ;D

@bloom  s-tanzen s-springen

Bloom

Keiner mehr da?

Geh jetzt auch gleich schlafen, so langsam werd ich müde :P

yarina

ich bin noch da, aber ich mach mich jetzt auch bettfertig. morgn um 8 will ich meine bahnen ziehen...freu mich richtig drauf! ;D

also dann, allen eine gute nacht und süße Träume

*lichtaus*

schneeflo

guten morgen

werd jetzt mal ne runde ausreiten gehen - bis dann ...

lg
schneeflo

zwei sternchen im herzen

Koko

Morgääähn

@Schneeflo:  :o :o :o Ich glaub die Forumsuhr ist kaputt  ;) ;D

@Pe & Yarina: Was fürn Spiel *auchwissenwill*

@Dani: Hoffe euer Umzug verläuft schnell und reibungslos  s-daumendruck

me: Biowecker war wieder überpünktlich ... man konnte noch die 5 vorne sehen wenn ich klare Bilder hinbekommen habe  ;D Jetzt unterhält er sich gerade mit seinem Lauflernwagen... von Mama kann man eben noch nicht viel erwarten .... ach ja doch, Forum geht immer  ;D ;D ;D
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

schneeflo

guten morgen satinee ;-)

ist halt wirklich so, morgenstund hat gold im mund - bis meine lieben aufsind hab ich halt mein Hobby schon ausgelebt - so leidet meine familie net darunt er ...

war heut schon fleissig neben ausreiten hab ich schon 10 Hufe ausgeschnitten ... ist ca mit krafttraining vergleichbar ;-)

jetzt überlegt männe grad, ob er bei einem bekannten compi macht und mich und die kleine im zoo absetzt ...

zwei sternchen im herzen

KleineMama

Guten Morgähnnnnn  ::)

@Pe & Yarina Ich schmeiß mich weg...das ist wohl genau euer Spiel   ;D ;D ;D ;D ;D

@Satinee In der Spielecke das spiel "Fiese Fee"  ;) Haben sich unsere Wecker abgesprochen?  :o Meiner ging auch um kurz nach 5  >:(

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

knuffi01

guten morgen

@yarina: hab deine pn bekommen. also ich denk das wir in der woche vorbei kommen was ich schon geschrieben habe.

@bloom: ja da können wir und dort sehen.

@me: hab einen ganz schönen brummschädel. ich hoffe es geht bald wieder vorbei. tempi ist noch ein bisschen gesunken. ich hab ein bisschen UL ziehen. ich hoffe das mein ES bald kommt
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm