Ich habs kapiert: Junihibbler 01.-15.06.09

Begonnen von LadySunshine, 16. Mai 2009, 16:17:58

« vorheriges - nächstes »

KleineMama

@Knuffi Versuchs mal mit viel frischer Luft....hilft manchmal  ;) Könnte sein das der ES nun bald kommt...drück dir die Daumen  s-daumendruck
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Bloom

Guten Morgen,

für alle ein *frühstückmitammlemdrumunddranhinstell* :D

Die Sonne gibt schon alles bei uns ;D Hoffen ja mal, dass es nicht wieder kühler wird ;)

Meine Tempi heute früh lag wieder/noch bei 36,4° C, aber immerhin ist sie nicht runtergegangen :P Wüsste ja nur all zu gern mal, wie und wann dieser Zyklus enden wird ::)

@Pe: Wann müssten die Balken kommen? Wenn die Tempi morgen hochgeht (zählt man die Tempi von heute mit, obwohl sie genauso wie gestern war)?

So, muss noch meinen Spießbraten für heute zum Mittag vorbereiten (meine Eltern kommen zum Essen), dass dauert dann ne Weile bis der gar ist ;)

Bis später :-*

knuffi01

@kleineMama: wir haben jetzt schön gefrühstückt und dann wollen wir in den garten fahren. da kann fabienne spielen und ich mich ausruhen
ich hoffe auch das mein ES bald kommt.
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

KleineMama

@Knuffi Klingt nach guter Kater-Therapie  ;D

☼Anja☼

@pe/lady: Konnte den Link zum Hotel nicht öffnen. Aber wenn es für euch o.k. ist, ist das für mich bestimmt auch. Ich brauch nur morgens ne Dusche -und mir wär lieb, wenn ich da nicht über 5.000 Flure muss und dann wieder zurück, weil ich das Kleingeld vergessen habe  ;D. Lady, deine Zeitplanung find ich gut! Hier so gegen 11 los, dann wären wir spätestens um 14 Uhr in Köln. Pe, passt das irgendwie in deine Ankunftszeiten? Wir holen dich dann am Bahngleis ab!

@me: Muss jetzt noch ein bischen arbeiten, komm daher bestimmt heute öfters rein und lass mich ablenken.

KleineMama

@Bloom Oh man du tust mir echt leid mit deinem Zyklus diese Runde  s-hug  :-*

@Anja Arbeite nicht zuviel  :-*

Dropsknopf

Guten Morgen,

schön dass die Sonne wieder lacht heute!!!

@Bloom: Sorry dass ich gestern nicht geantwortet habe, bin auf Couch eingeschlafen.  Also Mens ist weg und sonst gehts mir gut. Ab heute werden Bienchen gesetzt. Wie siehts bei dir aus??

@est:  :-* s-winken

Unser 6.Jahr!

☼Anja☼

@anna: Ich versuch`s. Muss aber heute einen Projektantrag abschließen, da ist morgen Termin....

KleineMama

@Drops Ich kann deine Kurve net öffnen da steht nur der Link? ??? Hier ziehts gerade dunkel zu :(

@Anja Mhm dann kann man wohl nichts machen  ::)

Dropsknopf

Anna: oh, bin gerade am Basteln, wollte das wie Pe gestern auch so verlinken als Glückskurve aber es klappt nicht. Probier jetzt mal drauf zu klicken bei mir gehts.
Hoffe nicht dass es heute bei euch regnet.

Unser 6.Jahr!

KleineMama

@Drops Versuch mal das dein Link so aussieht ....[*URL=http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=68329/nummer=1]Glückskurve also mit deinen Daten ohne das * am anfang

knuffi01

@anja: danke das du meinen lebenslauf noch gemacht hast. ich kenn mich mit solchen dingen überhaupt nicht aus. naja wann hab ich denn das letzte mal eine bewerbung geschrieben.

@me: ich habe heute echt schlimme UL ziehen. das ist doch nicht normal

KleineMama

@Knuffi Setzt mal fleißgi Bienchen vielleicht is ja ja wirklich dein ES  :D

Dropsknopf

Vielen Dank Anna. Juhu es hat geklappt :)
So ich muß jetzt mal noch meine nassen Haare föhnen sonst seh ich aus wie ein Struppi und dann gibts Goulasch zum Mittag lecker bis nachher gleich.

Unser 6.Jahr!

knuffi01

@drops: bei uns gibt es heute auch gulasch. nur das ihn mein man kocht. ich bin aus der küche verbannt wurden

KleineMama

@Drops Jaaa sehr gut  :D

@Knuffi Hihi ich hätte auch mal gerne Küchenverbot  ;D

Bei uns gibts heute Kartoffel-Gemüse-Auflauf...arme Maus aber sie wirds vertragen dass es ab und an mal vegetarisch gibt  ;D ;D

knuffi01

@kleineMama: ich hab eigentlich jeden tag küchenverbot. mein mann kocht super gerne und lässt mich nur bestimmte sachen kochen die er nicht so gut hin bekommt wie ich. aber das kommt sehr selten vor ;D

✰ Pe ✰

Guten mittag ;D ;D

Bin gleich da mein Lappi will ein Update machen :P
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Koko

Bei mir gibts auch Gulasch .... allerdings muss ich dafür in der Küche stehen  ;D

@Drops: Da hast du ja aber ein schickes V in deiner Kurve  ;) ;D

@kleineMama: Biowecker sind echt nicht zu empfehlen  ;D ;D

@Scheeflo: Für dich ist die frühe Morgenstund scheinbar echt goldig, aber bei mir kriegt die nichtmal Bronze  ;D

@knuffi: *Eichenspring*

Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

hexenbaby

Guten Mittag  :D

hab voll den Brummschädel  :P
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

ypery

Morgen Mädels,

da versteh mal einer meine Tempi, erst schwärme ich davon das meine Tempi so ruhig ist und nu sinkt die aufeinmal sowas von ab. Musste echt dreimal messen, konnte dat gar net glauben, aber jedesmal den gleichen wert.
Unterliebziehen hab ich auch ein bissel, ZS etwas spinnbar hatte gerade als ich immer becher pisselte für Ovu nen kleinen klumpen drin.
Oh Ovu, der liegt ja noch im Bad, eben  mal holen  Grinsend
Der ist negativ, aber im vergleich zu gestern ist die zweite linie etwas mehr da, mal schauen wir er heute abend ist.
Für ES ist es doch noch zu früh, oder????

✰ Pe ✰

So nu bin ich da

War ja klar das wenn ich liegen bleiben kann Mara bis 9uhr schläft,die macht das doch mit Absicht :P
Gehts euch allen gut?
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

LadySunshine

Huhu!
Nur mal kurz gucken, was hier so abgeht ;D

@bloom: ich mag dir nicht die Hoffnung nehmen, aber ich glaube, dat war kein ES :-[

@anja: ich sag dir einfach mal den Hotelnamen, findest bestimmt über Google was. Europäischer Hof Köln, 2*, 500m zum Bahnhof und 50m weiter ist auch eine Parkgarage (die wir uns natürlich auch teilen). Ich brauch auch nur ein Bett und eine Dusche, und sauber, aber dann ist alles gut ;D

@me: nix neues. Schlafe in letzter Zeit schlecht. Naja, ich hoffe, das wird jetzt besser, wo ich morgen wieder arbeiten muss... ihr könnt wohl morgen wieder Daumendrücken, Kieferorthopäden-Termin :P
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

hexenbaby

@pe: außer Kopfaua, Bauchziehen und Hunger gets prima  ;D
und sebst?

@ypery: vielleicht ein Anlauf?
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

LadySunshine

@ypery: ja, ist noch etwas früh für ES, aber so langsam kommt die heiße Phase. Würde also ruhig weiter Ovus machen ;)

@bloom: wenn die Tempi morgen steigt und du theoretisch ZT27 und 28 die Werte rausnimmst, hast du morgen Balken. Aber ich finde, die ganze Kurve sieht so schön ruhig und nicht nach ES aus... die Zeiten an ZT27 und 28 bezgl. messen waren auch okay. Also scheint die Tempi auch nicht gestört gewesen zu sein, oder? :-\
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5