Ich habs kapiert: Junihibbler 01.-15.06.09

Begonnen von LadySunshine, 16. Mai 2009, 16:17:58

« vorheriges - nächstes »

ypery

Oki supi dann werde ich mal hoffen das die Ovus bald wieder positiv anzeigen, verändert haben die sich jedenfalls schon,
Wär ja ein knaller wenn der himbitee jetzt schon was bringt ;)
Will endlich mal ne Balkenparty ;D

✰ Pe ✰

@Anja ich kuck mal das ich ca 14 uhr in Köln bin,wäre echt super wenn ihr mich am Gleis abholen könnt ;)
Oh gott bin ich aufgeregt ;D

@Bloom ich würd es so machen wie Lady geschildert hat

@Lady Anja will keine Gänge laufen,weißt ja wie es in Stuttgart war ;D ;D ääähm wo war jetzt nochmal das Zimmer ;D

@Hexe danke geht ganz gut,hab wieder mal Fieber ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

hexenbaby

hoffentlich sitzen wir alle mit ner Spuktüte in Köln und trinken Kinderbrause  ;D ;D ;D
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

LadySunshine

@ypery: das wird schon ;) Und wenn die jetzt schon leicht stärker werden, ist es gut! :) Wir feiern bestimmt bald Balkenparty!

@pe: jaaaa ;D Hölle, dat waren aber auch tausend Gänge, also das wäre nix für Anja gewesen ;D

@hexe: ;D das hoffe ich auch. Wir können dann ja Gruppenko**en machen ::)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Bloom

@Lady u. Pe: Warte morgen noch mal ab, und werde dann die Werte höchst wahrscheinlich rausnehmen, wenn keine Balken kommen ;) Danke euch :-* Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt ;)

Koko

@ypery: Ich will auch ne Balkenparty  ;) ;D

@Hibblertreffen: Daran hab ich auch schon gedacht ... Hotel gebucht, Fahrkarten gekauft und alle frisch Schwanger mit üblen Nebenwirkungen  ;D Zumindest hat jeder Verständnis für den anderen  ;D
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

LadySunshine

@satinee: ja, das hab ich ja letzten Zyklus durch. Gerade positiv getestet und dann mit übelster Übelkeit von Stuttgart  nach Hause :o :-X Das war echt die Hölle und diese Fahrt werde ich nie vergessen :P Zur Not gibts dann halt Ninis Wunder-Globuli gegen Übelkeit, im Familienpack für uns alle ;D

✰ Pe ✰

@Hexe das wäre ja echt der Hammer ;D ;D und im Restaurant werden wir gefragt ob wir was essen wollen und alle brechen gleichzeitig übern Tisch ;D

Koko

@Lady: übelste Übelkeit  ;D Oh man, kann mir vorstellen was das für eine Tortur war  :P Trotzdem drück ich dir die Daumen das es in diesem Zyklus bei euch klappt  ;)

@Pe: Das wird dann das reinste rumgestocher im Essen  ;D

Dropsknopf

So Gulasch hat geschmeckt, jetzt geht´s in den Garten, wenn ich Netz hab meld ich mich von dort nochmal bis später

@satinee, gell hab ich schich gemacht das V

Unser 6.Jahr!

Koko

LadySunshine

@satinee: jaaa, übelste Übelkeit, klingt doch toll und so schön übertrieben, ne? ;D Aber übertrieben war das wirklich nciht, es war echt schlimm :-[ Ich hoffe, beim nächsten Mal werde ich davon verschont...

@dropsi: geht ihr euch sonnen oder arbeiten im Garten?

Koko

@Lady: Jede ss ist anders, kann also sein das du beim kommendem mal davon verschont bleibst. Bei Leon war mir nur kodderig zwischendurch und Finley hat mich auch nur 2 mal den Toilettengott anbeten lassen. Immer positiv denken  :)

Koko

Ich nehm den Möpf jetzt seit 3 Wochen, stehen die Chacen da eigentlich schon gut diesen Zyklus einen ES zu bekommen? Habt ihr da mal Erfahrungen gehört wann das Zeug was bewirkt?

✰ Pe ✰

@Satinee oder ausgetausche bestimmter Speisen ;D ;D wir machen hie rWitze,ich sollte meine Klppe halten,Lady gings nämlich garnicht gut :P

ypery

So hab Wasser für himbitee aufgesetzt.
Ist eigentlich jemand von euch bei Meinvz angemeldet?? Das kam mir gerade so in den Sinn  ;)

Koko

... und wer weiß, vielleicht hängst du ja würgenderweise über dem Teller Pe  ;D ;)

LadySunshine

@pe: ach, da steh ich drüber ;) Da könnt ihr ruhig Witze machen.

@satinee: Möpf braucht 4-6 Wochen um zu wirken. Bei mir wars aber eher der Himbi, der den ES bewirkt hat.

yarina

hey mädels!!!

/fiese fee, ja genau mein spiel, das macht echt laune!!

@knuffi oh super! Da freu ich mich drauf. bin dann aber arbeiten von 7-15.15 jeden tag. Kann da leider kein urlaub machen, habe zu wenig tage übrig :P

@rest :-*

@me ich war um punkt 8 im bad und war ganz artig 2h schwimmen. ok 45min schwimmen 30 min pause und wieder 45min schwimmen. muss ja langsam anfangen. aber es war wundervoll. hat mir richtig gut getan und ich werde jetzt wirklich versuchen das 2-3mal die woche für mich hinzubekommen!

✰ Pe ✰

@Ldy du hast mir schon leid getan s-hug

@yarina und war Wasser drin? ;D ;D

Koko

So, ich geh jetzt Gulasch kochen ... bis später dann.

yarina

@Pe jawohl, war drinne. Ich glaub ich sollte mal im spielplatz gucken gehen was >:( ;D

@lady und hexe ihr habt beide morgen meine daumen!

knuffi01

@ypery: ich bin bei meinvz angemeldet.

@yarina: wir würden auch nur 2 -3 tage vorbei kommen. wir wollen dihc ja nicht vom arbeiten abhalten
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

✰ Pe ✰

@Lady und Hexe ach ja na klar Daumen bekommt ihr noch s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

LadySunshine

Danke für die Daumen! Mal gucken, was ihr morgen einfällt >:(