Ich habs kapiert: Junihibbler 01.-15.06.09

Begonnen von LadySunshine, 16. Mai 2009, 16:17:58

« vorheriges - nächstes »

yarina

@knuffi guuut, dann würd ich vorschlagen dass ihr dann bis samstags morgens bleibt, dann können wir den freitag abend hier so richtig gemütlich mit grillen im garten ausklingen lassen mit cocktails... und vielleicht kommt bloom ja dann auch noch vorbei und lady!?!? und wer ebend sonst noch mag ;D
dann können wir schön in den zoo gehen und ganz schöne andere sachen hier noch machen! Ich hoffe es kommen einige, mit kindern und männern.. das wäre total lustig glaub ich ;)

/meinVZ bin ich auch

♥˙sʎuuǝſ ♥

Zitat von: KleineMama am 13. Juni 2009, 14:42:54
@Jenny Viel Spass  :D Woher kommst du denn? Ich gebürtig aus Bad Oldesloe  ::)
Kreis Segeberg,Ellerau das ist bei Quickborn direkt an der A7

Zitat von: Pe am 13. Juni 2009, 14:43:58
@JennyS wow hat Stefan solange Pause? Dann genießt es mal zusammen
er hat meistens von 14.30- 18 uhr pause
wenn er wieder arbeiten muss dann kocht er was für mich und dann lese ich ne buch bis er feierabend hat,so schallte ich mal ab

hab mal meine Kurve etwas verändert habe die Tempis raus genommen wo ich so mit Fieber zutun hatte und nachtdienst nun sind zwar balken da aber ich mach mir nix aus der kurve werd halt nicht schlau draus diesen zyklus
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

✰ Pe ✰

@JennyS also kuck echt das du demnächst mal zum FA kommst,die sollten mal einen Hormonspiegel machen
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

♥˙sʎuuǝſ ♥

tja mal schauen wann nun ist noch eine krank das heißt für mich 13 tage dienst am stück mit den dienstagen in HH ich hab keinen bock mehr das bringt so doch keinen spaß
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

☼Anja☼

@lady: Hab mir das Hotel angeschaut - sieht doch ordentlich aus und die Lage ist genial! Wann stoßen die anderen eigentlich dazu. Habt ihr darüber schon gesprochen?

@lady/pe: Also Flure laufen ist o.k. nur nicht unbedingt, wenn ich fesch mein Badetuch um mich geschlungen hab... ;D

übelste Übelkeit: Ich fahre und lady hält mir dabei die Brechtüte, wär doch auch was....  :D

@jenny: Ich würd jetzt aber auch den Termin nicht mehr hinauszögern! Was hat dein FA eigentlich zu den letzten Kurven gesagt?

yarina

@jenny pass bitte gut auf dich auf! Wenn du nicht iwann die notbremse ziehst müssen sie wohl länger auf dich verzichten und dass will wohl niemand!!!  s-hug

✰ Pe ✰

@Anja also mein Plan wäre jetzt gewesen,ihr holt mich vom Hbf,dann gehen wir zum Hotel,dort Schen abladen,frisch machen und ca 15uhr-15uhr30 in einem Cafe treffen,die Kölner Mädels müssen dann sagen wo wir hinkommen sollen

♥˙sʎuuǝſ ♥

ich werd morgen erstmal beim rheumatologen nen termin holen weil ich durch dir fibromyalgie so schmerzen habe und nicht schlafen kann das ist erstmal das wichtigste und dann schau ich mal das ich danach beim FA anrufe und gucke wie ich da nen Termin bekommen kann.
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

✰ Pe ✰

@JennyS du mußt echt kucken das du versorgt bist langsam

♥˙sʎuuǝſ ♥

JA Pe ich weiß

aber wie oft musste ich in letzter Zeit schon termine absagen weil ich einspringen musste das ist so ein scheiß...mal schauen was nun mit Mittwoch ist ob da nen spät machen muss bzw soll...werde mir was einfallen lassen das ich den nciht machen muss will mal einen TAg mit Stefan NUR für uns haben,vielleicht hab ich dann ja Glück und bekomme für MIttwoch nen Termin beim FA
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Dropsknopf

So bin im Garten angekommen und hab bissel I-Net.

@Lady: natürlich nur zum Sonnen und Blumen giessen. Heute ist nämlich Sonn-Tag  ;D Ist ja nicht nur Garten, ist das Haus von meinem Freund aber seine Mutter wohnt hier alleine und wir haben hier auch nen Pool. Außer Rasen mähen, Blumen gießen und paar Erbeeren gibts net viel zu tun.

@Satinee: oh da hat sich wohl der Fehlerteufel eingeschlichen. :D

@Jenny pass gut auf dich auf

Unser 6.Jahr!

♥˙sʎuuǝſ ♥

ich verspreche euch das ich gut auf mich aufpassen werde

so muss zum dienst bis dann evtl meld ich mich heute abend nochmal wenn ich wieder da bin habe ja EIGENTLICH nur bis 20.30 dienst
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

✰ Pe ✰

@JennyS dann kannst du eben mal nicht einspringen,Nein sagen kannst du auch nicht gell ;D ;D
Lass dich nicht streßen :-*

Koko

So, Gulasch sshmort fleißig und füllt die Luft mit lekkaaaa Duft  :D

@Drops: Fehlerteufel? Hä?? Meinst du weil ich bei tres chic das s vergessen habe  ;D

@Jenny: Gesundheit geht vor ... dein Angagement in Ehren, aber machmal muss man eben egoistisch sein und ein FA Termin ist ja nun wirklich kein Freizeitvergnügen sondern notwendig!
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

LadySunshine

@dropsi: na dann ist ja gut, genießt die Sonne ;)

@anj/pe: Ne, wir haben noch nicht drüber gesprochen. Vielleicht wäre es gut, wenn wir uns zu ner bestimmten Uhrzeit beim Dom treffen. Dann können wir gemeinsam entscheiden, wo wir hingehen. Wenns Wetter gut ist, können wir Eis essen oder so :) Da wir ja mindestens zu sechst sind, wäre es auch gut, wenn wir zu abends einen Tisch irgendwo bestellen. 

@anja: ich halte die Tüte wohl ;D

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

@Lady was ist denn mit Colognechen und NIni wollte doch auch mal schauen ob sie kommen kann,halt ohne Luki
Das wir uns mit den anderen am Dom treffen wäre echt geschickt und noch geschickter wirklich abends einen Tisch bestellen

Bloom

@Pe: Wie hast du das mit deiner Kurve reingestellt? Hast du irgendwas bei dem Link bei Wuki geändert? Wenn ja, was hast du eingegeben? Möchte auch nur das kleine Wörtchen Kurve stehen haben ;)

✰ Pe ✰

@Bloom schau mal ne Seite zurück oder so,da hat Lady mir das gestern schonmal erklärt

☼Anja☼

@lady: Du bist ein guter Reiseplaner! Also gegen 15:00 Uhr am Dom ist doch schon mal supi. Und Tisch reservieren wäre natürlich auch nicht blöd. Was soll es denn geben (außer MC *zupeschiel*  :D)?

Ich bin so ufgerecht!

Mein Mann meinte heute "Und was ist, wenn ihr euch gar nicht versteht? Schweigt ihr euch dann an?" Ich hab nur gelacht....

✰ Pe ✰

@Anja also dann kuck ich mal das ich 14uhr in Köln bin,wir sollten aber nochmal zum Hotel zurück,damit ich auch meine Sachen unterstellen kann,deswegen meinte ich ja das ihr erstmal zum Hbf kommt,mich einsammelt und wir fahren dann gemeinsam zum Hotel,mir egal wie es euch lieber ist.
Lady`s Janni war auch ganz entsetzt weil Lady ja mit einer fremden FRau in einem Bett geschlafen hat ;D ;D

Bloom

@Pe: Danke, hab ich gemacht :D Hat geklappt ;D

@Lady: Was natürlich auch sein kann (letzter ZK war 47 Tage, und ES vermutlich an ZT 33 oder 34), dass dieser ZK wieder so lang wird ::) Dann hätte der Himbeerblätter gar nichts gebracht (zumindest bis jetzt noch nicht) :-X Klar, dass brauch seine Zeit, bis sich was tut, wäre aber schön gewesen, wenn sich der ZK ein wenig verkürzt hätte :P Lass mich nicht entmutigen, hat schließlich schon mal geklappt ;) Andere üben schon Ewigkeiten (leider :-[)!!!!

Aber sollte dieser ZK wirklich wieder so lang werden, dann hätte ich ja heute oder morgen erst ES (wie letzten Monat) :o Ist im Endeffekt auch jetzt egal, wir werden noch ein paar Bienchen zur Sicherheit setzen (Männe hat Nachtschicht rum, und heute abend wird so richtig schön geherzelt) :D

@Yarina: Wie war dein Schwimmen heute morgen? Hab heute mal die Daten per Routenplaner eingegeben, und die Fahrt wäre ca. 145 km und würde in etwa 1 1/2 Std. dauern :)

Bin dann auch wieder weg, wollen noch ne kleine Radtour machen :D

Bis später :P

yarina

@Bloom war super heut morgen, bis auf 2 Rentnerinnen um die ich immer wieder slalom schwimmen musste hatte ich auch freie bahn! Hab mich direkt wohler gefühlt danach!
ui, doch so weit...  ;D aber wenn dir dass nichts ausmacht kannst du ja dann gern am 31.7 mit deinem schatz und Kind auch vorbeikommen ;) oder allein oder wie auch immer... uuuund dann komm ich iwann auch mal bei euch vorbei

@me ich bruach mal ne lernpause... mir kommts schon aus den ohren raus und ich fange an zu huddeln! Arbeitssicherheit  s-flamed soooo dröge...
was macht ihr so?

mieke79

guten morgen
hier mein bauchiii von heut morgen.. wer wollte noch mal am wachstum teilhaben?? ich glaub, drops, oder?! ich finde, da tut sich allmählich was...  :D

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

yarina

@mieke hey, wie gehts dir???? das bild ist leider nciht zu sehen! bin doch so neugierig ;)

mieke79

uarrrgh, geht mal wieder nicht, keine ahnung, warum...  :-[ drops, dann musst du im februar-mt schauen, sorry!

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!