Ich habs kapiert: Junihibbler 01.-15.06.09

Begonnen von LadySunshine, 16. Mai 2009, 16:17:58

« vorheriges - nächstes »

mieke79

hej yarinchen!! und wie gehts DIR?!?! was macht dein freund?? besserung in sicht oder endgültig schluss... :-[?? mir ist fast durchgehend übel, zur zeit ist das nicht so dolle... aber wie wir ja alle wissen: SELBST SCHULD, ne?!  ;D

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

yarina

@mieke einen süßen Bauch hast du! ja ich finde es tut sich wirklich was :D
tut mir leid dass du so arg unter der übelkeit leidest. wird bestimmt auch n mädel ;) bei mir gibt es nichts neues. Morgen weiß ich evtl mehr. mal sehen. diese woche wird sicherlich ein wenig mehr licht ins dunkle bringen.

mieke79

ichhätte SO gern ein mädchen... allerdings war mir bei henning auch so schlecht.. hast du ihm noch mal ne zweite chance gegeben?? lass dich bloß nicht hinhalten von ihm!!!! super tipp von mir...  8) ;D

yarina

@mieke du bist mein held ;D naja, wir haben ja eine pause im augenblick. aber ich habe ihm noch ein wenig zeit gegeben weil er einen großen schritt getan hat und mit einer seelsorgerin gesprochen hat und eigentlich wohl jetzt weiß was er will. sie hatte ihm auch eine wohnung für uns angeboten und er sollte sich noch andere dinge urch den kopf gehen lassen und dann wieder mit ihr sprechen. morgen will er sie wieder anrufen und einen neuen termin machen und dann werden wir weiter sehen. er hatte mir in einem brief einige dinge geschrieben unter anderem dass er mich heiraten will....war etwas baff und wir haben nochmal drüber geredet und er war ziemlich verletzt dass ich da nicht wirklich dran denke... :P
ich wünsche dir dass du ein wundervolles mädchen bekommst.

✰ Pe ✰

@mieke guten morgen?bist du aus dem Bett grad gefallen oder wie ;D
Geh mal nicht danach wie schlecht es dir wann war,das hat damit meistens nichts zu tun.Ich hätte eigentlich nen Jungen kriegen sollen,hatte eine SS wie bei nem JUngen erlebt :P

@yarina ja mach mal Pause,wir essen auch grad schön lecker Eisbecher und Kuchen,jaaaaaa volle Kanne Kalorienbomben ;D un d heut abend DVD kucken vielleicht
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

yarina

@Pe mag auch was essen :-\ aber was!?!? blödes allein wohnen, ehrlich!
Guten hunger und heute abend...was wollt ihr denn gucken?? viel spaß auf jeden fall!

mieke79

@pe: öhm..äh... ups. du hast recht!!! es ist ja gar nicht mehr morgen!!!  ;D wir haben usn erst um halb zwölf mit freunden zum brunch getroffen, wahrscheinlich war ich deshlab so verpeilt...  ;)
aber die sache mit dem gschlecht ist schon witzig: die einen meinen, es wird ein mädchen, weil sies geträumt haben, die anderen, garantiert ein junge, weil ich danach aussehe und ne "jungenmama" wäre... ne is klar!!!  ;D

hab noch gar nicht in deine kurve gespickelt, werd ich jetzt mal... obmich da wieder ein lineal erwartet..??

mieke79

✰ Pe ✰

@yarina Männe hat gestern 5 DVD ausgeliehen unter anderem Der seltsame Fall des Benjamin Button,der mit Brat Pit wo als altes Baby geboren wird,den wollte ich schon so lange kucken

@mieke nee Fieber erwartet dich ;D

yarina

@Pe ja cool, den würd ich direkt mitschauen ;) ich werd wohl wieder bis spät in die nacht über meinen büchern hängen :-X bin sooooo froh wenn endlich ferien sind!

✰ Pe ✰

@yarina bissle hast du ja noch,aber das geht schnell rum,so jetzt geh ich mal kucken was die fiese Fee macht ;D

yarina

@Pe noch 6monate. in denen kann viel passieren ::)
die fee war fleißig und hat gezaubert ;D ;)

✰ Pe ✰

yarina

@Pe aber walhaie fressen doch nur plankton und kleine fische.... ;D

✰ Pe ✰

@yarina das Spiel heißt doch fiese Fee ;D

yarina

hihi, wohl wahr. das spiel ist einfach nur genial! könnte den ganzen tag sowas schreiben ;D

ich glaub ich schau mal grad was meine küche zu bieten hat. mein magen grummelt.

✰ Pe ✰

@yarina ich wußte auch garnicht das ich solche schwutzigen Gedanken haben kann ;D ;D
Ja geh mal kucken und lass es mich wissen :P

yarina

@Pe bin fündig geworden, im Gefrierfach war noch eine kleine Portion Camembertbraten. Das macht meine mikrowelle grad schön warm.  :)
Oh, ich wusste dass ich sooo böse sein kann  s-engel ::)

✰ Pe ✰

@yarina na dann kommt mal was in Magen

yarina

@Pe fertig  :D boah voll lecker. und reicht dann auch bis moje früh ;D

✰ Pe ✰

@yarina wieviel hast du denn gegessen :o

yarina

@pe nur einen Teller, aber ich bin genügsam  ;D

✰ Pe ✰

@yarina hast dir aber nicht in die Zunge geschnitten oder? ;D

KleineMama

Auch wieder hier  :P

@Pe Wo will deine Tempi denn mal wieder hin?  :o ;D Uii sag mir mal wie dir der mit Pitt gefällt dann....hab schon soviel davon gehört  :)

@yarina  s-winken

@Mieke Wie schauts aus bei dir? :-*
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

LadySunshine

@anja: das wird nicht passieren, dass wir uns anschweigen ;D Pe ist ja auch da ;D Hihi, nein Quatsch, unser gemeinsamer Kinderwunsch schweißt automatisch zusammen und wir können uns ja schon auf der Hinfahrt beschnuppern, wenn ich dich absolut fehlerfrei in die City von Köln lotse ;D

@pe/anja: also ich würde sagen, wir machen 15.30 Uhr beim Dom. Dann haben wir im Hotel noch ein wenig Zeit, uns frischzumachen usw. Wegen Essen, da können wir uns ja mal mit den anderen absprechen, was man machen kann. Ich war erst zweimal in Köln und weiß nicht mehr, wo ich da gegessen habe. Vielleicht italienisch, griechisch, mediterran oder so. Ich mag nur kein chinesisch und so, aber sonst bin ich offen für alles.

@bloom: du hattest doch mit Himbi aufgehört, oder? Wann war das? Wir gucken mal deine Tempi morgen...

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5