Ich habs kapiert: Junihibbler 01.-15.06.09

Begonnen von LadySunshine, 16. Mai 2009, 16:17:58

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@Nici mein Gefühl sagt immernoch nein,ich spür nüscht :P
Ui Spiegelung,klingt so brrrrr.......

@Anna ich hab das noch nie gesehen das die Tempi da nicht nach oben geht ??? kann auch sein das sie gleich bleibt,aber weiter runter geht sie nicht

@mieke da hast du ja auch einiges noch vor heute

@Sternenstaub weil ich das so fühle,ich lass mich aber gern eines besseren belehren ;)

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

TaMaYuRe12/02

Zitat von: LadySunshine am 18. Mai 2009, 14:02:13
@fly: trag dich bei ? ein ;)

DANKE!!!

ZitatFalls ich dann schwanger sein sollte, bezgl. Fliegen, kein Problem, oder? Ich will zumindest nicht wieder alles davon abhängig machen, ob schwanger oder nicht usw. Will einfach normal weiterleben und endlich mal wieder in Urlaub!!

NEIN!!
genieß die urlaubsvorfreude und dann den urlaub!

eben, wenn du alles davon abhängig machst schwanger oder nicht, dann verkrampfst dich erst recht!

ich war bei der 1. schwangerschaft beruflich im ausland und bin bis ende sept. alle 2 monate heim geflogen! geboren wurde meine tochter anfang dez!
anfangs wars gar kein problem. beim letzten flug hat sie dann gemotzt und mich tüchtig getreten. aber nur beim start und bei der landung!!

☼Anja☼

Zitat von: fairy am 19. Mai 2009, 07:48:26
@Anja: Sieht aber nicht nach Menssacker aus sondern nach Einnstungsabsacker. Bestimmt geht die Tempi die nächsten Tagen wieder hoch :-*

Einnistungsabsacker? Wusste gar nicht, dass es den gibt.  ??? Kenn ja den typischen Absacker in der zweiten Hälfte, aber der war bislang immer früher - so vier/fünf tage nach ES. Bleibt ja ehnichts als abwarten, obwohl ich heute morgen echt dachte, die Mens wär schon da. Das Ziehen und ziemlich feucht *sorry*

Traumtaenzerle

Guten Morgen!

So, heute werde ich auch nicht so viel Zeit für euch haben. Morgen wieder.

@ Lady: Mir kannst du ein rotes Schild geben. Neuer NMT ist vielleicht der 15. Juni, aber genau kann ich das erst sagen, wenn ich die Balken in der Kurve habe.

@ all: s-winken

LadySunshine

Puh, das ist ja immer noch so lahm hier :P

@traum und nici: Schilder stelle ich später auf, mir is das hier grad zu langsam und hab nich soviel Zeit ;)

@nici: dann biste Dienstag noch einen Schritt weiter!!

@me: heut morgen hatte ich glaube ich spinnbaren ZS. Und mir is heut total schwindelig :-\ Werd gleich mal ne Magnesium nehmen, vielleicht hilft es ja...
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Traumtaenzerle

@ Lady: Ich will mein Schild aber sofort! *aufstampf* ;D Na ja, die roten Schilder sind ja eh nicht so dekorativ... :P

LadySunshine

@traum: also für den Kommentar kriegste jetzt ein blaues Schild ;D

Lotta007

Hallo :D
Mal ein bissel hier rumgestöbert.
Mein NMT ist der 5 Juni, also rechne rechne gerade ganz tüchtig am üben ;) ;)

LadySunshine

@lotta: viel Spass beim Stöbern und Mitsabbeln! Hab dich vorne mit eingetragen! ;)

Lotta007

✰ Pe ✰

@Lotta Herzlich Willkommen hier und gutes Durchhaltevermögen bei uns Sabbeltanten ;D

ananas0815

Huhu...

Hatte heute mal wieder einen schnellen Kontroll-US beim FA...

Linus hat jetzt ungefähr eine SSL von 13 cm (mit Beinchen in etwa 16 cm lt. FA) und ist wie gewohnt fit und zeigefreudig, was seinen Pullermann angeht. *tztztztz*

Er hat sogar mal seine Behausung aufgeräumt und die Plazenta an die Seite gelegt, wo sie hingehört. Sie ist jetzt 3 cm vom Muttermund entfernt!!! *jubel*
Auch das Hämatom ist weg...

Es sieht alles supi aus! *aufholzklopf*

In 4 Wochen habe ich dann 2. Screening!

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

Bloom

@Lotta: Herzlich willkommen  s-winken

@ananas: Ja, das ist doch supi ;D Freut mich total für dich :-*

@Pe:  s-daumendruck s-daumendruck

@Anja: Weiterhin  s-daumendruck s-daumendruck

So, werden jetzt gleich erst mal Mittag essen, wenn meine Kleine aus dem Kiga kommt.

Bis später ;)

✰ Pe ✰

@ananas das klingt ja suuuuper,freut mich das alles so gut aussieht und Linus auch mal sein Heim aufgeräumt hat,wenn schon hoher Besuch "reinschaut" ;D

Lotta007

✰ Pe ✰

@Lotta mmhh sind viele eigentlich schon weiter wie 4 ÜZ.Ich bin z.B. schon im 6 ÜZ und ohne die 2 FG gerechnet im 24 ÜZ

Traumtaenzerle

@ Lotta: Herzlich willkommn bei uns! :) Ich bin jetzt im - ähm - 8. ÜZ, den Monat Pause, den wir zwischen 6. und 7. ÜZ gemacht haben, nicht mitgerechnet.

@ Lady: s-pfeifen ;D Vielen Dank für das blaue Schild, aber ein gelbes wäre mir nach wie vor lieber gewesen. ;)

Lotta007

Hat mich nur mal so inetersiert da ich ja doch noch ziemlich am Anfang bin und mich mit Dingen wie Temperatur messen nocht nicht mal auseinandergesetzt habe.

Nici + YaMa

@fairy- früher hat man die Spiegelung wohl mit Vollnarkose gemacht, jetzt ohne, keine Ahnung wie das genau abläuft  :P

@lotta- hallo und viel Spass beim hibbeln  :D
Ich bin im 11. ÜZ inkl. 3 Sternchen  :-[

@ananas- hey das sind ja mal super super tolle Neuigkeiten  :D :D
Ich freu mich für euch und hoffe das du die Ss jetzt endlich geniessen kannst  :-*

@me- Turnen war schön  :)
Hab gerade einen Bisquitboden gebacken und mache dann gleich schonmal die Füllung für die Eissplittertorte, mache mal ne neue Variante mit Bisquitboden und Haselnüssen in der Mitte der Torte  :D
Und einen Obst-Mürbeteig-Boden muss ich noch backen !
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Tina0712

Huhuuu, wollte mich mal kurz melden.

Hatte heute FA Termin.

Baby da, Herzchen schlägt juhuuu. Er musster etwas suchen ;D
Wer ein Bildchen sehen mag, kann im Januar MT S. 31 schauen.

Übrigens es ist noch Platz im Januar MT ::) ;)

LG Tina

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Nici + YaMa

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Tina ja super,freut mich,das Herzchen bubbert,sehr schön ;)

✰ Pe ✰

So Mädels ich bin dann mal weg,Männe kommt bald heim,dann vespern wir bissle was und später gehts noch auf nen Geburtstag.Bin bestimmt gegen später nochmal on ;)

☼Anja☼

Hallo!

Ist hier ja im Moment recht ruhig... Hoffe, es geht euch allen gut?

@Tina: Schön, dass du das HErz bubbern sehen hast!

@Lotta: Willkommen bei uns! Hier messen auch nicht alle, und einige auch erst seit kurzer Zeit. Wenn Fragen sind, einfach raus damit!

@Traum: Schade, aber ich hibbel nächsten Monat wieder mit!

@me: Alle beim alten - es zwickt und ich hab tierische Blähungen....

Nici + YaMa

So Mürbeteig Boden kühl ab und Eissplitter ist schon im TK  :D
Und Yannic schläft noch immer, braver Junge  ;D

für immer im Herzen