Ich habs kapiert: Junihibbler 01.-15.06.09

Begonnen von LadySunshine, 16. Mai 2009, 16:17:58

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@Lady SMS ;D ich hab ein Problem

@Anna Fieber mal wieder :P
jep ich sag bescheid
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

KleineMama

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

LadySunshine

@pe: ??? Wie SMS? Ich krieg eine von dir? ??? Sorry, steh auf dem Schlauch. Solange das Problem nicht ist, dass du nicht kommen kannst, ist alles okay ;D
Colognechen hab ich ne PN geschrieben. Nini schreib ich auch noch eine.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

LadySunshine

✰ Pe ✰

@Lady aaaalso ich wollte mein Ticket buchen,hab alles eingegeben,mich vorher angemeldet und als es an die Zahlung geht,kannst du nur Mastercard und so ein Mist eingeben.Mir bleibt nun nichts anderes ürbig wie am Schalter zu bestellen :P das ist der Service der Bahn.

Klar,bestellen sie bequem online.....MAUL,echt bin so sackig

LadySunshine

@pe: ja, das ist echt schei**e >:( Vor allem kannst du bei jeder bekloppten Inetseite alles mit LV bezahlen, bequem vom Konto und gut ist. Und da brauchst du für LV ne Genehmigung von der Bank oder so >:(
Ich hätt dir auch sofort meine Kreditkarte angeboten, aber ich habe sie zu Ende Juni gekündigt und habe noch keine neue, sonst hätt ich sie dir geborgt :-\

LadySunshine

Jaaaa, Kartoffelpuffer sind gleich fertig :D Ich liebe die von Jan, selbst gemacht, die hab ich mir heute gewünscht :D Ich geh dann mal essen ;)

✰ Pe ✰

@Lady das ist echt schei*e,jetzt hoffe ich das ich die noch bekomme,wann wäre es euch denn lieber das ich ankomme:13uhr05 oder 14Uhr05 ?
Guten Appetit bei uns gibts heut MC,seit laaaaangem mal wieder,Männe ist schon losgefahren holen ::)

☼Anja☼

@pe: 13:05 Uhr hört sich doch gut an. Dann haben wir noch genügend Zeit ins Hotel zu gehen und uns frisch zu machen und vllt. schon eine Latte zu uns zu nehmen!

@lady: Na, wenn das beschnuppern negativ ausgeht, dann setz ich dich irgendwo an der Autobahn aus...  ;D Ne, im Ernst: ich glaub wirklich, dass der Kinderwunsch ziemlich zusammenschweißt. Und so offen wie hier mit euch, sprech ich eigentlich sonst nicht drüber. Wer weiß schon genau, an welchem Zyklustag ich bin und wie wir geherzelt haben und und und. Och Mensch, ich freu mich so und es ist noch soooooooo lange hin  s-supertraurig

@me: Meinem Pa geht es wieder richtig gut. O-Ton "Ich hab heut nacht das ganze Krankenhaus zusammengepupt und alle haben sich gefreut!"  ;D Ich hätt echt heulen können vor Freude. Merk erst jetzt wie sehr mich das belastet hat die letzten zwei Wochen.

yarina

@pe neeee, wieso sollte ich mir in die zunge schneiden ??? bin doch schon n großes mädel!

@anja ich freu mich riesig für euch dass es deinem dad wieder so gut geht! Ich kann gut verstehen dass dich das sehr mitgenommen hat! Aber in so einer Situation hat man soviele Gedanken im Kopf un Stress und Adrenalin dass der körper einem das nicht so zeigt. Jetzt genießt eure Zeit und lasst mal die seele wieder baumeln!

@me ich bin völlig wirr im kopf, ich muss was über dioden lernen, hatte dass ausserhalb der schule erklärt bekommen und wirklich gut verstanden. aber die blätter die ich lernen muss erklären dass komplett andersrum ??? ??? jetzt hab ich mal voll keinen plan mehr :'( ich hab keine lust mehr auf den kram

✰ Pe ✰

@Anja ja weil wenn ich 13uhr05 ankomme, zahl ich 10€ weniger ::) und Zeit zum ankommen und kurz auf die Betten  schmeißen wäre nicht schlecht ;D
super das es deinem Papa so gut geht

@yarina na weil du geschrieben hast du hast einen Teller gegessen ;D

@Lady Problem gelöst,mein mann war am Bahnhof bei uns kucken,da kann man das am Automaten auch rauslassen,genial,ich freu mich

yarina

@Pe grrr du bist wirklich eine fieeeeese Fee :P ;D

✰ Pe ✰

yarina

@pe jop

jippie, et hat jeklappt, ich habe nen ticker!!! s-springen

knuffi01

@yarina: genau wir fahren dann am samstag wieder nach hause. ich muss dann mal sehen wie lang wir zu dir fahren. aber bestimmt 4-5 stunden.  :o deswegen bleiben wir so 3 tage. sonst würde sich das nicht lohnen.

@me: wir sind jetzt vom stadfest wieder zuhause. man war das anstrengend und warm. wir haben erstmal cocktails getrunken und dann haben wir ein bisschen vom konzert angeschaut. das war echt klasse. nur das fabsi beim zuhause laufen in einen rosenbusch gelaufen ist und jetzt ihren hals aufgekratzt hat. und ich habe mich verbrannt.  :-\
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

✰ Pe ✰

@yarina Glückwunsch zum Ticker

@knuffi oje was macht ihr denn für Sachen ???

☼Anja☼

@yarina: Danke, ja jetzt können wir die Seele wieder baumeln lassen!
Ohje, bei Dioden kann ich dir auch nicht helfen. War in Naturwissenschaften immer einer absolute Niete!

@pe: Ist doch super, wenn du dann sogar 10,00 € sparst!

yarina

@knuffi gar kein Problem! ich freu mich auf euch! :-*
ohje, hast dich schwer verbrannt? Die arme maus, hoffe es ist nicht zu arg aufgekratzt???
hat sie ihren 5.Punkt bekommen???

@Pe danke :D

@anja naturwissenschaften war ich eigentlich immer gut, aber die erklärung hier geht einfach nicht in meinen kopf ???

schneeflo

hallo

war heut morgen mit meine rkleinen im zoo - bis halb eins - man taten mir die füsse weh, daheim hab ich noch ein wenig koppeln gesäubert und dann haben wir gegrillt  - und ob ihrs glaubt ode rnicht - meine kleine hat heut vor 19 Uhr geschlafen !!! (und ich auch fast ;-)

ansonsten wenig neues - morgen muss ich in ekz und endlich meine gnazen gutscheine einlösen - ich hasse das - ich kauf viel lieber per katalog ein ...

so jetzt geh ich noch miekes bäuchlein anschauen und ich glaub ich geh heut früh schlafen - sonst schaff ich morgen halb fünf net ;-)

lg
schneeflo

ps. bis jetzt hab ich glück - keine übelkeit (hatte ich aber bei madame auch net - nur ab und zu ein ziehen im kreuzbereich).

zwei sternchen im herzen

Ramona

@alle, die zum Hibblertreffen nach Köln kommen:

Meine Vorschläge bzgl.

Essen:
z. B. im Mongo's (nennt sich mongolian BBQ) und ist echt klasse.
Man bekommt alles frisch an einer Foodbar aufgetischt und stellt sich sein Mampfi selbst zusammen.  ;)
Für Vegetarier bis Fleisch(fr)esser durch und durch, alles dabei.
Preislich klasse, Auswahl klasse, Ambiente klasse. War schon mehrmals im Mongo's, kann es nur empfehlen.

Unternehmung:
Schokoladenmuseum ist ein Muss für jeden Touri.  ;D Oder ne Seilbahnfahrt über den Rhein oder doch gleich ne Schiffstour. Und wenn ihr wollt, Römisch-Germanisches-Museum. ;)
Es gibt nix, was es nicht gibt. Zumindest nicht in Köln.  :D

Bin für Fragen und Anregungen immer offen und freu mich auf den 18.07.!!!
s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen

Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast. (Albert Einstein)

☼Anja☼

Zitat von: Colognechen am 14. Juni 2009, 20:16:42
@alle, die zum Hibblertreffen nach Köln kommen:

Essen:
z. B. im Mongo's (nennt sich mongolian BBQ) und ist echt klasse.
Man bekommt alles frisch an einer Foodbar aufgetischt und stellt sich sein Mampfi selbst zusammen.  ;).

s-klatschen s-klatschen s-klatschen - genau mein Ding!

☼Anja☼

Verabschiede mich für heute - geh noch zu meinen Schatz auf die Couch!

Ramona

@Anja: Sind wir schon mal zu zweit!  ;D

Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast. (Albert Einstein)

✰ Pe ✰

@Colognechen ich schließe mich der Mehrheit an :P ;D

@Anja einen schönen Abend euch,ich leg mich auch gleich lang,wollen DVD schauen

yarina

schlaf gut anja und genießt den abend!!!

@colognchen oh man, ich hoffe ich kriege es iwie hin nachzukommen!!!

@Pe wünsche dir gaaanz viel Spaß beim DVD Abend!