Ich habs kapiert: Junihibbler 01.-15.06.09

Begonnen von LadySunshine, 16. Mai 2009, 16:17:58

« vorheriges - nächstes »

Ramona

@Pe: Das ist doch auch gut. Im Zweifel bleibt noch Mc Donalds.  ;D

@Yarina: Nach kommen? Bist denn weit weg, dass es ggf. "unmöglich" ist?

Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast. (Albert Einstein)

✰ Pe ✰

@Colognechen eben,irgendwas zum fuddern findet sich immer ::)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

yarina

@colognchen ne weit weg nicht, bin dann in essen. aber mein opa feiert an dem samstag geburtstag und ich weiß nicht wie ich da weg komme

Ramona

@Pe: Eben, wir werden nicht verhungern.

@Yarina: In Essen, da arbeite ich. Wäre es ein Freitag könnte ich dich mit nach Köln nehmen. :-)
Vielleicht bekommst es ja irgendwie hin, wäre schön so viele wie möglich kennen zu lernen.

Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast. (Albert Einstein)

yarina

@colognchen ich würde auch super gerne kommen. ich weiß nicht mal wann wir dahin fahren ob erst samstags morgens oder freitags schon... wohne ja nicht da, nur meine familie.

✰ Pe ✰

So Mädels ich verabschiede mich für heute,wir kucken jetzt DVD,bis morgen :-*
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

hexenbaby

Abend  ;)

Wie gehts Euch??
Was hab ich verpasst?

Gibts ne Zusammenfassung?

Kann mich mal jemand auf den Boden zurückholen und mich K.O. schlagen für 1,5 Wochen, insbesondere morgen?  ::)
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

knuffi01

@yarina: ich habe mir nur die rechte schulter berbrannt. es geht schon. mein mann cremt mich nachher noch ein damit es wieder besser wird. fabsi hat nur einen kleine kratzer aber sie wollte unbedingt ein pflaster drauf haben. hat sie auch bekommen. und ja sie hat heute ihren 5 punkt bekommen und durfte zweimal karusell fahren. hat ihr super spass gemacht. jetzt liegt sie kaputt im bett und schläft
wir freuen uns auch schon auf dich.
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

yarina

@knuffi na dann gehts ja noch. süß die kleine! Das hat sie sich wirklich verdient! freut mich dass es jetzt so gut mit ihr klappt! na dann lass dich mal schön eincremen ;)

@hexe nix da, hier wird nieman K.O. geschlagen! Das wird alles gut werden! Ich denke ganz feste an dich und drücke euch die daumen! Versuch dir nicht zu viele Gedanken zu machen. Ich weiß das es schwer ist, aber ich glaube dran dass du es schaffst und alles gut wird! :-* s-hug meld dich wenn was ist!

hexenbaby

@yarina: dankeschön  :-*   das ist sooo lieb :-*
Ich geb mir die allergrößte Mühe das alles positiv zu sehen :)  Das wird schon!!!
Sicher kann man uns morgen schon Entwarnung geben  :)

Bloom

Guten Abend,

bei uns gießt es momentan wie aus Eimern :-X

@Lady: Den Himbitee trinke ich seit dem ZT 29 nicht mehr, weil ich dachte, dass mein ES in der Zeit war ::) Hab auch jetzt nicht wieder damit angefangen, sondern warte erst mal ab ;) Sollte unser Fleiß nicht belohnt werden, dann fang ich gleich im neuen ZK mit Möpf an, und natürlich trinke ich dann auch wieder meinen Himbitee (schmeckt gar nicht mal schlecht) :P

Mein Mann ist unter der Dusche, und danach geh ich :D Dann gucken wir noch ein bißchen TV und später wollen wir noch ein bissel an unserem Nachwuchs basteln ;D ;D

Allen noch einen schönen Abend, und schlaft gut :-*

♥˙sʎuuǝſ ♥

huhu

bin vom dienst zurück

hab meiner PDL ne SMS und ne MAil geschickt das ich MIttwoch nciht kann da ich ne Arzttermin habe und den nciht schon wieder verschieben könne..mal schauen ob ich Mittwoch nun frei habe oder ob der dienst zur Dienstanweisung wird

so werd mal in die küche gehen etwas klarschiff machen und dann essen vorbereiten für später und mit ne schöööööööne Caramal-Latte MAcchiato machen so richtig schön mit selbstaufgeschäumter milch und legger selbst gekochtem Espresso
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Koko

Boar mir ist so komisch  :P ... hab von 17 bis 19:30 geschlafen  :o ... mein Mann war so lieb und hat sich in der Zeit um die Kinder und den Haushalt gekümmert. Könnt schon wieder schlafen  :P

Wollte heute Abend eigentlich auch fleißig mit Schatzi sein wo meine Mens endlich um ist, aber das kann ich knicken  :P Naja, der Monat ist ja noch lang  ;)

Wünsch euch einen schönen Abend!
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

yarina

@hexe gern ;) ganz bestimmt! ich glaube fest daran!

@satinee ui, was ist denn bei dir los? dann macht euch einen gemütlichen abend :-*

@jenny na ich hoffe dass du frei hast am mi!! guten hunger nacher!

@bloom hier gießt es auch ::) viel spaß und erfolg nacher ;)

Koko

@Yarina: Keine Ahnung ... war ja gestern mittag mit meiner Familie auf der Kirmes... evtl bekam mir der gebackene Blumenkohl nicht so  ??? Wobei ich vor ein paar Tagen schonmal 4 Stunden Mittagsschlaf machen musste  :o Mein Körper scheint von dem frühem aufstehen ziemlich geschlaucht zu sein ... heute allerdings ist mir leicht übel... wir also eine Kombi aus zu fettem Kirmesessen und Schlafentzug sein  :P

Ramona

@Satinee: Dir alles Gute, hoffentlich gehts dir bald besser.  s-daumendruck

@Yarina: Bis Juli fließt ja noch viel Wasser durch (unseren) Rhein. Vielleicht klappt es ja irgendwie.

@Pe: Viel Spaß beim DvD gucken, müssen wir auch mal wieder machen, Schatzi und ich. Aber ich glaub, wir brauchen erstmal wieder neue DvDs. Ich kenn unsere schon fast auswendig. ;-)

yarina

@satinee na hoffentlich brütest du nichts aus ;) ich hoffe dass du morgen wieder fitter ist. vielleicht lässt dein biowecker dich ja auch mal ein wenig länger schlafen

@colognchen ebend ;) aprospos rhein, könnt mich einfach rheinplumpsen lassen und dann in köln aussteigen, der ist ja quasi fast direkt vor meiner haustür!

Ramona

@Yarina: Hmm, dann müssten wir tatsächlich die Schiffstour machen, damit wir dich rausfischen.  ;D

yarina

;D ;D ;D ;D
macht der rhein bei euch nicht nen knick? dann bleib ich bestimmt iwo hängen ;D

Koko

Danke ihr beiden  :-*

Wäre schon toll wenn Finley bis 7 -7:30 schlafen würde... letztere Zeit muss ich eh raus, Leon muss ja zur Schule. Werde auch in einer Stunde wieder ins Bett.

Bis morgen ihr Lieben  s-kuscheln

yarina

@satinee gute nacht und erhol dich gut! :-*

hexenbaby

boah hier ist voll der Sturm :-X

haben gerade den völlig nassen Müll reingeholt und die Blumen...
jetzt ist im Flur n Schwimmbad und wir waren innerhalb von Sekunden nass bis in die letzte Ritze  8)

Ramona

@Yarina: Im Knick fischen wir dich dann an Land. ;-)

@Satinee: Gute Besserung.

@Alle: Ich mach mich auch auf in die schwül/warme Nacht. Euch alles Gute, nachti.
Hab ich schon erwähnt, dass ich endlich Urlaub hab?!?  ;D  Ich muss mal keinen Wecker stellen.

yarina

@hexe  :o ohje, na dann legt euch mal ganz flott trocken, nicht dass ihr euch noch was wegholt!

@colognchen supi ;) na dann mal gute nacht und einen wundervollen urlaub! schlaf dich schön aus!

yarina

ihr süßen ich geh auch off, muss noch lernen :-* bis morgen!