Ich habs kapiert: Junihibbler 01.-15.06.09

Begonnen von LadySunshine, 16. Mai 2009, 16:17:58

« vorheriges - nächstes »

hexenbaby

Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

LadySunshine

@pe: kann man am Automaten auch Spartickets bekommen? ??? Das fände ich ja mal toll ;) Ob 13 der 14 Uhr ist mir persönlich egal, um aber mehr Zeit zum Frischmachen zu haben, wäre 13 Uhr wahrscheinlich besser, und sowieso, wenns 10 € günstiger ist.

@anja: juhu, deinem Papa gehts besser :D Das freut mich sehr. Meist merkt man dann später, dass da doch ne große Last abfällt und wie sehr es einen doch belastet hat. Man versucht ja auch selber, stark für den anderen zu sein.

@colognechen: also den Tipp mit Mongos finde ich sehr gut! Ich glaube Nici kennt das auch! Wir müssen noch die anderen fragen, ob die einverstanden wären, aber generell finde ich die Idee gut! Aber ich glaube für große Unternehmungen fehlt uns da die Zeit. Wenn wir uns da treffen, müssen wir uns erstmal beschnuppern. ;D

@me: Puffer haben saulecker geschmeckt :D Mir is schon ganz schlecht :P Morgen gehts wieder zur Arbeit :-[

Gute Nacht ihr alle!!
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Hasenmutti

Ich wollte euch auch allen schnell noch eine gute Nacht und schöne Träume wünschen  :-*

♥˙sʎuuǝſ ♥

bei uns gibt es gleich selbergemachten Döner*yammie*

wünsche euch eine wunderschöne Nacht und einen guten Start in die neue Woche
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

TaMaYuRe12/02

Guten Morgen,

nach 5 Seiten nachlesen hab ichs aufgegeben! Glaub es wären nochmal 10 Seiten gewesen!

Gibts ne Zusammenfassung? Gabs gestern was besonderes??

@KleineMama: Du bist hiermit offizielle Taufpatin einer orangen Zwergkrabbe!!!  ;) ;D Der Name "Mr Crabs" wurde für gut befunden!!

(das der Name von SpongeBob kommt wußt ich natürlich mal wieder nicht!  :-[ )

Mein Wo.Ende war super!
Gestern Turnier bei herrlicher Sonne!

Sooo, darf dann mal was tun!!

TaMaYuRe12/02

@traum: hibbelhibbel??
wie siehts aus???
fragt deinen offizielle Hibblerin  ;)

;D

KleineMama

Guten Morgen  :)

@Fly Ist das schlimm? Ich find den Namen cool  ;D Juhu Krabbentaufpatin werd ist das schon  ;D ;D ;D

@Traum Jaaaa wie siehts aus *hibbelhibbel*  ;D

So wir werden sobald die Läden offen sind losziehen und nen neune Drucker besorgen.Dann auch endlich einen mit Scanner  :P *freu*
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

TaMaYuRe12/02

Zitat von: KleineMama am 15. Juni 2009, 06:29:37
@Fly Ist das schlimm? Ich find den Namen cool  ;D Juhu Krabbentaufpatin werd ist das schon  ;D ;D ;D

neeee, nur ne feststellung das ich mal wieder völllig unwissend bin!!!

ich hab noch NIE sponge bob geschaut!  wie es aussieht voll die bildungslücke  8) :o

ich versuch mal ein Foto von Mr. Crabs zu machen - damit Du weißt wie das Tierchen aussieht!!

KleineMama

@Fly Mhm wenn du Lara fragen würdest wahrscheinlich ja...ich finds totalen Schwachsinn  ;D ;D ;D

TaMaYuRe12/02

ich ja auch!
drum guck ichs nicht!!
Tala (zumindest bei uns) auch nicht!

Wenn sie vom KiGa kommt will sie eh erst mal spielen, dann essen, dann duschen, dann bett

da bleibt (zum glück) keine zeit für TV! ;)

KleineMama

Das natürlich auch gut  ;D

So meine Mausi ist wach...tschöööö bis heute Abend oder so  :-*

TaMaYuRe12/02

☼Anja☼

Guten Morgen!

@satinee: Bist du nicht auch mit den Tees angefangen? Im ersten Zyklus hab ich mich in der ersten Hälfte total ss gefühlt - müde, Übelkeit, Ziehen im UL...

@me: Nix neues. Fahr gleich zur Arbeit. Und hab mir überlegt, dass ich zeitnah nochmal eine Woche frei mache.  Irgendwie ist von der Urlaubserholung nicht mehr viel da... Mal schauen, wie das bei den Auftraggebern passt.

Wünsche euch einen schönen Tag!!!

Dropsknopf

Guten Morgen.

Ich wünsche euch einen schönen Tag, arbeitet net so viel und lasst euch net stressen ;)

@me muss meinen Opa nachher aus dem Pflegeheim abholen und dann fahren wir zum Urologen und um 12bis 20 Uhr geh ich auf meine neue Arbeitsstelle. Mal schauen.
Gestern hab ich eigentlich gedacht Mens ist vorbei aber als ich aus dem 26Grad warmen Pool raus bin kam nochmal kurz ein kleiner Kleks blutiges und dann noch bissel geschmiere, also was soll das nur?? Da hab ich vielleicht dumm geguckt :o

Also bis heute abend, vielleicht schaff ich es nochmal kurz reinzuschauen.

@Mieke: so schööööönnnn

Unser 6.Jahr!

hexenbaby

Morgen :)

Ich hab natürlich irgendwie nicht geschlafen heut nacht  :-[

Ach mann, ich bin ne doofe TAnte :P

Wünsch Euch nen schönen Tag  :-*

✰ Pe ✰

Guten morgen zusammen

@Lady also Andi hat alles so eingegeben und hat genau die gleiche Zeit rausbekommen wie ich im Internet rausbekommen hab und mein Dad hat auch nichts einzuwenden,er muß sich ja auskennen :P heute holen wir das,wenn ich das in der Hand hab,bin ich glücklich ;D also ich würde dann den ZUg nehmen wo ich 13uhr05 da bin

@Hexe mensch auch doof,verkloppen soll dich jemand?nee mach ich nich :-*

@Anna einen schönen Tag wünsch ich dir.Der Film war super klasse,ganz toll,sogar mein herzallerliebster fand ihn toll

@Colognechen mein Mann hat Sa 5 neue Filme ausgeliehen,von dem her haben wir frisches da ;D

@Drops mmhh vielleicht durch das Wasser hat es nochmal was rausgeschwemmt ??? aber nu biste ja sauber ;D

@Anja ich würde dir empfehlen eine Woche Urlaub nach dem Treffen zu machen ;D ;D

@Hasenmutti  s-winken wie gehts dir?

@JennyS ich drück dir die Daumen das du am Mi frei bekommst.Döner haben wir auch mal selber gemacht,sogar das FLadenbrot hab ich gebacken,sehr lecker

@yarina viel Glück in der Schule :-*

So ich hoffe ich hab keinen vergessen.Mir gehts gut soweit,mein Kind hat gemeint mir mal wieder Streß zu machen,ein Schrei hab ich fahren lassen und sie war lammfromm ::)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Bloom

Guten Morgen :)

@Traum: *hibbelhibbelschonaufgeregt* Hast du getestet?

@me: Tempi wieder bei 36,3°C >:( Werde jetzt nicht weiter drüber nachdenken, und trag die kommenden Werte, ohne mich drüber aufzuregen, in die Kurve ein ;) Möpf steht in den Startlöchern ;)

hexenbaby

So, ich werd nun den Herrn fertig machen und dann müssen wir auch schon los  :-[
GsD fährt meine Mama mit, die hat sich frei genommen  :-\

Drückt mal n paar Däumchen  :-*

@pe: wenigstens imponiert ihr dann dein Mutterschrei  ;D ;D
(ich übe noch  ;D )

Bloom

@Hexe: Meine Daumen sind gedrückt s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Ich muss auch noch ein paar Dinge erledigen, heute Nami ist wieder arbeiten angesagt ::)

✰ Pe ✰

@Hexe na doof wäre wenn nicht,wa und ich kann schreien,glaub mir ;D
Ich drück dir ganz ganz feste die Daumen

@Bloom ich vermute jetzt mal nach deinen positiven Ovus ausgegangen das der ES an ZT 31 war,dann sollte die Tempi morgen wieder hochgehen

Bloom

@Pe: Aufgegeben hab ich ja noch nicht ;) UL-Ziehen hatte ich ja nach wie vor, hab es nur nicht mehr in die Kurve eingetragen ::) Ebenso empfl. Brüste/BW :P Ich warte morgen einfach mal ab ;)

Danke dir :-*

Koko

Morgen

Boaer Mädels mir geht so die Muffe .... mein Mann hat heute gegen 11 Uhr eine mündliche Prüfung weil er ein Fach zu Basisqualifiktion nicht bestanden hat. Er macht zur Zeit seinen Elektromeister .... ich bin sooooo nervös.... mein Magen fährt ebenfalls Achterbahn. Habe diesen Aspekt gestern ganz außer acht gelassen als es mir so mies ging  :-[

Ich brauche bitte ganz ganz viele Daumen... es ist wahsinnig wichtig das er die mündliche heute packt!!!!!!!!!!!!

@Anja: Ne ich nehme jetzt seit 3 Wochen Möpf... den Himbitee habe ich damals nur zur Geburtsvorbereitung getrunken.

@Fly&kleineMama: Tsssss, Spongebob ist sehr wohl eine Bildungslücke  ;D ;D ;D

@Bloom: Blöde Tempi  >:( ... beachte sie einfach nicht, Ignoranz hat schon so manches bewirkt  ;)

@Traum: *auchwissenwillobdeinBauchbesetztist*

@me: Hab eine sehr durchträumte Nacht hinter mir... auch einen heftigen Alptraum wo meine Kinder und meine Mama ums leben kamen. Grauselih. Bin mit Herzflattern wach geworden. Demnach war auch meine Temp höher als sonst.
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

✰ Pe ✰

@Bloom ich hab ja noch Hoffnung bei deiner Kurve,das sie wirklich morgen dann hoch geht

@Satinee achtung ganz viele Daumen

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Traumtaenzerle

Guten Morgen!

Ihr seid ja lieb, dass ihr gleich an mich denkt. Aber wie erwartet ist die Mens da, also ein rotes Schild für mich. Nach der Nacht war das auch klar... Meine Kleine hat zwei Mal gespuckt...

@ Satinee: Ich drücke meine Daumen fest für deinen Mann.

@ all: s-winken :-*

✰ Pe ✰