Ich habs kapiert: Junihibbler 01.-15.06.09

Begonnen von LadySunshine, 16. Mai 2009, 16:17:58

« vorheriges - nächstes »

Koko

Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

KleineMama

@Satinee Oje gute Besserung  :-* Jaaa ein Seitenstart  ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Koko

Irgendwer muss ja wa zum nachlesen da lassen oder  ;D
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

Ramona

So, bin auch wieder da.
Wetter ist immer noch mies. Dauer(niesel)regen.

@Lady: In welches Mercurehotel in Köln wollt ihr denn und wie sieht der Preis aus?

Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast. (Albert Einstein)

KleineMama

@Satinee Genau  ;D ;D ;D ;D ;D

@Colognechen Hier wars heute auch nicht so doll  :(

yarina

hey mädels,

@hexe und? wie lief der termin?

@satinee hey super, herzlichen glückwunsch an deinen schatz!

@lady tut mir leid dass du noch immer die spange hast

@anna hey, wie gehts dir?

@Pe, colgonchen, jenny, ananas und alle andern  :-* s-winken

@me also, die schwere arbeit bruacht ich heute nicht schreiben. die deutscharbeit war ganz gut und der rest des tages war echt langweilig und nervig wie immer! Aber jetzt hab ich 4 tage arbeit vor mir! Ansonsten gibt es nichts neues

✰ Pe ✰

So bin auch wieder da uuuunnnddddd

Ich hab meine Fahrkarten s-dance ;D

@Satinee so so ein SS hingelegt,ich hätte lieber eine SS ;D
Gute Besserung an deinen kleinen
Geklebt hab ich übrigens am Körper von dem schwülen Wetter

@yarina na dann wars ja noch ok heute bei dir

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

KleineMama

@yarina Ja super das Deutscharbeit gut lief  :D Mir geht so lalala  :P

@Pe ja super das du deine Karte hast  :)

✰ Pe ✰

@Anna was hast du denn den ganzen Tag gemacht?

yarina

@Pe jop, und wie war dein tag?

@anna das tut mir leid, ärgert dich dein zwerg mit übelkeit!?!

knuffi01

huhuuu mädels

@yarina: also mein mann meinte wir fahren am 29.07. da wir ja durch halb deutschland fahren müssen. und wir bleiben bis zum 1.08. wenn es für dich ok ist

@me: keine ahnung was mit meinem ES los ist. irgentwie will nichts springen. mal sehen wie mein ovu aussieht aber der sah nicht so viel versprechend aus.
so jetzt fang ich an mit abnehmen. hab heute von meinem mann die wii fit bekommen. ich muss jetzt bis zur hochzeit 8 kg abnehmen  :-\
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

✰ Pe ✰

@yarina war ok mein Tag,Mara streßt nur rum am meisten morgens und abends,grad weint sie wieder,sie hört einfach nicht*grrrrr* >:( waren noch was einkaufen,müssen aber am Do nochmal gehen weil mein Mann am Fr Geburtstag hat

✰ Pe ✰

@knuffi äähhmm du bist doch aber kurz vor ES ??? deine Tempi sieht gut aus und du schreibst das du schaust wie der Ovu aussieht,aber es sah nicht gut aus? Ja wat denn nu,hast du einen gemacht und der sieht nicht gut aus oder mußt du noch einen machen und der gestern sah nicht gut aus ???

KleineMama

@Yarina Ja tut der Zwerg...aber ich beschwer mich nicht  ::) ;D

@Pe Ich war bei Saturn nen Drucker kaufen und dann bei meiner Mama und Schwester und hab mich betütteln lassen ...meine Mama hat lecker gekocht (extra ohne Fleisch für meinen sensiblen Magen )  ;D

@Knuffi Mhm Tempi schaut nach ES aus  :P

knuffi01

@pe: der ovu von heute sieht noch schlimmer aus als der von gestern. irgentwie wird der strich der immer da ist immer blasser.
gestern hatte ich einen hauch von einem zweiten strich und heute ist der eine weg und der andere ganz blass

knuffi01

ich lach mich gerade schlapp. die wii fit hat gerade das alter berechnet und mein körperliches alter ist ein jahr jünger und marcell seins ist 12 jahre älter ;D ;D

yarina

@knuffi ;D super! Ich freu mich sehr drauf! klar ist das in ordnung für mich. Na deine wii fit ist ja mal lustig!!

@Pe ohje, das tut mir leid.  :-X hatte gehofft sie ist mal gnädig mit dir!
wie alt wird denn deine bessere hälfte?

@anna so ist das brav ;) s-hug

✰ Pe ✰

@Anna bei Mama ist es doch immer am besten gell ;D

@yarina tagsüber gehts,heut morgen hab ich auch gut gebrüllt dann war sie lieb und abends ärgert sie den Papa immer so,olle Terrorzicke.
32 wird mein gutster

KleineMama

@Pe JO  ;D ;D ;D ;D Terrormausi.....aber du weißt ja wenn sie euch so ärgert weiß sie das ihr sie sooooo liebt dass sie das machen kann  :P :P :P

@yarina Hihi  ;)

yarina

@Pe na wenigstens zankt sie euch beide! na das ist doch ein nettes Alter! was bekommt er denn geschenkt?

@Anna der spruch ist auch nicht schlecht ;D muss ich dem Micha mal stecken

ypery

Soooooo da bin ich wieder, war den ganzen tag unterwegs.
Meine nägel sind nu wieder frisch gemacht und nu trink ich gleich nen himbitee.
Achja ovu ist negativ, aber zweite linie sichtbar, mal schaun was die tempi morgen sagt.

✰ Pe ✰

@yarina ich hab ne ganz tolle Fleecejacke in dunkelgrau für ihn mit Kapuze,sieht echt gut aus und am Do will ich noch ins Gartencenter,ich such doch ne Chilipflanze,find ich besser wie Blumen,darauf stehen Männer ja nicht so ;D

@ypery hast du eigentlich gelesen gehabt was Fly geschrieben hatte zwecks HUnd und Pipi machen?

ypery

@pe: Ja habs im schnell durchgang gelesen, habs mir auf nem pc gespeichert  ;) Werd mir morgen in ruhe durchlesen.

Ramona

@Knuffi: Ich hab heut auch meine Wi gequält oder doch eher umgekehrt.  ;D
Hab mich schier erschrocken, dass ich mein Kampfgewicht erreicht habe, das war/ist nun definitv zu viel. Also her mit dem Fitnessmonster für schlechte Tage.  ;D

Und kräftiges Daumendrück für deinen Ovu bzw ES.  s-daumendruck

@Yarina:  s-winken zurück

@Pe: Hund und Pipi machen? Als das muss meiner auch immer, kann man das abstellen?  ;)

Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast. (Albert Einstein)

✰ Pe ✰

@colognechen s-nachdenken das würd ich auch gern wissen wie man das abstellen kann ;D
Hab ich das gesagt? nö