Ich habs kapiert: Junihibbler 01.-15.06.09

Begonnen von LadySunshine, 16. Mai 2009, 16:17:58

« vorheriges - nächstes »

☼Anja☼

@lady: BUCHEN! Hab dir ne PN mit aaaaaaaaaaaallen persönlichen Daten geschickt... vor dir kann ich mich jedenfalls nicht mehr verstecken  ;D

@pe: Ne, Foto gibt es nicht. Gibt nämlich keine von mir. Bin da sehr erfinderisch die verschwinden zu lassen. Musst wohl bis zum Hibblertreffen warten - die runde Kugel neben Lady, das bin ich!  s-grin

yarina

@pe chillipflanze ist eine coole idee

@colognchen na, wie gehts dir heute?

Ramona

@Pe: Ich hatte gehofft, du hättest da ggf. nen Insidertipp. Bei schlechtem Wetter wäre das ab und an nicht schlecht.  :)

@Yarina: Mir geht prächtig. Hoffe dir doch auch.

Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast. (Albert Einstein)

hexenbaby

Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

yarina

HEEEEEEEXEEEE Und? Alles In ORDNUGN?!????

@colognchen, joa, alles gut. danke!

KleineMama

@Pe Ja das klingt nach tollen Geschenken  :D

@Hexe UNDDDDDDDDDDDD?  :-*
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

✰ Pe ✰

@Hexe los erzähl

@Anja Kugel,du erst wieder,hast mich noch nicht gesehen :P
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

knuffi01

@yarina: ich fand es auch lustig. marcell meinte nur das wars mit der wii fit. er macht das nicht mehr.

@colognechen: ich war auch erschocken als mir das ding sagte wie viel ich wiege. das sit eindeutig zu viel
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

yarina

@knuffi  ::) Männer ;D ;D Micha hat zum Geb eine Nintendo DS bekommen mit diesem Gehirnjogging... sein Geistiges Alter war beim ersten Versuch auf 64 oder so ;D danach hat er glaub ich auch nicht mehr gespielt...aber unbedingt haben wollen ::)

Ramona

@Knuffi: Das lügt bestimmt, damit man es mehr nutzt. ;-)

@Hexe: Hallöchen... geht`s gut?

@Yarina: Das zu hören ist immer schön.  :)

Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast. (Albert Einstein)

☼Anja☼

@pe: Also ich glaub, da bist du ein Hungerhaken gegen mich. Wir werden sehen...

hexenbaby

Wir sind voll spät erst wieder nach Hause gekommen  >:(
Termine sind wohl dazu da damit man trotzdem über 2 Stunden warten muss  >:(

AAAber Mark war super brav und war ohne Windel und ohne Unfall die ganze Zeit  :D
ich bin soooooooooooo stolz auf meinen kleinen Mann.

Ja, wir kamen dann irgendwann dran und die Ärtzin war super nett
hat ihm die Hose ausgezogen und festgestellt das alles da ist wo es hingehört    :o :o :o
Beide Hoden "im Säckchen"  :D :D

Er hat tatsächlich wahrscheinlich "nur" einen Pendelhoden, denn der eine schwuppt relativ einfach "weg".  Das kann sich noch ändern, oder auch so bleiben, ist aber kein Ding!

wir sollen zurück zum KIA und selbst immer wieder kontrollieren, aber wenn es nicht schlimmer wird besteht KEIN HANDLUNSGBEDARF  :)

Ihr könnt Euch nicht vorstellen wieviele Steine geplumst sind :D

Auf dem Rückweg waren wir bei McDonalds und mein tapferes Kind hat völlig seelig einen Cheesburger gemampft ;D

Ich werde nochmal einen Termin bei KIA machen und mit ihm nochmal sprechen, auch was dieses "GEwebe" angeht, aber sie sagt das kann ganz einfach die Luft gewesen sein an der Stelle an der der Hoden eben da nicht war...

Ja, ansonsten waren wir heute erneut Unfallfrei ohne Windel unterwegs und heute nacht hat der herr uns 2 mal gerufen um aufs Töpfchen zu gehen  :o :o   *megastolzbin*

hexenbaby

Achja mir ist megaschlecht  :P
Pfuibah  :-X

✰ Pe ✰

@Hexe das sind ja suuuper Neuigkeiten,freut mich total,die Däumchen haben geholfen.Da hat er sein Cheeseburger wirklich verdient

@Anja ach komm,jetzt sei doch nicht so wild mit dir ;D

yarina

@hexe  :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-springen s-springen s-springen s-dance s-dance s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-dance s-dance s-dance s-springen s-springen s-springen s-springen
ich freu mich soooooooo dass alles ok ist! hab ganz feste an euch gedacht! und dass alles dann noch ohne Windel! kann mir vorstellen wie stolz du bist! Ich freu mich wirklich riesig!! :-* :-* :-*

LadySunshine

@hexe: wow, das sind ja tolle Neuigkeiten :D

@colognechen: das mit dem Mercure hat sich erledigt, da können wir nicht zu dritt in einem Zimmer schlafen. Also ich werd für Anja, Pe und mich den Europäischen Hof buchen.

@anja: jeah, nu kann ich dich bombardieren mit SMS und Telefonterror und und und ;D
Und das mit der Kugel, da hast du auch mich noch nicht gesehen :P Also ich glaube, wir tun uns da alle nix ::) Dafür können wir dann umso vergnügter abends essen ;D

@pe: juhuuu, und wie teuer sind sie jetzt und wie spät kommst du an und fährst wieder nächsten Tag?

@pe und anja: ich buch dann jetzt mal das Hotel ;) Ich hoffe, es ist Zahlung vor Ort :P

@satinee: der neue Hibbler kommt bald! (wieso schielst du zu Pe?? ???)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

KleineMama

@Hexe Juhuuuuuuuuuuuuu   :D :D :D :D :D Super klasse das alles in Ordnung ist  s-klatschen s-klatschen

@Männer Ja so sind sie....wehe es ein Gerät sagt was was ihnen nicht passt ..schwups wirds ausgetauscht  ::) ;D

yarina

@anna solang die das nur mit geräten machen und nicht mit uns frauen ;D :P

✰ Pe ✰

@Lady ich komme am 18.07 um 13:05 an und fahre am 19.07. um 13:18...ich denke das sind gute Zeiten oder? Wäre ja nett wenn mich am So noch jemand zum Bahnhof begleitet ::)
Bezahlt hat mein Mann  ;D 78€

KleineMama

yarina

KleineMama

@Yarina Ja da haben wir es wieder     ;D

yarina

@anna  ;D das engelchen ist bei mir nur aktiv wenn ich schlafe glaub ich ;D ;D

KleineMama

@yarina Sagt Benni immer zu mir...du bist am liebsten wenn du schläfts  ::) ;D ;D ;D ;D ;D

✰ Pe ✰

@Lady soll ich dir das Geld fürs Hotel vorher überweisen? Oder soll ich es dir vor Ort wieder geben?