Ich habs kapiert: Junihibbler 01.-15.06.09

Begonnen von LadySunshine, 16. Mai 2009, 16:17:58

« vorheriges - nächstes »

yarina

hey mädels,

@lotta herzlich willkommen!! und viel spaß!

@fairy ui ich freu mich dass dennis ohne schienen am tag auskommt!!! :D hoffe dir gehts sonst auch gut. dein zyklus war bestimmt ein stressausrutscher :-* die bienchen sitzen ja jedenfalls absolut perfekt!! drücke dir die daumen!

@nici hey super, dienstag schon den termin! dann könnt ihr den urlaub ja wirklich perfekt nutzen!

@pe ich sag nichts zu diener kurve  ::)

@nini ohje du arme maus. ich hoffe es wird bald alles besser und du und dein mann könnt die SS bald gemeinsam genießen

@ananas suuuuper! klasse dass es linus gut geht und alles super aussieht! freut mich sehr!

@mieke wie gehts dir heute?

@anja einnistungsabsacker können soweit ich informiert bin bei ES+4-ES+10 sein, von daher...meine daumen hast du!

@lady  :-*

@me heut ist nicht min tag, schlecht geschlafen, total groggy und völlig verplant. auf der arbeit war heut alles leer. normal sind wir mitt 650 beschäftigten im betrieb, heute waren es wenn überhaupt 50...absolut gruselig. es wird gemunkelt dass wir nächste woche erfahren wie viele leute gehen müssen.
ich werd jetzt ne runde schlafen. meld mich heute abend wieder, hoffe die seite ist dann endlich wieder besser!

Nici + YaMa

@yarina- dann hoff ich das dein Abend besser wird  :-*

@me- hab gerade mal geschaut, wenn der Zyklus wieder 32 Tage wird, wäre ES genau an dem WE wo wir nach Spanien fahren  :P
Heisst wir können nur zu Hause üben und müssten den ES Tag verzichten  ::)
Heisst aber auch, das NMT an dem WE ist wo wir nach Hause fahren, also muss ich wohl noch nen SST mitnehmen bzw zu Hause bereit legen   ;)
Ach ja und die Ergebnisse können wir dann auch nicht abwarten, weil wir die erst am ES Tag bekommen  :-\
Das hatte ich mir anders vorgestellt  ;D
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Koko

Sonnige Grüße aus Spanien  :D

Da das Inet super lahm ist bin ich jetzt so dreißt und überles euch einfach mal alle  ;D ;)

Eine Frage habe ich aber schnell ... heute bin ich am 12 ZT und habe seit heute morgen eine leichte SB. Eine normale Slipeinlage ist ausreichend als "Schutz", aber dennoch bin ich etwas irritiert. Mein Mann und ich waren zwar gestern Abend fleißig, aber eine sogenannte Kontaktblutung hatte ich noch nie  :o ... könnte das jetzt schon der ES sein? Eine Ovulationsblutung hatte ich aber glaube ich auch noch nicht. Hmm, könnt ihr mir aus eurem Erfahrungsschatz berichten?

@Nana:  s-hug Laß dich mal wieder bei den Junis bei EO blicken  ;)
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

☼Anja☼

@satinee: Danke erstmal für deine PN - aufgrund der lahmen Verbindung leider erst jetzt gelesen. Und zu deiner Frage: Irgendwie sieht deine Kurve ja noch nicht ES aus, da müsste die Tempi ja runter und nicht rauf gehen... Und ES am 7. oder 8. ZT wäre ja etwas früh. Hatte selber auch noch keine Ovulationsblutung, daher kann ich dir nicht wirklich weiter helfen, sorry. Und für alle Fälle ward ihr ja fleißig  ;). Wie ist es denn so in Spanien - gutes Wetter?

knuffi01

hallo leute

wollte mich nur mal kurz melden. nachgelesen habe ich nichts denn die verbindung ist ja echt lahm. nur gut das es bei anderen so ist. denn ich habe mich schon gewundert. denn mein bild ist auch nicht mehr im profil und ein neues rein machen kann ich auch nicht.

meine tempi nervt mich jetzt echt. ich verstehe sie auch nicht mehr die kurve sieht total sch... aus.
hab schon seit 3 tagen ul ziehen. was auch total nervig ist.

Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

Nana

Guten Abend zusammen,

gestern war ich schon hier und das hat so gelahmt! Heute ist es nicht besser!

Dann mal zu dem was ich so aufgeschnappt hab.

Pe total tolle Kurve! *Daumendrück*

Satinee ich hab mich gemeldet *schäm* ich bin echt lahm was regelmäßigkeit angeht! Ich hoffe du hast einen schönen Spanienurlaub! Ich wusste gar nciht das ihr wieder übt! Das ist ja schön! Dann können wir ja zusammen hibbeln und evtl. Sogar zusammen Kugeln!  :)

Lotta herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns! Wir sind im 2ten ÜZ

Tina herzlichen Glückwunsch zum Bubberherzchen!  :D Ich bin leider raus für den Jan MT

Nici das mit dem Kuche hört sich lecker an ich könnt jetzt auch ein Stück essen  ;D

Mee

Mir gehts gut! Ich warte auf meinen ES! Das find cih ziemlich langweilig  ;D dauert ja noch ein bissi! Aber solange üben Männe und ich damit wir es am ES auch richtig machen und es diesmal ein Mädchen wird   ;) :D
Gestern habe ich so mit Männe geredet, nee quatsch heute und sagte so "ich mach mich ja nicht verrückt" er dann so " nee kaum, wer mist den da schon wieder Tempi und turnt bei SO rum? Und ein Baromether hast du bestimmt auch schon "

"Ein Barohmether? Du meinst Ticker und Ja ich habe einen. Und SO gehört für mich dazu zum hibbeln ich bin da schließlich schon seit 2004."

Und nun "darf" ich auch Tempimessen weil es für mcih eben auch dazu gehört! Ich hab immer Tempigemessen beim Hibblen! Der Witz an der Sache ist das ich die Zyklen die ich nicht gemessen hab immer die waren an denen es geschnaggelt hat! Bei CN habe ich nicht gemessen weil wir in Urlaub waren und bei Kim_Luca weis ich es schon gar nicht mehr!

Das wars eigentlich schon von mir!

Dropsknopf

Guten Abend Mädels,

*nurschnellreinguck*

@Lotta: Herzlich willkommen bei uns. Ich bin im 2. ÜZ und messe auch keine Tempi usw. Wünsche dir viel Glück

@Pe und Nici: meine  Daumen sind weiterhin gedrückt

@Tina: Da muss ich gleich mal nach dem Bildchen schauen, toll

@Yarina: Trotzdem schönen Abend noch

@Ananas: Freut mich das alles gut ist, hoffe das bleibt so

@Rest :-*

@Me bin heute im 11. ZT und habe wieder wie im 1.ÜZ (da war es 10.-12.ZT) leichte Schmierblutung, könnte das nun eine ES-Blutung sein, weil es im 1. ÜZ auch zu der Zeit war????? :-\ :-\ :-\

War bei Grieche mit meiner Arbeitskollegin, war ein Abschiedsessen :'( wir arbeiten leider nur noch bis Mitte Juni zusammen, leider, ich werde versetzt in eine andere Stadt und hab da gar keinen Bock drauf, mit ihr war es immer so ein tolles arbeiten. Das macht mich zur Zeit so traurig ich könnt  :'( :'(

Sorry für Egopost, aber es musste mal raus, tut gut

Unser 6.Jahr!

✰ Pe ✰

So bin auch wieder da,die Verbindung kotzt einen ja echt langsam an hier >:(
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Nana

Pe mich nervt die Verbindung auch! Jetzt hätt ich mal Zeit und Muse mitzusabbeln dann hängt hier alles!

Dropsknopf

Da haste Recht pe.
ist bestimmt weil wir zuviel gasabbelt haben ;D

Unser 6.Jahr!

✰ Pe ✰

Wir sprengen eben alles und wenn es die Seite ist ;D ;D

LadySunshine

Boah... nerv... >:( Diese olle Verbindung >:(

@nici: bei mir ist es ähnlich. Ich denke, ich werde HRG NMT haben. Werde extra nichts mitnehmen ;D
Ja, ein netter Pep ist das... s-pfeifen

@satinee: bei uns soll aber bald auch besseres Wetter kommen, also machst du uns grad gaaaar nicht neidisch... gaaaar nicht... ::)

@dropsi: von wo nach wo ziehst du denn?

@me: Ovu immernoch negativ... :-\ Mein UL fühlt sich anders an, aber naja...

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

KleineMama

Man man man 5 Minuten bis es überhaupt anfängt zu laden hier  ::) :-X

@Lady Mhm komisch  :-\ Hoffe tut sich bald was  :-*

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Bloom

Guten Abend,

mensch es dauert ne halbe Ewigkeit bis sich hier ne Seite öffnet >:(

@Drops: Lass dich mal  s-hug Warum wirst du denn versetzt? Mit  Schmierblutung in der 1. ZH kenn ich mich leider nicht aus. Hatte das bisher noch nie!!!!

@Lotta: Sind jetzt im 3. ÜZ, und hoffen natürlich, dass es so schnell wie möglich klappt ;D Im 2. ÜZ habe ich mit Ovus angefangen, die werde ich auch diesen Zyklus wieder benutzen. Und seit diesem Zyklus mess ich auch Temperatur :)

@Pe: Immer noch  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Lady: Habe heute den Himbeerblättertee und Mönchpfeffer bekommen ;D Zwei Tassen Himbeertee über den Tag verteilt reichen doch, oder? Hab jetzt einfach schon mal angefangen mit dem Himbeertee ;)

@me: Waren heute mal in der Stadt, und haben ein bißchen Geld ausgegeben. Unsere Kleine brauchte wieder ein paar neue Jeanshosen. Momentan verheizt sie im Kiga ganz schön ihre Klamotten ::) Hoffe, dass das auch wieder aufhört (kenn ich sonst eigentlich gar nicht von ihr)!!!! Ja, und dann mussten wir uns auch noch einen neuen Einbauherd kaufen, weil unser heute kaputt gegangen ist. Sage und schreibe 620 € kostet der Neue :o :o Auf einen Schlag mal soeben so viel Geld weg >:( Momentan ist echt der Wurm drin, dass könnt ihr mir glauben. An der Arbeit gibts im Moment auch nur Stress (eine Kollegin meint, sie könnte die Arbeitspläne, die sie für uns macht, erst am Anfang der Woche bekanntgeben). Das ist ganz toll >:( Keiner weiß zum WE hin, wie man in der kommenden Woche eingeteilt ist zum Arbeiten. Die glaubt auch, dass wir alle uns nur nach ihr richten. Das Blöde ist, dass man sich im Vorfeld privat nichts vornehmen kann, und das kann es ja wohl auch nicht sein :-X

So, jetzt konnte ich meinem Herzen ein bißchen Luft machen :)

Geh jetzt erst mal schnell unter die Dusche, und vielleicht schau ich gleich noch mal rein ;)

✰ Pe ✰

@Lady nicht aufgeben,schau mal wann ich ES hatte mit einer halben Clomi,so schnell geht das nicht,Geduld meine liebe ;)

@Bloom ich kaufe die Jeans für Mara grundsätzlich nur noch beim KIK für den KIga :P ;D
Ist ja auch doof mit eurer Arbeitseinteilung,kann die das nicht früher raus geben

Nana

Lady ich wünsch dir das der Ovu bald anschlägt!  :)

Bloom bei Kim-Luca habe ich auch einen größeren Kleiderverschleiß gemerkt seit er in den Kiga geht! Ich kaufe Kiga Kleider auch bloß im Kik!

Dropsknopf

@Lady ich ziehe ja nicht um hab bisher in einem Ort 30km entfernt vom Wohnort gearbeitet und nún soll ich in meinem Wohnort arbeiten. Das einzige schöne ist, dass ich es nicht mehr so weit hab, aber das ist das einzige leider.

@bloom: theoretisch bin ich ja mit meinem Zyklus genau in der Mitte, beim 1. war es ja auch so.
Versetzt werde ich wegen meinem Wohnort und bei meiner jetzigen arbeit ist jemand neues dazugekommen und in meinem Wohnort fehlt jemand auf Arbeit.

Unser 6.Jahr!

LadySunshine

@bloom: also mit dem Tee, da kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
Olle Kollegin... habt ihr euch schon bei ihr beschwert?

@pe: Geduld? Wie wird das definiert? ??? ::)

@dropsi: ah, okay... schade, dass du dich nun von deiner Kollegin trennen musst :-\

Gute Nacht!!
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

@Lady wie die definiert wird? PE ;D ;D das wird schon,gib deinem Körper die Zeit,du wirst überwacht und es kann nichts schief gehen,mein ES kam auch etwas später,aber er kam und das wichtigste ist doch erstmal,das dein Zyklus normal oder zumindest mal kürzer wird
Schlaf gut

✰ Pe ✰

So ich geh auch ins Bett,die Verbindung macht mich ganz kirre hier >:( hoffe das regelt sich bald mal hier

Schlaft gut

Bloom

@Pe: Mit der ist echt nicht gut Kirschen essen ::) Sie denkt halt, dass sie den großen Chef machen kann. Unser Chef duldet es, und da haben wir ganz einfach Pech gehabt. Hatte am Montag zusammen mit ner anderen Kollegin voll die Grundsatzdiskussion mit unser "Chefin". Da war das Donnerwetter aber perfekt!!! Und ich denke, dass wird noch nicht ausdiskutiert sein ::) Morgen Nami hab ich wieder Spätdienst, und da wird das Theater weiter gehen. Aber nicht von mir aus, sondern von unserer besagten "Chefin". Die fühlt sich so auf den Schlips getreten, da gibt es erst mal keine Ruhe vorerst :-X So macht das echt keinen Spaß, bin froh wenn der morgige Tag rum ist ;)

@Nana: Hab auch die Hosen im KIK gekauft ;D

Bloom

Dropsknopf

Keiner mehr da.

*lichtausknipsundinsbettgeh*

*gähn*

Gute Nacht

Unser 6.Jahr!

✰ Pe ✰

*LichtanknipsundFrühstückhinstell*

Guten morgen,raus aus den Federn,es ist herrliches Wetter draußen ;)

@me Tempi ist runter,war mir auch die ganze Zeit klar,deswegen bin ich nicht traurig

Nici + YaMa

Guten Morgen,

@pe- Ach Menno, deine Tempi macht es aber auch immer spannend  :P
Aber noch ist nix verloren  ;)

@bloom- das ist ja super doof, das würd ich aber mal mit den Kollegen zusammen ansprechen, zusammen könnt ihr das doch bestimmt regeln !

@drops- ach das ist schade mit der Kollegin  :-\
Aber es hat ja auch einen Vorteil !

@me- wir holen jetzt gleich die fertigen Mousepads ab und dann gehts zum Kia, Yannic hat heute U7a, bin mal auf seine Maße gespannt  ;D
Danach fahren wir kurz in die Metro, schon mal ein paar Sachen für den Geb einkaufen und die haben eine schöne Bluse für mich im Angebot  ;)
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen