Ich habs kapiert: Junihibbler 01.-15.06.09

Begonnen von LadySunshine, 16. Mai 2009, 16:17:58

« vorheriges - nächstes »

Koko

Ich glaub die Hoffnung auf ein gelbes Schild in diesem Hibbler kann ich aufgeben  :-[ Die SB ist jetzt schon Mensähnlich, zwar nicht wirklich viel Blut, aber es läuft zwischenzeitlich und ich musste doch nen Tampon nehmen  :-[ Bin ziemlich traurig, wollte doch so gerne einen Spanier mitbringen. Trotzallem haben wir auch heute noch geherzelt und werden das auch noch ein paar mal in diesem Urlaub tun.... sind ja noch bis Montag Abend hier  ::)

Ich reg mich so auf ... da bekomm ich 2 Tage vor Abreise meine Mens und nach 12 Tagen hab ich sie wieder... war also knapp 7 Tage Blutungsfrei *motz* Geht garnicht  >:(
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

LadySunshine

Ui, ich konnte mich tatsächlich einloggen >:(

@satinee: ich glaube irgendwie nicht, dass das beides die Mens sein soll. War/ist es denn beide Male doch ne dolle Blutung gewesen? ??? Vielleicht war das vor 12 Tagen nicht die Mens? Oder diesmal nicht? Ovulationsblutungen können auch mal stärker sein.

@me: ich bin sooo faul :-X Hab heut wieder nix gemacht, nur vorm TV, schrecklich. Kann mich null aufraffen :-\

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

KleineMama

Guten Morgen ihr Süßen,

*feiertagsfrühstuckaufstellmitallemdrumunddran*

WOW sage und schreibe nur 4 Minuten bis hier hin....ich bin begeistert  :P

Meine Tempi ist runter  :-[ Mhm irgendwie traurig  :-\

@satinee mhm vielleicht wirklich nur ES-Blutungen? Die konnen schon manchmal sehr stark sein...

@Lady Ich würd mal sagen jeder hat mal so eine Phase  :-* :-* :-*

@Nici Wow das klingt ja super...toll das es so gut klappt...ja sehr sehr stolz kannst du sein  :D :D

@Pe Was gibts neues?  :P ;D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

✰ Pe ✰

Morsche

*Frühstücknehm*

@Anna nicht traurig sein,das ist bei dir der Einnistungsabsacker,das hat überhaupt nichts mit Mens zu tun ;) also Kopf hoch ja

@Lady was ist los? :-\ warum fehlt dir der Antrieb?
Poliere mir mal bitte ein rotes Schild,Mens wird heut kommen

@me hab doch tatsächlich geträumt SO geht schneller ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

KleineMama

@Pe Meinst du wirklich?  :-[ Jaaa aber ich find es geht doch heute einigermaßen schnell (nur im Vergleich zu den letzten Tagen  ::)) ..aber sieht man mal woran dein Unterbewusstsein denkt ...es nervt aber auch die Abende ohne euch zu verbringen  ;D

So wir fahren heute zu Freunden  und übernachten da feiern einen Geburtstag und morgen Nachmittag gehts wieder zurück.... :)

✰ Pe ✰

@Anna ja ich mein das wirklich ;) werd jetzt auch mal Frühstück machen,bei uns gießt es wie aus Kannen >:(
Dann wünsch ich euch mal viel Spaß bei euren Freunden

KleineMama

@Pe Ojeee hier scheint noch die Sonne ich hoffe das bleibt auch so...ist ein Kindergeburtstag und sollte eigentlich im Garten statt finden wehe es regnet  :P Da denn mal guten Hunger  ;)

Oh da fällt mir ein mein Mann hat gestern mal zu Hause gekocht....Spargel mit Roastbeef,Salzkartoffeln,Bratkartoffeln,Pfannengemüse,marinerten gebratenen Pilzen,Remoulade und Hollandaise...hmmm so lecker...seine Eltern und sein Bruder waren noch da zum mit essen...könnt ich mich dran gewöhnen  ;D ;D ;D Aber nein der Herr kocht ja sonst nicht zu Hause  ::) 8)

TaMaYuRe12/02

Zitat von: Pe am 20. Mai 2009, 12:08:22
@Fly interessant mit was? ??? dein Ei sollte mal langsam aus dem Knick kommen :P

Eben, genau das ist interessant. Langsam beginnt die interessante Phase. Wann hüpft das Ei??!! HIIIIBBEL! ;)
Hab meinem Mann schon gesagt, jetzt ist GV nicht nur weils Spaß macht, es könnt auch ein Ergebnis bringen...

Er findet das unromantisch... ;D

Koko

Guten Morgen

*ErstmalamreichlichgedecktemTischbedien*

Finley meinte heute mal um 6:30 aufstehen zu müssen... ja ne is klar. Der hat wohl noch nicht geschnallt das wir in Spanien im Urlaub sind ... tststs Kinder  ::)

@Pe: Na da hat sich das schlafen ja gelohnt  ;D

@Lady: Ich weiß auch nicht... schon komisch... die reguläre Mens die ja quasi pünktlich nach 4 Wochen kam war zwar weniger als die davor, aber dennoch 4-5 Tage lang. Die jetzige Blutung ist echt wenig... Nach 5 Stunden war der normal Tampon noch nicht mal halbvoll und Beschwerden habe ich auch nicht  ??? Desweiteren habe ich auch Lust auf Se*x was bei der Mens eigentlich nicht der Fall ist. Hab heute mal wieder einen Slipeinlage drin... mal schaun. Hab gestern auch noch gegoogelt und aufgeschnappt das eine Blutung durch den Östrogenabfall kommen kann, also quasi zum ES .... bin irritiert, sowas hatte ich noch nie aber ich wil die Hoffnung nicht aufgeben  ;)

@kleineMama: Hattest du schonmal eine Blutung beim ES?

me: Ich geb das Tempimessen hier im Urlaub erstmal auf .... bringt eh nix wenn ich zu so unterschiedlichen Zeiten messe  :P Bald bin ich ja wieder in Good Old Germany und der Alltag hat mich wieder... dann klappts auch mit dem messen.

TaMaYuRe12/02

Zitat von: Pe am 21. Mai 2009, 08:20:20
Poliere mir mal bitte ein rotes Schild,Mens wird heut kommen

meinst echt??
ach komm, bei mir sind noch alle daumen gedrückt!
DIE BLEIBT WEG!!!!! *stampf*

KleineMama

@Satinee Ja ich selber schon 2 Mal aber eine Freundin hat bei jedem ES Blutungen

knuffi01

huhuhu

ich wollte mich fürs we verabschieden. wir fahren erst zu meinen eltern, dann zu meinem schatz seine eltern und gehen am samstag party machen. also ich schreib dann sonntag wieder.

tempi ist gestiegen also hatte ich meine ES gehabt. so würde ich jetzt meine kurve deuten.

wünsch euch allen ein schönes WE bis sonntag

lg knuffi
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

yarina

is ja noch immer net besser mit der seite >:(

@pe und nici dank efür die daumen, aber leider hat er, zitat "..keinen babysitter bekommen". super, ich versteh echt nciht dass die kinder mit 11 und fast 14 nicht mal 3h abends allein bleiben können und mal allein ins bett gehen... bin ich da so falsch dass es in dem alter möglich sein sollte???

@nici freut mich sehr das yannic sich im kiga so toll macht! kann cih gut verstehen dass ihr beide stolz wie oskar wart!  :D

@knuffi ein schönes WE! und viel spaß bei der party! :-*

@rest :-* :-* :-* :-* wünsche euch einen schönen feiertag!

@me naja, war dei nacht dann doch allein. bin gestern abend noch zu meinem freund, wir wollten einen film gucken, aber er war total mies drauf da bin ich dann früher heim. eigentlich ist gleich Bootfahren angesagt um 11, aber es gewittert nun schon eine halbe stunde.. keine ahnung ob wir dann wirklcih üben fahren. mal sehen. hab heut keine gute laune, mich nervt einfach alles grad.
später kommen dann noch meine eltern mit meiner oma :P hab ich auch keine lust drauf. aber wat willste machen?
bis später dann

Bloom

Guten Morgen, und allen einen wunderschönen Feiertag :D

Habe jetzt sage und schreibe 45 Min gebraucht, um auf diese Seite zu kommen >:( Hat denn schon mal jemand den Admin informiert? Als bin ich rausgeflogen (Datenbankfehler kam als Meldung, grrrrr) :-X

@Yarina: Normlerweise müssten die Kinder deines Freundes in diesem Alter schon in der Lage sein ;) Tut mir echt leid für dich :-*

@Pe: Meinst du wirklich, dass die Mens heut kommt? Hab dir so die Daumen gedrückt, dass sie fernbleibt ??? Vielleicht haben sich meine Daumen ja doch gelohnt ;)

@kleineMama: Viel Spaß wünsche ich dir, und dass das Wetter sich hält, wäre echt schade wenn nicht ;)

Bei uns war bis vorhin noch die Sonne da, aber momentan sieht es total bewölkt aus ??? Hoffentlich fängt es nicht noch zu regnen an >:(

Mal schauen, ob mein Beitrag gesendet wird ::)

Dropsknopf

Guten Morgen meine Süßen,

habs endlich geschafft reinzukommen, (Bin ich da schon drin oder was? ) ;D
@Satinee: also ich habe im 1.ÜZ und jetzt im 2.ÜZ auch wieder nach so ca. 10 Tage Schmierblutung, letzen Monat auch etwas stärker und dann kam im 1.ÜZ meine Mens nach 26 Tagen. Könnte vielleicht schon sein, dass es mit dem ES zusammenhängt, also schön herzeln, hab ich gestern nämlich auch gemacht zu meiner Schmierblutung und nun werde ich sehen, ob jetzt im 2ÜZ die Mens wieder kommt nach ca. 26 Tagen oder vielleicht bleibt sie ja auch für die nächsten 9Monate weg. Viel Glück  ::)

@Yarina: Mensch lass den Kopf nicht hängen    Du bist zur Zeit aber auch mies dran.  s-hug

@ Rest: ich wünsche euch einen schönen Feiertag.

@ Me sind heute zum Grillen   eingeladen, also bis bald.

Unser 6.Jahr!

Koko

@Dropknopf: Danke für deine Info  :)

Hab da jetzt aber mal eine Frage, du schreibst Schmierblutungen... eine SB ist für mich ein bräunlicher Schmier der eine Slipeinlage nicht durchweicht ... ist das richtig? Ich würde meine Blutung jetzt nämlich als Zwischenblutung bezeichnen da ich Tampons benutze auch wenn diese auch nach 8 Stunden nicht voll sind. Wo liegt die Grenze zwischen Schmier und Zwischenblutung?

✰ Pe ✰

@Anna klingt aber lecker was dein Mann gekocht hat

@knuffi euch viel Spaß beim Party machen ;D

@yarina also wenn die KIds in dem Alter nicht alleine bleiben können,läuft irgendwas schief,kann ich nicht verstehen.
Tut mir echt leid das du immer so zurück geworfen wirst

@Satinee ui 6uhr30 ist ja auch ganz schön früh :P ;D ist vielleicht wirklich besser du misst wenn ihr zu Hause seit,man sollte ja schon immer die gleichen Zeiten nehmen

@Bloom na laut Tempi kommt die Mens,da bin ich mir sicher,wenn nicht heute dann aber auf jeden Fall morgen

@Drops viel Spaß beim grillen

@Fly da kannste stampfen wie ein KInd  ;D die kommt ;D

Bloom

@Pe:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Drops: Viel Spaß beim Grillen :D Bei uns scheint die Sonne wieder ;D Wir werden heute auch grillen :P

Kann mir jemand sagen, wie der Administrator heißt? Das nervt mich total, dass es hier so lange dauert, bis ne Seite geöffnet wird >:( Wenn sie überhaupt geöffnet wird, meistens fliegt man ja eh raus >:(

✰ Pe ✰

@Bloom das ist Thilo,aber der weiß schon bescheid und kuckt danach,schau mal im Allgemeinen da ist ein Thread eröffnet worden deswegen
Drückst mir die Daumen für die Mens ;D danke dir

LadySunshine

Ich bin drin ::) >:(

@pe: alles klar, ich fang schon mal an zu polieren... :P Deine Tempi spricht ja schon fast Bände... :-\

@satinee: dann glaube ich, dass das zur Zeit ne Ovulationsblutung ist. Ich hatte auch einmal eine, die hat 7 Tage gedauert! Mit bräunlichem Ausfluss und auch einmal ein bißchen rot. Ich seh da gar keinen so großen Unterschied zwischen SB und ZB... ??? Schwierig... ::)

@anna: lecker Spargel :D Deine Tempi ist kein Grund zur Beunruhigung ;)

@knuffi: schönes Wochenende!!

@dropsi: lecker grillen... ;D

@bloom: ooohhhmmmmmm s-anbeten ;D

@me: Meine Tempi macht ne Linie :D Das macht sie fast nie ::) Deswegen wird der Ovu heute auch noch nicht positiv sein. Bitte bitte drückt mir die Daumen, dass der Ovu nicht ab morgen positiv wird, Jan ist das ganze Wochenende weg. Ab Samstag darf der Ovu positiv werden...
Wir machen heut faulenzing, vermischt mit eigentlichem Samstagswahnsinn...

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

ypery

Hallo Mädels  s-winken

So Langsam klappt das ja mit dem Server wieder, wird auch zeit  ;)

Meine Tempi macht gerade nen abflug, aber Pe meinte laut meiner Kurve steht wohl der ES an. Hilfe  ;D
Warum muss gerade heute mein Männe arbeiten, er ist taxifahrer, egal muss er gleich kurz herkommen. :D
Bin mal gespannt wie mein Ovu nachher ist.

✰ Pe ✰

@Lady ja sie spricht Bände,hat sie mir heut morgen schon gesagt ;D
Mmhhh ich glaub das dein Ovu erst am WE positiv ist und wenn er morgen positiv ist,dann reicht euch das doch trotzdem noch,innerhalb 12-36 std kommt doch erst ES

Koko

@Lady: Ok, eine Ovulationsblutung.... ist gebongt  ;D ;)

Samstagswahnsinn  ??? ... was darf ich darunter verstehen  ;D

@Pe: So ein Thermometer ist eine wahre Glaskugel gelle.... schade  s-hug

@ypery: Na wenn das mal keine gescheite Mittagspause wird für deinen Mann  ;D

me: Sobald ich zuhause bin fang ich auch mit Ovus an  ::) Wollte ja eigentlich garnix machen, keine Temp, kein Ovu ... einfach laufen lassen ..... aber es geht einfach nicht  ;D ;D ;D *hibbel*

Nana

Guten Tag zusammen,

SO geht ja mal einigermaßen das nutz ich doch mal schnell!

Wir gehen heute grillen bei den Schwiegas und Kaffee trinken das wars auch schon! Heute morgen haben wir die Kinder gebadet und die machen jetzt Mittagsschlaf!

Ich meld mich heute abend wenn ich alles durchgelesen habe wollt euch nur mal schnell einen guten Tag wünschen!

:)

Dropsknopf

@Satinee:als meine Schmierblutung ist so, dass die Slipeinlage nicht durchweicht. Hatte aber auch ein wenig blutig mal abends. ich denke hängt wirklich mit deinem Eisprung zusammen. Viel Glück
bezüglich Ovu´s und tempi, ich hab bis jetzt auch noch nicht angefangen. Ich lass das trotzdem noch weg, auch wenns schwer fällt. Ich wil es erstmal so versuchen.

@Grillen: allen viel Spaß, mmh lecker

Unser 6.Jahr!