Ich habs kapiert: Junihibbler 01.-15.06.09

Begonnen von LadySunshine, 16. Mai 2009, 16:17:58

« vorheriges - nächstes »

Koko

Ich stell mich glaube auch ein wenig an wegen meiner ZB ... denke immer das die kleinen Flitzer direkt wieder rausgeschwemmt werden und nichts in der nähe meines evtl vorhandenem/bald kommendem Ei landet  ::)

Die Blutung ist auch schon wieder schwächer geworden, also drück ich mir mal frecherweise selber feste die Daumen  ;D

@Drops: Ich hatte mir ja auch fest vorgenommen ganz easy an die Sache ranzugehen, aber dann bin ich bei SO einfach falsch  ;D Hier wird man regelrecht angestiftet der erwünschten ss auf die Beine zu helfen ... und die günstigen sst von 321 gibts ja meist in kombination mit Ovus  ::) Ich bin somit erstmal voll ausgestattet  ;D
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

Bloom

@Lady:  s-winken Warum ooohhhmmmmmmm s-anbeten?

@Pe: Nicht für die Mens ;D, sondern das sie nicht kommt :D

@Drops: Lecker, gelle ;D

Nici + YaMa

Hallo zusammen,

@pe- mmh sieht wirklich nach Mens aus  :P

@yarina- so kann das doch nicht weiter gehen !
Also ich würd das nicht mehr mitmachen  :-\
Du gehst doch kaputt daran !  s-hug

@all- liebe Grüsse

@ananas- alles klar bei euch ?
Bin eben bei dir vorbei gefahren, waren im Thomashof  ;)

@me- Frühstück war sehr lecker !
Nach dem Mittagsschlaf gehts zum grillen zu meinen Eltern   :)
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

LadySunshine

@pe: Janni ist ab morgen früh bis Sonntag abend nicht da... Wenn der Ovu morgen positiv wäre, hätte ich Sonntag ES, dann wäre das Bienchen setzen zu spät :-\

@satinee: Samstagswahnsinn=Haushalt :P

@bloom: weil du so böse warst wegen des Forums, weil es nicht funktioniert ;) wollte dich damit ein bißchen entspannen ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

ypery

So hab mein Männe erreicht, er versucht heute Nachmittag kurz her zukommen  :D, ansonsten hat er aber gegen späten abend feierabend. Mal schauen was der Ovu nachher sagt.
Ich hoffe das reicht mit den Bienchen noch, wenn heute wirklich der ES ist.

Bloom

@Lady: Vielen Dank für das bißchen Entspannung ;) Jetzt funktioniert es ja so einigermaßen :)

@Ypery: Na dann hoff ich mal für dich, dass dein Mann es heute Nami schafft ;)

✰ Pe ✰

@Lady mach dir keinen STreß,das reicht trotzdem noch s-hug wichtiger ist doch bei dir auch erstmal das die Werte und vor allem der Zyklus wieder in Ordnung kommt,alles andere kommt,wenn dein Körper auch dazu bereit ist.Das wird schon,süße

@Nici viel Spaß beim grillen,bei uns würden die Würstchen ersaufen heute ;D
was haben denn dein Mann und Papa zum Geschenk gesagt?

@Satinee mach dir auch kein STreß,dachte du bist im Urlaub und nicht auf der Flucht ;D

@ypery selbst wenn dein Mann heut abend erst heim kommt und dann kommt ;D reicht das allemal

@Bloom brich dir nich die Finger beim drücken ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Bloom

@Pe: Ja, da muss ich echt aufpassen ;) So langsam krieg ich echt Krämpfe in die Finger ;D

TaMaYuRe12/02

Zitat von: Pe am 21. Mai 2009, 11:11:14
@Fly da kannste stampfen wie ein KInd  ;D die kommt ;D

na, nen versuch ists doch wert!
sie soooo zu erschrecken das sie weg bleibt!!!
;D ;) :D

✰ Pe ✰

@Bloom lass mal locker,da bleibt nüscht weg ;D

@Fly oje dann hätte ich ja nie meine Mens wenns nach erschrecken ginge ;D

otti78

Hallo Ihr Lieben,

so schönes Wetter hier und ich liege krank auf dem Sofa... Habe schon einige Male den Porzellangott angebetet und mein Mann versucht seit Stunden eine halbe Tasse Suppe in mich hineinzuzwängen, aber ich lasse ihn zappeln... ;-)

Keine Ahnung wo das herkommt, glaube seit einer halben Stunde, dass es besser werden könnte, aber irgendwie ist mir immer noch schlecht...

Euch allen ein schönes langes Wochenende und wunderschönes Grillwetter!!!
:-):-):-)

✰ Pe ✰

@Otti na du machst Sachen,läßt deinen Mann zappeln,der arme,meint es aber gut mit dir ;) ein Süppchen würde dir sicher gut tun.Gute Besserung

ypery

@Pe: Hehe , gut zu wissen  ;D Hab nun zu ihm gesagt das er heute erst zum feierabend nach hause kommen braucht, er fragte mich warum es jetzt nicht mehr so eilig ist da sagte ich, dass die mädels im forum gesagt haben das es heute abend auch reicht  ;D. Ich hätte gerne sein gesicht gesehen  :o
Aber naja so auf Knopfdruck herzeln ist auch nichts :P

So ich warte das ich den ovu machen kann.

✰ Pe ✰

@ypery heut abend reicht wirklich noch,der Ovu wird heut fett sein und dann heißt es ja eh an jedem positiven und den ersten negativen Ovu herzeln ;) und ES kommt ja eh erst paar Stunden später,macht euch nen schönen gemütlichen und streßfreien Abend

ypery

@Pe: Und wie ist das wenn der Ovu nachher immer noch nicht positiv ist???

✰ Pe ✰

@ypery dann wird er morgen fett,aber er müßte heut schon ziehmlich fett sein,du hast ja laut Ticker auch noch 2 Tage,wirst ja sehen,machst mal nen Ovu und dann stell ein Bild ein

ypery

@pe: Okay, ich werd nachher nen bild machen, werde aber noch warten bis ich den mache, denke gegen 18 uhr.
Ja laut ticker sind es noch zwei tage, bin vom 28tage zyklus ausgegangen, aber genau weiß ich es nicht.

LadySunshine

@pe: jaaaa, bin ich wieder zu ungeduldig? s-pfeifen *michselberbrems* neee, aber ich will ja jetzt gar keinen ES mehr haben, erst die Tage irgendwann ;D
Sind die Choco Fresh eigentlich heile angekommen oder waren die schon geschmolzen? :P Ich hatte gedacht, ich versuchs einfach mal ;)
Ich hoffe, sie spenden dir ein bißchen Trost und unterhalten dich heute abend.

@ypery: also selbst wenn der Ovu heute positiv ist, ist dein ES erst frühestens morgen oder sogar übermorgen, also kannst du es dir mit deinem Mann in aller Ruhe heut abend bequem machen ;)

@otti: oh, dich hats erwischt... gute Besserung!!! Und das auch noch zur ES-Zeit,was? :P

@me: haben heut geputzt und ich bin noch im Hausanzug. Ich zieh mich heut auch nicht mehr an ;D

✰ Pe ✰

@Lady ich hab mich heut auch noch nicht umgezogen s-pfeifen
Jaaaa du ungeduldige,das wird alles und jaaa sie sind heile angekommen,allerdings hab ich gestern eins gegessen und die Milchcreme ist eher so flockig,weiß nicht ob ich die essen soll,hatte sie mittags gleich in Kühlschrank und abends war die Schoki noch so komisch weich.Ich probier heut nochmal eins,vielleicht ist es ja heut anders

LadySunshine

@pe: flockig? ??? Ich hab sie letzten Freitag frisch gekauft, also schlecht können sie nicht sein. Vielleicht liegts daran, dass sie bei uns hier im Kühlschrank waren und beim Transport nicht gekühlt. Und nun wieder gekühlt. Aber die sind auf jeden Fall noch haltbar ;D
Puh, dann bin ich ja nicht die einzige im Schlafi ;D

✰ Pe ✰

@Lady aber die Zeit zwischen deinem Kühlschrank und meinem wird denen ja nichts ausgemacht haben oder ;D
Jep ich bin und bleibe heut im Schlafi,bei uns regnet und gewittert es ständig

yarina

hey ihr lieben!

@nici er hat zeit bis ich bescheid bekomme wie es mit dem haus ausgeht, dann läuft auch seine frist ab. ich packs nämlich auch nimmer. versteh einfach nicht wieso di ekinder sooo zur unselbstständigkeit erzogen werden.

@pe danke, ich kann mich dran erinnern dass mein bruder und ich in dem alter öfters mal allein waren abends weil meine eltern unterwegs waren. gut, wir hatten immer eine telefonnummer wo wir die erreichen konnten und die nachbarn wusten bescheid, aber wir braucht keinen babysitter mehr... es heißt ja auch babysitter...und aus dem alter sind die ja dann doch langsam raus

@drops  :-* ich hab mich dran gewöhnt.  ;) ne, ich warte jetzt ab, und dann sehen wir weiter. ist ja nciht mehr lang.

@rest :-* wünsche euch allen viel spaß beim grillen, chillen und sonstigen aktivitäten ;D

@me bootfahren war sooo geil heute, es war irre heiß und schwül aber hat richtig spaß gemacht. danach waren wir kurz noch im mc die jungs hatten riesen hunger. naja, mein freund hat sich wohl iwie den magen verdoreben, eigentlich säßen wir genau JETZT im Restaurant, aber er liegt daheim im bett weil ihm schlecht ist >:( super.
ich war dann noch bei meinen eltern am see und wir haben kuchen gegessen und gequatscht. ich bin grad einfach nur tierisch enttäuscht dass schon wieder was ins wasser gefallen ist worauf ich mich gefreut hatte...
naja, wat solls. wie gehts euch??

✰ Pe ✰

@yarina kannst mal deinem Freund ausrichten wenn er sich nicht langsam mal zusammen reißt,das ich ihm den Hintern versohle.Man wie kann man denn beim MC sich den Bauch vollschlagen wenn man abends noch ins Restaurant mit seiner liebsten will >:( so langsam greif ich mir selber an Kopp,was bei euch da los ist.Wie lange willst du das denn noch so mitmachen?Der soll mal zu seinem Mann stehen

Bloom

Wir haben auch gegrillt (Lachssteaks u. Würstchen), sehr lecker :D

@Yarina: Du hast anscheinend die A****-Karte gezogen :-X Dir ist aber auch nichts gegönnt, oder? Demnächst lässt du ihn auch einfach mal abblitzen, dass wäre ja nur gerecht ;)

@Pe: Noch im Schlafi? Na ja, umziehen lohnt sich ja jetzt auch nicht mehr, ist ja bald wieder Schlafi-Zeit ;D ;D

@Drops: Wie war euer Tag? Ihr wolltet doch auch grillen :) Hat das Wetter mitgespielt?

GsD ist morgen die Nachtschicht meines Mannes vorbei ;) Dann hab ich ihn abends wieder für mich ;D Ihr wisst ja, von nichts kommt nichts ;D :D

So, jetzt schick ich meine Tochter erst mal ins Bad (waschen und Zähne putzen). Der Kiga hat zwar morgen zu, aber sie geht trotzdem zur regulären Zeit ins Bett.

ypery

Mein Ovu zeigt keine zweite fette linie an, ich hatte heute um halb zwei auch ein gemacht und der war dunkler wie der von 18 uhr. Hmm, vllt noch zu früh, oder die schlagen bei mir nicht an???