Ich habs kapiert: Junihibbler 01.-15.06.09

Begonnen von LadySunshine, 16. Mai 2009, 16:17:58

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@Bloom morgen ist bei uns noch Kiga,Mara würde aber auch trotzdem zur normalen Zeit ins Bett

@ypery war der von heut mittag genauso wie der gestern abend?
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

ypery

✰ Pe ✰

@ypery dann setzt mal heut ein Bienchen und morgen schaust du mal wie die Tempi ist und der Ovu,aber von abends ;)

ypery

@pe: Oki werd ich machen. Bin schon sehr gespannt wie die tempi morgen ist.

So ich werd weiter Fernsehen, bis morgen. Gute Nacht

Nici + YaMa

@pe- die beiden haben sich sehr gefreut  :D

@lady- der ES wartet bestimmt auf Jan  :-*

@me- grillen war super schön !
Ich geh jetzt noch was lesen.....
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Bloom

Kann doch nicht sein, dass man hier Std. braucht, um mal einen Beitrag zu senden :o

Da ja keiner mehr hier ist, wünsche ich allen eine gute Nacht und schlaft schön :D Gehe jetzt auch ins Bett, und mache dann für heute das Licht aus :)

Halt:
Aber vorher decke ich noch schnell den Frühstückstisch :P

So, Licht aus!!!!

Bloom

Nach 5 Stunden probieren endlich geschafft >:(

Ja, das Frühstück ist heute ausgefallen, aber dafür bekommt ihr von mir jetzt ein ganz leckeres Mittagessen plus Nachtisch ;)

Jetzt, wo wir Einkaufen fahren wollen, funktioniert SO wieder, ich krieg die Krise ::)

@Pe: Und? Ist die Mens schon da, oder muss ich mir doch noch die Finger brechen ( s-daumendruck)? Kannst du mal in meine Kurve schauen, und mir sagen, ob sie normal verläuft? Ich mach das doch jetzt zum ersten Mal ??? Keine Ahnung, ob ich bis jetzt alles richtig gemacht habe :P

Bis später Mädels, fahren erst mal Einkaufen :-*

yarina

hey mädels, noch keine da gewesen heute ???

@Pe sag ich ihm nacher. wir hatten gestern über icq noch eine diskussion, naja, eigentlich hab ich mir mal alles von der seele geschrieben. er hat nicht viel geschrieben nur dass er weiß dass er ein a**** ist, super, bringt mir ja net grad viel.
wie gehts dir heute? hoffe deine mens trudelt dann endlich ein damit du den neuen zyklus starten kannst!

@bloom ja iwie ist der wurm drin. wat solls, wird auch wieder besser! wie gehts dir denn???

@rest :-* einen schönen tag euch allen! hoffe es geht euch allen gut?!?

@me war arbeiten, war total locker und hat spaß gemacht, auch wenn ich zwischendurch echt bockmist gebaut habe ;D aber das gehört ja dazu.
mein freund will mich nacher sehen. bin mal gespannt was er mir zu sagen hat. wir haben gestern noch geschrieben über icq und naja, ich hab ihm ordentlich die meinung gegeigt. ich weiß dass nächste woche entscheidungen anstehen und seine gehört dazu, dann sehen wir weiter. entweder steht er ab dann zu mir oder er kann mich mal gern haben.
so, ich muss jetzt schon wieder los, nachhilfe geben und dann treffe ich ihn. aber auch nicht lang, um 4 hab ich besuch hier.  :P meine eltern und meine oma, wir wollen dann grillen. hoffe das wetter hält noch bis dahin. sieht schwer nach regen aus.
gestern bootfahren war übrigens echt suuuuuper geil wieder! hatte richtig spaß und ich habe das trailern sogar hinbekommen!  :D

bis später ihr lieben!

✰ Pe ✰

Jaaa wahnsinn,bin ich etwa schon drin ;D ;D hab ja nicht mal was zum nachlesen

@Bloom,was macht denn deine Tempi da?ES kann ja nicht schon gewesen sein,hast du schlecht geschlafen?
Nein Mens ist noch nicht da,aber laut Tempi dauerts wohl nimmer lang :P

@yarina na wenn er es ja weiß,dann ist das ja mal ein Fortschritt,nächste Disziplin heißt:ÄNDERN ;) ;D

KleineMama

Man man man 45 Minuten später ...hoffe das geht bald mal wieder ist ja furchtbar so  >:(

Hoffe es geht euch allen gut  :)

@Pe Na wenn sie schon kommen will kann sie sich auch mal beeilen  :P

@yarina Mhm ne so wirklich haste davon auch nicht  ::) :-*

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Bloom

@Yarina: Mir gehts soweit ganz gut :D Trinke jetzt in diesem Zyklus Himbeerblättertee (1. ZH) und Frauenmanteltee (2.ZH). Mönchspfeffer habe ich auch zu Hause, aber ich werde den in diesem Zyklus noch mal weglassen. Mal schauen, ob die Tee´s vielleicht ausreichen. Ansonsten kommt dann im nächsten Zyklus der Mönchspfeffer zum Einsatz.

Hoffe, dass dein Männe endlich mal in die Puschen kommt ;)

@Pe: Schlecht geschlafen hab ich nicht, bin aber in den letzten zwei Abenden sehr spät erst ins Bett. Könnte ja damit zusammen hängen, oder?

Juchu, habe heute endlich meine Ovus bekommen ;D Denke, dass ich heute vorsichtshalber schon mal einen machen werde ;D ;D

Nici + YaMa

Boah ist das doof hier  :P
Das versaut uns den ganzen Schnitt  ;D

Wir waren noch ein paar Lebensmittel einkaufen und ich hab mir ein neues Raffrollo fürs Badezimmer gekauft, dafür hatte ich mir zum Geburtstag Geld gewünscht  :D Sieht super klasse aus, bin schon ein paar Tage um die rumschlawenzelt  ;D Nur leider ist mir beim montieren was aus der Hand gefallen, konnte es noch von der Badewanne weghalten und ist dann auf die Stufe vor der Wanne geknallt, das sind jetzt leider 2 Katschen drin  :-[ Voll doof  :P

Menno, bin voll traurig, am Mittwoch feiert Yannic Kindergeburtstag und fast alle seine Freunde sind in Urlaub  :-[
Es kommt ein Junge aus dem Spielkreis mit seiner Schwester, die wird jetzt 2 und Fuchsi kommt mit Lenny und Charly ! Wahrscheinlich laden wir dann jetzt noch 2 Kinder aus der Nachbarschaft ein, mit denen Yannic immer draussen spielt !
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

LadySunshine

Pähh... heut mittag war ich schon drin und dann hat er mir alles wieder gelöscht... >:(
Jetzt beeile ich mich...

@bloom: theoretisch sieht es so aus, als hättest du nen ES gehabt, aber ist ein bißchen zu früh dafür... ich würd morgen nochmal abwarten mit der Tempi... viel Spass mit den Ovus ;D

@pe: und sind noch Choco Fresh da oder alle weg? ::) ;D

@yarina: ich hoffe, ihr könnt euch in Ruhe aussprechen... ich mag dich nicht mehr so unglücklich sehen und er verhält sich echt schei***, das darf er ruhig wissen. Also hoffe ich, dass du auch bei diesem Gespräch mit ihm wie auch hier eine starke Frau bist und ihm sagst, dass es so nicht geht. Und lass dich nicht damit abspeisen, dass er sagt, er wäre halt ein Ar***, da ist keine Ausrede! >:( Ich knuddel dich ganz doll und schick dir Kraft für das Gespräch rüber!! :-*

Ich schick mal lieber erst ab...
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

LadySunshine

@nici: Mensch, das ist echt ein bißchen doof... jetzt ist auch gerade wirklich so ne Reisezeit für Familien, die Kinder in diesem Alter haben, gerade mit den Feiertagen :-\ Aber ich hoffe, Yannic hat trotzdem ein wenig Spass!! Planst du für Sonntag einiges mit Familie?

So, das schicke ich jetzt auch erstmal ab und dann komme ich zu mir, wenn es denn noch klappt...

KleineMama

@Nici Ja das ist wirklich blöd das fast niemand da ist :( Aber ihr werdet auch so eine schöne Party haben  s-hug

@Lady Wie gemein ...das kann mal endlich wieder funktionieren  >:(

Bloom

@Lady: Ja, das wär ja echt mal sehr früh :o Mal abgesehen davon, dass ich ja erst diesen Monsterzyklus von 47 Tagen hatte ::) Heute abend ist der erste Ovu fällig, sicher ist sicher ;D

LadySunshine

Hui, das ging ja verhältnismäßig schnell...

@me: war heut bei der Filli Folli Show ;) Leider wars aber nicht sehr erfolgsversprechend... :-\ Meine Eizelle ist 13mm, zu klein... Wir sollen diesen Zyklus aussetzen, weil sonst sowas passieren könnte wie letzten Zyklus :-[
Hoffe, die Bienchen gestern haben nicht gefruchtet...
Mir wurde dann noch Blut abgenommen, weil beim letzten Mal der Prolaktinwert grenzwertig war. Und nun kommen wir zu Nicis Spezialgebiet ;D Das hängt mit der Schilddrüse zusammen, deshalb wird das nochmal kontrolliert und dann wird ggf. das Thyroxin erhöht. Außerdem wird im nächsten Zyklus das Clomifen erhöht auf 2 Tabletten täglich...

KleineMama

@Lady Lass dich  s-hug Aber es wird ja nun nach geguckt was los ist  :-*

@Bloom Viel Glück heute Abend  :)

Wow das ging ja echt schnell gerade hier  ::) ;D 

Mhm mir ist übel  :-[

Hasenmutti

Hey Mädels ich lasse auch mal ein PIEP hier! Geht bei euch auch die Seite nicht so, also die lädt bei mir total langsam  :-\Vielleicht liegts auch am PC...

@lady: das ist ja blöd mit der Eizelle, lass dich mal drücken (die Smileys laden auch so lange, deshalb kann ich den hier nicht hintun  ;) ) Aber gut, das jetzt endlich mal alles richtig durchgecheckt wird bei dir... Magst du mich beim NMT für den 07.06. eintragen bitte, mein Persona und die Ovus waren heute positiv  :D

@alle mit Mens: lasst euch drücken
@alle die noch hibbeln: ich hibbel einfach mit

@me: mir gehts gut im Moment, freu mich, das der Zyklus schon das 3. Mal normal lang ist  :D und ich habe heute gekündigt, weil ich ab August eine bzw. zwei neue Stellen beginne  :D
ich wünsch euch einen schönen Rest-Freitag und melde mich nachher noch mal, wenn ich hier rein komme...  :-*

✰ Pe ✰

Boah nee ich kann mal wieder antworten,ich fass es nicht

@Lady mmh das ist natürlich doof,kann es aber sein das du zu früh beim US warst?Und dann gleich 2 Clomis am Tag? Warum wartet deine FÄ nicht mal wie der Zyklus überhaupt aussieht ??? lass dich drücken
Ach ja und alle Choco fresh noch da ;D

@Nici das ist natürlich saudoof,so gehts meinem Neffen jedes Jahr,er hat am 28.12. Geb.und da ist kaum einer da von seinen Freunden

@Bloom das kann schon daran liegen,bei dem einen macht es was aus bei dem anderen nicht,das mußt du austesten,ansonsten heißt es nach dem Sandmann brav ins Bett ;D

@all gab nich viel zum lesen,seit lieb gegrüßt,ihr fehlt voll dolle :-\ :-*

NoName

Hallo Mädels

Wollte mich mal wieder melden. Da SO ja immer hängt hab ich net wirklich lust auf Internet.

Meine Mens kam am 19. also bin ich raus. NMT ist der 16.6.

Melde mich wieder ausführlicher, sobald SO besser funzt ;D

Lg Dani

schneeflo

hallo

hab zur zeit echt wenig zeit - aber ich wollt mal kurz reinschauen und sehen, welchen tag vom zyklus ich grad hab (ticker)

lg
schneeflo

zwei sternchen im herzen

schneeflo

och tag 10 erst - gut also geherzelt tag 8 - da muss männe ja dieses we nochmal ran ;-)

lg
schneeflo, die sich gleich verabschiedet - komm erst abends von der arbeit wieder

zwei sternchen im herzen

KleineMama

Juhuuuuuuuuuuuuuu es funktioniert wieder  ;D

Guten Morgen ihr Süßen  :)

Ihr habt mir echt gefehlt  :-* :-* :-*

@Dani Och schade  s-hug Ja sowie das hier hing hatte keiner so wirklich Lust hier drauf  ::)

@Pe Wie gehts? Zufrieden mit GNTM?  ;D :P

@Schneeflo Hehe ran an den Mann  ;D

@Hasenmutti Ja das ist doch super ,das freut mich wirklich das deine Zyklen endlich mit spielen  :-*

@me Tempi is hoch heute ?!?

EDIT: *ruf* Mädels es geht wiederrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr  ;D ;D ;D Ran an Pc  :P

LadySunshine

Jaaaa, es geht wieder :D :D

@pe: das ist es ja gerade, sie sagte für den 16.ZT ist die EZ zu klein. Da müsste sie schon viel größer sein. Mir bleibt eh nichts anderes übrig, als darauf nun zu hören, denn 1.hab ich keine Lust auf ne erneute FG und 2. bin ich nächste Woche ein paar Tage nicht da und kann dann gar nicht mehr groß hin, um noch irgendwas untersuchen zu lassen. Bin froh, dass ich nächsten Freitag wegen der Ergebnisse noch anrufen kann. Und ich hoffe auch sehr, dass sie die Dosis für die Schilddrüse erhöhen, ich würde es wirklich gerne probieren und habe Hoffnung, dass es mir dann auch besser geht. Nächstes Mal soll nur meine richtige FÄ wieder da sein. Die Vertretung hat mir zwar einiges gut erklärt, aber man muss der alles so aus der Nase ziehen ::)
Ist die Mens noch nicht da?  ???

@hase: ja, nun wird so ziemlich alles gecheckt. Aber ich denke, das Problem ist auch gefunden in Form von Schilddrüse und Prolaktinwerte... Und das hängt auch mit der 2.ZH und dem Gelbkörper zusammen. Deshalb wollte der Krümel auch nicht bleiben, weil die EZ wohl zu klein war und zu wenig Progesteron gebildet wurde. Tja, hätte nie gedacht, dass ich mal so ein Profi auf diesem Gebiet werde ;D
Das ist ja toll, dass du wieder einen so schön kurzen Zyklus hast :D Viel Spass beim üben, ihr zieht euren Plan aber gut durch (alle 2 Tage herzeln) ;D
Was für Stellen sind das denn?

@anna: Tempi sieht gut aus ;)

@dani, schneeflo und alle anderen:  s-winken

@me: ich glaube heut wird der Ovu schon stärker sein, Tempi ist etwas hoch. Und morgen wird der erste dann positiv sein. Dann gibts Herzelverbot und dann fahren wir schöööön in Urlaub :D