Ich habs kapiert: Junihibbler 01.-15.06.09

Begonnen von LadySunshine, 16. Mai 2009, 16:17:58

« vorheriges - nächstes »

KleineMama

@Lady Nun wird ja geguckt was ist und nächste Runde kriegst du dann ein Monsterei  s-hug
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Bloom

Guten Morgen :)

Habe gestern abend 2 mal versucht was zu schreiben, und beides konnte nicht gesendet werden :-X Momentan sieht es ja ganz gut aus, bin sehr schnell auf die Seite gekommen.

Mein Ovu von gestern hatte nur ne leichte Linie, dass hatte ich aber auch vermutet. Aber Bienchen haben wir doch schon mal gesetzt ;D

@Pe: Mens schon da? Genau nach dem Sandmann ;D

@kleineMama: Vielleicht hat deine Übelkeit ja bald einen Namen ;) Wann willst du testen?

Jetzt erst mal aufräumen, und um 13 Uhr beginnt mein Spätdienst >:(
Bei dem schönen Wetter muss ich arbeiten, hab gar keine Lust :-X

Vielleicht bis später

LadySunshine

@bloom: also ich kann mir echt nicht mehr helfen, aber deine Kurve sieht stark danach aus, als wäre ein ES gewesen... die Tempi ist ja heut nochmal nach oben... ??? Aber so früh wäre echt komisch... Hm, und Wuki findet es anscheinend auch zu früh, denn du hast keine Balken bekommen, obwohl er THEORETISCH welche setzen müsste bei den Werten. Dat is ja alles seltsam... wie immer: Abwarten und Tee trinken :P
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

KleineMama

@Bloom Donnerstag ist NMT dann werd ich erst drüber nachdenken zu testen wenn meine Mens nicht kommt  :P Bienchen sind immer gut und die Zeit zeigt den Rest  :-* :P

fairy

s-springen es geht wieder  :D

hach das war echt nervig, hatte gar keine Lust mehr reinzuschauen weil es so genervt hat.
Schön, euch wieder zu lesen  :D

@Hase: Hört sich ja toll an-gleich zwei neue Jobs. Was machste dann?

@Lady: Schade, dass ihr pausieren sollt. Aber besser so als dass du nochmal ne FG durchmachen musst s-hug s-hug
Ich drück dir sooo sehr de Daumen, dass sich dann mit den ganzen Werten alles gut einpendelt und du nächsten Sommer dann ein Baby auf der Decke im Garten liegen hast  :-*

@Kleine Mama: Schöne Tempi :D

@me: Bin an ZT 40 angelangt und hab noch ein kleines Streckchen vor mir  ::) Vom Gefühl her hats nicht geklappt Temp sieht ja auch nicht soo rosig aus. Aber gestern hatte ich ein ziehen in der Leiste wie beim ES. Was war das denn? PMS?
Männe war gestern so süß: Hat meinen Bauch gestreichelt und gemeint " Wär schon so schön wenns geklappt hätte" BIn alleine durch diese Worte schon seelig weil ja eigentlich ich diejenige bin die so sehr hofft und er zwar sagt er mag ein Baby aber es muss nicht auf Teufel komm raus jetzt sein,
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Nici + YaMa

Guten Morgen,

ahhhhhhhhh wie geil es läuft wieder *freu*  :D
Hab den Hibbler ganz schön vermisst  :-*

@lady- schade, das ihr den Zyklus nicht nutzen könnt, aber ich denke es ist auch richtig erstmal alles überprüfen zu lassen und dann könnt ihr ganz beruhigt nächsten Zyklus hibbeln  :-*

@anna- hey, deine Tempi sieht gut aus  :D

@fairy- süss von deinem Mann   :D

@hexe- schön wars  :-*

@me- gestern Abend waren Hexe und ihr Mann auf dem Rückweg ihrer Auto-Such-Tour bei uns und wir haben lecker gegrillt und bissel geschnackt  :D
Männe ist mit Yannic und meinen Eltern den neuen Wohnwagen abholen gefahren und ich hab genug Zeit zum wuseln.
Hab gerade schon Götterspeise in kleinen Sturzförmchen gemacht, jetzt werd ich erstmal das Zimmer fertig dekorieren und dann gehts ans backen und Nachtisch machen  :D
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

KleineMama

@fairy Ja ging mir auch so  ::) Jaaaa noch mal abwarten was die noch so treibt  8) Ohhh hast du mal getestet ? Ja das ist wirklich süß von deinem Mann  :D

@Nici Hihi abwarten  :P Klingt nach Spass  :D Was gibts als Nachtisch?  :)

Nici + YaMa

Ach ja, Yannic hat gestern noch 3 Kinder aus der Nachbarschaft zu seinem Kindergeburtstag eingeladen, mit denen spielt er immer draussen und er sagt das sind seine Freunde  ;D :-*

Jetzt sind es inkl. Yannic 5 Kinder im Alter von 3-4 und 2 kleine Geschwister 2 Jahre und 7 Monate und 1 grosser von 5 Jahren  :D
Dann muss Mittwoch nur noch schönes Wetter sein, wenn ich die alle in der Bude habe  ::) ;D

Habt ihr ne Idee für Kinderspiele für das Alter ? Vielleicht irgendwas mit Piraten ?
Möchte auf jeden Fall was in Richtung Schatzsuche machen, wo dann jedes Kind sein Gastgeschenk bekommt !

für immer im Herzen

Bloom

@Lady: Hab mal bei Wuki in den Beispielkurven geschaut, und da hab ich auch ein paar gefunden, wo die Tempi ähnlich war. Aber ich mess jetzt einfach ganz normal weiter, und beobachte die ganze Sache mal :) ZS usw. werde ich auch beobachten u. eintragen!!! Aber das der Himbeertee schon jetzt so ne Wirkung haben könnte, dass sich mein Zyklus auf 28 Tage einpendelt, daran glaube ich noch nicht ;) Wäre schön, aber ich bleibe auf dem Boden der Tatsachen :P

Bienchen werden auf jeden Fall jetzt alle zwei Tage gesetzt, und wenn es nach meinem Männe ginge jeden Tag. Aber wir wollen es ja auch nicht übertreiben ::)

So ihr Lieben, jetzt muss ich aber wirklich was tun ;)

Nici + YaMa

@anna- morgen gibt es erst Kaffee und Kuchen

Käse-Pfirsich-Kuchen
Nuss-Eissplitter-Torte
Orangensahne
Erdbeerboden
Piratenschiff aus Schokikuchen

Abends wird dann gegrillt

frischer bunter Salat mit Feta
Nudelsalat
Bayrischer Kartoffelsalat
Rosmarinkartoffeln mit selbstgemachtem Kräuterquark
Würstchen
Rippchen
Steaks
Kringelburger

Joghurtbombe a la Pe mit frischem Obstsalat
gestürtze Götterspeise mit Vanillesosse
Mascrapone-Beeren-Dessert

Ich denke es werden alle satt  ;D

für immer im Herzen

KleineMama

@Nici Öhmmmm ich glaub in dem Alter haben wir Topfschlagen gespielt  ;D Na siehste dann wirds auch eine schöne Party nun kommen ja doch einige  :D Mhmmmm jammi wo muss ich hin um zu euch zu kommen?     ;D

LadySunshine

@nici: also jetzt klingt der Geburtstag doch langsam nach Stress, bei sovielen Kindern ;D
Ja, klar ist es schon blöd, wenn ich wieder mal nicht hibbeln kann, aber es ist auch okay so für mich.
:o Ich komm morgen auch zu euch :)

@fairy: danke :-*
Mal schauen, was dein Körper da so machen wird die Tage ::) ;D

@bloom: also wenn du jetzt die nächsten Tage keinen ZS hast, dann würde ich sagen, der ES war... naja, mal abwarten. Bei mir hat Himbi super geholfen.

Nici + YaMa

Kommt alle vorbei, ist genug da  ;D

Aber geht Topfschlagen schon in dem Alter ?
Weiss nicht ob Yannic das versteht  ???

@lady- wenn schlechtes Wetter sein sollte, wird es Stress  ;D
Aber weisst du, in der Familie gibt es noch keine Kinder und daher möchte ich schon gerne noch eine Kinderparty für ihn machen   :)

So jetzt muss ich aber ran .....

für immer im Herzen

KleineMama

@Nici Mhm stimmt ....öhm dann fällt mir nichts ein  ::) ;D Drück euch feste die Daumen fürs Wetter  :)

otti78

Hallo Ihr Lieben,

mir geht's wieder gut, scheint als hätte ich was schlechtes gegessen... wie dem auch sei, trotz Übelkeit geherzelt, schaun wir mal, ob's funktioniert hat :-)

@Nici: das finde ich ja soooo lieb, dass Du für uns alle essen machst, wir sind auch alle pünktlich bei Dir ;-)

Kindergeburtstag mit den kleinen bei schönem Wetter macht sicher ganz viel Spaß ich finde dass diese Feste immer durch die Mäuse eine ganz witzige Eigendynamik bekommen... meine Freundin hat letztens auch ganz viel organisiert und dann haben die Mäuse alle was ganz anderes gemacht und ihre ausgedachten Spiele kamen bei weitem nicht so gut an wie der große Bagger und das kleine Häuschen im Garten ;-)

Jetzt muss ich aber mal raus, das Wetter ist der Hammer!!!!

Viel Spaß beim Sonnenbaden!

fairy

@Nici: Wow klingt das lecker. Wollt auch grad fragen wo ich hin muss  ;D
Also bei Dennis 3. Geburtstag wollten die enfach nur miteinander spielen. Da brauchte ich gar nicht soviel veranstalten. Kannst ja Topfschlagen vorbereiten und ganz einfach machen mit Augen zu und blinzeln. Was immer gut ankommt ist Würstchen oder Brezeln schnappen. Und Kinderschminken. Kannst ja allen viell. Piratenklappen aufmalen.
Wünsch euch schonmal viel Spaß

@Anna: Bring mich doch nicht auf Testgedanken  ;D Ne hab ich nicht-lt. Kurve war der ES ja so spät. Da kann ich mir den Test glaub ich sparen,oder?

@Lady: Weise lachst du über meine Tempi? ???

@Bloom: Mit Bienchen alle zwei Tage seit ihr eh bestens dran-mein FA meinte das ist die sicherste Möglichkeit. Viel Glück
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Lotta007

Wünsch euch allen ein schönes Wochenende.
Heute ist mein Eisprung,schätze ich, also tüchtig daumen drücken ::)

mieke79

jippi, wir sind wieder vereint! ich hab das DERMAßEN vermisst!!  :o

mal eine frage an die schon-mal-schwanger-gewesenen unter uns:
ich esse immer gern den salakis-schafskäse, der ist aus PASTEURISIERTER schafsmilch. darf ich den in der ss essen?? hab mal im netz gestöbert, da stoße ich immer nur auf angaben, dass feta aus pasteurisierter kuhmilch unbedenklich ist. gilt das wohl auch für schafsmilch, sprich:  ist der entscheidende faktor die pasteurisierung?!

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

yarina

hey mädels, schön dass es endlcih wieder klappt!

wollte euch nur mal alle ganz feste drücken :-* s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln

@fairy wie süß von deinem mann, ich freu mich für dich! Drücke dir wirklich die daumen! :-*

KleineMama

@fairy War ja nur so eine Idee  ;D ;D :P

@Mieke Jaaa mir auch  :)

@yarina Drücker zurück  s-hug

Pushy

So ihr Lieben ;)

Auch hier mal KURZ (Kurzform ;) )

Am MONTAG hab ich PU und am MITTWOCH TF ;)

Alles weitere von LADY *grins* ;)

Liebe Grüße

Pushy  :-*

mieke79

@anna: hui, deine kurve sieht gut aus!!  :D

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

LadySunshine

@fairy: ich lach doch nicht über deine Tempi ??? Ich wollte damit sagen, dass ich gespannt bin, was dein Körper so macht die Tage, weil ja grad Einnistungszeit ist und du Beschwerden hast ;) Das hat mich gefreut (also nicht dass du Beschwerden hast, sondern dass es ein Anzeichen für eine Einnistung sein KANN), deshalb der Lachsmilie ;)

@lotta: dann viel Spass beim üben ;)

@mieke: musste grad echt lachen: "wir sind wieder vereint" ;D s-kuscheln

@otti: viel Spass draußen! Bei uns ist es kalt *brrr*

@pushy:  ??? Öhmm... Also mit PU kann ich ja noch was anfangen, aber was bitte ist TF?? ::) ;D

Nini+LiLu

Hallo ihr Süßen,

wollte grad bissl nachlesen, geht aber wieder nicht mehr. Mir ist nur noch übel... und bin am spucken ohne Ende, behalte gar nichts drin! Hoffe es ist bald besser...

Hab Euch alle ganz dolle lieb, aber schaffe es nicht an den PC!!! Drücke allen natürlich ganz fest die Daumen für fleißige Bienchen!!!  :-* :-* :-* :-*

LG
Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Pushy

TF ist Transfer ;) DA bekomm ich meine (hoffentlich) befruchteten Ez zurück *bet*