Ich habs kapiert: Junihibbler 01.-15.06.09

Begonnen von LadySunshine, 16. Mai 2009, 16:17:58

« vorheriges - nächstes »

LadySunshine

@nini: :D :-* Du arme... mensch... helfen die Globuli auch nicht mehr? :-\

@pushy: wir schreiben grad parallel in beiden Freds ;D
Ahh, nu weiß ich Bescheid, Montag PU und Mittwoch TF. Und dann geht das Hibbeln los :D

@pe: schöne Grüße von Pushy!! ;) ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Pushy

loooooooooooooooooooooooooool Lady  ;D ;D ;D
ja, dann heißt es 14 Tage warten (wenn es soweit kommt BITTE BITTE BITTE ;) )

LadySunshine

;D ;D
Hach, dann hibbel ich mal ordentlich für dich, kann ja für mich nicht hibbeln. Also musst du dran glauben ;D

KleineMama

@mieke Ja noch mal abwarten  :P

So ich muss jetzt los....noch bisschen shoppen gehen ne neue Hose ist längst überfällig  ::) :P

Bis nachher  :-*
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

LadySunshine

@me: Mensch, ich hab immernoch UL-Schmerzen... :-\ Die sind richtig fies :P Ich schätze, das kommt von der Behandlung gestern.

Nana

Guten Morgen zusammen,

Juhu es funzt wieder! Das war ja echt lästig hier rein zu schauen! Und es hat mich jedes mal geärgert weil ich euch doch schreiben wollte aber es ging nicht.

LadySunshine das ists schade das ihr Herzelverbot habt! Aber ich finde es auch gut das sie euch gesagt habt ihr sollt den Zyklus nicht nutzten denn eine FG ist nichts was man  unbedingt haben muss. Ich wünsche dir für den nächsten Zyklus ein RIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEESEN Ei!  ;) :)

Bloom deine Kurve sieht gut aus ich hoffe du hast bald Balkenparty und dann ganz viel Spaß  ;) :)

fairy dein Mann ist total süß! Ich drück euch die Daumen!

Pe und ist die Mens da?

Me

Ich habe Balkenparty in der kurve! Das kann aber gar nicht sein! Ich habe erst am 10ZT angefangen zu messen weil ich mich da umentschlossen habe und doch Tempi mesen möchte und er zeit mir an des mein ES vom 9-11ZT war. Ich weis aber das ich da keinen ES hatte!Mal sehen wie die Kurve weiter geht! An sonsten warte ich auf meinen wirklichen ES den wir wahrscheinlich nicht nutzen können! Unser großer muss für ein paar Untersuchungen ins KH und ich geh dann mit ihm! Mein ES Ist zwar am WE aber ich weis nicht ob wir die ganze Woche bleiben müssen oder nur 2 bis 3 Tag!

Wenns nur 2 bis 3 Tage sind können wir ihn noch nutzen! Und wenn nicht! Auf in die nächste Runde! Das mit dem Großen geht schließlich vor!

Heute morgen hätte ich mal auschlafen dürfen! Männe ist mit den Kindern aufgestanden hat gefrühstückt und so ja dann fängt der Nachbar an zu bohren  >:(
Jetzt ist Männe mit den Kidis einkaufen ich schreib euch flott dann mach ich mal in Ruhe Hausarbeit! Das in Ruhe zu tun kommt ja auch nciht so oft vor  ;)

Ich wünsche euch ein schönes sonniges WE :-*

ypery

Hallöchen Mädels  s-winken

Juhuuuuuuu endlich kann man wieder hier normal schreiben.

Ich wollt mich nur schnell melden, meine Tempi ist aus  dem keller raus und steigt fleißig. Leider war mein Ovu immer noch nicht positiv, aber zweite linie zu sehen. Ich hoffe mal das der heute was anzeigt, oder was meint ihr zu meiner Kurve?

Heute hab ich mein ersten Hochzeitstag und nachher wird lecker gegrillt.

LadySunshine

@nana: RIIIEEESSSSSSENNNN Ei ;D Das kann ich gebrauchen, aber mir würden schon so 20mm reichen ::)
Hast du deine Kurve nicht verlinkt? Also nach deinen Beschreibungen zu urteilen und wenn du sicher weißt, dass ES noch nicht war, dann setz doch einfach bis ZT9 fiktive Werte ein, dann zeigt er dir die Balken vielleicht nicht mehr. Vielleicht habt ihr ja doch Glück, dass ihr noch schnell ein Bienchen setzen könnt ;)

@ypery: also da war noch kein ES. Aber du hast ja auch teilweise schon spinnbaren ZS, deswegen schätze ich, dass er auch ganz bald kommen wird ;)
Alles Gute zum 1. Hochzeitstag :D s-so

✰ Pe ✰

Kaum geht SO geht hier die Post ab ;D ;D hab nüscht nachgelesen

Ich bekomme bitte mein poliertes rotes Schild,Mens ist heut morgen gekommen,auf gehts in den nächsten Zyklus ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Nici + YaMa

Ahhhhhhhhh, das Piratenzimmer ist fertig und ich bin soooooooo begeistert  :D

Ich lade mal ein paar Bilder hoch  ;D
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

LadySunshine

@pe: nicht nachgelesen? ::) tstststs... *schimpf*
Hatte dir schöne Grüße von Pushy bestellt, sie war heut hier. Und im Langzeit-Fred. Und da haben wir hin und her getextet und konnten uns nicht für einen Fred entscheiden ;D

LadySunshine

@nochmal pe: das hier hatte ich dir heut morgen um 9.28 Uhr geschrieben:
@pe: das ist es ja gerade, sie sagte für den 16.ZT ist die EZ zu klein. Da müsste sie schon viel größer sein. Mir bleibt eh nichts anderes übrig, als darauf nun zu hören, denn 1.hab ich keine Lust auf ne erneute FG und 2. bin ich nächste Woche ein paar Tage nicht da und kann dann gar nicht mehr groß hin, um noch irgendwas untersuchen zu lassen. Bin froh, dass ich nächsten Freitag wegen der Ergebnisse noch anrufen kann. Und ich hoffe auch sehr, dass sie die Dosis für die Schilddrüse erhöhen, ich würde es wirklich gerne probieren und habe Hoffnung, dass es mir dann auch besser geht. Nächstes Mal soll nur meine richtige FÄ wieder da sein. Die Vertretung hat mir zwar einiges gut erklärt, aber man muss der alles so aus der Nase ziehen ::)

;D Wat fürn Service, wa?

Dann stell ich dir mal ein blaues Schild auf... ::)

@nici: *bildersehenwill*

✰ Pe ✰

LadySunshine

@pe: die wäre auch noch nicht sonderlich gut aufgebaut, aber ne Dicke sagte sie nicht.
Erst meinte sie, vielleicht ist auch schon ein ES gewesen... dann guckte sie nochmal aufs US und meinte, ne, das könne nicht sein, weil die GMSH zu dünn wäre. Und ich konnte ihr ja auch bestätigen, dass da noch kein ES war. Hab mir schon überlegt, ob ich vielleicht nen Anlauf hatte, da wo die Tempi so hochgegangen war.

✰ Pe ✰

@Lady denke auch das es ein Anlauf war,dein Körper brauch auch ein wenig Zeit,um mit dem Clomi klar zu kommen,das geht bei manchen eben nicht sofort,ich weiß,Geduld ist nicht deine Stärke,aber das mußt du lernen mein Kind ;D ;D

♥˙sʎuuǝſ ♥

moin zusammen

endlich geht SO wieder *freu*

mir geht es immer noch nicht besser werd mit Antibiotika vollgepumpt und die Grippe bleibt hartnäckig.
gestern morgen hatte ich einmal starke Blutung mit frischen Blut dann eine std später bräunlich und seit dem NIX mehr?? ?? ?? wat war dat?? ?? ??
werd mich gleich wieder hinlegen und mich ausruhen bin bis Montag krankgeschrieben aber wenn es mir morgen immer noch so geht bin ich montag morgen wieder beim HA

bis später schaue bestimmt nochmal rein
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

LadySunshine

@pe: ;D Eigentlich ist Geduld total meine Stärke!! :) Und ich finde, ich hab schon ziemlich viel Geduld bewiesen ;D Und die 4 Wochen bis zum nächsten ES krieg ich auch noch rum. Hochzeit meiner Freundin, Urlaub, 9 Tage durcharbeiten und schwups, ist der nächste ES da ;D
Ich glaube, das Problem ist wirklich die Schilddrüse und die damit zusammenhängenden Prozesse im Zyklus. Ich hoffe, sie stuft mich nächste Woche hoch bei der Dosis und vielleicht regelt sich dadurch alleine auch schon viel.
Man, bin ich wieder optimistisch, ist ja schrecklich ;D
Wie gehts dir wegen der Mens? :-*
Hab ich mir ja ein super Timing für die Choco Fresh ausgesucht ::)

@jenny: gute Besserung :-*

Nici + YaMa

Achtung Bilder  ;D

Fertig  :D

für immer im Herzen

☼Anja☼

Ah, es geht wieder! War mir die letzten Tage wirklich zu lahm, hab`s dann erst gar nicht versucht. Auch wenn es für uns nicht viel ist - ich hab nur grob überlesen.

@lady: Schade, dass du aussetzen musst. Aber besser einen Zyklus nicht hibbeln, als... Aber jetzt gibt es ja wenigstens konkrete Ansatzpunkte, dass ist doch auch schon mal gut, oder?

@pe: Schade, dass die MEns gekommen ist.

@nici: Ich will auch Fotos sehen!

@rest  s-winken

@me: Hab mich auf Mens eingestellt, Tempi ist die letzten zwei Tage runter gegangen, heute zwar wieder rauf aber es fühlt sich alles nach Mens an... Donnerstag waren wir mit Nichte, Neffe und Nachbarsjungen (7,4,3) im Safari-Park. Der Tag war total klasse! Als wir die Kinder wieder "abgeliefert" haben, kamm etwas Wehmut auf und Georg meinte "Wir wären definitiv keine schlechte Eltern". Ansonsten laufen hier die Urlaubsplanung. Ich muss bis Mittwoch arbeiten und Donnerstag Morgen wollen wir um fünf im Auto sitzen. Heißt im Moment also Wäsche waschen, Koffer packen und alles zusammen suchen. Der Koffer für den Hund ist allerdings schon fertig. ;D Dann kommen meine Schwiegereltern noch und wir müssen für Georg noch Hosen kaufen - fällt ihm natürlich früh ein... Werd also nicht wirklich on sein dies WE.

Wünsch euch ein schönes, sonniges WE!

☼Anja☼

@nici: Ein super schönes Zimmer! Da kann Yannic aber richtig stolz sein!

✰ Pe ✰

@Jennys nich das du Schweinegrippe hast :P gute Besserung

@Lady ja bei dir ist eben das Problem mit der SD,aber das wird.Joa wie gehts mir,wußte ja eh das sie kommt,war nur eine Frage der Zeit,hab Kopfweh,aber sonst ist alles gut zu ertragen,hab auch garnicht so dolle Bauchweh.Montag kann ich ja schon wieder mit Clomi anfangen ::)

@Nici ich seh vor lauter Piraten garkein Zimmer ;D ;D ;D sieht klasse aus,habt ihr super gemacht

LadySunshine

@nici: tolle Fotos, tolles Zimmer!! :D Man sieht richtig, wieviel Liebe da drin steckt! Habt ihr echt super hinbekommen!!

@anja: och, da ist doch noch alles drin bei dir ;)
Dann wünsche ich dir nicht allzuviel Stress. Hattest du schon erzählt, wo es hingeht in Urlaub? ::) (hu... ich hab dann echt ein Gedächtnis wie ein Sieb... :P)

@pe: na, dann quält sie dich jedenfalls nicht so... ::)

Nici + YaMa

fehlten noch 3 Bilder, hab ich oben eingefügt  ;)

Ich bin auch richtig stolz  :D
Danke euch  :-*

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici das sieht aus wie bei Zuhause im Glück ;D

@Lady nee es geht,ich hoffe es wird nicht mehr,bekommen noch Kaffeebesuch,sollte eigentlich ne Tupperparty werden,aber ich hab die Bestellungen so bekommen und da kommen 3 meiner Mädels halt so auf nen gemütlichen Kaffeeplausch,Kuchen ist schon fertsch ::)

LadySunshine

Zitat von: Pe am 23. Mai 2009, 12:58:50
@Nici das sieht aus wie bei Zuhause im Glück ;D

Das hab ich auch gedacht. Oder wie bei Tine Wittler ;)