Ich habs kapiert: Junihibbler 01.-15.06.09

Begonnen von LadySunshine, 16. Mai 2009, 16:17:58

« vorheriges - nächstes »

☼Anja☼

@lady: Ins Allgäu - Hopfensee um genau zu sein (5 km Vom Schloss Neuschwanstein). Da Georg ja nicht ins Flugzeug steigt und wir den Hund mitnehmen wollen, sind wir ja bei den Reisezielen etwas eingeschränkt. Ich freu mich total - wandern, faulenzen, walken, faulenzen... Das wird ein richtiger Relaxurlaub! Und - ne, da geht nichts mehr. Hab schon seit Tagen mensähnliches Ziehen.

@pe: Drei Doffe ein Gedanke! ;D

Nici + YaMa

So sollte es ja auch aussehen  ;D

Bin froh das ich mich für diese Version entschieden habe, vor allem gegen das Segel ! Das wäre alles zuviel gewesen !
So ist es kindgerecht und nicht übertrieben !

Ach ich bin total happy  ;D

So und jetzt muss ich die Joghurtbombe machen  ;)
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici das hatte ich ja schon befürchtet das es zuviel werden könnte,aber ohne Segel passt es ganz gut
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

♥˙sʎuuǝſ ♥

Zitat von: Pe am 23. Mai 2009, 12:53:24
@Jennys nich das du Schweinegrippe hast :P gute Besserung
das hab ich vor 14 tagen schon gesagt das ich die schweinegrippe habe weil es anfing kurz nach den meldungen in den nachrichten*grins*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

nici.....yannics zimmer schaut traumhaft aus...einfach super gemacht
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Nini+LiLu

Hallo,

bin wieder kurz da...

@Pe Ach schade... Nun aber Vollgas im nächsten!  ;) ;D :-*

@Nici Oh das Zimmer ist ja toll geworden!!! Superklasse!!! Und überall diese kleinen Piraten, das ist ja süß!

@Jenny Ich schaue mir gleich erstmal die Page an. Wünsche Dir gute Besserung!!!  :-*

@all  s-winken Konnte nicht alles behalten, leider...

Bin dann auch schon wieder weg. Die 3 Stunden Mittagsschlaf taten gut, aber jetzt meldet sich mein Bauch wieder... man ist mir übel...  :-[

LG
Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Dropsknopf

Hallo meine lieben,

ich bin so froh, dass es wieder geht hier :) :), laßt euch alle mal ganz fest drücken  s-kuscheln s-kuscheln

@ Nici: Das ist ein tolles Piratenzimmer, habt ihr toll gemacht  :o

@ Pe: schade, hätte es dir so gegönnt :-[

@ Rest: ich hoffe euch gehts gut  s-winken

@ me: Endlich grauenhafte Arbeitswoche vorbei, puh, jetzt ist faulenzen angesagt. Ich warte nun ob die Mens kommt oder net, ist ja noch bissel hin, haben diese Woche geherzelt, da ich ja am Dienstag wieder mal leichte Schmierblutung hatte, wie im 1.Zyklus, war vielleicht Eisprungzeit. Dann wäre es wieder 1 ca. 26Tage-Zyklus, wär ja gut wenn er sich so kurz einpendelt.

Unser 6.Jahr!

fairy

@Nici: Sieht oberklasse aus. Wie die anderen schon sagten wie bei Zuhause im Glück. Könntest dich glatt als Vertretung melden.
Darf ich fragen wo ihr die Wandleine, Namensschild und Vorhanghacken herhabt. Bin ich immer auf der Suche aber war noch nicht fündig.

@Pe: Dann lasst euch den Kuchen mal schmecken. Welchen gibts denn?

@Lady: Ach so :-* Ich dachtd du findest es lustig weil die zu hoch und runter geht. Wäre echt dankbar wenn jetzt dann mal ende des zk wäre. Wie muss es dir erst mit deinem endloszyklus gegangen sein.
Das wär echt so klasse wenns Einnistungsbeschwerden waren. Heute ist wieder alles weg. Ausser die Müdigkeit. Aber die schieb ich mal auf den Frühling  ;)

@me: Waren grade erfolglos nach ner neuen Couch schauen. War aber nichts dabei wie wir uns die vorgestellt haben. würden ja am liebsten die gleiche wie wir gerade haben nur in Schokobraun haben aber die gibt es nicht mehr. Und die jetzige cremefarbe (cremefarben war einmal) ist von den Jeans so hässlich verfärbt dass ichs gar nimmer anschauen mag. Haben jetzt nochmal für 40 Euro :o ne Spezialtextillederreinigung geolt, Pustekuchen nichts geht. Da wär ich lieber einmal schön essen gegangen von dem Geld...Hat von euch jemand noch ne Tip wie ich das Kunstleder wieder schön bekomme. So wär die Couch nämlich noch super
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Nici + YaMa

@fairy- die Sachen sind von Walz Kidz !
Die Gardinenhalter sind aus Metall und ich hab dann einfach die Holzpiraten mit Klebeband dran gemacht  ;)
Die Buchstaben sind von Captain Sharky, hab ich im Büchergeschäft gekauft !

So Nachtisch fertig, das Piratenschiff hab ich auch gebastelt, wenn es trocken ist, mach ich ein Bildchen   ;)
Jetzt muss ich noch unten alles sauber machen, vor allem die Küche  :P

für immer im Herzen

yarina

@nici super schön geworden das zimmer! glückwunsch!!

@fairy nö, sorry, hab keinen tipp wegen deiner couch. hoffe dir gehts gut

@nini mensch du arme. gute besserung! ist ja echt blöd dass du so unter SSübelkeit leidest. ich wette es wird ein mädel!

@jenny na vielleicht war das ja eine ovulationsblutung? deine tempi steigt ja grad...

@rest  :-*

qme bin total matschig heute. das wetter macht mich einfach fertig. entweder total heiß und drückend oder kalt und nass... :P ansonsten steh ich allen dingen momentan einfach nur in der warteschleife und bin nur noch genervt.

Nini+LiLu

@yarina Na um was wollen wir denn wetten???  ;D ;D Ich hoffe ja, dass es ein Mädel wird, glaube aber an einen Jungen... Mädel wäre einfach zu schön um wahr zu sein!!!  ;) ;D ;D ;D

Oh mir geht es grad gut!!! Haben kleine Rostbratwürstchen mit Bratkartoffeln und Gewürzgurken gefuttert. Ich habe nur 1/2 Würstchen und eine winzige Portion Kartoffeln gegessen, aber es hat soooo gut getan!!! Und noch ist es drin!!! Dabei ist es schon 2 Stunden her!  ;) Achje, die Vormittage kann man aber total in die Tonne hauen!!! Naja, genieße ich den nachmittag!  ;D ;D

yarina

@nini na das ist eine gute frage...mmh, was wünschte dir denn? freut mich dass es dir grad gut geht! hoffe es bleibt jetzt öfters mal so! ;) :-*

fairy

@Yarina: Danke der Nachfrage. Mir gehts gut. Sitz zwar grad wie bestellt und nicht abgeholt weil wir auf unseren Besuch warten der schon ziemlich zu spät ist aber sonst ist alles supi.
Wieso Warteschleife?  s-hug

@Nini: Ich tippe auch auf ein Mädel. Wie war deine erste SS im Bezug auf Übelkeit?
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

yarina

@fairy freut mich dass es dir gut geh. verspäteter besuch ist nervig :P
weil ich noch immer auf die prüfungsergenisse warte, auf die entscheidung der bank wegen des hauses, auf eine entscheidung von meinem freund und darauf wie es bei uns in der firma weitergeht... :-[

✰ Pe ✰

@Nini ich tippe auf Junge ;D ;D

So Tupper ist rum,ich hab vorhin soooo dolle Kopfweh gehabt,ätzend,Essen ist nu im Ofen,es gibt Lasagne und gem.Salat*freu*und nachher kommt Raab ::)

Nini+LiLu

@fairy Die erste SS war ein Katzensprung dagegen! Ich hatte NICHTS!!! OK, in der 13.SSW hatte ich kurz SB und ab 5. Monat hatte ich wahnsinniges Ziehen in den Brüsten. Übelkeit hatte ich aber Null!!!!  ;) Ist echt komplett anders dieses Mal... lässt ja hoffen, was?  ;D
Verspäteter Besuch ist echt Mist! Da ist alles fertig und man wartet und nichts kommt... Blöd so was...  :P

@yarina Na... was wünsche ich mir... Du bist ja süß! Bei der nächsten Sternschnuppe wünsche ich mir dann keine Übelkeit mehr! und bei der drauf wünsche ich mir ein gesundes Mädel!  ;) ;D ;D ;D
Hoffe es geht Dir schon besser... wenn man so matschig ist und alles ist blöd macht das ja auch keinen Sapß mehr...  :-\

@Pe DAS WAR JA KLAR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  :P
Hört sich lecker an Dein Essen!!! Ich mache Morgen Spaghetti Bolognese selber... bin ich ja mal gespannt!

✰ Pe ✰

@Nini was war klar? das ich wieder aus der Reihe tanze oder ;D ;D ich bleib bei dem Jungen :P ;D ach und gesund ist es auch

♥˙sʎuuǝſ ♥

nabend zusammen
bin die ganze zeit am bügeln komme ja sonst nie dazu.hab noch einen berg vor mir und schaue dabei filme über maxedome auf dem PC an dabei vergeht die zeit echt schnell.
wäsche waschen ist heute auch super da sie draußen ja im NU trocken ist*freu*
Essen mach ich nachher Kartoffeln mit Blumenkohl und ne light Hollondaise dazu, lebe ja wieder nach WW seit dem 14.05.

bis später dann

yarina.meinst das es ne OVu-blutung war? so doll?
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Nini+LiLu

genau... Du schwimmst wieder gegen den Sturm...  ;D ;D ;D

@Jenny Oh bügeln... das muss ich nie!  :P Macht mein Mann!  ;D ;D

yarina

@pe na bei dem wetter gehts ja auch kaum ohne kopfweh

@nini na das wünsche ich dir so oder so! ne, bin immer noch total neben der kappe. war mal einkaufen und werd mir gleich ne pizza in den ofen schieben. ich bin so froh wenn der mai endlich rum ist und vielleicht mal wieder mehr ruhe in meinem leben einkehrt.

seid ihr auch so müde????

@jennyS mmh, lecker, kartoffeln und blumenkohl... du bist ja sehr fleißig heute! ja, könnte doch sein. deine tempi schaut danach aus. warte einfach die nächsten tage mal die tempi ab.

@lori maus wie gehts dir?????? du fehlst hier so sehr! hoffe dir gehts gut :-*

Dropsknopf

N`Abend

So sind wieder da aus dem Garten da und haben Abendbrot gemacht.

@Yarina: Ach Mensch du armen, lass dich mal dolle drücken. Man sagt ja immer was lange währt wird gut. Das hoffe ich auch bei dir, vor allem dass sich auch langsam mal die Fronten klären und deine Arbeiten gut ausfallen
Bin auch müde aber liegt wohl eher daran dass es 2 kurze Nächte waren ;)

Unser 6.Jahr!

yarina

@drops wart ihr fleißig im garten? du die nächte sind doch zum schlafen da, nicht zum arbeiten ;)
lieb von dir. ich hoffe es auch. hatte seit mi stress mit meinem freund, immer wieder... hab heute viel nachgedacht, ich kann ihn ja verstehen, ein stück weit...

mieke79

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

✰ Pe ✰

@mieke ich denke auch du kriegst nen Jungen ::) festlegen tu ich mich da bei keinem natürlich ;D

So bin auch vollgefressen :P und jetzt kucken wir gemütlich Raab,wenn denn Mara endlich mal im Bett ist,die ist wieder super anstrengend heute

Nici + YaMa

So Hausputz fertig und ich bin platt  :P

@nini- hoffe dir geht es bald besser, doofe Übelkeit  :P

für immer im Herzen