Ich habs kapiert: Junihibbler 01.-15.06.09

Begonnen von LadySunshine, 16. Mai 2009, 16:17:58

« vorheriges - nächstes »

Nana

Guten Abend zusammen,

mein Tag war voller Arbeit. Wir haben einen neuen Schrank mit integriertem Waschbecken bekommen. Jetzt kommen die Woche ncoh die beiden anderen Schränke dann kann ich den Rest verräumen! Und Berge von Wäsche habe ich gewaschen, getrocknet und gebügelt.

Jetzt lass ich meinen Abend gemütlich werden!  :)

Koko

Hallöchen

Ich bin wieder daaahhhhaaaaa. Sind nun doch ein paar Tage früher nach Hause gefahren da das Wetter in Spanien nicht wirklich dolle war. Naja, 3 Tage früher als geplant. Dafür war die Fahrt mit 12,5 Stunden richtig fix  :o

@Pe: Nächster Zyklus neues Glück  :-*

@Nici:
Da Zimmer sieht echt top aus... wer will da nicht ein kleiner Seeräuber sein  ;D ;)

@Jenny:
Ich hatte auch eine kurze Blutung ... da ich aber nicht richtig Tempie messen konnte weiß ich nicht obs evtl ein ES war. Somit sitze ich mit dir im selben Boot und geb dir einen gedrückten Daumen ab  ;)

me: Kopfschmerzen, müde und total verspannt... warum fahr ich eigentlich in den Urlaub  :P ;D

Meine ZB ist wieder weg, war gestern mittag schon kaum noch was... allerdings habe ich heute mittag mal einen Ovu gemacht und die zweite Linie war nur gaanz leicht. Springt das Ei während der Ovublutung oder erst danach? Sorry für die blöde frage, aber ich kenn mich da null aus  ::)
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

Dropsknopf

@Mieke: Warst die Woche beim Frauenarzt???? War die Woche kaum online, ging so langsam!!

Wir gucken auch Raab und nebenbei wird bestimmt mal noch geherzelt  :D

@Yarina: Nein war früh bis 14.00Uhr arbeiten und hatten dann Besuch, war auch zu faul, hab auf Arbeit zu viel gearbeitet ;). Bezüglich deines Freundes, aber nur ein Stück weit verstehen!!

@Satinee: Herzlich willkommen wieder daheim. Bezüglich Ovu-Blutung keine Ahnung.

Unser 6.Jahr!

✰ Pe ✰

@Nana schön das ihr erfolgreich wart und du ja fleißig.Wäsche muß ich morgen auch allerhand machen

@Satinee willkommen zurück.Wegen der Ovublutung kenn ich mich so nicht aus

@Drops gibt ja genug Werbung beim Raab ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Dropsknopf

@Pe: Genau so isses

@Satinee: ich glaub mal gelesen zu haben das es unterschiedlich sein kann. Hab da letzten auch mal bissel gegoogelt, weil ich ja wahrscheinlich auch zum ES Schmierblutung hab. Also einfach herzeln.

Unser 6.Jahr!

yarina

@drops jap, aber mehr als vorher. ich weiß halt nicht wie weit man sich wirklich veröndert wenn man ein kind bekommt und wie sehr man sein kind liebt etc... da hab ich heute viel drüber nachgedacht...
faul sein ist doch auch mal gut wenn man auf der arbeit fleißig war!

@satinee willkommen daheim. wg der blutung, ich denke das kann so oder so sein, aber sicher bin ich mir auch nicht.

@nana dann wünsche ich dir einen ruhigen und gemütlichen abend!

@me  :P mir ist schlecht und ich hab durchfall... denke gestern das essen war einfach zuviel und die pizza eben hat ihr übriges dazubeigetragen. mein freund ist bei seiner mum auf dem geburtstag und wird heut nacht bestimmt ratze voll sein. hier siehts schwer nach nem unwetter aus. vielleicht fällt die party ja noch ins wasser :P

mieke79

@drops: ne, der termin ist erst kommenden dienstag... freu mich schon!

@yarina: hej süße!! hab mal nachgelesen, das klang ja die letzten tage nicht so pralle mit deinem freund.. kommt er denn nach dem geb. noch zu dir heute nacht??

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

Dropsknopf

@Yarina: Ich weiß es auch nicht, wie man sich verändert. Ja faul sein fetzt ;D

@Mieke: Ahh, ok. Ich drück dir die Daumen und bin schon ganz gespannt. Wie gehts dir so??

Unser 6.Jahr!

yarina

@mieke nein, dazu trinkt er grad zuviel :-X ich werd ihn morgen nach dem schwimmkurs sehen, wenn er dann wieder ansprechbar ist.

@drops  ;D blöd nur wenn sich die arbeit stapelt! ;) ist bei mir eindeutig der fall! aber bis ich weiß was nu mit dem haus ist und ich ne wohnung habe glaub ich werd ich einfach keinen sinn darin sehen ;D

mieke79

@drops: ich bin ziiiieemlich müde die ganze zeit... ansonsten wird mein körper zusehends runder an bauch und brüsten - ich weiß noch nicht, ob mir das so gefällt, dass das SO schnell geht!!  :o

LadySunshine

@nini und mieke: dann fangt schon mal an, blaue Sachen zu kaufen... ::) Pe kann hellsehen... :o 8)

@me: ich will auch mal bißchen rumjammern. Ich hab UL-Schmerzen, kurz und heftig, und dann wieder weg. Ovu aber immernoch negativ. Das wird wieder ein langer Zyklus :P
Und ich gucke nicht Raab, denn einer meiner Lieblingsfilme läuft gerade... auf Kabel...: "HOOK"  :D Ich liebe diesen Film und Peter Pan :D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Nici + YaMa

@lady- oh den Film liebe ich auch  :D
Aber wir gucken auch Raab !

@mieke- ui, jetzt schon  :o
*bauchbildsehenwill*
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

yarina

@lady tut mir leid dass du so schmerzen hast :-* ich hoffe dass das ei jetzt endlich mal hüpft und du bald ruhe hast! vielleicht ist der ovu morgen ja schlagartig fett positiv?!?
ich gucke stubbe! aber hook ist wirklich klasse!

mieke79

@nici: ja, besorgniserregend, ne?!  :o anscheinend gehts beim zweiten echt schneller... bilder machen wir evtl morgen mal..

LadySunshine

Danke ihr lieben!

Ich liebe Hook... :D Ach, das sagte ich bereits, ne? ;D Gut, dass ich sturmfrei habe, Janni wäre ins Schlafzimmer gegangen zum TV gucken, der kann den Film nicht mehr sehen... 8)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Nici + YaMa

@mieke- oh ja, wir wollen doch immer schön den Bauchi wachsen sehen  :D

für immer im Herzen

Dropsknopf

Unser 6.Jahr!

✰ Pe ✰

@Lady mmmhh das wird wohl wirklich ein langer Zyklus bei dir,schade das Clomi nicht so schön angeschlagen hat wie bei mir

@Nici ich hätt ja eigentlich gern den dritten Kandidaten gesehen,mal sehen wie der jetzt ist

@yarina bist du nicht auf dem Geburtstag weil dir schlecht ist?oder warum bist du nicht?

Nici + YaMa

@pe- die Auswahl hab ich nicht gesehen, aber der scheint doch ganz sympatisch  :)

für immer im Herzen

Tina0712

Nabend,

huhuuuu wollte mal ein Lebenzeichen von mir geben. Konnte irgendwie 3 Tage nicht rein hier. Wahnsinn wieviel ihr in der Zeit geschrieben habt trotzdem das Forum nicht richtig funktioniert hat ;D

Wie gehts Euch allen?

Mir gehts ganz gut, bissl Übelkeit und Müdigkeit. Sonst ein massives Hosenproblem, aber das wars auch schon.

LG Tina

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

yarina

@pe es ist der Geburtstag seiner mutter, ich bin nicht eingeladen. Deswegen gammel ich hier rum.

>:( ich hab ne dicke fliege im Wozi, die neeeervt >:(

@tina schön dass es dir gut geht! na dan musst du wohl bald shoppen gehen was? ;)

✰ Pe ✰

@yarina du bist nicht eingeladen?Mir fehlen die Worte :-X

@Nici ja das auch,mal schauen wie er sich macht

@Tina  s-winken

yarina

@pe ich  bin ja schließlich nicht die schwiegertochter und mutter der enkelkinder

Tina0712

Yarina: Hab mir gestern schon UHosen bestellt ::)da meine alten mir noch nicht passen
Fliegeeeeeee, ich schick dir meinen Mann, der kann das garnicht ab, di überleben bei uns nicht länger als 5 min ;D Und wir wohnen auf nem Bauernhof. 3 sec Tür auf, 30 Fliegen drin ;)
Wieso bist du nicht eingeladen???????????

Pe: s-winken

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Tina0712

Yarina: aber du bist die Frau an seiner Seite >:(